******2012-Krümel WANTED!******
20.04.2011 19:56
Zitat von Ledesa2:
Zitat von joshijung:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Ledesa2:
Huhu so mal ganz kurtz und bündich.
Ich hab einen neuen ticker![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
danke schön
Glückwunsch Ledesa!!! Endlich wieder eine mehr auf der Liste!
Es geht wieder rund!
Darf ich fragen warum du im KH bist?
Danke.
Natürlich darfst du fragen.
Ich hatte richtig hefftige unterbauch schmerzen bekommen und jetzt lieg ich hier mit verdacht auf blinddarmreizung.
Aber ich unterscheide mich von den anderen kranken ich liegen hier mit einem dauer![]()
dann hoffen wir mal dass dein Blinddarm sich beruhigt wie lange kliegst du denn schon und musst noch bleiben?? War das jetzt eigentlich dein erster ÜZ in der KIWU-Klinik oder hat es so geklappt und haben die dir das jetzt zufällig bei deinem KH-Aufenthalt erzählt?
Ich weiß ich bin neugierig aber ich fänd das cool: Ach übrigends sie sind schwanger!
Du hast es dir echt verdient
20.04.2011 20:01
Zitat von joshijung:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von joshijung:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Ledesa2:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
danke schön
Es geht wieder rund!
Danke.
Ich hatte richtig hefftige unterbauch schmerzen bekommen und jetzt lieg ich hier mit verdacht auf blinddarmreizung.
Aber ich unterscheide mich von den anderen kranken ich liegen hier mit einem dauer![]()
dann hoffen wir mal dass dein Blinddarm sich beruhigt wie lange kliegst du denn schon und musst noch bleiben?? War das jetzt eigentlich dein erster ÜZ in der KIWU-Klinik oder hat es so geklappt und haben die dir das jetzt zufällig bei deinem KH-Aufenthalt erzählt?
Ich weiß ich bin neugierig aber ich fänd das cool: Ach übrigends sie sind schwanger!
Im prinzip hat es so geklappt da wir einen kontrollzyklus hatten also nur beobachtet.
Von sonntag auf montag bin ich rein ich hab es ihnen natürlich gesagt das es nahe liegen könnte das ich S bin möchte ja dann nicht unbedingt medis haben.
Daraufhin haben sie als sie mir blut geklaut haben gleich HCG mit gemessen.
Ja am nexten Morgen kamm dan der arzt und meinte na ja entündungswert etwas erhöt und was anderes ist auch erhöt und zwar ihr HCG der liegt bei 127

Ja zuerst wollten sie mich erst gestern und heute zur beobachtung dabehalten aber da der entzündungwert erhöt ist wollen sie mich jetzt da halten bis die schmerzen weg sind.
Frag ruhig
20.04.2011 20:06
Zitat von Ledesa2:
Zitat von joshijung:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von joshijung:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Ledesa2:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
danke schön
Es geht wieder rund!
Danke.
Im prinzip hat es so geklappt da wir einen kontrollzyklus hatten also nur beobachtet.
Von sonntag auf montag bin ich rein ich hab es ihnen natürlich gesagt das es nahe liegen könnte das ich S bin möchte ja dann nicht unbedingt medis haben.
Ja am nexten Morgen kamm dan der arzt und meinte na ja entündungswert etwas erhöt und was anderes ist auch erhöt und zwar ihr HCG der liegt bei 127.
Ja zuerst wollten sie mich erst gestern und heute zur beobachtung dabehalten aber da der entzündungwert erhöt ist wollen sie mich jetzt da halten bis die schmerzen weg sind.
Frag ruhig
na dann nochmal Glückwunsch und ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht!
20.04.2011 20:07
Zitat von joshijung:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von joshijung:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von joshijung:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Ledesa2:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
danke schön
Es geht wieder rund!
Danke.
Ja am nexten Morgen kamm dan der arzt und meinte na ja entündungswert etwas erhöt und was anderes ist auch erhöt und zwar ihr HCG der liegt bei 127.
Frag ruhig
na dann nochmal Glückwunsch und ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht!
Danke
20.04.2011 20:37
Zitat von Ledesa2:
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
20.04.2011 20:55
Zitat von melly76:
Zitat von Ledesa2:
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
Danke schön
22.04.2011 15:14
Zitat von Ledesa2:

glückwunsch =) und das es eine tolle kugelzeit wird =)
und gute besserung und das du schnell wieder aus dem KH raus kannst =)
22.04.2011 15:14
Zitat von Hummel07:
Deine Fruchthöhle sieht aus wie ein Mond, Rola. Voll Süß.![]()
Hab da mal eine frage

22.04.2011 18:07
Zitat von Hipp:
Zitat von Hummel07:
Hab da mal eine fragewie kann man 2Ticker nebeneinander setzten?
Geht wohl nur mit kleinen Tickern und dann den BB-Code hintereinander
glaub ich

22.04.2011 21:19
Hallo meine Lieben,
bin ein wenig geknickt. Musste AB nehmen und hatte wohl deswegen nen ES Verschiebung... Und ich dachte, es hat geklappt, als die Mens nicht kam ... .(
Naja, nu isse da und mein neuer NMT ist der 15.5. und der 7. ÜZ (?)
*
Ledesa: WIE GEIEEEEEEEEEEEELN!!!!
lichen Glückwunsch
bin ein wenig geknickt. Musste AB nehmen und hatte wohl deswegen nen ES Verschiebung... Und ich dachte, es hat geklappt, als die Mens nicht kam ... .(
*
Ledesa: WIE GEIEEEEEEEEEEEELN!!!!

22.04.2011 21:34
Zitat von schwubbs:
Hallo meine Lieben,
*
Ledesa: WIE GEIEEEEEEEEEEEELN!!!!lichen Glückwunsch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber diesmal klappt.
Danke
22.04.2011 22:05
Glückwunsch Ledesa und Schade liebe Schwups - wiedereinmal Freud und Leid direkt nebeneinander......
Ich warte noch auf meine mens ..... aber erst seit gestern und sooooo regelmäßig ist mein Zyklus ja nun auch nicht - obwohl es auch geklappt haben könnte...... bin manchmal VOLL hibbelig und manchmal iwie nicht
Ich melde mich wenn es was Neues gibt - bei uns sind mal wieder neue Fotos
Ich warte noch auf meine mens ..... aber erst seit gestern und sooooo regelmäßig ist mein Zyklus ja nun auch nicht - obwohl es auch geklappt haben könnte...... bin manchmal VOLL hibbelig und manchmal iwie nicht

Ich melde mich wenn es was Neues gibt - bei uns sind mal wieder neue Fotos

22.04.2011 22:06
Zitat von starlett12c:
Glückwunsch Ledesa und Schade liebe Schwups - wiedereinmal Freud und Leid direkt nebeneinander......
Ich warte noch auf meine mens ..... aber erst seit gestern und sooooo regelmäßig ist mein Zyklus ja nun auch nicht - obwohl es auch geklappt haben könnte...... bin manchmal VOLL hibbelig und manchmal iwie nicht![]()
Ich melde mich wenn es was Neues gibt - bei uns sind mal wieder neue Fotos![]()
Danke
*
Ich drück dir die daumen
23.04.2011 02:05
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Hipp:
Zitat von Hummel07:
Hab da mal eine fragewie kann man 2Ticker nebeneinander setzten?
Geht wohl nur mit kleinen Tickern und dann den BB-Code hintereinander
glaub ich![]()
Hab das schon probiert aber irgendwie ging das nicht =(
23.04.2011 02:06
Zitat von schwubbs:
Hallo meine Lieben,
*
Ledesa: WIE GEIEEEEEEEEEEEELN!!!!lichen Glückwunsch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh das tut mir leid.. Aber diesmal klappt es sicherlich =)
_
noch ein paar Schwangerschaftsviren für dich :

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt