Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
Hipp
2582 Beiträge
23.04.2011 04:26
Hallo ich habe eine sehr wichtige frage ?!
Ich hab mir in ebay eben sachen angeschaut für meine kleine Maus.
nur hab ich keine ahnung was genau ich nun eigentlich kaufen kann und was total geld rausgeschmissen ist. ich hab mir gedacht ich kauf in ebay wenn da so ein tolles packet wo mehrere teile darin sind.. meist ist das aber mehr als nur eine größe und dann weiß ich nicht genau ob das zu der jahreszeit zu ihr noch passt. da sie im august auf die welt kommen soll werden wir auch kurze sachen brauchen aber es wird wiederum auch sicher nicht lange warm sein? oder soll ich einfach darauf achten das in dem packet am besten von allen kleidungsstücken etwas vorhanden ist in den größen 50/56 62/68 und 74? hab da so ein tolles teil packet für 10€ gefunden und bin unschlüssig ob ich das nun hohlen soll.. =( bitte um hilfe
Hipp
2582 Beiträge
24.04.2011 01:32
juhu bin unter 100 soo und jetzt geh ich schlafen mal sehen was der osterhase für mich nacher hat
24.04.2011 01:36
Zitat von Hipp:

juhu bin unter 100 soo und jetzt geh ich schlafen mal sehen was der osterhase für mich nacher hat

Gratuliere zum Uhu
Hipp
2582 Beiträge
24.04.2011 15:01
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Hipp:

juhu bin unter 100 soo und jetzt geh ich schlafen mal sehen was der osterhase für mich nacher hat

Gratuliere zum Uhu


sanke
Veloria
3169 Beiträge
25.04.2011 19:45
Huhu ihr Lieben!Nix mehr los hier!?Rama mach mal piep und bring mal ein wenig Schwung in die Bude
*
Mein ES ist vorbei.Wir haben ein paar mal geherzelt.Mal schauen obs was gebracht hat.Mein Gefühl sagt wie immer NEIN,aber man weiß ja nie.
*
@Rola:Tolles Bild!*SCHWÄRM*
*
Schönen Abend euch!
*
LG Veloria
25.04.2011 20:31
Bei mir gibts leider noch nichts neues. keine Mens und kein pos. Test.
*
Rama war in Holland bei Freunden, weiß nicht ob sie schon wieder da ist,
bzw. ob ihr Mom schon wieder weg ist.
Hummel07
11063 Beiträge
25.04.2011 22:03
@Hipp: Bei Lilypie kannste den Miniticker auswählen. Den gestaltest du dann. Nimmst den BB-Code und von dem zweiten genauso und fügst die beiden Codes direkt nacheinander ein. Kein Leerzeichen oder so dazwischen machen. So wie es engelchen schon erklärt hat.
Hipp
2582 Beiträge
25.04.2011 23:07
Zitat von Hummel07:

@Hipp: Bei Lilypie kannste den Miniticker auswählen. Den gestaltest du dann. Nimmst den BB-Code und von dem zweiten genauso und fügst die beiden Codes direkt nacheinander ein. Kein Leerzeichen oder so dazwischen machen. So wie es engelchen schon erklärt hat.

gut dann versuch ich das noch mal =)

danke
26.04.2011 10:23
AAAAAAAAAAAH ich komm aus dem Urlaub wieder und

LEDESA IST SCHWANGER !!!!



wie geil ist das denn??!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich hab gar keine Ahnung, wann ich in meinem Zyklus bin!
siiri87
9331 Beiträge
26.04.2011 10:29

Nun muss sich das Eichen gut festhalten
.
Heute Nachmittag bzw Abend wird noch ein Digitaler test gemacht - möchte auch mal lesen das ich Schwanger bin und nicht immer nur 2 Striche sehen
NMT wäre eigentlich der 28.4. - aber laut meinen ES müsste der NMT Ostermontag gewesen sein
.
Frauenärztin weiß bescheid und ich hab am 23.05.2011 einen Termin. Eher machen die das nicht und wenn Frau eher hingeht und nichts sieht, macht Frau sich ja auch selber verrückt. Falls Blutungen auftreten kann ich auch gern eher hinkommen oder falls ich zu dolle erbrechen muss.
.
Kann das gar nicht glauben, hab immer wieder das Gefühl meine rote "Pest" kommt gleich vorbei und renne ständig aufs stille Örtchen
.
Kneift mich mal bitte...hab einfach Angst, dass meine "Olle" doch noch auftaucht und alles falsch Positiv war

Tanzmaus83
4197 Beiträge
26.04.2011 11:33
Zitat von siiri87:

Nun muss sich das Eichen gut festhalten
.
Heute Nachmittag bzw Abend wird noch ein Digitaler test gemacht - möchte auch mal lesen das ich Schwanger bin und nicht immer nur 2 Striche sehen
NMT wäre eigentlich der 28.4. - aber laut meinen ES müsste der NMT Ostermontag gewesen sein
.
Frauenärztin weiß bescheid und ich hab am 23.05.2011 einen Termin. Eher machen die das nicht und wenn Frau eher hingeht und nichts sieht, macht Frau sich ja auch selber verrückt. Falls Blutungen auftreten kann ich auch gern eher hinkommen oder falls ich zu dolle erbrechen muss.
.
Kann das gar nicht glauben, hab immer wieder das Gefühl meine rote "Pest" kommt gleich vorbei und renne ständig aufs stille Örtchen
.
Kneift mich mal bitte...hab einfach Angst, dass meine "Olle" doch noch auftaucht und alles falsch Positiv war



Wow!!! Glückwunsch!!!
Veloria
3169 Beiträge
26.04.2011 12:02
Juhuuuuuuu,so langsam macht unser Glücksfred seinem Namen wieder alle Ehre!!! Sirii Dir auch alles Gute zur SS und eine tolle Kugelzeit!!!
26.04.2011 12:58
Siiriiiiiiiiiiiii jippppppppppppiiiiiiiiiiiiii das freut mich so für euch, klar
wird sich dein Krümel festhalten.
siiri87
9331 Beiträge
26.04.2011 12:59

Mit Mittagsurin - hätte ich nicht gedacht...
.
Und das ich das machen darf.....
starlett12c
13618 Beiträge
26.04.2011 13:29

- Test für morgen liegt im Schrank
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

*
*

gerade noch genug Pipi rausgequetscht

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

[/quote]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt