Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
07.03.2011 19:42
Zitat von ramaeli:

So Leute.... Jetzt ist es amtlich:
Ich hab PCO-Syndrom... Meine Eierstöcke waren voller kleiner Zysten
Ich muss jetzt Medikamente nehmen, damit ich überhaupt wieder einen Eisprung bekomme... Es ist echt zum heulen!



*knuddel*
Aber wie schon im Tempithread geschrieben, es ist behandelbar und zwar recht gut. Nimmst du jetzt Clomi?
07.03.2011 19:49
KRASS!!!
Damit hab ich echt nicht gerechnet!
*mal ganz fest knuddel*
Aber Kopf hoch. Nun weißt Du es und es kann was dagegen unternommen werden!
Ist das jetzt nur vorübergehend oder hattest Du es schon immer?
07.03.2011 20:05
Na ich weiss es leider nicht, hab ja die letzten 10 jahre die pille genommen... Werd mal sehen was ich jetzt nehmen kann....

Trotzdem echt ärgerlich...
brita
361 Beiträge
07.03.2011 20:13
Zitat von ramaeli:

Na ich weiss es leider nicht, hab ja die letzten 10 jahre die pille genommen... Werd mal sehen was ich jetzt nehmen kann....

Trotzdem echt ärgerlich...


Hey süße
mach dir erstmal noch keine Platte.
Ich hatte nach der fg laut US pco.
Das hat sich aber im Blut nicht diagnostiziert.
Hatte zu lange zyklen und 1000 eier.
Hab leichtes pco und trotzdem Es.
Nur halt nicht 12 mal im jahr sondern vielleicht 7-9 mal.Also von 4Üz hatte ich jetzt einen der ohne Es war.
Und diesen werd ich sehen,da ich keine Ovus mehr benutze.Die waren ja in dem Zyklus ohne ES den ganzen Zyklus positiv.
Also lass den Kopf nicht hängen.
Hab auch gedacht jetzt ist alles vorbei.Aber es ist gut behandelbar.
Und du weisst jetzt was es ist und bist nicht mehr im unklaren.
07.03.2011 20:17
Danke dir! Ist echt alles ein bisschen mies zur Zeit...
Kann man Metformin und Clomifen zusammen nehmen?? Was hat das für eine Auswirkung auf den Körper?
miaa
15612 Beiträge
07.03.2011 20:36
Oh man Rami - Maus das ist ja echt zum kot*** (sorry)
Und wie lang dauert es bis es wieder weg ist oder du einen ES hast? Kann man das überhaupt sagen?
Hattest du dann nie einen ES in den letzten Monaten?
Ich drück dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen das alles ganz bald wieder gut wird.
08.03.2011 01:11
Zitat von miaa:

Oh man Rami - Maus das ist ja echt zum kot*** (sorry)
Und wie lang dauert es bis es wieder weg ist oder du einen ES hast? Kann man das überhaupt sagen?
Hattest du dann nie einen ES in den letzten Monaten?
Ich drück dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen das alles ganz bald wieder gut wird.



Doch, hatte ich schon, aber da hab ich auch noch Metformin genommen... Hab das Metformin vor ca. 2 Monaten abgesetzt... Ist schon ok, ist halt einfach ärgerlich jetzt.... Hab mir aber Ovaria Comp und Bryophyllum gekauft, damit hoffe ich das alles in den Griff zu kriegen... Fang jetzt zwar mitten in nem Monsterzyklus mit den ganzen Medis an, aber was soll ich machen....
Hummel07
11063 Beiträge
08.03.2011 06:28
Zitat von ramaeli:

Zitat von miaa:

Oh man Rami - Maus das ist ja echt zum kot*** (sorry)
Und wie lang dauert es bis es wieder weg ist oder du einen ES hast? Kann man das überhaupt sagen?
Hattest du dann nie einen ES in den letzten Monaten?
Ich drück dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen das alles ganz bald wieder gut wird.



Doch, hatte ich schon, aber da hab ich auch noch Metformin genommen... Hab das Metformin vor ca. 2 Monaten abgesetzt... Ist schon ok, ist halt einfach ärgerlich jetzt.... Hab mir aber Ovaria Comp und Bryophyllum gekauft, damit hoffe ich das alles in den Griff zu kriegen... Fang jetzt zwar mitten in nem Monsterzyklus mit den ganzen Medis an, aber was soll ich machen....


Warum hast du denn das Metformin genommen? War da vorher schon irgendwas bekannt, dass dein Zyklus nicht regelmäßig ist oder so?
08.03.2011 07:56
Musst du dich jetzt selbst therapieren ? Hast Du nix verschrieben oder empfohlen bekommen? Wird das jetzt weiter kontrolliert ? Fragen über Fragen
Anja1978
2946 Beiträge
08.03.2011 14:50
sch... rama aber kopf hoch auch damit wird es was....#
glaube mir ...
du darfst nur nicht entmutigen jetzt ...

lg ANja
08.03.2011 15:51
Hi ihr süßen
Soo, ich geh mal auf alle Fragen ein:

@Hummel: Naja, es gab einen Verdacht diesbezüglich, der sich aber nicht bestätigen ließ, weil ich keine Zysten hatte... Habe aber trotzdem damals vorsichtshalber Metformin bekommen.... Habs dann, als es alle war, nicht erneuert und einfach nicht mehr genommen... Wir dachten, ich hätte kein PCO... Tja.... falsch gedacht
@ schwubbs: Ja, ich nehm jetzt Nachtkerzenöl, Ovaria Comp, Bryophyllum, Thyroxin und Metformin Bin richtig vollgepumpt mit Medis Aber gut, wenns hilft
08.03.2011 15:52
Zitat von Anja1978:

sch... rama aber kopf hoch auch damit wird es was....#
glaube mir ...
du darfst nur nicht entmutigen jetzt ...

lg ANja


Ach Mensch danke... Ich bin so froh, dass mir hier alle so viel Mut machen!
Wir schaffen das alle schon noch!! Der eine braucht halt länger, der andere nicht... ist eben wie es ist
Knutsch dich mal
Anja1978
2946 Beiträge
08.03.2011 16:06
hihi Danke Rami ....
finde sind ne Gute truppe
und irgendwann werden wir es alle schaffen ....

bei mir wirds bestimmt auch erst nächstes mal was habe viele olle Menspickel gerade

miaa
15612 Beiträge
08.03.2011 16:10
Rami ich wünsch dir auf alle Fälle Gute Besserung und dann ganz bald einen positiven SS-Test und vielleicht kugeln wir dann alle zusammen.
Manchmal nervt und ärgert es mich total das Menschen wie Rami die sich so sehr ein Kind wünschen ewig hibbeln müssen und sich mit irgendwelchen dummen Problemen rumschlagen müssen und andere die lassen ihre Kinder abtreiben oder werfen ihre Kinder in den Müll (sorry für die Ausdrucksweise) - finde das einfach nicht gerecht.
Hummel07
11063 Beiträge
08.03.2011 17:25
Zitat von miaa:

Rami ich wünsch dir auf alle Fälle Gute Besserung und dann ganz bald einen positiven SS-Test und vielleicht kugeln wir dann alle zusammen.
Manchmal nervt und ärgert es mich total das Menschen wie Rami die sich so sehr ein Kind wünschen ewig hibbeln müssen und sich mit irgendwelchen dummen Problemen rumschlagen müssen und andere die lassen ihre Kinder abtreiben oder werfen ihre Kinder in den Müll (sorry für die Ausdrucksweise) - finde das einfach nicht gerecht.


zustimm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt