******2012-Krümel WANTED!******
09.03.2011 02:51
ach, das hab ich mir schon so oft gedacht... es wird schon klappen! aber danke euch allen
bin froh, euch zu haben!!!! warte jetzt einfach nur noch auf die mens, damit es wieder losgehen kann!
knuuutsch euch!
@hummel: uuund? haste den ES erwischt?

knuuutsch euch!
@hummel: uuund? haste den ES erwischt?

09.03.2011 06:42
Moin Mädels!
@rama: Denke schon, haben kurz vor ES geherzelt, aber will ja eh ein Mädel am liebsten.
Könntest du den NMT nochmal ändern auf den 22.03.? Der ES hat sich nämlich nochmal leicht verschoben und jetzt kam erst der richtige Anstieg. Danke.
@rama: Denke schon, haben kurz vor ES geherzelt, aber will ja eh ein Mädel am liebsten.

09.03.2011 09:32
@Rama:Hey genau Du hast die richtige Einstellung!!!!Es klappt schon noch.Vorallem hast Du jetzt Gewissheit und weißt was mit dein Körper los ist.Drücke Dir die Daumen!!!!Wer weiß vielleicht klappt es ja schon nächsten Zyklus.Da würde ich mich so freuen!!!
*
@Hummel:Na dann drück ich Dir schonmal ganz feste die Daumen!!!!Wir haben damals 2 Tage vorm ES das letzte mal zusammen geherzelt und haben noch ein Mädel bekommen.
*
Komme so langsam aber sicher in die heiße Phase.Will keine Ovus verwenden,da würde ich mich zu sehr verrückt machen.Einfach drauf los herzeln und gut ist.Wird schon irgnedwann klappen.
*
LG Veloria
*
@Hummel:Na dann drück ich Dir schonmal ganz feste die Daumen!!!!Wir haben damals 2 Tage vorm ES das letzte mal zusammen geherzelt und haben noch ein Mädel bekommen.

*
Komme so langsam aber sicher in die heiße Phase.Will keine Ovus verwenden,da würde ich mich zu sehr verrückt machen.Einfach drauf los herzeln und gut ist.Wird schon irgnedwann klappen.
*
LG Veloria
09.03.2011 18:13
Zitat von Veloria:
@Rama:Hey genau Du hast die richtige Einstellung!!!!Es klappt schon noch.Vorallem hast Du jetzt Gewissheit und weißt was mit dein Körper los ist.Drücke Dir die Daumen!!!!Wer weiß vielleicht klappt es ja schon nächsten Zyklus.Da würde ich mich so freuen!!!
*
@Hummel:Na dann drück ich Dir schonmal ganz feste die Daumen!!!!Wir haben damals 2 Tage vorm ES das letzte mal zusammen geherzelt und haben noch ein Mädel bekommen.![]()
*
*
LG Veloria
Danke. Bei uns wars 1 Tag vor ES, aber ich wär froh, wenns überhaupt geklappt hat. Glaube eigentlich nicht dran.
09.03.2011 18:28
Hey Rama,
würdest Du mich von der Liste nehmen. Wir müssen 6 Monate Pause machen... hatte eine ELSS. Ziemlich blöd und ich mag auch in dieser Zeit mal Pause von MC machen.
Ich wünsche Euch allen ganz viel Erfolg, dass es bei Euch schnell klappt und dass alles an der richtigen Stelle sitzt, wenn es klappt!
Tschö!
würdest Du mich von der Liste nehmen. Wir müssen 6 Monate Pause machen... hatte eine ELSS. Ziemlich blöd und ich mag auch in dieser Zeit mal Pause von MC machen.
Ich wünsche Euch allen ganz viel Erfolg, dass es bei Euch schnell klappt und dass alles an der richtigen Stelle sitzt, wenn es klappt!
Tschö!

09.03.2011 18:41
Zitat von Schnickschnack:
Hey Rama,
Tschö!![]()
Oh, das ist ja blöd. Dann mal alles Gute und gute Besserung. Hoffen, dich dann bald wieder zu sehen.
09.03.2011 19:25
ach du liebes lieschen ??!!!!!
was ist denn hier los?? da ist man mal paar tage nicht da und statt pos. tests gibts hier horrormeldung
mensch rama kopf hoch süße!!! schicke dir paar dicke bussi´s aus der heimat!!!! kopf hoch...ich hoffe mit deinen medis bekommst du das in den griff!!!
was ist denn hier los?? da ist man mal paar tage nicht da und statt pos. tests gibts hier horrormeldung

09.03.2011 19:36
Zitat von Schnickschnack:
Hey Rama,
Tschö!![]()

09.03.2011 19:36
Zitat von Hummel07:
Moin Mädels!
@rama: Denke schon, haben kurz vor ES geherzelt, aber will ja eh ein Mädel am liebsten.Könntest du den NMT nochmal ändern auf den 22.03.? Der ES hat sich nämlich nochmal leicht verschoben und jetzt kam erst der richtige Anstieg. Danke.
ich will auch als erstes nen mädel

knutschi
09.03.2011 19:38
Zitat von Veloria:
*
@Hummel:Na dann drück ich Dir schonmal ganz feste die Daumen!!!!Wir haben damals 2 Tage vorm ES das letzte mal zusammen geherzelt und haben noch ein Mädel bekommen.![]()
*
*
LG Veloria
Dankeschön! Macht echt im augenblick keinen spaß ohne hibbeln

https://www.mynfp.de/display/view/qa7lv1jj3clr/
hier, für alle die noch nie ne horrorkurve, bzw. pco kurve gesehen haben

ich hoffe so sehr, dass bald mal meine tage kommen

09.03.2011 19:39
HIBBELLISTE HERBST/WINTER 2011

09.03.2011 19:43
Danke Rama. Hast du bis zum letzten Zyklus Metformin genommen oder wann hast du abgesetzt? Aber du hast ja gesehen, dass du da normale Zyklen und nen ES hattest. Ich bin ja echt mal gespannt, was beim Endo rauskommt. Vielleicht brauch ich den Termin aber auch gar nicht mehr.

09.03.2011 19:58
Zitat von Hummel07:
Danke Rama. Hast du bis zum letzten Zyklus Metformin genommen oder wann hast du abgesetzt? Aber du hast ja gesehen, dass du da normale Zyklen und nen ES hattest. Ich bin ja echt mal gespannt, was beim Endo rauskommt. Vielleicht brauch ich den Termin aber auch gar nicht mehr.![]()
na, ich denke schaden kann es nicht

ja, ich hab bis mitte dezember metformin genommen, ab da wurden meine zyklen zwar unregelmäßiger, aber ich hatte wenigstens ES...
ich hab jetzt ovaria comp angefangen... soll man zwar nur in der ersten Zyklushälfte nehmen, aber da ich ja bis jetzt keinen ES hatte, wirds wohl nicht schaden...
09.03.2011 20:00
Zitat von ramaeli:
Zitat von Hummel07:
Danke Rama. Hast du bis zum letzten Zyklus Metformin genommen oder wann hast du abgesetzt? Aber du hast ja gesehen, dass du da normale Zyklen und nen ES hattest. Ich bin ja echt mal gespannt, was beim Endo rauskommt. Vielleicht brauch ich den Termin aber auch gar nicht mehr.![]()
na, ich denke schaden kann es nicht![]()
ja, ich hab bis mitte dezember metformin genommen, ab da wurden meine zyklen zwar unregelmäßiger, aber ich hatte wenigstens ES...
ich hab jetzt ovaria comp angefangen... soll man zwar nur in der ersten Zyklushälfte nehmen, aber da ich ja bis jetzt keinen ES hatte, wirds wohl nicht schaden...
Nee, ich denke auch nicht. Drück dir die Daumen, dass noch ein ES kommt oder schnell die Mens.
Naja, wenn ich schwanger wäre, würde ein Termin beim Endo wohl keinen Sinn machen, weil die Hormone ja dann ganz durcheinander wären.
09.03.2011 21:54
Hallo Mädels hab da mal eine Frage bezüglich OVUS.
Falls es diesen Zyklus nicht geklappt hat würde ich gerne mal einen Monat OVUS machen um zu sehen ob ich überhaupt einen ES habe.
Meine Frage:
Wenn die OVUS positiv zeigen hab ich dann auch wirklich einen ES oder können die sich auch irren? Sollte ich die OVUS dann jeden Tag machen? Habt ihr Erfahrung mit den billigen von eBay?
Dankeschön
Falls es diesen Zyklus nicht geklappt hat würde ich gerne mal einen Monat OVUS machen um zu sehen ob ich überhaupt einen ES habe.
Meine Frage:
Wenn die OVUS positiv zeigen hab ich dann auch wirklich einen ES oder können die sich auch irren? Sollte ich die OVUS dann jeden Tag machen? Habt ihr Erfahrung mit den billigen von eBay?
Dankeschön

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt