******2012-Krümel WANTED!******
11.11.2010 12:12
hallöle
meld mich nochmal kurz
also ich spüre meinen ES auch immer an dem Tag - mit ganz doll AUA
@Gabi: ich bin auch "schon" 34J. und wir basteln grad am ersten
Aber wir lassen uns doch deshalb nicht davon abhalten nicht zu üben
Sonst gehts mir soweit gut - hoffe das meine blöde mens bald rum ist!
Dem Rest drücke ich ganz doll die Daumen!!!!
Grüßle Melly
meld mich nochmal kurz
also ich spüre meinen ES auch immer an dem Tag - mit ganz doll AUA
@Gabi: ich bin auch "schon" 34J. und wir basteln grad am ersten
Aber wir lassen uns doch deshalb nicht davon abhalten nicht zu üben
Sonst gehts mir soweit gut - hoffe das meine blöde mens bald rum ist!
Dem Rest drücke ich ganz doll die Daumen!!!!
Grüßle Melly
11.11.2010 12:44
Zitat von BellaSardegna:
Zitat von Gabylein:
Hallo zusammen
Darf ich mit auf die Hibbelliste? Lese und leide seit letztem Monat mit euch mit und hab mich bis jetzt nicht getrautIch bin 34, hab (noch) keine Kinder, bin in der 2. ÜZ und hab am 15.11. NMT. Huh ich habs geschafft, ich hab mich wirklich getraut
![]()
![]()
![]()
Hey Gabylein....
![]()
Lustig ... bin 36, auch im 2 ÜZ und mein NMT ist auch der 15.11.![]()
![]()
![]()
![]()
Was hast Du denn für ein Gefühl für diesen Monat ???Liebs Grüßle
Leider nicht ein so gutes, denke die Chance ist eher klein
, aber geb nicht auf, noch isse ja nich da.
Und bei dir? Was denkste? Möchte am liebsten morgen schon mal einen Frühtest machen, aber warten wäre ja besser, mal sehen
11.11.2010 12:54
Zitat von Kolibri1357:
Zitat von Gabylein:
Zitat von Kolibri1357:
Zitat von Gabylein:
Zitat von Kolibri1357:
Zitat von Gabylein:
Sieht heute bei mir nicht gut aus. Hab so wie's aussieht die ersten Anzeichen von der Ollen. Gestern nach dem herzelnne leichte Blutung, ich weiss kann auch was anderes sein. Hab aber im letzten Zyklus auch so 3 Tage zum voraus so einmal pro Tag leichte Blutungen gehabt
![]()
Bin schon etwas depri
Lass den Kopf nicht hängen Süße, vielleicht kommt sie ja doch nicht. Drück dich ganz doll.![]()
Danke für's aufmuntern. Die Sonne scheint im Moment gerade so schön ins Büro rein, dass sich mit Euch und mit der Sonne meine Laune wieder bessert. Und wenn's diesmal halt noch nicht geklappt hat dann auf ein Neues
, würde dafür bedeuten, dass mein Zyklus sich bereits wieder eingependelt hat.
Na das wär doch dann ein kleiner Trost. Meiner ist immernoch etwas durcheinander, nach über einem Jahr ohne Hormone. Hab die Vermutung das die nächsten Tage ES ist. Naja warten wir mal ab.
Lg
Puh nach einem Jahr noch nicht richtig, nicht einfach. Hast du vorher die Pille genommen?
Ja 11 Jahre. Hatte zwar vor der Pille auch nen sehr unregelmäßigen Zyklus aber nach Absetzen letztes Jahr Ende August kam das erste halbe Jahr nix, dann in Abständen von 2-3 Monaten, dann noch ne übelste Zyste im vorletzten Zyklus. Also in dem Jahr 4 mal Mens ist nicht so berauschend. Und so langsam hab ich das Gefühl die Zeit rennt mir davon, bin ja auch nicht mehr die Jüngste.
Also von Alter her ist doch alles paletti
Aber das Warten macht einen natürlich kirre, kann dich verstehen. Puh unregelmässig und dann auch noch ne Zyste, Gemeinheit! Aber vielleicht klappts ja dies mal. Drück dir gaaaanz heftig die Daumen, zwischendurch, brauch sie leider auch ein paar Mal pro Tag.
11.11.2010 13:04
Zitat von Gabylein:
Zitat von BellaSardegna:
Zitat von Gabylein:
Hallo zusammen
Darf ich mit auf die Hibbelliste? Lese und leide seit letztem Monat mit euch mit und hab mich bis jetzt nicht getrautIch bin 34, hab (noch) keine Kinder, bin in der 2. ÜZ und hab am 15.11. NMT. Huh ich habs geschafft, ich hab mich wirklich getraut
![]()
![]()
![]()
Hey Gabylein....
![]()
![]()
![]()
![]()
Leider nicht ein so gutes, denke die Chance ist eher klein, aber geb nicht auf, noch isse ja nich da.
![]()
Und bei dir? Was denkste? Möchte am liebsten morgen schon mal einen Frühtest machen, aber warten wäre ja besser, mal sehen![]()
Ich denke auch eher nicht...
Habe zwar am 15.11. Nmt aber ich vermute am WE trifft die Mens schon ein, weil mein ES auch schon früher war... Leider...
11.11.2010 13:19
Eine Freundin von mir hat an ihrem Geburtstag positiv getestet
Viel Glück an allen Geburtstagskinder
Viel Glück an allen Geburtstagskinder
11.11.2010 13:37
Zitat von BellaSardegna:
Haaallllloooo...
Jetzt erst einmal allen NEUEN ein herzliches![]()
Mann, da ist man mal 1 Tag nicht da und da quillen die Nachricht ja nur so üüüüüber... komm gar nicht mehr mit dem lesen hinterher ...
Das ist jetzt die Strafe dafür, das ich es nicht geschaft habe pünktlich bei Euch vorbei zu schauen...![]()
@all Ich hoffe es geht soweit allen gut... !!!?????
@ claudiiiii ....... jetzt ist es bald soweit..... nicht mehr laaaaaaaaannnngggggeeeeeeee......bin ganz aufgeregt....** Drück Dich mal **![]()
@ ramaeli .. Ich meinen Mittelschmerz auch immer nur am Tag es ES..
und er macht richtig .. AUA..
Fühlt Euch für den Anfang erst einmal alle gedrückt... Drücke uns die Daumen..
Liebs Grüßle
Hey Süße,
ja ich bin auch irgendwie ganz aufgeregt...kommen die blöden mens am WE oder nicht?
Also ich tippe, bei mir hats nicht geklappt, dafür bei dir. Alle werden schwanger, nur ich nicht...(kommt einem manchmal jedenfalls so vor)
Mennooooo, warum hab ich nur so ein schlechtes Gefühl? Und das schon kurz nach dem ES????
11.11.2010 13:39
Zitat von BellaSardegna:
Zitat von Gabylein:
Zitat von BellaSardegna:
Zitat von Gabylein:
Hallo zusammen
![]()
![]()
![]()
Hey Gabylein....
![]()
![]()
![]()
![]()
Leider nicht ein so gutes, denke die Chance ist eher klein, aber geb nicht auf, noch isse ja nich da.
![]()
Und bei dir? Was denkste? Möchte am liebsten morgen schon mal einen Frühtest machen, aber warten wäre ja besser, mal sehen![]()
Ich denke auch eher nicht...Habe zwar am 15.11. Nmt aber ich vermute am WE trifft die Mens schon ein, weil mein ES auch schon früher war... Leider...
Ah, dieses warten, macht mich noch ganz verrückt. Bei jedem Klo-Gang starre ich aufs Klopapier: Iss da vielleicht schon der erste Vorbote da? Na komm wir schaffen das zusammen
und vielleicht klappts ja doch bei uns.
11.11.2010 13:42
Zitat von Gabylein:
Zitat von BellaSardegna:
Zitat von Gabylein:
Zitat von BellaSardegna:
Zitat von Gabylein:
Hallo zusammen
![]()
![]()
![]()
Hey Gabylein....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke auch eher nicht...Habe zwar am 15.11. Nmt aber ich vermute am WE trifft die Mens schon ein, weil mein ES auch schon früher war... Leider...
Ah, dieses warten, macht mich noch ganz verrückt. Bei jedem Klo-Gang starre ich aufs Klopapier: Iss da vielleicht schon der erste Vorbote da? Na komm wir schaffen das zusammenund vielleicht klappts ja doch bei uns.
ich lach mich kaputt... dito.... wir sind schon beklopt , oder
11.11.2010 13:43
Hallo Claudii
Bin auch heftig am zittern. Aber vielleicht testen wir bald alle positiv. Aber warten ist schon heftig. Hätte ich früher nie gedacht, dass das so ist. Hielt mich immer für den eher nüchternen Typ
Bin auch heftig am zittern. Aber vielleicht testen wir bald alle positiv. Aber warten ist schon heftig. Hätte ich früher nie gedacht, dass das so ist. Hielt mich immer für den eher nüchternen Typ
11.11.2010 13:48
Zitat von Gabylein:
Hallo Claudii
Bin auch heftig am zittern. Aber vielleicht testen wir bald alle positiv. Aber warten ist schon heftig. Hätte ich früher nie gedacht, dass das so ist. Hielt mich immer für den eher nüchternen Typ![]()
Hallo Gaby,
ja das warten ist jeden Monat aufs Neue eine spannende und aufregende Angelegenheit und auch wenn man denkt: "Ach, hat eh wieder nicht geklappt" ist man doch wieder gegen Ende des Zyklus total am zittern und ist nervös. Ich hab auch schon überlegt, ob ich morgen schonmal testen soll, aber das wäre 2 Tage vor meinem NMT und denke ich eher zu unsicher. Deshalb warten wir einfach zusammen
11.11.2010 13:52
Zitat von Claudiiii:
Zitat von BellaSardegna:
Haaallllloooo...
Jetzt erst einmal allen NEUEN ein herzliches![]()
Mann, da ist man mal 1 Tag nicht da und da quillen die Nachricht ja nur so üüüüüber... komm gar nicht mehr mit dem lesen hinterher ...
Das ist jetzt die Strafe dafür, das ich es nicht geschaft habe pünktlich bei Euch vorbei zu schauen...![]()
@all Ich hoffe es geht soweit allen gut... !!!?????
@ claudiiiii ....... jetzt ist es bald soweit..... nicht mehr laaaaaaaaannnngggggeeeeeeee......bin ganz aufgeregt....** Drück Dich mal **![]()
@ ramaeli .. Ich meinen Mittelschmerz auch immer nur am Tag es ES..
und er macht richtig .. AUA..
Fühlt Euch für den Anfang erst einmal alle gedrückt... Drücke uns die Daumen..
Liebs Grüßle
Hey Süße,
ja ich bin auch irgendwie ganz aufgeregt...kommen die blöden mens am WE oder nicht?
Also ich tippe, bei mir hats nicht geklappt, dafür bei dir. Alle werden schwanger, nur ich nicht...(kommt einem manchmal jedenfalls so vor)![]()
Mennooooo, warum hab ich nur so ein schlechtes Gefühl? Und das schon kurz nach dem ES????![]()
![]()
Ja, is schon seltsam.. eigentlich weiß ich das die Mens am WE kommt aber auf der anderen Seite hoffe ich doch noch.....
Zitat:
@Gabylein..Ah, dieses warten, macht mich noch ganz verrückt. Bei jedem Klo-Gang starre ich aufs Klopapier : Iss da vielleicht schon der erste Vorbote da? Na komm wir schaffen das zusammen Eye-wink und vielleicht klappts ja doch bei uns.
Geht's Dir nicht genauso...????.
11.11.2010 13:55
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Gabylein:
Hallo Claudii
Bin auch heftig am zittern. Aber vielleicht testen wir bald alle positiv. Aber warten ist schon heftig. Hätte ich früher nie gedacht, dass das so ist. Hielt mich immer für den eher nüchternen Typ![]()
Hallo Gaby,
ja das warten ist jeden Monat aufs Neue eine spannende und aufregende Angelegenheit und auch wenn man denkt: "Ach, hat eh wieder nicht geklappt" ist man doch wieder gegen Ende des Zyklus total am zittern und ist nervös. Ich hab auch schon überlegt, ob ich morgen schonmal testen soll, aber das wäre 2 Tage vor meinem NMT und denke ich eher zu unsicher. Deshalb warten wir einfach zusammen![]()
![]()
![]()
![]()
Puh, hast ja recht, aber vielleicht nur ein klitze kleiner Frühtest? am Samstag?, wenn bis dahin nichts ist? Na versuche mich zu beherrschen.
@ BellaSardegna. Gehöre definitiv zur Bekloppten-Fraktion
11.11.2010 14:03
Also aufs Klopapier gucke ich eigentlich nicht, weil ich weiß, dass die mens eh nicht vor dem 28 tag bei mir kommt. Also vor Sonntag geht da gar nix....letzten Monat war ich ja sogar 5 Tage drüber, was eigentlich sehr ungewöhnlich ist bei mir.
Also warte ich einfach ab bis Montag morgen, wie es auch geplant war. Zu große Angst vor der Enttäuschung
Wobei...mir ist den ganzen Tag schon spei übel, aber das kann ja auch PMS sein
Also warte ich einfach ab bis Montag morgen, wie es auch geplant war. Zu große Angst vor der Enttäuschung
Wobei...mir ist den ganzen Tag schon spei übel, aber das kann ja auch PMS sein
11.11.2010 14:15
Ui...hab ja richtig was verpasst hier.
Und hab auf der Hibbelliste gesehen und auch gelesen, dass einige am WE testen können. Ich drück euch allen die Daumen, dass es klappt!
Ich bin auch jetzt schon total nervös und ich hab NMT erst am 28.11. ...
Bin allerdings erst im 1ÜZ und mach mir nich so dolle Hoffnungen..aber trotzdem bin ich hibbelig
Und hab auf der Hibbelliste gesehen und auch gelesen, dass einige am WE testen können. Ich drück euch allen die Daumen, dass es klappt!
Ich bin auch jetzt schon total nervös und ich hab NMT erst am 28.11. ...
Bin allerdings erst im 1ÜZ und mach mir nich so dolle Hoffnungen..aber trotzdem bin ich hibbelig
11.11.2010 14:28
Zitat von Gabylein:
Zitat von Kolibri1357:
Zitat von Gabylein:
Zitat von Kolibri1357:
Zitat von Gabylein:
Zitat von Kolibri1357:
Zitat von Gabylein:
Sieht heute bei mir nicht gut aus. Hab so wie's aussieht die ersten Anzeichen von der Ollen. Gestern nach dem herzelnne leichte Blutung, ich weiss kann auch was anderes sein. Hab aber im letzten Zyklus auch so 3 Tage zum voraus so einmal pro Tag leichte Blutungen gehabt
![]()
Bin schon etwas depri
Lass den Kopf nicht hängen Süße, vielleicht kommt sie ja doch nicht. Drück dich ganz doll.![]()
Danke für's aufmuntern. Die Sonne scheint im Moment gerade so schön ins Büro rein, dass sich mit Euch und mit der Sonne meine Laune wieder bessert. Und wenn's diesmal halt noch nicht geklappt hat dann auf ein Neues
, würde dafür bedeuten, dass mein Zyklus sich bereits wieder eingependelt hat.
Na das wär doch dann ein kleiner Trost. Meiner ist immernoch etwas durcheinander, nach über einem Jahr ohne Hormone. Hab die Vermutung das die nächsten Tage ES ist. Naja warten wir mal ab.
Lg
Puh nach einem Jahr noch nicht richtig, nicht einfach. Hast du vorher die Pille genommen?
Ja 11 Jahre. Hatte zwar vor der Pille auch nen sehr unregelmäßigen Zyklus aber nach Absetzen letztes Jahr Ende August kam das erste halbe Jahr nix, dann in Abständen von 2-3 Monaten, dann noch ne übelste Zyste im vorletzten Zyklus. Also in dem Jahr 4 mal Mens ist nicht so berauschend. Und so langsam hab ich das Gefühl die Zeit rennt mir davon, bin ja auch nicht mehr die Jüngste.
Also von Alter her ist doch alles palettiAber das Warten macht einen natürlich kirre, kann dich verstehen.
Puh unregelmässig und dann auch noch ne Zyste, Gemeinheit! Aber vielleicht klappts ja dies mal. Drück dir gaaaanz heftig die Daumen, zwischendurch, brauch sie leider auch ein paar Mal pro Tag.![]()
Viiiiiiiiielen Dank, einer ist natürlich auch für die gedrückt....is ja nicht mehr lange
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt

ne leichte Blutung, ich weiss kann auch was anderes sein. Hab aber im letzten Zyklus auch so 3 Tage zum voraus so einmal pro Tag leichte Blutungen gehabt
. Die Sonne scheint im Moment gerade so schön ins Büro rein, dass sich mit Euch und mit der Sonne meine Laune wieder bessert. Und wenn's diesmal halt noch nicht geklappt hat dann auf ein Neues