Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
19.05.2011 11:53
entscheidend ist, was sie morgen macht... sie sinkt bei mir meistens ES+12... Es+11 war sie bis jetzt immer noch einigermaßen oben.... das sagt gar nichts aus
Ledesa2
12007 Beiträge
19.05.2011 11:56
Zitat von ramaeli:

hier mal aus meinem fred kopiert

Ich habs nicht ausgehalten und die Clearblue Hotline mal angerufen.
Hab dann mal gefragt, wie denn die Digitalen Tests funktionieren und mein "Problem" geschildert.
Die Frau meinte, der eine Streifen sei der für die Wochenbestimmung, der andere sei der für das "ob überhaupt".
Sie hat gesagt, die Streifen funktionieren wie "normale" Tests, haben aber eine andere Empfindlichkeit, um eben die Länge der SS zu bestimmen. Aber sie meinte, dass die Striche nur erscheinen, wenn an den Antikörpern das HCG hängen bleibt. Sie meinte jedoch, dass sie das natürlich am Telefon jetzt nicht SICHER diagnostizieren kann, hat mir aber (netterweise Laughing out loud) einfach mal nen neuen zuschicken lassen.
Sie ist aber zuverlässig, dass dann da was anderes draufstehen wird
Na da bin ich aber mal gespannt

Üüüübrigens: Sie sagte, dass man den CB eigentlich NIE so wie er ist wegschmeißen soll, sondern die Batterie rausnehmen soll. Das würde deshalb nicht draufstehen, weil die Geräte aus England kommen, und die dort Batterien nicht vom normalen Müll trennen.
Also Leute: Gewöhnt euch schonmal ans auseinanderbauen

Hab euch lieb!
Rama


Süsse ich will dir echt nicht die Hoffnung nehmen aner der ist Negativ.
Was nicht zu bedeuten hat das du nicht hoffen braucht.
Du bist ES+11 und der CB digi ist ein 25er.
Hier hab ich dir mal was rausgesucht ist noch garnicht so lange her.
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wer-hat-mit-cb-digital-getestet-den-test-danach- auseinander-gebaut
19.05.2011 11:58
Zitat von Ledesa2:

Zitat von ramaeli:

hier mal aus meinem fred kopiert

Ich habs nicht ausgehalten und die Clearblue Hotline mal angerufen.
Hab dann mal gefragt, wie denn die Digitalen Tests funktionieren und mein "Problem" geschildert.
Die Frau meinte, der eine Streifen sei der für die Wochenbestimmung, der andere sei der für das "ob überhaupt".
Sie hat gesagt, die Streifen funktionieren wie "normale" Tests, haben aber eine andere Empfindlichkeit, um eben die Länge der SS zu bestimmen. Aber sie meinte, dass die Striche nur erscheinen, wenn an den Antikörpern das HCG hängen bleibt. Sie meinte jedoch, dass sie das natürlich am Telefon jetzt nicht SICHER diagnostizieren kann, hat mir aber (netterweise Laughing out loud) einfach mal nen neuen zuschicken lassen.
Sie ist aber zuverlässig, dass dann da was anderes draufstehen wird
Na da bin ich aber mal gespannt

Üüüübrigens: Sie sagte, dass man den CB eigentlich NIE so wie er ist wegschmeißen soll, sondern die Batterie rausnehmen soll. Das würde deshalb nicht draufstehen, weil die Geräte aus England kommen, und die dort Batterien nicht vom normalen Müll trennen.
Also Leute: Gewöhnt euch schonmal ans auseinanderbauen

Hab euch lieb!
Rama


Süsse ich will dir echt nicht die Hoffnung nehmen aner der ist Negativ.
Was nicht zu bedeuten hat das du nicht hoffen braucht.
Du bist ES+11 und der CB digi ist ein 25er.
Hier hab ich dir mal was rausgesucht ist noch garnicht so lange her.
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wer-hat-mit-cb-digital-getestet-den-test-danach- auseinander-gebaut


naja, die von CB kann natürlich auch falsch liegen... ich glaube im augenblick weder der einen noch der andere seite. ich werds ja sehen... den fred kenn ich übrigens schon
miaa
15612 Beiträge
19.05.2011 13:44
Rami ich drück dir feste die Daumen
19.05.2011 14:21
Zitat von miaa:

Rami ich drück dir feste die Daumen


also mein ovu zeigt nen sehr deutlichen strich... aber ich bin schon wieder von mir selbst genervt, ich hör jetzt auf mit der testerei und warte auf die mens...
MissFine
2087 Beiträge
19.05.2011 16:50
Liebe Rama....jetzt schreibe ich doch nochmal hier!!! Ich habe unendlich viele Tests gemacht....und 5 mal SS gewesen ( 4 Fg)....CB habe ich immer auseinnder genommen...und IMMER wenn es 2 striche gezeigt hat....schwach aber strich ist strich war ich SS!!!!!!!!! Und wenn nur ein strich dann nicht!! Das es leider nicht sein sollte.......da kann aber so ein Test nichts fuer!!!!!!! So wie ich mich auskenne, wirst du SPAETESTENS an deinem NMT ganz laut jubeln!!!!!! ))))))))))) Ich wuensche Dir das von Herzen!!!!!! Daumen sind gedrueckt!!!!!!!!!!!!
19.05.2011 16:54
Zitat von MissFine:

Liebe Rama....jetzt schreibe ich doch nochmal hier!!! Ich habe unendlich viele Tests gemacht....und 5 mal SS gewesen ( 4 Fg)....CB habe ich immer auseinnder genommen...und IMMER wenn es 2 striche gezeigt hat....schwach aber strich ist strich war ich SS!!!!!!!!! Und wenn nur ein strich dann nicht!! Das es leider nicht sein sollte.......da kann aber so ein Test nichts fuer!!!!!!! So wie ich mich auskenne, wirst du SPAETESTENS an deinem NMT ganz laut jubeln!!!!!! ))))))))))) Ich wuensche Dir das von Herzen!!!!!! Daumen sind gedrueckt!!!!!!!!!!!!


du bist süß aber mein streifentest heut mittag war negativ.. und mein ovu hat zwar ne linie, aber die ist nur halb so stark wie der kontrollstrich...
so langsam gewöhn ich mich dran, dass es wohl doch nicht sein soll...
MissFine
2087 Beiträge
19.05.2011 17:07
Zitat von ramaeli:

Zitat von MissFine:

Liebe Rama....jetzt schreibe ich doch nochmal hier!!! Ich habe unendlich viele Tests gemacht....und 5 mal SS gewesen ( 4 Fg)....CB habe ich immer auseinnder genommen...und IMMER wenn es 2 striche gezeigt hat....schwach aber strich ist strich war ich SS!!!!!!!!! Und wenn nur ein strich dann nicht!! Das es leider nicht sein sollte.......da kann aber so ein Test nichts fuer!!!!!!! So wie ich mich auskenne, wirst du SPAETESTENS an deinem NMT ganz laut jubeln!!!!!! ))))))))))) Ich wuensche Dir das von Herzen!!!!!! Daumen sind gedrueckt!!!!!!!!!!!!


du bist süß aber mein streifentest heut mittag war negativ.. und mein ovu hat zwar ne linie, aber die ist nur halb so stark wie der kontrollstrich...
so langsam gewöhn ich mich dran, dass es wohl doch nicht sein soll...


Teste am NMT!!! Also sonntag ....ich bin gespannt!!!
19.05.2011 17:14
Zitat von MissFine:

Zitat von ramaeli:

Zitat von MissFine:

Liebe Rama....jetzt schreibe ich doch nochmal hier!!! Ich habe unendlich viele Tests gemacht....und 5 mal SS gewesen ( 4 Fg)....CB habe ich immer auseinnder genommen...und IMMER wenn es 2 striche gezeigt hat....schwach aber strich ist strich war ich SS!!!!!!!!! Und wenn nur ein strich dann nicht!! Das es leider nicht sein sollte.......da kann aber so ein Test nichts fuer!!!!!!! So wie ich mich auskenne, wirst du SPAETESTENS an deinem NMT ganz laut jubeln!!!!!! ))))))))))) Ich wuensche Dir das von Herzen!!!!!! Daumen sind gedrueckt!!!!!!!!!!!!


du bist süß aber mein streifentest heut mittag war negativ.. und mein ovu hat zwar ne linie, aber die ist nur halb so stark wie der kontrollstrich...
so langsam gewöhn ich mich dran, dass es wohl doch nicht sein soll...


Teste am NMT!!! Also sonntag ....ich bin gespannt!!!


ok zu befehl
Veloria
3169 Beiträge
20.05.2011 17:51
Hey Mädels!Mensch ich konnte es nicht lassen und habe gerade einen Ovu gemacht.Die LH Linie war nur einen hauch schwächer als die KL.Dachte gut,verballerste noch einen und diesmal nimmste nur lauwarmes Wasser Da blieb der Test Blütenweiss.Heisst das jetzt das mein erster Ovu negativ oder Positiv war
*
LG Veloria
20.05.2011 18:15
Also herzeln würd ich schonmal, aber denke das er dann morgen
erst positiv ist.
Veloria
3169 Beiträge
20.05.2011 19:06
Zitat von Engelchen1711:

Also herzeln würd ich schonmal, aber denke das er dann morgen
erst positiv ist.

Danke Dir Engelchen!Gut,dann werde ich fleißig weiter herzeln Wie geht es Dir denn so?Hast Du schon mit Übelkeit zu kämpfen?
20.05.2011 19:17
Zitat von Veloria:

Zitat von Engelchen1711:

Also herzeln würd ich schonmal, aber denke das er dann morgen
erst positiv ist.

Danke Dir Engelchen!Gut,dann werde ich fleißig weiter herzeln Wie geht es Dir denn so?Hast Du schon mit Übelkeit zu kämpfen?

Meistens gehts noch, zeitweise (wie neulich beim Doc) ist mir sehr übel.
Kaffeegeruch kann ich gar nicht mehr ab Alkoholgeruch auch nicht.
Viel Spaß
Veloria
3169 Beiträge
20.05.2011 19:38
Danke schön!
Oh ja,Gerüche können ganzschön nerven vorallem wenn einen davon übel wird.Bei mir wars Schweinebraten!Konnte ich nicht riechen und nicht essen in der SS.
20.05.2011 19:50
Ja eben, von Kaffee wird mir schlecht und von Alkoholgeruch auch, blöd
wenn irgendwo ein Betrunkener vor dir steht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt