Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
28.01.2011 22:39
jajajajajajaaaaaaaaaaaaaaa
Tanzmaus83
4197 Beiträge
28.01.2011 22:40
Zitat von schwubbs:

jajajajajajaaaaaaaaaaaaaaa

ist die mens sonst immer pünktlich???
28.01.2011 22:47
Absolut! Immer genau 26 Tage ...
28.01.2011 22:53
bin ich die einzige der grade das wort TEST vor den augen blinkt???
28.01.2011 23:02
Morgen früh

Ich werde berichten *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
Drömi
213 Beiträge
29.01.2011 00:21
Na da bin ich aber auch mal gespannt, ich drück die Daumen...

Zitat von schwubbs:

Morgen früh

Ich werde berichten *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
29.01.2011 07:53
Konnte nicht mehr schlafen
Leider ist der Test negativ... Mens ist aber auch noch nicht da...
katja_josi
38 Beiträge
29.01.2011 07:58
Hallo,

ich bin neu hier und auch gerade total aufgeregt, SST hat in Ablesezeit so was von einem Hauch angezeigt, dass ich denke ich brauch eine brille.

Alles sieht diesmal so gut aus.....

ich hoffe!!!!!!!!!!!!

LG
Melly1976
7344 Beiträge
29.01.2011 09:49
Zitat von schwubbs:

Konnte nicht mehr schlafen
Leider ist der Test negativ... Mens ist aber auch noch nicht da...

ach, das war bestimmt ein "fehlteststreifen"
wart ab... nächste woche sieht es gaaanz anders aus
*gaaaanz fest die daumen drück*
starlett12c
13618 Beiträge
29.01.2011 09:50
uhhhhhhhhhh
das wird ja spannend
ich glaube ich versuchs dann morgen früh mal
NMT 29.1. war ja auf den kürzesten Zyklus von 26 Tage gerechnet ..........
oh - Schwups - ich würde mich ja arg freuen mit Dir zu kugeln ....
@rama - ich kenn mich leider mit Ovus net aus, aber ich bin mir sicher, dass Du Dir zuviel Druck machst es wird gaaaaaaaaanz bestimmt auch bei Dir klappen .... Euer Krümel bestimmt das
melly76
815 Beiträge
29.01.2011 10:22
Guten Morgen @ all
Hoffe euch gehts gut?!?!?
@chico: Süße das tut mir leid!!! Blöde Mens Aber wir bleiben am Ball und üben einfach weiter gell
@ rama: ja ist schade das hier nur noch wenig geschrieben wird..
@funkelmaus: Herzlich willkommen!
@schwubbs: wie sieht´s aus?!?! *daumendrück*

So ich und mein Mann gönnen uns heute einen schönen Tag und fahren mal nach Oberhausen bischen shoppen und heute abend schön essen gehen Ansonsten habe ich gar kein Gefühl im UL bis jetzt..Hab Montag mal Termin bei FÄ ob überhaupt alles i.O. ist..sind ja jetzt schon 13 ÜZ
Wünsche euch einen schönen Tag
page_82
4916 Beiträge
29.01.2011 11:36
Morgen Mädels,

schwubbs, ich drück dir ganz feste de Daumen, dass es doch noch positiv wird. der Test ist bestimmt einfach nur kaputt. Welchen hast du denn genommen?
@ Katja-josi, eigentlich ist ja Strich gleich Strich, egal wie dick oder dünn. Aber teste doch morgen frh einfach nochmal, da müsst er ja langsam stärker werden.

Zu mir: Ich habe irgenwie UL-Ziehen und voll Heißhunger auf Schokie. ich weiß jetzt nich, ob das Anzeichen sind für die Mens. Ich hoffe es ja, dass die jetzt balde kommen, auch wenn meine AS jetzt genau 21 Tage her ist. Und wenn die dann endlich da waren, kann ich wieder üben
Hipp
2582 Beiträge
29.01.2011 15:11
Hallo ich habe da eine Frage und ich hoffe jemand ist online der die mir beantworten kann.
Die frage betrifft Schwangere oder welche die schon Schwanger waren.
Ich hätte am Freitag zum FA gemusst da ich aber voll verpennt habe und dann nicht mehr nüchtern war habe ich gesagt Okay ich gehe erst am Montag. Das problem ist ich bin 14. Wochen Schwanger und ich Spüre bis eben ab und zu Bauchschmerzen nicht das ich Schwanger bin, eben halt weil ich sehr Müde bin. Ich lasse dann immer mein Freund am Bauch hören. Er sagt mir immer das es Blubbert... Ist das wirklich das Kind?? Ich habe nämlich irgendwie weil ich Freitag nun nicht beim FA war total Angst das was sein könnte. =( Ich bin total fertig mit den Nerven. Ich hatte gestern Abend so starke Bauchschmerzen das wir ins KH fahren wollten, bin aber dann eingeschlafen und nun sind die Weg.

Ist es normal das es Blubbert???
Sind das wirklich geräusche vom Kind???
funkelmaus2009
12368 Beiträge
29.01.2011 15:14
Zitat von Hipp:

Hallo ich habe da eine Frage und ich hoffe jemand ist online der die mir beantworten kann.
Ich hätte am Freitag zum FA gemusst da ich aber voll verpennt habe und dann nicht mehr nüchtern war habe ich gesagt Okay ich gehe erst am Montag. Das problem ist ich bin 14. Wochen Schwanger und ich Spüre bis eben ab und zu Bauchschmerzen nicht das ich Schwanger bin, eben halt weil ich sehr Müde bin. Ich lasse dann immer mein Freund am Bauch hören. Er sagt mir immer das es Blubbert... Ist das wirklich das Kind?? Ich habe nämlich irgendwie weil ich Freitag nun nicht beim FA war total Angst das was sein könnte. =( Ich bin total fertig mit den Nerven. Ich hatte gestern Abend so starke Bauchschmerzen das wir ins KH fahren wollten, bin aber dann eingeschlafen und nun sind die Weg.

Du bist in der 14.ssw? Und warst nicht nüchtern?
Hipp
2582 Beiträge
29.01.2011 15:20
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Hipp:

Du bist in der 14.ssw? Und warst nicht nüchtern?

Nüchtern beim FA das heißt ich darf nichts Essen morgens und dann nur Wasser trinken.. Zum Zuckertest ^^ tut mir leid das habe ich wohl etwas falsch geschrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt