Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
Tanzmaus83
4197 Beiträge
11.01.2011 16:27
mein Mann meinte dazu nur: Ja schwanger kannste ja nicht sein!

Jo, so weit bin ich auch schon...

bin eben mit einer Holzplatte die Treppe hochgefallen und es ist mir direkt in den U-Leib gezogen
Tanzmaus83
4197 Beiträge
11.01.2011 16:28
super, jetzt ist der Beitrag 3 mal drin
Ledesa2
12007 Beiträge
11.01.2011 20:22
Hab gerade erfahren das meine schwster eine eileiterschwangerschaft hat .
Ach man was ist nur los erst ich die FG und jetzt sie die ELSS ,das darf doch alles nicht wahr sein
Tanzmaus83
4197 Beiträge
11.01.2011 20:27
Zitat von Ledesa2:

Ach man was ist nur los erst ich die FG und jetzt sie die ELSS ,das darf doch alles nicht wahr sein

ohman, ohman, dabei hatten wir doch gehofft dass das neue Jahr besser wird.

Fühl dich mal gedrückt!
Ledesa2
12007 Beiträge
11.01.2011 20:29
Zitat von joshijung:

Zitat von Ledesa2:

ohman, ohman, dabei hatten wir doch gehofft dass das neue Jahr besser wird.

Fühl dich mal gedrückt!

Was soll es auch besser werdenes ist alles das gleiche nur das jahr hat ne andere zahl aber danke
snowking
18235 Beiträge
11.01.2011 20:53
Zitat von Ledesa2:

oje, die arme....das tut mir sehr sehr leid!
karo32
716 Beiträge
11.01.2011 22:35
Zitat von Ledesa2:

kopf hoch ledesa, es kann nur besser werden. fühl dich mal gedrückt...
page_82
4916 Beiträge
11.01.2011 23:34
Hallo Mädels,

Ich werde wohl in 1 bis 2 Monaten auch wieder hibbeln und auf ein Winterbaby hoffen. Mein Krümel wurde mir ja leider wieder am Samstag in der 10 ssw genommen.
Nun muss ich alles erstmal verarbeiten und in meinen Körper horchen, wann er bereit ist. Ich hoffe, er läßt mich nicht zu lange warten. Ich möchte endlich die Leere auffüllen, die seit Samstag entstanden ist.
karo32
716 Beiträge
12.01.2011 08:13
Zitat von page_82:

Hallo Mädels,

Ich werde wohl in 1 bis 2 Monaten auch wieder hibbeln und auf ein Winterbaby hoffen. Mein Krümel wurde mir ja leider wieder am Samstag in der 10 ssw genommen.
Nun muss ich alles erstmal verarbeiten und in meinen Körper horchen, wann er bereit ist. Ich hoffe, er läßt mich nicht zu lange warten. Ich möchte endlich die Leere auffüllen, die seit Samstag entstanden ist.

ach gott, das ist ja schrecklich. es tut mir so leid für euch. ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
Veloria
3169 Beiträge
12.01.2011 08:43
Oh man *HEUL* Ledesa,wünsche deiner Sista ganz viel Kraft.Das tut mir so leid!
*
@page82:Auch Dir wünsche ich ganz viel Kraft Drück Dich mal unbekannter Weise.Wir warten auf Dich und werden Dir hier ein Plätzcken frei halten!
*
LG Veloria
12.01.2011 09:11
Ach Mensch, Ledesa, wenn es kommt, dann kommt es dicke! Wünsche Feiner Schw. ganz ganz viel Kraft!
Mein Vater ist 30 Jahre unfallfrei Auto gefahren und wurde dann innerhalb von 2Wochen in 4 Unfälle verwickelt. Seit dem ist alles wieder tutti. Vielleicht ist es bei Euch jetzt ähnlich und ihr habt jetzt das Pech für die nächsten 10 Jahre aufgebraucht Jetzt kann es nur noch bergauf gehen!!! *knuddel*
Page: Au man, weiß garnicht, wie ich Dich trösten kann. Nehme auch Dich einfach unbekannter Weise in den Arm und freue mich auf eine tolle gemeinsame Hibbelzeit!
*
Wo ist eigentlich unsre süße Rama? Noch immer in Brasilien? *Neid*
*
me:
Bei mir wird's in den nächsten Tagen ernst.
Es zwick und zwackt auch schon schön im UL.
Jetzt muss ich nur noch Schatzi etwas entspannt bekommen. Der hat nämlich Stress und da steht ihm der Kopf nicht nach...
Werd ich wohl Überzeugungsarbeit leisten müssen
Tanzmaus83
4197 Beiträge
12.01.2011 09:38
Bin mir nicht sicher da ich keine Tempi messe, aber es könnte sein, dass ich gestern schon meinen ES hatte. Hatte Schmerzen an der linken Seite.
Jo, erst meinte mein Mann gestern er würde sooooooo gerne mal wieder ein Filmchen gucken (ihr wisst schon was ich meine)und dann pennt der doch glatt auf der Couch ein
karo32
716 Beiträge
12.01.2011 10:03
Zitat von schwubbs:

Ach Mensch, Ledesa, wenn es kommt, dann kommt es dicke! Wünsche Feiner Schw. ganz ganz viel Kraft!
Mein Vater ist 30 Jahre unfallfrei Auto gefahren und wurde dann innerhalb von 2Wochen in 4 Unfälle verwickelt. Seit dem ist alles wieder tutti. Vielleicht ist es bei Euch jetzt ähnlich und ihr habt jetzt das Pech für die nächsten 10 Jahre aufgebraucht Jetzt kann es nur noch bergauf gehen!!! *knuddel*
Page: Au man, weiß garnicht, wie ich Dich trösten kann. Nehme auch Dich einfach unbekannter Weise in den Arm und freue mich auf eine tolle gemeinsame Hibbelzeit!
*
Wo ist eigentlich unsre süße Rama? Noch immer in Brasilien? *Neid*
*
me:
Bei mir wird's in den nächsten Tagen ernst.
Es zwick und zwackt auch schon schön im UL.
Jetzt muss ich nur noch Schatzi etwas entspannt bekommen. Der hat nämlich Stress und da steht ihm der Kopf nicht nach...
Werd ich wohl Überzeugungsarbeit leisten müssen

schwubbs, ich bin mir sicher, dass du das schaffst. also die überzeugungsarbeit zu leisten...
karo32
716 Beiträge
12.01.2011 10:04
Zitat von joshijung:

Bin mir nicht sicher da ich keine Tempi messe, aber es könnte sein, dass ich gestern schon meinen ES hatte. Hatte Schmerzen an der linken Seite.
Jo, erst meinte mein Mann gestern er würde sooooooo gerne mal wieder ein Filmchen gucken (ihr wisst schon was ich meine)und dann pennt der doch glatt auf der Couch ein

oh man, die männer...
page_82
4916 Beiträge
12.01.2011 16:08
Ich danke euch ganz doll.
Ich hoffe, dass diese scheiss Zeit endlich vorbei geht.
Mir tut schon der Kopf vom Weinen weh.
Aber es ist grad echt verhext. ich seh im Fernsehen nur noch Schwangere und Babys. Ich leide grad unter Verfolgungswahn.
Na dann freu ich mich jetzt einfach auf die Zeit, wenn wir wieder loslegen können. Aber ich glaub, die Wochen werden wie Kaugummi vergehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt