******2012-Krümel WANTED!******
03.02.2011 19:44
Ich musste grad einfach so los Heulen weil mir Schlecht ist/wahr...
Ist das Normal?? =/
Ist das Normal?? =/
03.02.2011 19:48
Zitat von Hipp:
Ist das Normal?? =/
süße, ich kanns dir nicht sagen, du bist die schwangere von uns beiden, worum ich dich sehr beneide (sogar um die übelkeit die damit einhergeht

wird schon alles supi sein. keine sorge

03.02.2011 20:08
Zitat von Hipp:
Ist das Normal?? =/
ich weiß nich ob das normal ist, also das heulen. Aber mir war auch immer schlecht. Aber das ist ja auch bei jedem anders. Hast du große Gefühlsschwankungen?
03.02.2011 20:22
Zitat von page_82:
Zitat von Hipp:
Ist das Normal?? =/
ich weiß nich ob das normal ist, also das heulen. Aber mir war auch immer schlecht. Aber das ist ja auch bei jedem anders. Hast du große Gefühlsschwankungen?
Naja ich bin dauernt Agressiv gewesen zu meinem Freund er hat laut mir immer was falsch gemacht das ist aber jetzt irgendwie weg. Musste nur plötzlich heulen weil mir schlecht war aber nun ist es besser. Mir ist zwar ab und zu schlecht ist aber auch sehr selten und musste mich noch nicht übergeben ;D

03.02.2011 20:23
Zitat von ramaeli:
Zitat von Hipp:
Ist das Normal?? =/
süße, ich kanns dir nicht sagen, du bist die schwangere von uns beiden, worum ich dich sehr beneide (sogar um die übelkeit die damit einhergeht)
wird schon alles supi sein. keine sorge![]()
Wenn ich meinem Namen alle ehre machen könnte würde ich dich Schwanger zaubern

*simsalabim sabrina*
03.02.2011 22:02
Hallo Mädels!
Leider keine positive Nachricht - die blöde Mens ist da
Rama hoffe du gewöhnst dich bald ein in Kanada
Kannst mich dann auf den 04.03. NMT setzen - achja + 1 ÜZ weiter
VG Melly
Leider keine positive Nachricht - die blöde Mens ist da

Rama hoffe du gewöhnst dich bald ein in Kanada

Kannst mich dann auf den 04.03. NMT setzen - achja + 1 ÜZ weiter
VG Melly
03.02.2011 22:06
Huhu
Heute kam meine Mens 4 Tage zu früh...
Mein nächster MNT ist demnach der 27.02.2011
Auf in Runde 32.!

Auf in Runde 32.!

03.02.2011 22:26
Zitat von funkelmaus2009:
Huhu![]()
Auf in Runde 32.!![]()

na dann .... los

Rama - hast vergessen mich einzutragen

04.02.2011 07:15
Zitat von funkelmaus2009:
Huhu![]()
Auf in Runde 32.!![]()
32. ÜZ? Und dein Sohn ist im Januar 2009 geboren? Also vor 24 Monaten??? Erklär mir das? Das übersteigt mich grad!
Aber viel Erfolg im nächsten ÜZ!
LG, Sunny
04.02.2011 10:19
Zitat von ramaeli:
Zitat von fritzle2010:
So Mädels ich bin mal wieder rausMeine Tempi ist heute um 0,1 °C gefallen und ich denke, pünktlich zum Samstag kommt die Mens...
Mein nächster NMT ist vermutlich der 09.03.2010...
Momentan bin ich etwas im Gefühlchaos ob ich nicht eine Hibbelpause einlegen soll - naja mal schauen...
Wünsch euch eine schönen Tag!![]()
nanana, wer wird denn gleich so pessimistisch sein!!??![]()
komm schon! wir schaffen das zusammen! ich hab auch überlegt, ne hibbelpause einzulegen, aber mich jetzt doch dagegen entschieden... es ist doch viel schöner, wenn man die baby-planungs-phase bewusst miterlebt und nicht nur so als kleinigkeit nebenher praktiziert![]()
und 0,1 grad sagen im übrigen gar nichts auswichtig ist, was am NMT los ist! ich bin auch schon im 5. ÜZ, hätte nie gedacht, dass es mit dem baby sooo lange dauert!
wir schaffen das!
*drückerli*!!!!
Danke für die lieben Wörte - bauen doch wieder auf

Ja ich muss einfach auch damit umgehen lernen, dass es nicht so schnell geht, wie ich es mir erhofft habe - natürlich ist es toll wenn es bewußt miterlebt wird, aber vielleicht mach ich mir unbewusst dadurch zuviel Stress und es wird noch viel weniger was...
Bin momentan ziemlich am grübeln - vermutlich einfach nur das Gefühlschaos, obwohl ich mich eigentlich schon drauf eingestellt habe...
Wir schaffen das bestimmt!
Drück dich auch ganz doll

04.02.2011 11:47
Och mensch, so viele ham ihre olle bekommen. Hab gedacht hier gibts mal paar positive Tests. Aber naja, dann machen wir eben alle weiter. Kann das sein, das wir irgendwie alle ziemlich dicht aneinander sind mit den NMT??? Krass
04.02.2011 20:24
Huhu Rama-Mausi,
hast mich vergessen *schnüff*. Mein neuer NMT ist der 24.02.11 und ich bin jetzt im 4. ÜZ
hast mich vergessen *schnüff*. Mein neuer NMT ist der 24.02.11 und ich bin jetzt im 4. ÜZ

05.02.2011 01:27
HIBBELLISTE HERBST/WINTER 2011

05.02.2011 01:30
hi meine süßen! also schwubbsi, tut mir voll leid, dass ich dich überlesen hab, kommt nicht mehr vor
ich hoffe, jetzt hab ich wieder alle einigermaßen richtig??
fritzle: wir kriegen das hin, das mit dem druck stimmt zwar, aber ich versuch mich tagsüber auch möglichst abzulenken, damit ich mit dem kopf nicht immer beim nicht-vorhandenen krümel bin...
starlett: auf ein neues
funkelmaus:
wow, 32 ÜZn ist echt hart... aber stimmt eigentlich, wie kann das sein???
knuuutsch euch alle.. hab euch so lieb!

fritzle: wir kriegen das hin, das mit dem druck stimmt zwar, aber ich versuch mich tagsüber auch möglichst abzulenken, damit ich mit dem kopf nicht immer beim nicht-vorhandenen krümel bin...
starlett: auf ein neues

funkelmaus:
wow, 32 ÜZn ist echt hart... aber stimmt eigentlich, wie kann das sein???
knuuutsch euch alle.. hab euch so lieb!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt