Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
10.02.2011 20:30
hallo zusammen ich würde mich gerne bei euch einreihen bin 24. und im 7.üz nach einer fg.... achso und mein nmt ist am 12.02*zitter*
page_82
4916 Beiträge
10.02.2011 20:33
huhu ihr lieben,
kannst du bitte meinen nmt ersma wieder rausnehmen, hab ich die ganze zeit vergessen zuschreiben. Die olle is immnoch nich da.
NEIN bin noch nich ss. Durfte ja noch nich wirklich hibbeln.
Das nervt mich jetzt echt. Ich bin jetzt bei Zyklustag 35. Hatte sonst immer 28 Tage. Ich bin voll ungeduldig aaaaaaahhhhhhhhhhh.
Zuerst wartet man, dass die blöde kommt und dann wartet man dass sie nicht kommt.
maju_limasa
18474 Beiträge
10.02.2011 20:43
ramaeli,
das ist aber unsinn!
unter einem jahr hibbeln die meisten. einige werden in den ersten 6 monaten direkt schwanger.
und ich kenne viele, die jahrelang hibbeln. alles ist iO bei mann und frau und dennoch klappt es nicht.
nach 6 monaten, sollte man das mal abklären lassen. aber bis zu einem jahr kann sowas leider auf jedenfall dauern.
Ledesa2
12007 Beiträge
10.02.2011 20:48
Zitat von majuli:

ramaeli,
das ist aber unsinn!
unter einem jahr hibbeln die meisten. einige werden in den ersten 6 monaten direkt schwanger.
und ich kenne viele, die jahrelang hibbeln. alles ist iO bei mann und frau und dennoch klappt es nicht.
nach 6 monaten, sollte man das mal abklären lassen. aber bis zu einem jahr kann sowas leider auf jedenfall dauern.


Ich muss majuli recht geben wir hatten 21 ÜZ gehibbelt bis es geschnaggelt hat und bei uns ist alles ok
Hummel07
11063 Beiträge
10.02.2011 21:49
Huhu Mädels,

bin wieder zurück aus dem Wellness-Urlaub. War sehr schön gewesen. Jeden Tag Sauna und so..

@Rama: Blöd, dass die Mens gekommen ist, aber sieh es mal so: Da du meintest, dass es eh nicht geklappt haben kann, weil ihr euch erst spät abends am ES-Tag gesehen habt, musst du jetzt nicht so lange warten, bis du wieder loslegen kannst.
11.02.2011 00:14
Hi ihr süßen!! Danke für eure Antworten und WILLKOMMEN an die neuen, werd mich gleich mal um die liste kümmern....

Ihr habt ja recht, man kann es nicht erzwingen... Will ich auch gar nicht! Hätte nur nie gedacht, dass das so lange dauern würde bei mir... Hab immer gedacht, ich wäre sehr fruchtbar
Hummel: Urlaub klingt immer gut! Hattest du denn inzwischen einen ES??
Page: Das ist ja echt strange??!! Kannst du irgendwas machen??
majuli: Du bist so süß.. lass dich mal drücken!

LOVE YOU!!!!
Hipp
2582 Beiträge
11.02.2011 01:02
hab gerade unterleibsziehen.. tut beim sitzten und liegen weh.. sollte ich mal ins KH fahren?? bin mir unsschlüßig..
miaa
15612 Beiträge
11.02.2011 09:43
Zitat von Hipp:

hab gerade unterleibsziehen.. tut beim sitzten und liegen weh.. sollte ich mal ins KH fahren?? bin mir unsschlüßig..

Hallo Hipp, wie gehts dir? Warst du im KH? Wenn es richtige Schmerzen sind dann ins KH ansonsten sind es bestimmt die Mutterbänder.
miaa
15612 Beiträge
11.02.2011 09:45
Guten Morgen Mädels,

ich fühl mich immer noch schwanger man man ich bin mal echt gespannt was für ein bösen Streich mir mein Körper da spielt habe nämlich Gestern gelesen das es sehr selten vorkommt, dass Frauen eine SS schon kurz nach dem ES wahrnehmen. Naja abwarten und Tee trinken
page_82
4916 Beiträge
11.02.2011 11:56
@rama das ist wohl nich so ungewöhnlich nach ner AS. Wenn es aber länger als 8 Wochen dauert, dann sollte man zum FA gehen. Bei mir sind es jetzt erst 5 Wochen.

@miaa, wie lange is denn dein ES her? Manchmal hat man ja echt schon so ne Vorahnung, dass man ss sein könnte.

Juhhhuuu, balde is Wochenende, noch 4 Stunden
Hummel07
11063 Beiträge
11.02.2011 12:48
@rama: ES hatte ich irgendwann im Januar. Hab aber auch meine Mens schon bekommen gehabt. 4. ÜZ stimmt ja jetzt in der Liste, aber NMT weiß ich nicht. Bin jetzt bei ZT 10, also noch kein neuer ES in Sicht. Mal sehen, was mein FA heute zu den Blutwerten sagt.
Hummel07
11063 Beiträge
11.02.2011 13:26
Hey Mädels!

So, FA hat gerade angerufen. Also meine Blutwerte sind eigentlich okay. Prolaktinspiegel, männliche Geschlechtshormone, Schilddrüse - alles okay. Das einzige, was nicht ganz so gut, aber auch nicht richtig schlecht ist, ist der Quotient aus LH und FSH. Alles in allem aber kein Ergebnis, was die Diagnose PCO rechtfertigen würde... Tja, da steh ich nun, ich armer Thor und bin so klug als wie zuvor. Er meinte jetzt, man könnte natürlich ne Pille nehmen, aber wenn man schwanger werden will, ist das natürlich nicht so super. Ich soll also jetzt erstmal Mönchspfeffer weiternehmen und er gibt mir ne Überweisung zum Endokrinologen, der dann nochmal weiter schauen soll. Tja, also abwarten. Dachte eigentlich, die Blutergebnisse sind schlecht und dann gibts ne Therapie und gut ist. Bin natürlich auch froh, dass sie okay sind, aber das sorgt halt dafür für Unsicherheit.
Anja1978
2946 Beiträge
11.02.2011 14:48
hallihallo ...
würde auch gerne bei euch mithibbeln

ich heiße Anja bin 33 und habe einen 2 halb jahre alten sohn ....
wir hibbeln auch schon eine weile als wir im Oktober loslegten hat es gleich im ersten ÜZ geklappt ... Sxchwanger dann aber im November eine FG in der 6ten Woche

Und seid dem sind wir wieder fleißig am Üben ....
nächsten Monat werde ich es mit dem Personacomputer versuchen ...
ich glaube auch das ich mich ganz schön unter druck setzte nervt mich selber aber abstellen kann man das nicht ....
Mal zu ramelie schaue *echt nervig ne ? "

diesen Monat hat es mit aller sicherheite auch nicht geklappt
also ist mein Nächste NMT der 16.03.2011

zyklus ist seid der Fg total ducrheinander was mich auch nervt denn vorher konnte ich meine Uhr stellen dannach ....
Naja es wird schon werden .....

ganz liebe grüße und hoffe das ihr mich in eure runde rein nehmt
Anja
maju_limasa
18474 Beiträge
11.02.2011 15:01
hallo anja und willkommen bei uns!
es tut mir leid, dass du auch eine FG erleiden musstest. sowas ist echt schwer... (2x gehabt)
hast du eine AS machen lassen?
bei mir war es so, dass ich beim ersten mal keine hatte und im 3. monat danach wieder schwanger war.
bei der 2. hab ich eine AS machen lassen, leider! ich habe bis heute keinen vernünftigen zyklus zurück. das war am 2.9.10 ....
hoffe, du musst nicht mehr so lange hibbeln.

(und, du weißt es ja selbst:
stress und druck verhilft dir leider so gar nicht zu einer ss... )
brita
361 Beiträge
11.02.2011 15:33
Zitat von Hummel07:

Hey Mädels!

So, FA hat gerade angerufen. Also meine Blutwerte sind eigentlich okay. Prolaktinspiegel, männliche Geschlechtshormone, Schilddrüse - alles okay. Das einzige, was nicht ganz so gut, aber auch nicht richtig schlecht ist, ist der Quotient aus LH und FSH. Alles in allem aber kein Ergebnis, was die Diagnose PCO rechtfertigen würde... Tja, da steh ich nun, ich armer Thor und bin so klug als wie zuvor. Er meinte jetzt, man könnte natürlich ne Pille nehmen, aber wenn man schwanger werden will, ist das natürlich nicht so super. Ich soll also jetzt erstmal Mönchspfeffer weiternehmen und er gibt mir ne Überweisung zum Endokrinologen, der dann nochmal weiter schauen soll. Tja, also abwarten. Dachte eigentlich, die Blutergebnisse sind schlecht und dann gibts ne Therapie und gut ist. Bin natürlich auch froh, dass sie okay sind, aber das sorgt halt dafür für Unsicherheit.


ich kenn das.Hatte auch verdacht auf PCO.War schrecklich.Meine Blutwerte sind aber total in Ordnung.Hab mich mega gefreut aber jetzt ist die Ungewissheit wieder da.Warum klappts dann nicht?Man will halt wissen was man hat und was man machen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt