******2012-Krümel WANTED!******
14.11.2010 18:59
Hallo ihr Lieben,
...ich habe Freitag am 19.11. NMT aber ich muss morgen ins KH und da sollen einige Tests gemacht werden...
weil ich eine sehr seltene Blutkrankheit habe...
Weiß jemand von euch ob ein MRT auch so "gefährlich" ist wie zum Beispiel Röntgen?
Wäre morgen ES+9 in etwa! (3. Woche + 2 ?)
Wie früh habt ihr so schon positiv getestet!??!
...ich habe Freitag am 19.11. NMT aber ich muss morgen ins KH und da sollen einige Tests gemacht werden...
weil ich eine sehr seltene Blutkrankheit habe...
Weiß jemand von euch ob ein MRT auch so "gefährlich" ist wie zum Beispiel Röntgen?
Wäre morgen ES+9 in etwa! (3. Woche + 2 ?)
Wie früh habt ihr so schon positiv getestet!??!
14.11.2010 19:02
Zitat von Claudiiii:
Zitat von BellaSardegna:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von BellaSardegna:
Zitat von Claudiiii:
Guten morgen Mädels,
wie gehts euch???
@Bella: Und? Immernoch Blütenweiß?![]()
Also ich hab meine mens noch nicht bekommen und heute ist ja NMT![]()
Habe die Nacht geträumt, ich hätte einen Test gemacht und der war POSITIV!!! Ich hoffe, dass der Traum wahr wird![]()
Morgen früh endlich testen, bin sooooo gespannt![]()
Hey Claudi....![]()
Bin auch noch Blütenweiß...
Kann bis morgen kaum noch abwarten...bin so aufgeregt...
Da ich meinen ES ja auch schon 2 Tage früher hatte, wäre mein NMT auch heute....Drück Dich
Cool![]()
Ich bin so nervös! Hatte (laut schmerzen) meinen ES auch einen Tag eher gehabt, somit wäre mein NMT sogar gestern gewesen.
Ui, ui, ui....ist das spannend bei uns beiden![]()
Habe aber auch ein bisschen Schiss vor morgen früh. Du nicht?
Doch ich habe auch etwas Schiss... ich versuche mir nicht all zu große Hoffnungen zu machen..... Dann bin ich hoffentlich nicht all zu traurig, wenn ich es nicht bin....![]()
Ich glaube, ich werde morgen früh doch noch nicht testen...ich hab echt schiss irgendwie und will lieber noch was abwarten. Hab ab und an mal so ein ziehen, als würden die mens kommen. Lasse mir lieber die Enttäuschung von der mens beschaffen, als von nem negativem Testergebnis.
Warte noch mindestens bis Mittwoch, wenn ich es aushalte und die mens nicht schon eingetreten ist.
Leute, nicht böse sein, aber hab echt Schiss und keine Lust mehr auf nur einen Strich in dem Fenster. Je weiter ich drüber bin, desto sicherer kann ich mir im Vorfeld schon sein.
Und vielleicht erübrigt sich ja bis Mittwoch schon alles von alleine und die blöden mens sind da![]()
![]()
Hey Claudilein....... drück Dich mal ganz doll... gar kein Probelm... ich probiere es trotzdem Morgen. Ich bin viel zu hibbelig um jetzt noch bis Mittwoch zu warten.... Blütenweiß bin ich übrigens auch noch... und ein UL ziehen habe ich auch, so als ob die Mens käme.... Jetzt schau ich mal.. Gib morgen auf jeden fall Bescheid.. Kussi und einen knuff. GGLiebsGrüßle
14.11.2010 19:04
Zitat von Hummel07:
Ich drück euch beiden die Daumen, egal wann ihr testet. Kann verstehen, dass man sich nen negativen Test ersparen will.
Daaaankeeee....

14.11.2010 20:43
Oooh, das wird ja richtig spannend hier .. ich drück dir gaaaanz fest die Daumen Bella!
Und Claudi dir auch!
Und Claudi dir auch!

14.11.2010 20:54
Zitat von Stella85:
Oooh, das wird ja richtig spannend hier .. ich drück dir gaaaanz fest die Daumen Bella!
Und Claudi dir auch!![]()
Dank dir Stella, können wir gebrauchen...

15.11.2010 07:04
Zitat von snowking:
Bella, Claudii????![]()
![]()
bin neugiiiiiiiiiierig!![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich hab noch nicht getestet. Habe aber auch noch keine mens

Ich warte ab, bis WENIGSTENS Mittwoch!!! Ich schaff das schon

Und bei dir Bella??????? Ich bin neugierig was bei dir raus kam!!!!

15.11.2010 07:07

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Dani!!! Wünsche dir auch hier nochmal alles, alles Liebe und Gute!

15.11.2010 07:13
Zitat von Claudiiii:
![]()
![]()
![]()
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Dani!!! Wünsche dir auch hier nochmal alles, alles Liebe und Gute!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE

15.11.2010 07:34
Guten Morgen zusammen
Als erstes Mal
to snowking und alles Liebe. Hast ja nur noch 3 Tage bis NMT und ist sicher ein gutes Omen.
@Caludi sieht ja bei dir bestens aus, immer noch nichts in Sicht und bist ein Tag drüber!
@Bella und wie siehts aus Süsse? Positiv?
Dank an Euch und es Grüssle
Gaby
Als erstes Mal

@Caludi sieht ja bei dir bestens aus, immer noch nichts in Sicht und bist ein Tag drüber!
Gaby
15.11.2010 07:48
Zitat von Gabylein:
Guten Morgen zusammen
Als erstes Malto snowking und alles Liebe. Hast ja nur noch 3 Tage bis NMT und ist sicher ein gutes Omen.
Gaby
Guten Morgen,
ja bei mir sieht bis jetzt alles gut aus. Bin mal gespannt, ob das so bleibt. Habe jedenfalls seit heute ziemlich viel Ausfluss, wobei ich die letzten Tage eher so gut wie gar keinen hatte. ULschmerzen hatte ich heute noch keine, aber gestern den ganzen Tag über ab und zu. Und Brustwarzen sind immer noch sehr empfindlich und tun weh.
Ansonsten schmeckt alles irgendwie so salzig/ sauer.
Naja, abwarten und Tee trinken

15.11.2010 07:49
Zitat von Gabylein:
Guten Morgen zusammen
Als erstes Malto snowking und alles Liebe. Hast ja nur noch 3 Tage bis NMT und ist sicher ein gutes Omen.
Gaby
Danke! Das wär echt ein tolles Geb.geschenk

15.11.2010 08:08
Zitat von Stella85:
Und Claudi dir auch!![]()
Danke, das brauchen wir auch!!!
Bella???? Wann sagst du uns endlich Bescheid? Wir sitzen hier uaf heißen Kohlen

15.11.2010 08:33
morgeeeen leute
was ist mit bella??? *hibbel*
hab das wochenende durchgeherzelt. allerdings hat persona zum ersten mal seit inbetriebnahme keinen ES angezeigt
jetzt bin ich aber fertig... LH linie ist zwar dick zu sehen, aber nicht dicker als die östrogen linie.... damn!
bin sooo gespannt was bei euch rauskommt! was ist mit mirabelle unserem neuesten neuzugang?
knuuuutsch und danke fürs daumendrücken

was ist mit bella??? *hibbel*
hab das wochenende durchgeherzelt. allerdings hat persona zum ersten mal seit inbetriebnahme keinen ES angezeigt

bin sooo gespannt was bei euch rauskommt! was ist mit mirabelle unserem neuesten neuzugang?
knuuuutsch und danke fürs daumendrücken

15.11.2010 08:34
HIBBELLISTE AUGUST 2011

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt