Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
06.02.2011 20:00
Dankeschön HippeMAMI
Tanzmaus83
4197 Beiträge
06.02.2011 20:12
Zitat von ramaeli:

LEUTEEEE ich hatte gestern nachm GV ne mini mini mini leichte blutung! hätt ich gar nicht gemerkt, aber aufm to-papier wars leicht rötlich! total krass! ich war gestern ES+10. viele aus anderen freds meinten, das könnte ne einnistungsblutung sein??? aber meine tempi war heute morgen soo niedrig, das kann gar nicht sein??

checkt mal bitte meine kurve ab
https://www.mynfp.de/display/view/pnjx8ir2kkuz/

was meint ihr???

vielleicht ne Blutung, weil deine Schleimhaut sich gur für eine SS aufbaut... Hatte das bei ES+8 auch
miaa
15612 Beiträge
06.02.2011 20:20
Zitat von joshijung:

Zitat von ramaeli:

LEUTEEEE ich hatte gestern nachm GV ne mini mini mini leichte blutung! hätt ich gar nicht gemerkt, aber aufm to-papier wars leicht rötlich! total krass! ich war gestern ES+10. viele aus anderen freds meinten, das könnte ne einnistungsblutung sein??? aber meine tempi war heute morgen soo niedrig, das kann gar nicht sein??

checkt mal bitte meine kurve ab
https://www.mynfp.de/display/view/pnjx8ir2kkuz/

was meint ihr???

vielleicht ne Blutung, weil deine Schleimhaut sich gur für eine SS aufbaut... Hatte das bei ES+8 auch

das wäre so toll, ich würde es dir sooooooo gönnen!!!!!!
Hipp
2582 Beiträge
06.02.2011 21:26
Schönen guten Abend =) bin auch mal wieder hier. Am Freitag mussten wir ja unsere Zeitungsarbeit machen.. danach ruft mich doch tatsächlich seine Schwester an und frägt ob ich Spontan vorbei komme mit ihm er geht dann zu Ihrem Freund nach Hause und Sie und ich zu Ihrer Cousine.. Ich gesagt klar kein Ding. Dann 1std Später waren wir da. 4Leute am Alk trinken und ich wie nen kleines Kind was unter 16 bzw. 18 ist brav ne Cola *g*. Dann wollten die am Samstag in die Disco ^^ gott bin ich froh das mir dann Schlecht war xD da hatte ich wenigstens eine Ausrede das ist zwar nicht so das ich Alk brauche zum Feiern aber wenn man schon Alk Gutscheine bekommt und dann nicht nutzen kann ist das Doof.

Das war es eigentlich vor erst von mir.
06.02.2011 21:31
wow mia.... du bist aber auch meeeega hübsch!! und du hast sooo eine süße tochter!! ohne scheiss jetzt!!!! (ich mein das ehrlich!!!!)
krass!

also ich hab seit 2 stunden extreme mensschmerzen.... fühlt sich an als wär die olle jeden moment da....

http://www.eltern.de/foren/wir-planen-baby/870046- orange-farbener-schleim-vor-nmt-abgang.html

hier schreibt allerdings eine, dass ihr FA gesagt hätte, dass orangener ausfluss ein ss-anzeichen ist....
was meint ihr? habt ihr damit erfahrung???

knuuuuutschaaaaaa
miaa
15612 Beiträge
06.02.2011 21:35
Zitat von ramaeli:

wow mia.... du bist aber auch meeeega hübsch!! und du hast sooo eine süße tochter!! ohne scheiss jetzt!!!! (ich mein das ehrlich!!!!)
krass!

also ich hab seit 2 stunden extreme mensschmerzen.... fühlt sich an als wär die olle jeden moment da....

http://www.eltern.de/foren/wir-planen-baby/870046- orange-farbener-schleim-vor-nmt-abgang.html

hier schreibt allerdings eine, dass ihr FA gesagt hätte, dass orangener ausfluss ein ss-anzeichen ist....
was meint ihr? habt ihr damit erfahrung???

knuuuuutschaaaaaa

dankeschön!!!!!!!!!!!! Ja wir sind glaube ich total unterschiedliche typen jetzt warten wir mal bis die anderen sich outen los Mädels was los?
Das ist übrigens ein Junge ich hab einen Sohn

Aber für die Mens wäre es doch zu früh oder? Könnten auch SS-Anzeichen sein.
Habe damit keine Erfahrungen.
06.02.2011 21:38
hahahahahahha ups voll das fettnäpfchen ist mir letztens am flughafen auch passiert, da hab ich nem typen gesagt wie süß seine tochter wäre.... war ein junge hatte aber auch lange haare und ne haarspange
tut mir leid! also dein kleiner ist total süß!
also ich find dich wirklich hübsch! und ich find normalerweise blondinen nicht so hübsch!!! das will echt was heißen meine kleine
miaa
15612 Beiträge
06.02.2011 21:44
Zitat von ramaeli:

hahahahahahha ups voll das fettnäpfchen ist mir letztens am flughafen auch passiert, da hab ich nem typen gesagt wie süß seine tochter wäre.... war ein junge hatte aber auch lange haare und ne haarspange
tut mir leid! also dein kleiner ist total süß!
also ich find dich wirklich hübsch! und ich find normalerweise blondinen nicht so hübsch!!! das will echt was heißen meine kleine

Ach ist doch nicht so schlimm, von den Gesichtzügen könnte man es echt meinen aber dafür achte ich immer auf angemessene Jungenkleidung . Ganz ehrlich ich könnte bei kleinen Kindern auch selten sagen ob Junge oder Mädchen.
Aber jetzt möchte ich gern ein Mädchen

Oh vielen dank Süße, ich fühle mich geehrt Echt ist ds so bei dir? Also ich hab überhaupt keinen bestimmten Typ Frau der mir gefällt oder garnicht gefällt. Ich finde die Person muss irgendwie das gewisse Etwas haben, egal ob dick, dünn, groß, klein....
06.02.2011 21:49
naja... es ist wie du sagst, die frau muss das gewisse etwas haben ich stelle halt nur oft fest, dass frauen mit blonden haaren mir insgesamt weniger gut gefallen (gerad wasserstoffblond find ich gruselig )
und so frauen wie catherine zeta-jones in zorro zb mich total umhauen... (und das sag ich nicht weil ich selber dunkle haare hab!!!)
als kerl würd ich halt auf sone rassige dunkle voll abfahren
aber es gibt auch wirklich schöne blondinen, zb find ich charlize theron meeeegaaaaa schön!!!!
und dich!
miaa
15612 Beiträge
06.02.2011 21:51
Zitat von ramaeli:

naja... es ist wie du sagst, die frau muss das gewisse etwas haben ich stelle halt nur oft fest, dass frauen mit blonden haaren mir insgesamt weniger gut gefallen (gerad wasserstoffblond find ich gruselig )
und so frauen wie catherine zeta-jones in zorro zb mich total umhauen... (und das sag ich nicht weil ich selber dunkle haare hab!!!)
als kerl würd ich halt auf sone rassige dunkle voll abfahren
aber es gibt auch wirklich schöne blondinen, zb find ich charlize theron meeeegaaaaa schön!!!!
und dich!

ok genug über Frauen gequatscht auf was für Männer stehst du denn? Auch so dunkle?
06.02.2011 21:56
hahahha bei männern steh ich auf alles mögliche! das wichtigste ist mir allerdings, dass er intelligent und humorvoll und ehrlich ist...
im schnitt ist es allerdings so, dass ich fast immer nur freunde hatte, die heller waren als ich
ich steh total auf josh holloway zb (sawyer in LOST) der is heiß...
miaa
15612 Beiträge
06.02.2011 21:58
Zitat von ramaeli:

hahahha bei männern steh ich auf alles mögliche! das wichtigste ist mir allerdings, dass er intelligent und humorvoll und ehrlich ist...
im schnitt ist es allerdings so, dass ich fast immer nur freunde hatte, die heller waren als ich

da stimm ich dir voll zu. Außer eines geht bei mir garnicht - einen kleinen Mann unter 1,80 geht garnicht
06.02.2011 22:03
Zitat von miaa:

Zitat von ramaeli:

da stimm ich dir voll zu. Außer eines geht bei mir garnicht - einen kleinen Mann unter 1,80 geht garnicht

hatte auch nur kerle über 1,80 bis jetzt! mein erster 1,87, mein zweiter 1,88 und mein jetziger 1,92
miaa
15612 Beiträge
06.02.2011 22:11
Zitat von ramaeli:

Zitat von miaa:

Zitat von ramaeli:

hatte auch nur kerle über 1,80 bis jetzt! mein erster 1,87, mein zweiter 1,88 und mein jetziger 1,92

da haste dich ja gut gesteigert meiner ist 1,90. Wie groß bist du denn? Ich bin ja eher klein 1,68 cm aber trotzdem wollte ich immer einen großen Mann
06.02.2011 22:17
bin auch voll klein, bin 1,66
ja, kleine frauen brauchen große männer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt