Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
Kolibri1357
55 Beiträge
13.11.2010 18:45
Zitat von ramaeli:

Zitat von Gabylein:

Zitat von ramaeli:

hi ihr süßen! gaby, wir schaffen das... das mit dem august baby ist noch lange nicht ausgeträumt süße!!!
hexe, danke für die viren *inhalier*
morgen ist eisprung... *juhuuuu*
drückt mir die daumen!!!
knutsch

Na dann schicke ich dir dich doch gleich einen Erfolgstanz:

Und viel Spass beim Bettsport und das auch noch am Wochenende, gut getroffen

schön wärs... haben seit 3 tagen nicht geherzelt und heute ist er auf nem seminar... muss mich bis abends gedulden... dann wird der liebe mann aber so zur brust genommen (im wahrsten sinne des wortes muahahah)
danke süße
wir schaffen das!!

Na dann gib alles heut abend, drück dir die Daumen. Meiner muss heut abend auch dran glauben. Laut Anzeichen nähere ich mich auch meinem ES, könnte auch morgen soweit sein.
Kann ja nur Glück bringen dass du deinen morgen auch hast

@ Claudiiii, BellaSardegna hoffe das es geklappt hat....ach was, das hat geklappt

Für alle anderen egal ob bevorstehender ES oder Test. Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir schaffen das
Claudiiii
2658 Beiträge
13.11.2010 20:17
Zitat von Kolibri1357:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Gabylein:

Zitat von ramaeli:

hi ihr süßen! gaby, wir schaffen das... das mit dem august baby ist noch lange nicht ausgeträumt süße!!!
drückt mir die daumen!!!
knutsch

Na dann schicke ich dir dich doch gleich einen Erfolgstanz:

Und viel Spass beim Bettsport und das auch noch am Wochenende, gut getroffen

schön wärs... haben seit 3 tagen nicht geherzelt und heute ist er auf nem seminar... muss mich bis abends gedulden... dann wird der liebe mann aber so zur brust genommen (im wahrsten sinne des wortes muahahah)
danke süße
wir schaffen das!!

Na dann gib alles heut abend, drück dir die Daumen. Meiner muss heut abend auch dran glauben. Laut Anzeichen nähere ich mich auch meinem ES, könnte auch morgen soweit sein.
Kann ja nur Glück bringen dass du deinen morgen auch hast

@ Claudiiii, BellaSardegna hoffe das es geklappt hat....ach was, das hat geklappt

Für alle anderen egal ob bevorstehender ES oder Test. Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir schaffen das

Dankeschööööön!!!
Ich wünsche dir dann heute und in den nächsten Tagen ganz viel Erfolg und drücke fest die Daumen
Ach ja, ganz wichtig: Und ganz viel Spaß beim herzeln, dann klappts aufjeden Fall!!!
Claudiiii
2658 Beiträge
14.11.2010 08:14
Guten morgen Mädels,
wie gehts euch???
@Bella: Und? Immernoch Blütenweiß?

Also ich hab meine mens noch nicht bekommen und heute ist ja NMT
Habe die Nacht geträumt, ich hätte einen Test gemacht und der war POSITIV!!! Ich hoffe, dass der Traum wahr wird
Morgen früh endlich testen, bin sooooo gespannt
melly76
815 Beiträge
14.11.2010 09:41
Zitat von ramaeli:

drückt mir die daumen!!!
knutsch

hallo ramaeli,

ich drück dir ganz doll die daumen!!!
snowking
18235 Beiträge
14.11.2010 09:45
Zitat von Claudiiii:

Guten morgen Mädels,
wie gehts euch???

Habe die Nacht geträumt, ich hätte einen Test gemacht und der war POSITIV!!! Ich hoffe, dass der Traum wahr wird

Hallo Süße,

toller Traum, drück dir die Daumen!!! wehe du informierst mich dann nicht sofort?!

Schönen rote-pest-freien Sonntag!
Claudiiii
2658 Beiträge
14.11.2010 11:12
Zitat von snowking:

Zitat von Claudiiii:

Guten morgen Mädels,
wie gehts euch???

Hallo Süße,

toller Traum, drück dir die Daumen!!! wehe du informierst mich dann nicht sofort?!

Schönen rote-pest-freien Sonntag!

Hey Süße,
natürlich sag ich dir SOFORT Bescheid...ist doch dein Geburtstag!!! Ich hoffe, er bringt mir Glück!
Habe ab und zu mal ein ziehen im UL, als würde ich meine mens bekommen, aber nur ganz leicht und dann auch wieder weg und ich gucke die ganze Zeit, aber kommt nix
Hoffentlich bleibt das so!

Wünsche dir auch einen schönen Sonntag!
BellaSardegna
641 Beiträge
14.11.2010 13:05
Zitat von Claudiiii:

Guten morgen Mädels,
wie gehts euch???

Hey Claudi....
Bin auch noch Blütenweiß...
Kann bis morgen kaum noch abwarten...bin so aufgeregt...
Da ich meinen ES ja auch schon 2 Tage früher hatte, wäre mein NMT auch heute....Drück Dich
Claudiiii
2658 Beiträge
14.11.2010 13:08
Zitat von BellaSardegna:

Zitat von Claudiiii:

Guten morgen Mädels,
wie gehts euch???

Hey Claudi....
Da ich meinen ES ja auch schon 2 Tage früher hatte, wäre mein NMT auch heute....Drück Dich

Cool
Ich bin so nervös! Hatte (laut schmerzen) meinen ES auch einen Tag eher gehabt, somit wäre mein NMT sogar gestern gewesen.
Ui, ui, ui....ist das spannend bei uns beiden
Habe aber auch ein bisschen Schiss vor morgen früh. Du nicht?
Moosmutzel
2293 Beiträge
14.11.2010 15:13
Bella und Claudi, dat hört sich doch alles bestens an... Ich glaub ganz feste dran... Daumen hoch!!!!
netty83
12961 Beiträge
14.11.2010 15:16
ich drücke allen die daumen das sie auch alle pos testen
BellaSardegna
641 Beiträge
14.11.2010 16:07
Zitat von Claudiiii:

Zitat von BellaSardegna:

Zitat von Claudiiii:

Guten morgen Mädels,
wie gehts euch???

Hey Claudi....

Cool
Ich bin so nervös! Hatte (laut schmerzen) meinen ES auch einen Tag eher gehabt, somit wäre mein NMT sogar gestern gewesen.

Doch ich habe auch etwas Schiss... ich versuche mir nicht all zu große Hoffnungen zu machen..... Dann bin ich hoffentlich nicht all zu traurig, wenn ich es nicht bin....
BellaSardegna
641 Beiträge
14.11.2010 16:08
Zitat von Moosmutzel:

Bella und Claudi, dat hört sich doch alles bestens an... Ich glaub ganz feste dran... Daumen hoch!!!!

Daaaaaaaaaaaaaaaannnkkkkkkkeeeeee, das können wir gebrauchen....
Liebs Grüßle
Claudiiii
2658 Beiträge
14.11.2010 17:12
Zitat von BellaSardegna:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von BellaSardegna:

Zitat von Claudiiii:

Guten morgen Mädels,
wie gehts euch???

Hey Claudi....

Cool

Doch ich habe auch etwas Schiss... ich versuche mir nicht all zu große Hoffnungen zu machen..... Dann bin ich hoffentlich nicht all zu traurig, wenn ich es nicht bin....

Ich glaube, ich werde morgen früh doch noch nicht testen...ich hab echt schiss irgendwie und will lieber noch was abwarten. Hab ab und an mal so ein ziehen, als würden die mens kommen. Lasse mir lieber die Enttäuschung von der mens beschaffen, als von nem negativem Testergebnis.
Warte noch mindestens bis Mittwoch, wenn ich es aushalte und die mens nicht schon eingetreten ist.
Leute, nicht böse sein, aber hab echt Schiss und keine Lust mehr auf nur einen Strich in dem Fenster. Je weiter ich drüber bin, desto sicherer kann ich mir im Vorfeld schon sein.
Und vielleicht erübrigt sich ja bis Mittwoch schon alles von alleine und die blöden mens sind da
Hummel07
11063 Beiträge
14.11.2010 18:37
Ich drück euch beiden die Daumen, egal wann ihr testet. Kann verstehen, dass man sich nen negativen Test ersparen will.
snowking
18235 Beiträge
14.11.2010 18:50
Zitat von Claudiiii:

Zitat von BellaSardegna:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von BellaSardegna:

Zitat von Claudiiii:

Guten morgen Mädels,
wie gehts euch???

Hey Claudi....

Cool

Ich glaube, ich werde morgen früh doch noch nicht testen...ich hab echt schiss irgendwie und will lieber noch was abwarten. Hab ab und an mal so ein ziehen, als würden die mens kommen. Lasse mir lieber die Enttäuschung von der mens beschaffen, als von nem negativem Testergebnis.
Warte noch mindestens bis Mittwoch, wenn ich es aushalte und die mens nicht schon eingetreten ist.
Leute, nicht böse sein, aber hab echt Schiss und keine Lust mehr auf nur einen Strich in dem Fenster. Je weiter ich drüber bin, desto sicherer kann ich mir im Vorfeld schon sein.
Und vielleicht erübrigt sich ja bis Mittwoch schon alles von alleine und die blöden mens sind da

das schaffst du doch nie und das kannst du mir nicht antun

nö, im ernst...der richtige test sollte eindeutig positiv anzeigen. wenn nicht, und die mens kommt auch nicht, dann zweifel lieber den test an. bei mir war der erste auch negativ, obwohl ich schwanger war.

obwohl, du kannst auch auf mich warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt