******2012-Krümel WANTED!******
17.03.2011 16:16
HIBBELLISTE WINTER 2011

17.03.2011 16:30
Zitat von ramaeli:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH PUSTIIIIII
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geil ist das denn?????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke

Ich kann es noch garnicht richtig glauben, das ich schwanger sein soll

17.03.2011 16:32
Sooo toll
Ich bin soooooo neidisch!!!
Machst du nochmal nen CB digi??

Machst du nochmal nen CB digi??

17.03.2011 16:34
huhu
muss mich mal ausheulen.
Ich liebe meine Beste Freundin über alles. Ich freu mich auch ganz doll, dass es bei ihr geklappt hat und sie jetzt endlich schwanger ist. Aber ich bin so tierisch neidisch und eifersüchtig, dass es fast schon weh tut.
Ach man, warum gibt es denn bitte Neid? Brauch doch keiner, oder?
muss mich mal ausheulen.
Ich liebe meine Beste Freundin über alles. Ich freu mich auch ganz doll, dass es bei ihr geklappt hat und sie jetzt endlich schwanger ist. Aber ich bin so tierisch neidisch und eifersüchtig, dass es fast schon weh tut.
17.03.2011 16:34
@ Bibbi
Danke
@ Rama
Ja ich werd noch einen machen, am Samstag morgen
Weil da werd ich es meinem Schatzi mitteilen
Hoffentlich kann ich es noch so lange für mich behalten
Samstag gehen wir Shoppen und dort ist auch ein schöner Park und der Rhein
Und wenn wir dort spazieren gehen, werd ich es ihm mitteilen
Danke

@ Rama
Ja ich werd noch einen machen, am Samstag morgen

17.03.2011 16:38
Zitat von page_82:
huhu
muss mich mal ausheulen.
Ach mensch süße... Ich kann dich doch so gut verstehen... Schau, als ich hier angefangen hab zu hibbeln letzten August, waren fast alle an Weihnachten schwanger... Nur ich nicht... Und das zieht sich fort und fort und mich schmerzt es jedes Mal tierisch wenn jemand schwanger wird! Aber auf der anderen Seite denk ich mir auch: Irgendwann bist du auch dran... Manchmal wird unsere Geduld von einer höheren Macht bis ins Unendliche ausgezehrt... Ich bin weißgott kein geduldiger Mensch! Bei mir muss alles immer ruck-zuck passieren... Aber ich merke, dass ich in punkto Baby immer geduldiger werde, gezwungenermaßen! Vielleicht ist das die Methode der Natur, mein Gemüt ein bisschen zu zähmen, man weiß es nicht

Ich bin auf jeden Fall an deiner Seite! Und glaub mir, du wirst BESTIMMT noch vor mir schwanger! Ich bin mir so sicher! Lass dich mal drücken!
17.03.2011 16:39
Zitat von Pusteblume13:
@ Bibbi
Danke![]()
![]()
@ Rama
Ja ich werd noch einen machen, am Samstag morgenWeil da werd ich es meinem Schatzi mitteilen
![]()
Oooooh. toller Plan! Ich vermisse den Rhein so! Spree=Kacke

LOOL ich wäre so gern dabei! Ich versteck mich irgendwo hinterm Busch und hör euch zu

17.03.2011 16:47
Zitat von ramaeli:
Zitat von page_82:
huhu
muss mich mal ausheulen.
Ach mensch süße... Ich kann dich doch so gut verstehen... Schau, als ich hier angefangen hab zu hibbeln letzten August, waren fast alle an Weihnachten schwanger... Nur ich nicht... Und das zieht sich fort und fort und mich schmerzt es jedes Mal tierisch wenn jemand schwanger wird! Aber auf der anderen Seite denk ich mir auch: Irgendwann bist du auch dran... Manchmal wird unsere Geduld von einer höheren Macht bis ins Unendliche ausgezehrt... Ich bin weißgott kein geduldiger Mensch! Bei mir muss alles immer ruck-zuck passieren... Aber ich merke, dass ich in punkto Baby immer geduldiger werde, gezwungenermaßen! Vielleicht ist das die Methode der Natur, mein Gemüt ein bisschen zu zähmen, man weiß es nicht![]()
Ich bin auf jeden Fall an deiner Seite! Und glaub mir, du wirst BESTIMMT noch vor mir schwanger! Ich bin mir so sicher! Lass dich mal drücken!
so jetzt hab ich Tränen in den Augen und meine Kolleginen gucken mich schon an, was los ist. Danke Rama, bist ein Schatz und baust immer alle super auf

17.03.2011 16:52
Zitat von page_82:
Zitat von ramaeli:
Zitat von page_82:
huhu
muss mich mal ausheulen.
Ach mensch süße... Ich kann dich doch so gut verstehen... Schau, als ich hier angefangen hab zu hibbeln letzten August, waren fast alle an Weihnachten schwanger... Nur ich nicht... Und das zieht sich fort und fort und mich schmerzt es jedes Mal tierisch wenn jemand schwanger wird! Aber auf der anderen Seite denk ich mir auch: Irgendwann bist du auch dran... Manchmal wird unsere Geduld von einer höheren Macht bis ins Unendliche ausgezehrt... Ich bin weißgott kein geduldiger Mensch! Bei mir muss alles immer ruck-zuck passieren... Aber ich merke, dass ich in punkto Baby immer geduldiger werde, gezwungenermaßen! Vielleicht ist das die Methode der Natur, mein Gemüt ein bisschen zu zähmen, man weiß es nicht![]()
so jetzt hab ich Tränen in den Augen und meine Kolleginen gucken mich schon an, was los ist. Danke Rama, bist ein Schatz und baust immer alle super auf![]()

Ach was.... Quatsch....
Ich versuch das positiv zu sehen... Je mehr Zeit vergeht, desto näher bin ich zeitlich an meinem Baby. Das kann vielleicht sogar noch Jahre dauern... Aber um nichts in der Welt würde ich nochmal von vorne anfangen wollen... Wir sind doch schon so weit gekommen!
Und ich weiß, dass das NIE ein Trost sein kann, wenn man wie du eine FG hatte, aber du weisst, dass du und dein Mann, dass ihr zeugungsfähig seid! Ich habe zb solch schreckliche Angst, dass mein Freund vielleicht steril sein könnte...

Aber der gute lässt sich ja nicht zum SG überreden...

17.03.2011 16:53
Zitat von ramaeli:
Zitat von Pusteblume13:
@ Bibbi
Danke![]()
![]()
@ Rama
Ja ich werd noch einen machen, am Samstag morgenWeil da werd ich es meinem Schatzi mitteilen
![]()
Oooooh. toller Plan! Ich vermisse den Rhein so! Spree=Kacke![]()
LOOL ich wäre so gern dabei! Ich versteck mich irgendwo hinterm Busch und hör euch zu![]()
Hehe

17.03.2011 17:18
Zitat von ramaeli:
Zitat von page_82:
huhu
muss mich mal ausheulen.
Da gehts mir genauso wie euch. Ruhiger werd ich zwar, aber neidisch bin ich auch. 2 meiner besten Freundinnen haben im Mai ET... Ist gar nicht mehr lang. Die sagen dann auch immer "Warum machst du dich so verrückt. Lass doch das Messen sein usw." Ich will aber wenigstens wissen, ob und wann ich nen ES habe. Hätt ich direkt nen normalen Zyklus wie die beiden und nicht alle 2 Monate mal nen ES, würd ich wahrscheinlich auch nicht messen und es auf mich zukommen lassen, aber so ist das lles sch... Diesen Zyklus hats schonmal wieder nicht geklappt, Mens ist im Anmarsch.

@Pusteblume: Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch von mir.

17.03.2011 18:30
Hallo,
sagt mal heute ist ES+2 und meine Brüste tun so was von sauweh und mein BH ist zu eng! Ist das normal? Vorallem beim laufen ist es richtig schlimm. Was kann ich dagegen tun??????
sagt mal heute ist ES+2 und meine Brüste tun so was von sauweh und mein BH ist zu eng! Ist das normal? Vorallem beim laufen ist es richtig schlimm. Was kann ich dagegen tun??????
17.03.2011 18:38
Zitat von Rola:
Hallo,
Kommt wohl durch das Progesteron... Viel kannst du nicht machen, du kannst mal gucken ob es bei dir in der Apo Bryophyllum zu kaufen gibt, das lindert die Symptome von PMS... ansonsten versuch es mal mit Mönchspfeffer, den soll man aber von Anfang des Zyklus bis zum Ende nehmen, Bryo nur in der 2. ZH...
17.03.2011 22:43
Hei Rama, kannst du meinen NMT bitte ändern?
Ich hab die ganze Zeit Ouvutests gemacht und alle bisher negativ - außer von eben, der war positiv. Daher wenn der stimmt, müsste mein NMT der 31.3. sein
Danke und guten Nacht
Ich hab die ganze Zeit Ouvutests gemacht und alle bisher negativ - außer von eben, der war positiv. Daher wenn der stimmt, müsste mein NMT der 31.3. sein

Danke und guten Nacht

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt