Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
05.02.2011 22:43
Früher (vor Finny) war mein Zyklus auf den Tag genau 28 Tage lang.
In der Zeit nach Finny war er meißtens bei ist er sehr unterschiedlich, meißt 22-23 Tage, seltener 26 Tage lang. Der letzte Zyklus war mal 24 Tagen wie man sieht

Ich glaube aber, 34 Tage kämen mir auch unendlich lang vor
05.02.2011 22:46
Zitat von funkelmaus2009:

In der Zeit nach Finny war er meißtens bei ist er sehr unterschiedlich, meißt 22-23 Tage, seltener 26 Tage lang. Der letzte Zyklus war mal 24 Tagen wie man sieht

aber hallo.... total schlimm!!! jedes mal dieses eeeeewige warten

was sagst du denn zu meiner kurve?
https://www.mynfp.de/display/view/pnjx8ir2kkuz/
funkelmaus2009
12368 Beiträge
05.02.2011 23:08
Zitat von ramaeli:

aber hallo.... total schlimm!!! jedes mal dieses eeeeewige warten

was sagst du denn zu meiner kurve?

Sorry, aber mit Kurven kenne ich mich leider gar nicht aus
05.02.2011 23:31
05.02.2011 23:34
Zitat von missitaly:

oooooh danke mein schaaaaaatz
05.02.2011 23:36
Bitte mein süsse Maus, hoffe dir bringen sie besonders viel Glück und den anderen natürlich auch.
Hoffe du bist schwanger, will dir doch was nettes schicken, wie du mir
05.02.2011 23:41
Zitat von missitaly:

Bitte mein süsse Maus, hoffe dir bringen sie besonders viel Glück und den anderen natürlich auch.

aaaahrrrrrwwwwww du bist sooo ein schnuckel!!
ich geb langsam echt die hoffnung auf wir haben alle zusammen angefangen und ich bin immer noch hier und warte.... ich wette ich bin selbst dann noch nicht schwanger, wenn aurelia ihren ersten geburtstag feiert

übrigens heisst in dem film love actually (tatsächlich liebe heisst der glaub ich in deutsch) die süße portugiesin aurelia
06.02.2011 00:08
Zitat von ramaeli:

Zitat von missitaly:

aaaahrrrrrwwwwww du bist sooo ein schnuckel!!
ich geb langsam echt die hoffnung auf wir haben alle zusammen angefangen und ich bin immer noch hier und warte.... ich wette ich bin selbst dann noch nicht schwanger, wenn aurelia ihren ersten geburtstag feiert

übrigens heisst in dem film love actually (tatsächlich liebe heisst der glaub ich in deutsch) die süße portugiesin aurelia

ach süsse das klappt schon noch, nur gedult. Wenn du willst begleite ich dich hier weiter????
Ich muss doch dann abgehn wie ein Flitzebogen wenn du hier reinschreibst das du schwanger bist
sunrisefranzi
3817 Beiträge
06.02.2011 09:22

Zitat von sunrisefranzi:

Huhu

Heute kam meine Mens 4 Tage zu früh...
Mein nächster MNT ist demnach der 27.02.2011

Auf in Runde 32.!

32. ÜZ? Und dein Sohn ist im Januar 2009 geboren? Also vor 24 Monaten??? Erklär mir das? Das übersteigt mich grad!

Aber viel Erfolg im nächsten ÜZ!

LG, Sunny

Mein Zyklus ist im schnitt 22-26 Tage lang. Das kannst Du Dir gern auf 19 Monate ausrechnen

So nen kurzer Zyklus hat ja nun echt für sich, dass man nicht soooo ewig warten muss, bis man Gewissheit hat. Aaaaaber man wird dann ja leider auch öfter enttäuscht als bei nem längeren! Doof!
Na dann lass ich mal nen paar Viren hier!

LG, Sunny
Veloria
3169 Beiträge
06.02.2011 10:05
Morgen meine Lieben!Bei mir hat es ja definitiv nicht geklappt,da wir ja alle krank waren und wir keinen Sex hatten.Aber Rama lass mich ruhig auf der Liste stehen.Mal schauen ob meine Mens pünklich kommt
*
@Rama:Boah,deine Videos sind der Hammer Habe mir die so oft angeschaut.Duschgemäuer Duschgemäu-er oder Du düngst doch deine Pflanzen mit Fisch wie geil.... Tröste Dich ich habe auch meist einen langen Zyklus.Drücke Dir die Daumen!!!
*
Drücke allen hier die Daumen die kurz vorm NMT stehen!!!! Will mal wieder positive Test sehen
*
LG Veloria
sunrisefranzi
3817 Beiträge
06.02.2011 10:11
@ Rama:

Ich hab grad dein Foto gesehen. Ganz ehrlich:

Vermehre dich und zwar flott! So jemand wie du muss einfach Kinder kriegen!
Und das mein ich ernst und ist nicht geschleimt! (deswegen schreib ich es hier und nicht in dem "Hach, ihr seid ja alle Models" Thread)

Also, ran an den Freund!

LG, Sunny
siiri87
9331 Beiträge
06.02.2011 12:31
Zitat von sunrisefranzi:

@ Rama:

Und das mein ich ernst und ist nicht geschleimt! (deswegen schreib ich es hier und nicht in dem "Hach, ihr seid ja alle Models" Thread)

Also, ran an den Freund!

LG, Sunny

Dem kann ich mich nur anschließen!
miaa
15612 Beiträge
06.02.2011 14:06
Zitat von ramaeli:

hallo ihr süßen!!!
hippemami: danke für deine aufbauenden worte! sie helfen mir tatsächlich ein bisschen... was ich bei mir feststelle ist, dass ich (anders als am anfang) jetzt schon gar nicht mehr davon ausgehe, dass ich schwanger bin, irgendwie hat mich die zuversicht verlassen und ich gehe jetzt eh immer davon aus, dass die mens kommt....
miaa: also das klingt mir alles sehr nach hormonschwankungen... wann hast du nochmal NMT? *nachguck*
es bleibt spannend ich bin heut ES+10 und hab heute morgen meinen MuMu ertastet... der gute war ganz weich und ganz oben, so als hätte ich heute erst ES

ist das normal? wer kennt sich ein bisschen aus?
knutschiboo

Mein NMT ist der 16.02 also ich hatte erst ES aber seitdem geht es mir überhaupt nicht mehr gut weiß echt nicht was los ist, mir ist es den ganzen Tag so schwindelig als hätte ich was getrunken.
miaa
15612 Beiträge
06.02.2011 14:09
Zitat von siiri87:

Zitat von sunrisefranzi:

@ Rama:

Also, ran an den Freund!

LG, Sunny

Dem kann ich mich nur anschließen!

ich will die Fotos auch sehen los zeigen!!!
06.02.2011 18:38

hahahahahaha ihr seid ja geil
ja, ich hab in dem fred auch manchmal gedacht "ähm also wir sind weit weg von "hier sind alle models" "

aber leute, ich bin auch eher durchschnitt, also bitte ich lauf ja schon ganz rot an

für all diejenigen, die was mit kurven anfangen können

was sagt ihr dazu? lest mal bitte den kommentar zu heute durch und sagt mir, was ihr denkt... welchen wert soll ich nehmen? oder soll ichs beim mittelwert belassen?

freut mich, dass das video dir gefällt veloria ich hab da auch seit tagen nen ohrwurm von hiiii armut trääääne (und wie der tod dann abdanct)

"jeder will nen stummel aaaarm"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt