******2012-Krümel WANTED!******
18.03.2011 01:30
Zitat von siiri87:
Hei Rama, kannst du meinen NMT bitte ändern?
Ich hab die ganze Zeit Ouvutests gemacht und alle bisher negativ - außer von eben, der war positiv. Daher wenn der stimmt, müsste mein NMT der 31.3. sein![]()
Danke und guten Nacht![]()
Nutz die Nacht

KNUTSCH
18.03.2011 01:31
HIBBELLISTE WINTER 2011

18.03.2011 06:30
So Mädels, Mens ist da. Schiebst du mich bitte ienfach nach unten Rama? NMT weiß ich ja mal wieder nicht. Wenn der Zyklus so wie beim letzten Mal wäre, wär es der 5.5.
18.03.2011 07:12
schade hummel
RAmi du hast am Rhein gewohnt ?
Ich auch ca 9 Jahre war schön aber ich bin auch mit der Spree zufrieden .... hier gibbet auch wirklich schöne Seiten ..
einziger Vorteil am Rhein war es immer nen bissel wärmer
Hihi Pusteblume da würde ich auch gerne lunschen
Glückwunsch auch hier nochmal von mir ...
Page ich verstehe dich hatte manchmal das ganze Forum gehasst
weil alle schwanger wurden und ich nicht sage mal der wievielte ÜZ nach Fg bist du denn bei mir hatt es genau im 3 gefunzt solange hat mein körper auch gebraucht den ersten habe ich gar nit mit gerechenet . Also Kopf hoch das wird drück dich und sowieso alles was langsam angegangen wird und wofür man sich viel Zeit nimmer wird so richtig gut
so zu mir mache morgen auch nochmal nen CB digi bis jetzt sieht alles gut aus .. wie bei der ersten ss ständig mensbeschwerden Aber smile keine Pickel das ist das schönste Übel darf gerne so bleiben ..
Lg Anja

RAmi du hast am Rhein gewohnt ?
Ich auch ca 9 Jahre war schön aber ich bin auch mit der Spree zufrieden .... hier gibbet auch wirklich schöne Seiten ..
einziger Vorteil am Rhein war es immer nen bissel wärmer

Hihi Pusteblume da würde ich auch gerne lunschen

Glückwunsch auch hier nochmal von mir ...
Page ich verstehe dich hatte manchmal das ganze Forum gehasst
weil alle schwanger wurden und ich nicht sage mal der wievielte ÜZ nach Fg bist du denn bei mir hatt es genau im 3 gefunzt solange hat mein körper auch gebraucht den ersten habe ich gar nit mit gerechenet . Also Kopf hoch das wird drück dich und sowieso alles was langsam angegangen wird und wofür man sich viel Zeit nimmer wird so richtig gut

so zu mir mache morgen auch nochmal nen CB digi bis jetzt sieht alles gut aus .. wie bei der ersten ss ständig mensbeschwerden Aber smile keine Pickel das ist das schönste Übel darf gerne so bleiben ..
Lg Anja
18.03.2011 08:51
morgen ihr Süßen.
ich wohne auch am Rhein. Naja, 5 Minuten muss ich laufen und dann bin ich da.
Aber ich freu mich auch, wenn ich irgendwann wieder in meine Heimat ziehen kann, da verzichte ich gern auch den Rhein
Meine FG ist morgen genau 10 Wochen her. Ich weiß, mein Körper entscheidet selbst, wann er wieder soweit ist. Aber irgendwie ist es manchmal doch schwer, damit umzugehen.
Ich habe für mich jetzt enschieden, dass nicht mehr mit den Ovus teste. Wenn es klappt, dann klappt es.
Ach Rama, mein NMT ist der 15.04.
ich wohne auch am Rhein. Naja, 5 Minuten muss ich laufen und dann bin ich da.
Aber ich freu mich auch, wenn ich irgendwann wieder in meine Heimat ziehen kann, da verzichte ich gern auch den Rhein

Meine FG ist morgen genau 10 Wochen her. Ich weiß, mein Körper entscheidet selbst, wann er wieder soweit ist. Aber irgendwie ist es manchmal doch schwer, damit umzugehen.
Ich habe für mich jetzt enschieden, dass nicht mehr mit den Ovus teste. Wenn es klappt, dann klappt es.
Ach Rama, mein NMT ist der 15.04.
18.03.2011 12:56
Na ihr Lieben...
Wollte mal ganz liebe Grüße da lassen und ein paar
Schwangerschaftsviren verteilen......
Wollte mal ganz liebe Grüße da lassen und ein paar
Schwangerschaftsviren verteilen......

18.03.2011 14:23
hi ihr süßen!!
@anja: du hast ja noch nen hibbel-ticker drin? wartest du auf die confirmation vom frauenarzt? du wirst sehen, diesmal geht alles gut
@page: ändere das gleich auf der liste
gehts dir etwas besser? *knuff* hab dich lieb
@hippemami: daaaaanke für die viren
Ich fahre heute auf einen einwöchigen Trip durch Kanada, und werd wohl nicht so viel zum schreiben kommen
Ich hoffe, dass ihr in der Zwischenzeit mal ein bisschen schwanger werdet
KNUUUTSCHIII!
@anja: du hast ja noch nen hibbel-ticker drin? wartest du auf die confirmation vom frauenarzt? du wirst sehen, diesmal geht alles gut

@page: ändere das gleich auf der liste

@hippemami: daaaaanke für die viren

Ich fahre heute auf einen einwöchigen Trip durch Kanada, und werd wohl nicht so viel zum schreiben kommen

KNUUUTSCHIII!
18.03.2011 14:24
Zitat von ramaeli:
hi ihr süßen!!
@anja: du hast ja noch nen hibbel-ticker drin? wartest du auf die confirmation vom frauenarzt? du wirst sehen, diesmal geht alles gut![]()
@page: ändere das gleich auf der listegehts dir etwas besser? *knuff* hab dich lieb
![]()
@hippemami: daaaaanke für die viren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich fahre heute auf einen einwöchigen Trip durch Kanada, und werd wohl nicht so viel zum schreiben kommenIch hoffe, dass ihr in der Zwischenzeit mal ein bisschen schwanger werdet
![]()
KNUUUTSCHIII!
danke rama,
ja mir geht es wieder besser. Hatte gestern meinen Sentimentalen Tag *g*
Ohhh, ich wünsch dir gaaanz viel Spass. Wenn du wieder da bist, musst unbedingt berichten, wie es war, ja!
18.03.2011 14:32
Wünsch dir einen schönen Urlaub Rama.
Komm heil wieder.
Vermiss dich jetzt schon

Vermiss dich jetzt schon

18.03.2011 14:33
Zitat von Engelchen1711:Ach, ich hab da bestimmt das eine oder andere Mal Internet
Wünsch dir einen schönen Urlaub Rama.Komm heil wieder.
![]()
Vermiss dich jetzt schon![]()

18.03.2011 14:37
Zitat von ramaeli:
Zitat von Engelchen1711:Ach, ich hab da bestimmt das eine oder andere Mal Internet
![]()
Dann komm ich zum Gruppenknuddeln auf jeden Fall mal rein
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa gute Idee

18.03.2011 14:38
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von ramaeli:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa gute IdeeWen nicht text ich dich per sms zu
![]()
Auf jeden!! Halt mich mal ein bisschen auf dem Laufenden

18.03.2011 15:03
Zitat von ramaeli:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von ramaeli:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa gute IdeeWen nicht text ich dich per sms zu
![]()
Auf jeden!! Halt mich mal ein bisschen auf dem Laufenden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja viel wirds da nicht zu erzählen geben, wenn die olle richtig da ist
bleibt sie ja meist so ne Woche und dann bist du ja schon wieder da.

Wenn was passiert schick ich dir ne SMS

18.03.2011 21:14
Heut ist kein guter Tag... Schatzi hat grad angerufen. Er ist bei rot über ne Ampel gefahren, weil ers irgendwie nicht gecheckt hat und wer kam natürlich aus der Seitenstraße? Richtig, die Polizei. Macht jetzt 4 Punkte, 200 euro und nen Monat Fahrverbot. Toll.
Am meisten nerven mich die 200 euro. Im Moment kommt eh eins nach dem anderen. Meerschwein krank - Tierarztkosten. Meine Uni bucht wieder Studienbeiträge ab. Schatzi will ein neues Auto und meine Arztbehandlungen kosten auch ein kleines Vermögen.

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt