Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
Gabylein
53 Beiträge
11.11.2010 09:34
Zitat von Kolibri1357:

Zitat von Gabylein:

Sieht heute bei mir nicht gut aus. Hab so wie's aussieht die ersten Anzeichen von der Ollen. Gestern nach dem herzeln ne leichte Blutung, ich weiss kann auch was anderes sein. Hab aber im letzten Zyklus auch so 3 Tage zum voraus so einmal pro Tag leichte Blutungen gehabt
Bin schon etwas depri


Lass den Kopf nicht hängen Süße, vielleicht kommt sie ja doch nicht. Drück dich ganz doll.


Danke für's aufmuntern . Die Sonne scheint im Moment gerade so schön ins Büro rein, dass sich mit Euch und mit der Sonne meine Laune wieder bessert. Und wenn's diesmal halt noch nicht geklappt hat dann auf ein Neues , würde dafür bedeuten, dass mein Zyklus sich bereits wieder eingependelt hat.
Gabylein
53 Beiträge
11.11.2010 09:36
Zitat von Veloria:

Zitat von Gabylein:

Zitat von Veloria:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von snowking:

Zitat von Claudiiii:

Guten Morgen Mädels,
an alle Neuen hier im August-Baby Fred
Ich hoffe, ihr seid alle wohl auf und euch gehts gut!?

Also Leute, bei mir wird das glaub ich nix mehr mit dem August Baby...bekomm bestimmt meine mens am Sonntag. Ich test am Montag morgen, wenn sie noch nicht da sind, aber ich glaube nicht, dass es geklappt hat...


Süße!!

positiv denken!!!!!!!!!!!!!!
du testest an meinem burzeltag..(werd dann 29+2)
kann nur gut gehn

ECHT??? An deinem Geburtstag??? WOOOOOWWWWW, na dann bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich bringt er mir Glück
Und dir bringt dein Geb.tag sicherlich auch Glück!!! Meine Dämchen sind jedenfalls immer noch ganz fest gedrückt

Ui,dann bin ich mal gespannt ob wir dann euch BEIDEN gratulieren können!!! Drück Dir ganz dolle die Daumen Claudi!!!
*
@Gabylein ch Mensch,die olle Mens soll bleiben wo der Pfeffer wächst!!!Drücke Dir trotzdem weiterhin ganz feste die Daumen!!!
*
@me:Bei mir fängt langsam das geziepe an.Am Mo müsste der ES sein.Also werde ich das ganze WE nutzen und fleißig herzeln.
*
LG Veloria


Na dann viel Erfolg und viel Spass Bin sicher diesmal klappts.
*dreimal über die Schulter gespuckt*

*
Danke Dir Du bist Dir sicher das es diesmal klappt ist lustig,weil es ist erst mein erster ÜZ nach halbjähriger Hibbelpause.


Ups, 'tschuldige, wusste ich nicht... Aber dann ist ja dann gleich der Volltreffer.
11.11.2010 09:39
hi meine süßen---- stimmt alles auf der liste??
ich glaub, mein ES ist diesen Monat 1-2 Tage früher... Hatte gestern zum ersten Mal in meinem Leben "mittelschmerz"... konnte da vor einiger zeit ja noch gar nichts mit anfangen, heute weiss ich, was es ist
wann tritt bei euch der mittelschmerz ein?
manche sagen ja, bis 5 (!!!) Tage vorher??
knutschiii
Summer_82
990 Beiträge
11.11.2010 09:45
Zitat von ramaeli:

hi meine süßen---- stimmt alles auf der liste??
ich glaub, mein ES ist diesen Monat 1-2 Tage früher... Hatte gestern zum ersten Mal in meinem Leben "mittelschmerz"... konnte da vor einiger zeit ja noch gar nichts mit anfangen, heute weiss ich, was es ist
wann tritt bei euch der mittelschmerz ein?
manche sagen ja, bis 5 (!!!) Tage vorher??
knutschiii


Also bei mir ist es an dem Tag des ES und meistens noch einen Tag danach, aber nicht mehr so schlimm.
11.11.2010 09:49
Zitat von Summer_82:

Zitat von ramaeli:

hi meine süßen---- stimmt alles auf der liste??
ich glaub, mein ES ist diesen Monat 1-2 Tage früher... Hatte gestern zum ersten Mal in meinem Leben "mittelschmerz"... konnte da vor einiger zeit ja noch gar nichts mit anfangen, heute weiss ich, was es ist
wann tritt bei euch der mittelschmerz ein?
manche sagen ja, bis 5 (!!!) Tage vorher??
knutschiii


Also bei mir ist es an dem Tag des ES und meistens noch einen Tag danach, aber nicht mehr so schlimm.


hmmmm.... alles klar... danke summer süße! da mein persona aber das ES-Symbol noch nicht angezeigt hat, geh ich davon aus, dass der ES morgen oder übermorgen ist.
Summer_82
990 Beiträge
11.11.2010 09:50
Zitat von ramaeli:

Zitat von Summer_82:

Zitat von ramaeli:

hi meine süßen---- stimmt alles auf der liste??
ich glaub, mein ES ist diesen Monat 1-2 Tage früher... Hatte gestern zum ersten Mal in meinem Leben "mittelschmerz"... konnte da vor einiger zeit ja noch gar nichts mit anfangen, heute weiss ich, was es ist
wann tritt bei euch der mittelschmerz ein?
manche sagen ja, bis 5 (!!!) Tage vorher??
knutschiii


Also bei mir ist es an dem Tag des ES und meistens noch einen Tag danach, aber nicht mehr so schlimm.


hmmmm.... alles klar... danke summer süße! da mein persona aber das ES-Symbol noch nicht angezeigt hat, geh ich davon aus, dass der ES morgen oder übermorgen ist.


Dann würd ich trotzdem heut schon mal herzeln... Kann ja nicht schaden gelle?
Kolibri1357
55 Beiträge
11.11.2010 10:04
Zitat von Gabylein:

Zitat von Kolibri1357:

Zitat von Gabylein:

Sieht heute bei mir nicht gut aus. Hab so wie's aussieht die ersten Anzeichen von der Ollen. Gestern nach dem herzeln ne leichte Blutung, ich weiss kann auch was anderes sein. Hab aber im letzten Zyklus auch so 3 Tage zum voraus so einmal pro Tag leichte Blutungen gehabt
Bin schon etwas depri


Lass den Kopf nicht hängen Süße, vielleicht kommt sie ja doch nicht. Drück dich ganz doll.


Danke für's aufmuntern . Die Sonne scheint im Moment gerade so schön ins Büro rein, dass sich mit Euch und mit der Sonne meine Laune wieder bessert. Und wenn's diesmal halt noch nicht geklappt hat dann auf ein Neues , würde dafür bedeuten, dass mein Zyklus sich bereits wieder eingependelt hat.


Na das wär doch dann ein kleiner Trost. Meiner ist immernoch etwas durcheinander, nach über einem Jahr ohne Hormone. Hab die Vermutung das die nächsten Tage ES ist. Naja warten wir mal ab.

Lg
Kolibri1357
55 Beiträge
11.11.2010 10:11
Zitat von Summer_82:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Summer_82:

Zitat von ramaeli:

hi meine süßen---- stimmt alles auf der liste??
ich glaub, mein ES ist diesen Monat 1-2 Tage früher... Hatte gestern zum ersten Mal in meinem Leben "mittelschmerz"... konnte da vor einiger zeit ja noch gar nichts mit anfangen, heute weiss ich, was es ist
wann tritt bei euch der mittelschmerz ein?
manche sagen ja, bis 5 (!!!) Tage vorher??
knutschiii


Also bei mir ist es an dem Tag des ES und meistens noch einen Tag danach, aber nicht mehr so schlimm.


hmmmm.... alles klar... danke summer süße! da mein persona aber das ES-Symbol noch nicht angezeigt hat, geh ich davon aus, dass der ES morgen oder übermorgen ist.


Dann würd ich trotzdem heut schon mal herzeln... Kann ja nicht schaden gelle?


Also wenn ich nen ES hatte dann auch am gleichen Tag oder nen Tag vorher Mittelschmerz. Na dann hab dein Männlein mal ganz doll lieb. Daumen sind beide gedrückt.
Piepapo72
92 Beiträge
11.11.2010 10:44
Zitat von Gabylein:

Zitat von Piepapo72:

ich drücke dir auch die daumen gabylein. bin auch schon jenseits der 30 ...


Lieben dank, wie süss

Du hast recht, wegem Alter habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber vorher war halt nicht der richtige Mann dazu da FA hat aber gesagt, dass ich noch genug Zeit habe.

Küsschen
Gabylein


Ja, ich wollte auch immer schon eher ein 2. ...3. kind. Jetzt bin ich 37 und habe eine 15jährige tochter!!! man wo ist die zeit nur geblieben jetzt hoffe ich, dass es noch klappt und ich nicht so laaaange warten muss
LG Peggy
Gabylein
53 Beiträge
11.11.2010 11:24
Zitat von Kolibri1357:

Zitat von Gabylein:

Zitat von Kolibri1357:

Zitat von Gabylein:

Sieht heute bei mir nicht gut aus. Hab so wie's aussieht die ersten Anzeichen von der Ollen. Gestern nach dem herzeln ne leichte Blutung, ich weiss kann auch was anderes sein. Hab aber im letzten Zyklus auch so 3 Tage zum voraus so einmal pro Tag leichte Blutungen gehabt
Bin schon etwas depri


Lass den Kopf nicht hängen Süße, vielleicht kommt sie ja doch nicht. Drück dich ganz doll.


Danke für's aufmuntern . Die Sonne scheint im Moment gerade so schön ins Büro rein, dass sich mit Euch und mit der Sonne meine Laune wieder bessert. Und wenn's diesmal halt noch nicht geklappt hat dann auf ein Neues , würde dafür bedeuten, dass mein Zyklus sich bereits wieder eingependelt hat.


Na das wär doch dann ein kleiner Trost. Meiner ist immernoch etwas durcheinander, nach über einem Jahr ohne Hormone. Hab die Vermutung das die nächsten Tage ES ist. Naja warten wir mal ab.

Lg


Puh nach einem Jahr noch nicht richtig, nicht einfach. Hast du vorher die Pille genommen?
Gabylein
53 Beiträge
11.11.2010 11:30
Zitat von Piepapo72:

Zitat von Gabylein:

Zitat von Piepapo72:

ich drücke dir auch die daumen gabylein. bin auch schon jenseits der 30 ...


Lieben dank, wie süss

Du hast recht, wegem Alter habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber vorher war halt nicht der richtige Mann dazu da FA hat aber gesagt, dass ich noch genug Zeit habe.

Küsschen
Gabylein


Ja, ich wollte auch immer schon eher ein 2. ...3. kind. Jetzt bin ich 37 und habe eine 15jährige tochter!!! man wo ist die zeit nur geblieben jetzt hoffe ich, dass es noch klappt und ich nicht so laaaange warten muss
LG Peggy


Hoffe ich auch mit dem Warten, ach werden wir zwei schon schaukeln

Dann möchtest du gerne noch mehrere Kinder? Ich am liebsten auch . Aber sind ja jetzt mal mit dem ersten machen beschäftigt.

Eine 15 Jährige wird nicht immer ganz einfach sein zu Hause...

LG Gaby
Kolibri1357
55 Beiträge
11.11.2010 11:35
Zitat von Gabylein:

Zitat von Kolibri1357:

Zitat von Gabylein:

Zitat von Kolibri1357:

Zitat von Gabylein:

Sieht heute bei mir nicht gut aus. Hab so wie's aussieht die ersten Anzeichen von der Ollen. Gestern nach dem herzeln ne leichte Blutung, ich weiss kann auch was anderes sein. Hab aber im letzten Zyklus auch so 3 Tage zum voraus so einmal pro Tag leichte Blutungen gehabt
Bin schon etwas depri


Lass den Kopf nicht hängen Süße, vielleicht kommt sie ja doch nicht. Drück dich ganz doll.


Danke für's aufmuntern . Die Sonne scheint im Moment gerade so schön ins Büro rein, dass sich mit Euch und mit der Sonne meine Laune wieder bessert. Und wenn's diesmal halt noch nicht geklappt hat dann auf ein Neues , würde dafür bedeuten, dass mein Zyklus sich bereits wieder eingependelt hat.


Na das wär doch dann ein kleiner Trost. Meiner ist immernoch etwas durcheinander, nach über einem Jahr ohne Hormone. Hab die Vermutung das die nächsten Tage ES ist. Naja warten wir mal ab.

Lg


Puh nach einem Jahr noch nicht richtig, nicht einfach. Hast du vorher die Pille genommen?


Ja 11 Jahre. Hatte zwar vor der Pille auch nen sehr unregelmäßigen Zyklus aber nach Absetzen letztes Jahr Ende August kam das erste halbe Jahr nix, dann in Abständen von 2-3 Monaten, dann noch ne übelste Zyste im vorletzten Zyklus. Also in dem Jahr 4 mal Mens ist nicht so berauschend. Und so langsam hab ich das Gefühl die Zeit rennt mir davon, bin ja auch nicht mehr die Jüngste.
BellaSardegna
641 Beiträge
11.11.2010 11:40
Zitat von Gabylein:

Hallo zusammen
Darf ich mit auf die Hibbelliste? Lese und leide seit letztem Monat mit euch mit und hab mich bis jetzt nicht getraut Ich bin 34, hab (noch) keine Kinder, bin in der 2. ÜZ und hab am 15.11. NMT. Huh ich habs geschafft, ich hab mich wirklich getraut


Hey Gabylein....
Lustig ... bin 36, auch im 2 ÜZ und mein NMT ist auch der 15.11.
Was hast Du denn für ein Gefühl für diesen Monat ??? Liebs Grüßle
nadine10
2465 Beiträge
11.11.2010 11:57
soviele Hibblerinnen wieder woh das kann ja nur gut werden....Daumen sind gedrückt, bald werden ja wieder die erstens Tests gemacht, bin schon ganz gespannt

LG eine August 2010 Mami
BellaSardegna
641 Beiträge
11.11.2010 12:04
Haaallllloooo...
Jetzt erst einmal allen NEUEN ein herzliches
Mann, da ist man mal 1 Tag nicht da und da quillen die Nachricht ja nur so üüüüüber... komm gar nicht mehr mit dem lesen hinterher ...
Das ist jetzt die Strafe dafür, das ich es nicht geschaft habe pünktlich bei Euch vorbei zu schauen...
@all Ich hoffe es geht soweit allen gut... !!!?????
@ claudiiiii ....... jetzt ist es bald soweit..... nicht mehr laaaaaaaaannnngggggeeeeeeee......bin ganz aufgeregt....** Drück Dich mal **
@ ramaeli .. Ich meinen Mittelschmerz auch immer nur am Tag es ES..
und er macht richtig .. AUA..

Fühlt Euch für den Anfang erst einmal alle gedrückt... Drücke uns die Daumen..
Liebs Grüßle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt