Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
31.01.2011 08:55
Kuckuck Rama-Mausi,
Änderst Du meinen NMT bitte auch noch auf den 24.02.? Dangö
Veloria
3169 Beiträge
31.01.2011 09:05

Joshiiiiiii,oh freu mich soooooooooo für Dich!!!!!Alles Gute zur SS und eine tolle Kugelzeit!!!!! ::
*
@me iesen Zyklus kann ich schon wieder abhacken Wir waren alle krank mit Fieber und soooo.Jetzt ist die heiße Phse wieder um.Toll,wenn das so weiter geht bekommen wir nie unser drittes Kind.
*
LG Veloria
starlett12c
13618 Beiträge
31.01.2011 09:15
Guten Morgen
neuer NMT 27.2. und dann hibbeln wir auf ein Novemberli
brita
361 Beiträge
31.01.2011 09:21
Hey Mädels schaut mal bitte auf mein ovus ich weiß jetzt nicht mehr weiter.Aber ihr evtl.

Meinen ES hatte ich an Zyklustag 11 und seid dem werden die ovus immer dunkler.Der ovu von heute(ohne Bild)ist noch dunkler als der von gester.Aber zum Orakeln ist es ja noch viel zu früh.Wollte nur mal schauen wie sich lh in meinem Körper verhält.Was meint ihr denn?Haben gestern geherzelt für den Fall ich hab noch einen ES,was ich aber nicht glaube.Geht ja eigentlich auch nicht.Und für nen sst ist es noch viel zu früh.Hab zwar einen gemacht aber natürlich negativ.
Hoffe ihr könnt mir helfen

funkelmaus2009
12368 Beiträge
31.01.2011 09:43
Zitat von brita:

Hey Mädels schaut mal bitte auf mein ovus ich weiß jetzt nicht mehr weiter.Aber ihr evtl.

Meinen ES hatte ich an Zyklustag 11 und seid dem werden die ovus immer dunkler.Der ovu von heute(ohne Bild)ist noch dunkler als der von gester.Aber zum Orakeln ist es ja noch viel zu früh.Wollte nur mal schauen wie sich lh in meinem Körper verhält.Was meint ihr denn?Haben gestern geherzelt für den Fall ich hab noch einen ES,was ich aber nicht glaube.Geht ja eigentlich auch nicht.Und für nen sst ist es noch viel zu früh.Hab zwar einen gemacht aber natürlich negativ.
Hoffe ihr könnt mir helfen



Ich kenne mich mit Ovus leider gar nicht aus, aber ich drücke Däumchen und schieb mal
31.01.2011 09:56
Zitat von starlett12c:

Guten Morgen
neuer NMT 27.2. und dann hibbeln wir auf ein Novemberli

Och nöööööööööööööööööö
Schade, ich hätte es Dir gewünscht...
Na dann auf in den nächsten ÜZ
starlett12c
13618 Beiträge
31.01.2011 10:47
Zitat von schwubbs:

Zitat von starlett12c:

Guten Morgen
neuer NMT 27.2. und dann hibbeln wir auf ein Novemberli

Och nöööööööööööööööööö
Schade, ich hätte es Dir gewünscht...
Na dann auf in den nächsten ÜZ

danke
aaaaaaber so schlimm ist es auch net UND man darf ja die Stillerei nicht vergessen und die war diesen Monat HEFTIG, da Tom so krank war und NUR brust genommen hat
31.01.2011 12:20
Hallo Rama,

bin jetzt im 6.Üz und neuer NMT ist der 28.2.

Sind gerade umgezogen und ich hoffe jetzt kommt wieder ein bisschen Ruhe ins Haus und das Projekt Geschwisterchen kann weiter gehen.

Drück euch!
Lg Biene
Melly1976
7344 Beiträge
31.01.2011 12:46
ich drück euch hibbelhühnern allen die daumen, das es bald fruchtet...

ihr wißt ja: WER OSTERN MIT DEN EIERN SPIELT, HAT WEIHNACHTEN BESCHEHRUNG
siiri87
9331 Beiträge
31.01.2011 14:57
Meine Mens ist seit heut früh da
Neuer NMT ist der 28.02.2011 ...
karo32
716 Beiträge
31.01.2011 16:10
Zitat von schwubbs:

Ohhhhh Moosmutzel dankööööö Siehste und schon haben wir wiedernen positiven Test
Oh Joshi ich freu mich soooooooooo für Dich!!!

*
Me: Mens ist da. Neuer NMT 24.02.11 Auf in den 4. ÜZ

na schwubbs, dann sind wir ja zusammen dran. 24.02. muss ein guter termin für einen NMT sein!
01.02.2011 18:40
Zitat von karo32:

Zitat von schwubbs:

Ohhhhh Moosmutzel dankööööö Siehste und schon haben wir wiedernen positiven Test
Oh Joshi ich freu mich soooooooooo für Dich!!!

*
Me: Mens ist da. Neuer NMT 24.02.11 Auf in den 4. ÜZ

na schwubbs, dann sind wir ja zusammen dran. 24.02. muss ein guter termin für einen NMT sein!

Hihi Karo, wenn das mal nicht ein gutes Zeichen ist
Wäre doch gelacht, wenn wir nun nicht Ss werden. Und Starlett und Rama und all die anderen Hühner nehmen wir gleich mit
Tanzmaus83
4197 Beiträge
01.02.2011 19:07
Ich muss euch auch noch was erzählen.

Meine Mutter hat mir vor zwei Tagen ne Mail geschrieben ich solle doch mal mit meiner Schwester telefonieren sie hätte jetzt auch ne Zyste am Eiertstock.
Ich wollte das mit meiner Schwangerschaft zwar vor allen geheimhalten, aber meiner Schwester (und zugleich besten Freundin) musste ich es einfach erzählen sonst wäre ich geplatzt.

Ich habe ihr dann ne Mail geschickt mit meinem 2-3 Wochen Clearblue-Test, daraufhin rief sie mich an.
Toll dass es endlich wieder geklappt hat, Glückwunsch, sie hat sich halt super gefreut.
Als ich sie auf ihre Zyste angesprochen habe sagte sie nur, jo, ist nix schlimmes, der Hausarzt hätte sich vertan
Als ich dann das Gespräch beenden wollte sagte sie nur
Tamara (da wusste ich eigentlich schon alles) ich muss dir auch noch was sagen.
Ich nur so: "Ne, oder?"
Sie so, doch, ich bin drei Tage drüber und war beim FA, ich bin schwanger!"

Ist das nicht geilo???? Sie hat am 7.10. ET, 3 Tage vor mir
Für sie ist es das erste Kind

Tolle Zyste oder?
brita
361 Beiträge
01.02.2011 19:24
Zitat von joshijung:

Ich muss euch auch noch was erzählen.

Meine Mutter hat mir vor zwei Tagen ne Mail geschrieben ich solle doch mal mit meiner Schwester telefonieren sie hätte jetzt auch ne Zyste am Eiertstock.
Ich wollte das mit meiner Schwangerschaft zwar vor allen geheimhalten, aber meiner Schwester (und zugleich besten Freundin) musste ich es einfach erzählen sonst wäre ich geplatzt.

Ich habe ihr dann ne Mail geschickt mit meinem 2-3 Wochen Clearblue-Test, daraufhin rief sie mich an.
Toll dass es endlich wieder geklappt hat, Glückwunsch, sie hat sich halt super gefreut.
Als ich sie auf ihre Zyste angesprochen habe sagte sie nur, jo, ist nix schlimmes, der Hausarzt hätte sich vertan
Als ich dann das Gespräch beenden wollte sagte sie nur
Tamara (da wusste ich eigentlich schon alles) ich muss dir auch noch was sagen.
Ich nur so: "Ne, oder?"
Sie so, doch, ich bin drei Tage drüber und war beim FA, ich bin schwanger!"

Ist das nicht geilo???? Sie hat am 7.10. ET, 3 Tage vor mir
Für sie ist es das erste Kind

Tolle Zyste oder?



das ist ja echt geil
brita
361 Beiträge
01.02.2011 19:37
So Mädels
ich muss mich jetzt einfach mal richtig auskotzen!
Sorry!
Also ich wünsch mir seit dem ich 19 bin einen Krümel.Alles toll.Netten Mannan der Seite verlobt,alles prima.Dann kam er aus dem Einsatz zurück.Total verändert also kurz vor der Hochzeit verlobung aufgelöst.Dann ein bisschen später neuer Freund.Zuerst will er kein Kind später dann doch.Ich freu mich riesig.Dann soll ich noch ne Ausbildung machen für meine neue Stelle.Die dauert 21 Monate.Also warten wir.Diese endlich hinter mir.Pille abgesetzt.Im Dezember schwanger geworden.Ein großer Traum wird wahr.6Wochen später fg.Und als ob das nicht schon scheiße genug ist,ist der nächste Zyklus nur 12 Tage lang.Naja wir versuchen es wieder.Es angezeigt am 11 tag wir herzeln.Am nächsten Tag SB drei Tage lang ich schaufel mir jeden Tag Zupfkuchen rein obwohl ich sonst mega auf meine Figur achte und das unglaubliche:ich nehm nicht mal zu!Ich dacht jetzt hats geklappt aber nein an ZT16 und 17 Ovu wieder positiv wir herzeln wieder obwohl ich mir sicher bin das ich schon den ES hatte.Das war gestern.Und heute wieder SB!
was soll denn der scheiß?
Will mich jemand verarschen?
Ich könnt grad platzen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt