******2012-Krümel WANTED!******
12.01.2011 19:06
Zitat von karo32:
Zitat von joshijung:
Bin mir nicht sicher da ich keine Tempi messe, aber es könnte sein, dass ich gestern schon meinen ES hatte. Hatte Schmerzen an der linken Seite.
Jo, erst meinte mein Mann gestern er würde sooooooo gerne mal wieder ein Filmchen gucken (ihr wisst schon was ich meine)und dann pennt der doch glatt auf der Couch ein![]()
oh man, die männer...
Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich lachen

*
Karo: ich geb mein Bestes

12.01.2011 20:19
Zitat von schwubbs:
Zitat von karo32:
Zitat von joshijung:
Bin mir nicht sicher da ich keine Tempi messe, aber es könnte sein, dass ich gestern schon meinen ES hatte. Hatte Schmerzen an der linken Seite.
Jo, erst meinte mein Mann gestern er würde sooooooo gerne mal wieder ein Filmchen gucken (ihr wisst schon was ich meine)und dann pennt der doch glatt auf der Couch ein![]()
oh man, die männer...
Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich lachen![]()
![]()
![]()
*
Karo: ich geb mein Bestes![]()
![]()
![]()

13.01.2011 14:48
hallo meine mäuse! wow, ihr seid ja schreibfaul, ich seh schon, wenn ich wieder zuhause bin, werd ich den laden wieder ordentlich aufmischen!
wie gehts euch???? ich werd diesen monat wohl hibbel-aussetzen müssen, weil ich meinen freund erst am 28.1. wiedersehe.... bis dahin hatte ich dann bestimmt schon ES.... naja was solls.... ich werd ja sowieso nicht schwanger, selbst wenn wir zum ES total viel herzeln. hab langsam keine lust mehr. es regt mich nur noch auf

13.01.2011 17:11
Zitat von ramaeli:
hallo meine mäuse! wow, ihr seid ja schreibfaul, ich seh schon, wenn ich wieder zuhause bin, werd ich den laden wieder ordentlich aufmischen!wie gehts euch???? ich werd diesen monat wohl hibbel-aussetzen müssen, weil ich meinen freund erst am 28.1. wiedersehe.... bis dahin hatte ich dann bestimmt schon ES.... naja was solls.... ich werd ja sowieso nicht schwanger, selbst wenn wir zum ES total viel herzeln. hab langsam keine lust mehr. es regt mich nur noch auf
![]()
kopf hoch, rama. es wird schon werden. mach dir keinen stress. ich weiß, ist alles einfacher gesagt als getan. aber wichtig ist, dass du dich entspannst. cih würde es mal insgesamt 6 ÜZs probieren (und da rede ich von ÜZs, bei denen Du eine realistische Chance hast, schwanger zu werden) und dann mal zum arzt gehen und ihm berichten. die können dann zumindest mal schauen, ob es irgendwelche gründe gibt.
drück dich! freuen uns alle, wenn de wieder da bist und den laden aufmischt...

14.01.2011 08:59
Zitat von ramaeli:
hallo meine mäuse! wow, ihr seid ja schreibfaul, ich seh schon, wenn ich wieder zuhause bin, werd ich den laden wieder ordentlich aufmischen!wie gehts euch???? ich werd diesen monat wohl hibbel-aussetzen müssen, weil ich meinen freund erst am 28.1. wiedersehe.... bis dahin hatte ich dann bestimmt schon ES.... naja was solls.... ich werd ja sowieso nicht schwanger, selbst wenn wir zum ES total viel herzeln. hab langsam keine lust mehr. es regt mich nur noch auf
![]()

14.01.2011 09:20
Huhu Mädels
Wie geht's Euch?
Rama: hab ich was verpasst? Ist die doofe Mens etwa eingetrudelt?
*
Me: wir haben den ES, glaube ich, sehr gut genutzt. Es zwickt und zwackt auch ordentlich im UL, sodass ich hoffe, dass da ein schönes Eichen dabei war
Hab die letzten 3 Tage auch Ovus gemacht und gestern war er so gut wie positiv. 1 habe ich noch und mache den heut Abend. Dann zeige ich Euch mal ein Bildchen
ich denke entweder war er heute Nacht (dann wäre es ein Volltreffer
)oder im Laufe des Tages.
Nu heißt es Daumen drücken und geduldig warten.
Habt ihr irgendwas zur besseren Einnistung gemacht? Meine Freundin hat immer Lebertran getrunken *schüttel*
Ich wünsche Euch einen tollen und erfolgreichen Tag

Wie geht's Euch?
Rama: hab ich was verpasst? Ist die doofe Mens etwa eingetrudelt?

*
Me: wir haben den ES, glaube ich, sehr gut genutzt. Es zwickt und zwackt auch ordentlich im UL, sodass ich hoffe, dass da ein schönes Eichen dabei war

Hab die letzten 3 Tage auch Ovus gemacht und gestern war er so gut wie positiv. 1 habe ich noch und mache den heut Abend. Dann zeige ich Euch mal ein Bildchen

Habt ihr irgendwas zur besseren Einnistung gemacht? Meine Freundin hat immer Lebertran getrunken *schüttel*
Ich wünsche Euch einen tollen und erfolgreichen Tag

14.01.2011 12:01
Zitat von schwubbs:
Huhu Mädels![]()
Wie geht's Euch?
Rama: hab ich was verpasst? Ist die doofe Mens etwa eingetrudelt?![]()
*
Me: wir haben den ES, glaube ich, sehr gut genutzt. Es zwickt und zwackt auch ordentlich im UL, sodass ich hoffe, dass da ein schönes Eichen dabei war![]()
Hab die letzten 3 Tage auch Ovus gemacht und gestern war er so gut wie positiv. 1 habe ich noch und mache den heut Abend. Dann zeige ich Euch mal ein Bildchenich denke entweder war er heute Nacht (dann wäre es ein Volltreffer
)oder im Laufe des Tages.
Ich wünsche Euch einen tollen und erfolgreichen Tag![]()
schwubbs, das hört sich doch super an. kann uns ja niemand hier vorhalten, wir würden nicht alles tun, um schwanger zu werden.

ich hab bislang nichts gemacht, um die befruchtung oder einnistungswahrscheinlichkeit zu erhöhen. ich glaube aber auch nicht so richtig daran. und lebertran mag ich eh nicht trinken.

bin jetzt bei ES+7 oder +6 so in etwa müsste es sein. hatte gestern schlimme unterleibschmerzen, so als würde die mens kommen. heute nichts mehr. außer das es mal in der brust oder in der seite zwackt aber das halt nur ab und zu über den tag verteilt. aber ich glaube ja eh nicht an anzeichen. also abwarten, was die nächste woche sagt. bis sonntag muss ich ja noch warten.

14.01.2011 12:08
ihr habt es gut. Ihr könnt schon hibbeln. Ich darf ja noch nicht. Aber 3 Monate warte ich nicht. Das halte ich gar nicht aus.
Na dann drück ich euch mal de Daumen, dass es klappt.
Als ich schwanger war, hatte ich auch bei ES +6 Brustschmerzen und UL-Ziehen. Das war eigentlich untypisch für ein PMS. Ich war dann auch tatsächlich schwanger. Aber ich will eigentlich gar nicht mehr so doll auf die SS-Anzeichen hören, wenn es dann mal wieder irgendwann klappt. Ich versuch einfach das nächste Mal meinen Kopf frei zuhalten. Hab einfach Anst, dass ich wieder so bitter entäuscht werde
Als ich schwanger war, hatte ich auch bei ES +6 Brustschmerzen und UL-Ziehen. Das war eigentlich untypisch für ein PMS. Ich war dann auch tatsächlich schwanger. Aber ich will eigentlich gar nicht mehr so doll auf die SS-Anzeichen hören, wenn es dann mal wieder irgendwann klappt. Ich versuch einfach das nächste Mal meinen Kopf frei zuhalten. Hab einfach Anst, dass ich wieder so bitter entäuscht werde
14.01.2011 12:13
Zitat von page_82:
ihr habt es gut. Ihr könnt schon hibbeln. Ich darf ja noch nicht. Aber 3 Monate warte ich nicht. Das halte ich gar nicht aus.
Darf ich den fragen wie weit du wahrst.
Ich hab heute genau vor 4 wochen mein krümel gehen lassen müssen

14.01.2011 12:29
Zitat von page_82:
ich war in der 10 ssw.
Wie weit warst du?
Ich wahr 6+0.
Hatte einen normalen Aport ohne as.
Vermutlich müsst ihr wegen der as warten oder.
14.01.2011 18:15
Ja genau, Karo
wir geben alles
wie alle hier im Fred
natürlich
Uhhh, ich glaube ja auch nicht an Anzeichen so früh, aber es macht trotzdem Spass sich damit zu beschäftigen
Ich drücke Dir sooooo dolle die Daumen *quetsch*
*
page: Ich kann Dich so gut verstehen. Ich musste 2 Jahre warten, bis wir endlich starten konnten. Und wenn man eigentlich möchte und sogar schon Ss war, dann ist es gleich 5x schlimmer! MUSS man denn echt 3 Monate warten? Und warum? Nach einer Geburt kann msn doch auch gleich wieder Ss werden?!?
*
Ledesa: knuddel

Uhhh, ich glaube ja auch nicht an Anzeichen so früh, aber es macht trotzdem Spass sich damit zu beschäftigen

Ich drücke Dir sooooo dolle die Daumen *quetsch*
*
page: Ich kann Dich so gut verstehen. Ich musste 2 Jahre warten, bis wir endlich starten konnten. Und wenn man eigentlich möchte und sogar schon Ss war, dann ist es gleich 5x schlimmer! MUSS man denn echt 3 Monate warten? Und warum? Nach einer Geburt kann msn doch auch gleich wieder Ss werden?!?

*
Ledesa: knuddel
14.01.2011 20:48
Ja hab ne AS gehabt.
Die FÄ meint, dass man nach ner AS 3 Monate warten soll, damit sich wieder alles einpegeln kann. Auch wegen der Gebärmutterschleimhaut.
Aber die Ärztin im KH hat gemeint, ich kann direkt weitermachen. Ich soll bis zur nächsten Mens warten, damit man dann den ET besser bestimmen kann. Nun ja, damit geb ich mich zufrieden, aber länger warte ich nich
Wenn mein Körper bereit ist, dann klappt das dann auch mit der nächsten SS.
Ich find es zur Zeit nur so schlimm. Waren bei IKEA und überall sieht man Schwangere und Muttis mit ihren Babys. Das hat mir echt fast das Herz gebrochen.
Die FÄ meint, dass man nach ner AS 3 Monate warten soll, damit sich wieder alles einpegeln kann. Auch wegen der Gebärmutterschleimhaut.
Aber die Ärztin im KH hat gemeint, ich kann direkt weitermachen. Ich soll bis zur nächsten Mens warten, damit man dann den ET besser bestimmen kann. Nun ja, damit geb ich mich zufrieden, aber länger warte ich nich

Wenn mein Körper bereit ist, dann klappt das dann auch mit der nächsten SS.
Ich find es zur Zeit nur so schlimm. Waren bei IKEA und überall sieht man Schwangere und Muttis mit ihren Babys. Das hat mir echt fast das Herz gebrochen.
14.01.2011 21:07
Ja Page, so sehe ich das eigentlich auch. Wenn der Körper wieder kann, dann klappt es auch.
Wenn nicht, dann nicht!
Ja, das kann ich verstehen. Selektive Wahrnehmung...
Drücke Dich mal!!!
Wenn nicht, dann nicht!
Ja, das kann ich verstehen. Selektive Wahrnehmung...
Drücke Dich mal!!!
14.01.2011 21:47
Danke schön
Als bei uns der KiWu angefangen hat, habe ich auch schon überall Schwangere gesehen, aber da fand ich es nicht als schlimm.
Naja, irgendwann laufen wir auch so rum. 2011 ist unser Jahr, gell.
Warum musstest du 2 Jahre warten?

Als bei uns der KiWu angefangen hat, habe ich auch schon überall Schwangere gesehen, aber da fand ich es nicht als schlimm.
Naja, irgendwann laufen wir auch so rum. 2011 ist unser Jahr, gell.
Warum musstest du 2 Jahre warten?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt