Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
11.02.2011 20:06
Rami Maus hör bloß auf ich hab total panik vor dem Test, weil ich eigentlich niemals vor NMT testen wollte Augen zu und durch
Anzeichen sind immer noch da aber ich bin so unsicher, vielleicht bilde ich mir das alles ein. Ich meine es wäre mein erster "richtiger" ÜZ und das kann ich nicht glauben das es da gleich geklappt hat. Ich wollte doch ein 2012 Baby
maju_limasa
18474 Beiträge
11.02.2011 20:09
wisst ihr was mir nach all der zeit aufgefallen ist?
je unschwangerer ich mich fühlte, desto schwangerer war ich!
IMMER wenn ich nicht damit gerechnet habt, war ich schwanger und immer wenn ich mir sooooo sicher war, war ich es nicht!
komisch oder?
starlett12c
13618 Beiträge
11.02.2011 20:09

danke
leider hat mich mein Sohn optisch bestimmt 5 Jahre gekostet ABER das nehm ich gerne in Kauf für jedes Lächeln von ihm *schmelz*

11.02.2011 20:11
@miaa: sei nur zuversichtlich!!! das wird schon ich drück dir alle daumen!
@starlett: der is ja sooooo süß wie lang habt ihr gehibbelt bis du schwanger wurdest?? ab 35 solls ja richtig schwer werden...
@majuli: ja das hab ich auch schon oft gehört... ich fühl mich JETZT gerade nicht schwanger... bin ich schwanger?
Tanzmaus83
4197 Beiträge
11.02.2011 20:14
Zitat von ramaeli:

@miaa: sei nur zuversichtlich!!! das wird schon ich drück dir alle daumen!
@starlett: der is ja sooooo süß wie lang habt ihr gehibbelt bis du schwanger wurdest?? ab 35 solls ja richtig schwer werden...
@majuli: ja das hab ich auch schon oft gehört... ich fühl mich JETZT gerade nicht schwanger... bin ich schwanger?


frag doch mal Uschi
miaa
15612 Beiträge
11.02.2011 20:14
Zitat von majuli:

wisst ihr was mir nach all der zeit aufgefallen ist?
je unschwangerer ich mich fühlte, desto schwangerer war ich!
IMMER wenn ich nicht damit gerechnet habt, war ich schwanger und immer wenn ich mir sooooo sicher war, war ich es nicht!
komisch oder?

Echt? Ne bei mir war es beim ersten genauso, hab mich schon vor dem Test schwanger gefühlt. Ich denke bei jedem sind die Anzeichen auch anderst und beim einen stärker und die anderen merken garnichts. Ich habe z.B. schon vor der 12.SSW nicht mehr in meine Hosen gepasst
miaa
15612 Beiträge
11.02.2011 20:15
Zitat von starlett12c:


danke
leider hat mich mein Sohn optisch bestimmt 5 Jahre gekostet ABER das nehm ich gerne in Kauf für jedes Lächeln von ihm *schmelz*


süßes Bild
11.02.2011 20:20
Zitat von joshijung:

Zitat von ramaeli:

@miaa: sei nur zuversichtlich!!! das wird schon ich drück dir alle daumen!
@starlett: der is ja sooooo süß wie lang habt ihr gehibbelt bis du schwanger wurdest?? ab 35 solls ja richtig schwer werden...
@majuli: ja das hab ich auch schon oft gehört... ich fühl mich JETZT gerade nicht schwanger... bin ich schwanger?


frag doch mal Uschi


tamaaaara mein schatz
jaaa ich frag sie mal, hab lange nicht mit der geschnackt
Hummel07
11063 Beiträge
11.02.2011 20:21
@Rama: Ja, ich hoffe auch, dass der E-loge mir helfen kann. Hab leider erst nen Termin Anfang Mai. Naja, da wirds dann wenigstens so langsam wieder ein Frühjahrs-Krümel. Ich frage mich ja, ob vielleicht der Mönchspfeffer meinen Zyklus durcheinander geschmissen hat. Hat dir das hier nicht letztens jemand gesgat, dass sie durch Ovaria Comp ihren Zyklus versaut hat?
11.02.2011 20:22
Du:
Wann werde ich schwanger?

Uschi-Orakel:
Übernächstes Jahr.

Tanzmaus83
4197 Beiträge
11.02.2011 20:24
Zitat von ramaeli:

Zitat von joshijung:

Zitat von ramaeli:

@miaa: sei nur zuversichtlich!!! das wird schon ich drück dir alle daumen!
@starlett: der is ja sooooo süß wie lang habt ihr gehibbelt bis du schwanger wurdest?? ab 35 solls ja richtig schwer werden...
@majuli: ja das hab ich auch schon oft gehört... ich fühl mich JETZT gerade nicht schwanger... bin ich schwanger?


frag doch mal Uschi


tamaaaara mein schatz
jaaa ich frag sie mal, hab lange nicht mit der geschnackt


Uschi hat bei mir recht behalten und mir versprochen dsass ich mein Kind im Sommer bekomme. (zählt Oktober als Spätsommer ) und es wird ein Kind und ein Junge
maju_limasa
18474 Beiträge
11.02.2011 20:25
ich halte ja auch anzeichen für völligen unsinn.
dann wären alle hibblerinnen jeden zyklus schwanger!
wenn man nicht hibbelt, wie würdest du dir dann deine symptome monat für monat erklären?!
----
ramaeli,
na hoffen wir es mal!
----
FRAG USCHI!!
ich geh auch mal fragen, ob meine mens jetzt mal kommt!
11.02.2011 20:26
Zitat von joshijung:

Zitat von ramaeli:

Zitat von joshijung:

Zitat von ramaeli:

@miaa: sei nur zuversichtlich!!! das wird schon ich drück dir alle daumen!
@starlett: der is ja sooooo süß wie lang habt ihr gehibbelt bis du schwanger wurdest?? ab 35 solls ja richtig schwer werden...
@majuli: ja das hab ich auch schon oft gehört... ich fühl mich JETZT gerade nicht schwanger... bin ich schwanger?


frag doch mal Uschi


tamaaaara mein schatz
jaaa ich frag sie mal, hab lange nicht mit der geschnackt


Uschi hat bei mir recht behalten und mir versprochen dsass ich mein Kind im Sommer bekomme. (zählt Oktober als Spätsommer ) und es wird ein Kind und ein Junge


es wird ein kind????
damit hätte ich ja jetzt nicht gerechnet
miaa
15612 Beiträge
11.02.2011 20:26
Zitat von joshijung:

Zitat von ramaeli:

Zitat von joshijung:

Zitat von ramaeli:

@miaa: sei nur zuversichtlich!!! das wird schon ich drück dir alle daumen!
@starlett: der is ja sooooo süß wie lang habt ihr gehibbelt bis du schwanger wurdest?? ab 35 solls ja richtig schwer werden...
@majuli: ja das hab ich auch schon oft gehört... ich fühl mich JETZT gerade nicht schwanger... bin ich schwanger?


frag doch mal Uschi


tamaaaara mein schatz
jaaa ich frag sie mal, hab lange nicht mit der geschnackt


Uschi hat bei mir recht behalten und mir versprochen dsass ich mein Kind im Sommer bekomme. (zählt Oktober als Spätsommer ) und es wird ein Kind und ein Junge

Oktoberkinder sind spitze man kann sich zum ersten Geburtstag alles für den Winter wünschen meiner hat am 22.10 Geb. und wir hatten dieses Jahr 20°C wahrscheinlich wärmer als manche Tage im August 2010
maju_limasa
18474 Beiträge
11.02.2011 20:26
Zitat von ramaeli:

Du:
Wann werde ich schwanger?

Uschi-Orakel:
Übernächstes Jahr.



die lügt doch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt