Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
15.05.2011 21:44
So Mädels die Olle ist da man ich weiß nicht warum aber diesen Monat bin ich irgendwie voll enttäuscht auch wenn ich jetzt bei der Hochzeit meiner Cousine richtig feiern kann, irgendwie ist es diesen Monat kein Trost.
Neuer NMT 12.06 (hab ja am 06.06 Geburtstag-vielleicht bringt es Glück) außerdem könnte ich dann wie bei meinem Kleinen im Urlaub in Kroatien testen Mach mir aber nicht zu viele Hoffnungen

Dafür werde ich Tante meine Schwägerin wir im Januar zum ersten Mal Mama.
Minam
231 Beiträge
16.05.2011 09:54
Zitat von ramaeli:

Zitat von melly76:

Zitat von ramaeli:

tja leute, ich denke es ist eindeutig, dass es fehlalarm war....
beweis: diese Verdunstungslinie:

schade... aber ich hatte es ohnehin im gefühl...


wie kommst du auf verdunstungslinie?
sonst mach in paar tagen nochmal einen test!


erkennt man ganz gut, weil die linie grau ist... und nicht farbig... die tests haben einfach ne macke...


liebe rama...meine verdunstungslinie die GENAU SO aussah wiegt jetzt schon knapp 3 kg und wartet darauf die welt zu erobern!!! Deine Temperaturkurve lässt allerdings wirklich etwas zu wünschen übrig. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen (Ich weiß, das ist nicht der Daumendrück Smiley, aber den kann ich nicht finden). Ich denke jedenfalls dass es geklappt hat
16.05.2011 10:02
was jetzt echt???? Ich hab seither nicht mehr getestet...! Bin aber heute mal bei der FÄ. Sie konnte mir bis jetzt immer ganz gut sagen wie das in meiner Gebärmutter so aussieht... Sah deine Linie wirklich SO aus??? so grau???
Bin grad platt...
starlett12c
13618 Beiträge
16.05.2011 10:07
Zitat von ramaeli:

was jetzt echt???? Ich hab seither nicht mehr getestet...! Bin aber heute mal bei der FÄ. Sie konnte mir bis jetzt immer ganz gut sagen wie das in meiner Gebärmutter so aussieht... Sah deine Linie wirklich SO aus??? so grau???
Bin grad platt...

ach Mäusilein....
ich denke es ist viel zu früh....... aber ich würde es Dir von ganzem Herzen wünschen!!!!!! Deine FÄ kann Dir leider in einem so frühen Stadium gar nichts sagen was Du hören möchtest es gibt leider NUR die Variante ABWARTEN so nervig das auch ist
Also lenk Dich ab und teste frühestens NMT und dann gehst Du nach 2 !!!!!! Wochen nach NMT zum FA UND DANN kann man auch was sehen
VIEL GLÜCK und Geduld
16.05.2011 10:11
Danke Maus an sich hast du Recht! Aber ich hab den Termin schon seit ner Woche weil ich ne blasenentzündung hatte und meine Ärztin ne nachkontrolle machen will. Bei der Gelegenheit kann ich sie ja trotzdem fragen wie zumindest meine GMSH aussieht.
17.05.2011 09:25
Huhu ihr Mäuse
Rama: die Daumen bleiben weiterhin ganz fest gedrückt!!!
In ein paar Tagen kannst Du ja sicher testen!!!
***
Ich dachte ja, ich bin seit ein paar Tagen mit der Mens durch. War aber wohl tatsächlich nen"Abbruch", denn gestern hab ich meine Mens dann mit voller Wucht bekommen
Also: neuer korrekter NMT ist der 11.06. (8.ÜZ)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Steffi18
102 Beiträge
17.05.2011 09:52
Hallo ich hätte eine frage, ich weiss nicht ob dies zu dem thema hier passt, aber ich würde mich freuen wenn ich mit jemanden darüber sprechen und mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte.
Also ich bin zwar erst 18 aber bin schon sehr lange mit meinem freund zusammen und ich wünsch mir so gerne ein baby von ihm.. ich weiss das was mit seiner schilddrüse nicht stiimmt. und ich leide an PCO und da ist es normal das die schilddrüse dann meistens auch nicht ok ist. Hat hier irgentjemand auch PCO ,erhöhte männliche hormone? selten oder kaum ein eisprung? bitte meldet euch.. es hat schon über einem jahr nicht geklappt mit dem baby ich würde mich sehr über eure hilfe freuen ..dankeschön..LG steffi
17.05.2011 10:11
Zitat von Steffi18:

Hallo ich hätte eine frage, ich weiss nicht ob dies zu dem thema hier passt, aber ich würde mich freuen wenn ich mit jemanden darüber sprechen und mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte.
Also ich bin zwar erst 18 aber bin schon sehr lange mit meinem freund zusammen und ich wünsch mir so gerne ein baby von ihm.. ich weiss das was mit seiner schilddrüse nicht stiimmt. und ich leide an PCO und da ist es normal das die schilddrüse dann meistens auch nicht ok ist. Hat hier irgentjemand auch PCO ,erhöhte männliche hormone? selten oder kaum ein eisprung? bitte meldet euch.. es hat schon über einem jahr nicht geklappt mit dem baby ich würde mich sehr über eure hilfe freuen ..dankeschön..LG steffi


hi steffi!
mensch, mit 18 probierst du schon seit nem Jahr schwanger zu werden? Naja, jedem das seine Ich hatte mit 18 auch schon KiWu aber da stand für mich Schule und Studium im Vordergrund...
Also ich hatte mal den Verdacht auf PCO und hab Metformin bekommen... Geh doch mal zum Arzt und lass dich diesbezüglich untersuchen!
Darf ich fragen, was du ausbildungstechnisch machst? Seid ihr denn finanziell gerüstet für ein Baby?...
17.05.2011 10:12
Zitat von schwubbs:

Huhu ihr Mäuse
Rama: die Daumen bleiben weiterhin ganz fest gedrückt!!!
In ein paar Tagen kannst Du ja sicher testen!!!
***
Ich dachte ja, ich bin seit ein paar Tagen mit der Mens durch. War aber wohl tatsächlich nen"Abbruch", denn gestern hab ich meine Mens dann mit voller Wucht bekommen
Also: neuer korrekter NMT ist der 11.06. (8.ÜZ)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!


Oh je schwubbsi das tut mir leid
Warst du mal beim Arzt???? Kopf hoch, das klappt bestimmt wieder!!! *knutsch*
Steffi18
102 Beiträge
17.05.2011 10:21
Zitat von ramaeli:

Zitat von Steffi18:

Hallo ich hätte eine frage, ich weiss nicht ob dies zu dem thema hier passt, aber ich würde mich freuen wenn ich mit jemanden darüber sprechen und mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte.
Also ich bin zwar erst 18 aber bin schon sehr lange mit meinem freund zusammen und ich wünsch mir so gerne ein baby von ihm.. ich weiss das was mit seiner schilddrüse nicht stiimmt. und ich leide an PCO und da ist es normal das die schilddrüse dann meistens auch nicht ok ist. Hat hier irgentjemand auch PCO ,erhöhte männliche hormone? selten oder kaum ein eisprung? bitte meldet euch.. es hat schon über einem jahr nicht geklappt mit dem baby ich würde mich sehr über eure hilfe freuen ..dankeschön..LG steffi


hi steffi!
mensch, mit 18 probierst du schon seit nem Jahr schwanger zu werden? Naja, jedem das seine Ich hatte mit 18 auch schon KiWu aber da stand für mich Schule und Studium im Vordergrund...
Also ich hatte mal den Verdacht auf PCO und hab Metformin bekommen... Geh doch mal zum Arzt und lass dich diesbezüglich untersuchen!
Darf ich fragen, was du ausbildungstechnisch machst? Seid ihr denn finanziell gerüstet für ein Baby?...


naja das war soo mein freund ist schon etwas älter als ich und er hat sich ein baby gewünscht und dann hat es ein jahr lang nicht geklappt und dann wollte ich nicht mehr weil ich dachte weil ich zu jung bin und so.. und dann hab ich mich aber gewundert wieso das nicht klappt und so.. und jetzt will ich ein baby weil ich angst habe das wenn wir zu lange warten ich erst mit 23 oder so ein baby bekomme oder soger noch später.. und wir sind schon so lange zuusammen und er wünsct sich das so sehrr er hat auch schon die ausbildung fertig.. und ich wünsch mir auch so gerne eins.. zurzeit mache ich nur einen 400 euro job .. hattest du nur den verdacht auf pco? oder hast du pco? und wie bist du schwanger geworden?
miaa
15612 Beiträge
17.05.2011 13:53
Zitat von ramaeli:

Zitat von schwubbs:

Huhu ihr Mäuse
Rama: die Daumen bleiben weiterhin ganz fest gedrückt!!!
In ein paar Tagen kannst Du ja sicher testen!!!
***
Ich dachte ja, ich bin seit ein paar Tagen mit der Mens durch. War aber wohl tatsächlich nen"Abbruch", denn gestern hab ich meine Mens dann mit voller Wucht bekommen
Also: neuer korrekter NMT ist der 11.06. (8.ÜZ)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!


Oh je schwubbsi das tut mir leid
Warst du mal beim Arzt???? Kopf hoch, das klappt bestimmt wieder!!! *knutsch*

drück dich mal ganz fest. Kopf hoch mein NMT ist der 12.06 vielleicht können wir zusammen testen.
miaa
15612 Beiträge
17.05.2011 13:59
Zitat von Steffi18:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Steffi18:

Hallo ich hätte eine frage, ich weiss nicht ob dies zu dem thema hier passt, aber ich würde mich freuen wenn ich mit jemanden darüber sprechen und mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte.
Also ich bin zwar erst 18 aber bin schon sehr lange mit meinem freund zusammen und ich wünsch mir so gerne ein baby von ihm.. ich weiss das was mit seiner schilddrüse nicht stiimmt. und ich leide an PCO und da ist es normal das die schilddrüse dann meistens auch nicht ok ist. Hat hier irgentjemand auch PCO ,erhöhte männliche hormone? selten oder kaum ein eisprung? bitte meldet euch.. es hat schon über einem jahr nicht geklappt mit dem baby ich würde mich sehr über eure hilfe freuen ..dankeschön..LG steffi


hi steffi!
mensch, mit 18 probierst du schon seit nem Jahr schwanger zu werden? Naja, jedem das seine Ich hatte mit 18 auch schon KiWu aber da stand für mich Schule und Studium im Vordergrund...
Also ich hatte mal den Verdacht auf PCO und hab Metformin bekommen... Geh doch mal zum Arzt und lass dich diesbezüglich untersuchen!
Darf ich fragen, was du ausbildungstechnisch machst? Seid ihr denn finanziell gerüstet für ein Baby?...


naja das war soo mein freund ist schon etwas älter als ich und er hat sich ein baby gewünscht und dann hat es ein jahr lang nicht geklappt und dann wollte ich nicht mehr weil ich dachte weil ich zu jung bin und so.. und dann hab ich mich aber gewundert wieso das nicht klappt und so.. und jetzt will ich ein baby weil ich angst habe das wenn wir zu lange warten ich erst mit 23 oder so ein baby bekomme oder soger noch später.. und wir sind schon so lange zuusammen und er wünsct sich das so sehrr er hat auch schon die ausbildung fertig.. und ich wünsch mir auch so gerne eins.. zurzeit mache ich nur einen 400 euro job .. hattest du nur den verdacht auf pco? oder hast du pco? und wie bist du schwanger geworden?

Wieso machst du denn nicht erstmal eine Ausbildung und genießt euer Leben? Ein Kind kannst du doch auch noch später bekommen. Sollte es garnicht auf natürlichem Wege klappen bezahlt die Kasse dann mit 25 auch eine künstliche Befruchtung - also mach dir keine Gedanken das du nie Mama werden wirst.
Vielleicht klappt es auch nicht weil du dich zu sehr reinsteigerst. Du kannst mit einem OVU-Test ja schauen ob du überhaupt einen ES hast. Die gibt es in jedem Drogeriemarkt zu kaufen.
Ich persönlich würde dir aber raten erstmal ein Leben aufzubauen, denn mit Kind eine Aubildung etc. zu machen ist sehr viel schwieriger. Heiratet doch erstmal, fahrt in Urlaub, verbringt den Sonntag im Bett und genießt die Zeit zu Zweit. Mit Kind verändert sich so viel.
Wie alt ist denn dein Freund? Habt ihr denn Erfahrung mit Kinder (vielelicht schon mal auf die Kinder von Freunden oder so aufgepasst)?

@Rami ich denke nicht das die Kasse mit 18 solche Behandlungen übernimmt, oder? Außerdem würde ich als FA da auch nciht viel machen.
17.05.2011 14:02
Zitat von miaa:

Zitat von Steffi18:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Steffi18:

Hallo ich hätte eine frage, ich weiss nicht ob dies zu dem thema hier passt, aber ich würde mich freuen wenn ich mit jemanden darüber sprechen und mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte.
Also ich bin zwar erst 18 aber bin schon sehr lange mit meinem freund zusammen und ich wünsch mir so gerne ein baby von ihm.. ich weiss das was mit seiner schilddrüse nicht stiimmt. und ich leide an PCO und da ist es normal das die schilddrüse dann meistens auch nicht ok ist. Hat hier irgentjemand auch PCO ,erhöhte männliche hormone? selten oder kaum ein eisprung? bitte meldet euch.. es hat schon über einem jahr nicht geklappt mit dem baby ich würde mich sehr über eure hilfe freuen ..dankeschön..LG steffi


hi steffi!
mensch, mit 18 probierst du schon seit nem Jahr schwanger zu werden? Naja, jedem das seine Ich hatte mit 18 auch schon KiWu aber da stand für mich Schule und Studium im Vordergrund...
Also ich hatte mal den Verdacht auf PCO und hab Metformin bekommen... Geh doch mal zum Arzt und lass dich diesbezüglich untersuchen!
Darf ich fragen, was du ausbildungstechnisch machst? Seid ihr denn finanziell gerüstet für ein Baby?...


naja das war soo mein freund ist schon etwas älter als ich und er hat sich ein baby gewünscht und dann hat es ein jahr lang nicht geklappt und dann wollte ich nicht mehr weil ich dachte weil ich zu jung bin und so.. und dann hab ich mich aber gewundert wieso das nicht klappt und so.. und jetzt will ich ein baby weil ich angst habe das wenn wir zu lange warten ich erst mit 23 oder so ein baby bekomme oder soger noch später.. und wir sind schon so lange zuusammen und er wünsct sich das so sehrr er hat auch schon die ausbildung fertig.. und ich wünsch mir auch so gerne eins.. zurzeit mache ich nur einen 400 euro job .. hattest du nur den verdacht auf pco? oder hast du pco? und wie bist du schwanger geworden?

Wieso machst du denn nicht erstmal eine Ausbildung und genießt euer Leben? Ein Kind kannst du doch auch noch später bekommen. Sollte es garnicht auf natürlichem Wege klappen bezahlt die Kasse dann mit 25 auch eine künstliche Befruchtung - also mach dir keine Gedanken das du nie Mama werden wirst.
Vielleicht klappt es auch nicht weil du dich zu sehr reinsteigerst. Du kannst mit einem OVU-Test ja schauen ob du überhaupt einen ES hast. Die gibt es in jedem Drogeriemarkt zu kaufen.
Ich persönlich würde dir aber raten erstmal ein Leben aufzubauen, denn mit Kind eine Aubildung etc. zu machen ist sehr viel schwieriger. Heiratet doch erstmal, fahrt in Urlaub, verbringt den Sonntag im Bett und genießt die Zeit zu Zweit. Mit Kind verändert sich so viel.
Wie alt ist denn dein Freund? Habt ihr denn Erfahrung mit Kinder (vielelicht schon mal auf die Kinder von Freunden oder so aufgepasst)?

@ Rami ich denke nicht das die Kasse mit 18 solche Behandlungen übernimmt, oder? Außerdem würde ich als FA da auch nciht viel machen.


wäre wahrscheinlich auch besser so...
17.05.2011 18:10
Ach ihr 2 seid toll *freu* danke für die lieben Worte. Neee so schnell geht es leider bei meiner FÄ nicht. Aber ist ja nicht schlimm. Macht ja eh am meisten Sinn, wenn man kurz vor dem ES ist.
Mal schauen...
Ich hab mir gestern die Sticks für meinen CB-Monitor in der APO geholt. Da ist aber so ein kleiner Stickleser mit drin. Hab ich die falschen geholt?
Au ja Mia, dann testen wir zusammen *hibbel*
Zitat von miaa:

Zitat von ramaeli:

Zitat von schwubbs:

Huhu ihr Mäuse
Rama: die Daumen bleiben weiterhin ganz fest gedrückt!!!
In ein paar Tagen kannst Du ja sicher testen!!!
***
Ich dachte ja, ich bin seit ein paar Tagen mit der Mens durch. War aber wohl tatsächlich nen"Abbruch", denn gestern hab ich meine Mens dann mit voller Wucht bekommen
Also: neuer korrekter NMT ist der 11.06. (8.ÜZ)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!


Oh je schwubbsi das tut mir leid
Warst du mal beim Arzt???? Kopf hoch, das klappt bestimmt wieder!!! *knutsch*

drück dich mal ganz fest. Kopf hoch mein NMT ist der 12.06 vielleicht können wir zusammen testen.
miaa
15612 Beiträge
17.05.2011 20:59
Zitat von schwubbs:

Ach ihr 2 seid toll *freu* danke für die lieben Worte. Neee so schnell geht es leider bei meiner FÄ nicht. Aber ist ja nicht schlimm. Macht ja eh am meisten Sinn, wenn man kurz vor dem ES ist.
Mal schauen...
Ich hab mir gestern die Sticks für meinen CB-Monitor in der APO geholt. Da ist aber so ein kleiner Stickleser mit drin. Hab ich die falschen geholt?
Au ja Mia, dann testen wir zusammen *hibbel*
Zitat von miaa:

Zitat von ramaeli:

Zitat von schwubbs:

Huhu ihr Mäuse
Rama: die Daumen bleiben weiterhin ganz fest gedrückt!!!
In ein paar Tagen kannst Du ja sicher testen!!!
***
Ich dachte ja, ich bin seit ein paar Tagen mit der Mens durch. War aber wohl tatsächlich nen"Abbruch", denn gestern hab ich meine Mens dann mit voller Wucht bekommen
Also: neuer korrekter NMT ist der 11.06. (8.ÜZ)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!


Oh je schwubbsi das tut mir leid
Warst du mal beim Arzt???? Kopf hoch, das klappt bestimmt wieder!!! *knutsch*

drück dich mal ganz fest. Kopf hoch mein NMT ist der 12.06 vielleicht können wir zusammen testen.


das wäre super, lass uns zusammen testen und dann zusammen kugeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt