Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
donika98
934 Beiträge
16.11.2010 09:23
Guten Morgen ihr lieben,
hab ich vlt eine sch......Nacht hinter mir hab bis halb fünf nicht schlafen können....
Ich weiss nicht warum aber das passiert mir öfter mal und jetzt bin ich saumüde
Mal schauen was der Tag so bringt hab einiges zu tun aber im Moment faulenze ich noch auf dem Sofa .Vlt habe ich ja das Glück das ich bald testen kann hoffentlich mit positivem Ausgang
@wo ist denn claudiiiiiii wir wollen noch einen positiven test sehen
lg an alle
16.11.2010 09:26
moiiiiiiiiin
alles klar?
wir waren gestern schöööön essen und haben durchgeherzelt einfach nur total romantisch und schön

bella, ich dachte immer, schwangere schlafen schlecht? aber du machst mir hoffnung (viel schlechter als ich kann man gar nicht schlafen glaub ich )
claudiiiii
was ist mit deinem test, ich sitze auf kohlen??
kussiiiii
BellaSardegna
641 Beiträge
16.11.2010 09:49
Zitat von ramaeli:

moiiiiiiiiin
alles klar?
wir waren gestern schöööön essen und haben durchgeherzelt einfach nur total romantisch und schön

bella, ich dachte immer, schwangere schlafen schlecht? aber du machst mir hoffnung (viel schlechter als ich kann man gar nicht schlafen glaub ich )
claudiiiii
was ist mit deinem test, ich sitze auf kohlen??
kussiiiii

Echt ???? mhhhh.. na dann hoff ich das das bei mir nicht so ist... Ich brauch meinen schlaf.... Meinen SCHÖNHEITSSCHLAF..hihi..bin ja schließlich nicht mehr die jüngste......
also.... wenn ihr gestern soooooo viel geherzelt habt... na dann kanns ja nur gut werden... hoffe ganz doll, ganz,ganz dolle das Du uns einen positiven Test in 2 wochen bringst
ÜBRIGENS... habe iich schon erwähnt das ich...
Kussiiiiiiiii

Claudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...woooooobisc ht dennnnnnnnnn....????
Gabylein
53 Beiträge
16.11.2010 10:35
Zitat von ramaeli:

moiiiiiiiiin
alles klar?
wir waren gestern schöööön essen und haben durchgeherzelt einfach nur total romantisch und schön

bella, ich dachte immer, schwangere schlafen schlecht? aber du machst mir hoffnung (viel schlechter als ich kann man gar nicht schlafen glaub ich )
claudiiiii
was ist mit deinem test, ich sitze auf kohlen??
kussiiiii


Seufz, wie schön kann doch Kinderproduzieren sein
Bin ja dann gespannt in 2 Wochen das Resultat zu hören
melly76
815 Beiträge
16.11.2010 11:11
Guten Morgen @ All!!!

hmm...schade das claudiii sich nicht meldet...aber vielleicht gehts ihr auch nicht so gut..kann ja auch möglich sein!!! ich hoffe das es ihr gut geht und drück ihr weiterhin die daumen!!
@ Bella: Immer noch am Dauergrinsen?! Ich freu mich riesig für Dich!!

Dem Rest der Truppe wünsche ich einen schönen Tag!!
Gabylein
53 Beiträge
16.11.2010 11:35
Hallo Bella

Habe gerade deinen Ticker gesehen. SOOOOOOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSS

@Claudi: Hallo Süsse, vermisse dich schmerzlich, alles Okay bei dir?

Grüssle
Gaby
BellaSardegna
641 Beiträge
16.11.2010 11:45
Zitat von melly76:

Guten Morgen @ All!!!

hmm...schade das claudiii sich nicht meldet...aber vielleicht gehts ihr auch nicht so gut..kann ja auch möglich sein!!! ich hoffe das es ihr gut geht und drück ihr weiterhin die daumen!!
@ Bella: Immer noch am Dauergrinsen?! Ich freu mich riesig für Dich!!

Dem Rest der Truppe wünsche ich einen schönen Tag!!


Morgen melly....Si,si,si,si... der Dauergrinser ist immer noch vorhanden...wird sich warscheinlich etwas legen wenn die ersten SS-Symthome sich einstellen .....
BellaSardegna
641 Beiträge
16.11.2010 11:46
Zitat von Gabylein:

Hallo Bella

Habe gerade deinen Ticker gesehen. SOOOOOOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSS

@Claudi: Hallo Süsse, vermisse dich schmerzlich, alles Okay bei dir?

Grüssle
Gaby

Dankeeeeee... mir gefällt er auch gut...
Jau Du... mache mir auch langsam sorgen um Claudi... hoffe es ist alles OK ???!!!
melly76
815 Beiträge
16.11.2010 11:54
Zitat von BellaSardegna:

Zitat von Gabylein:

Hallo Bella

Habe gerade deinen Ticker gesehen. SOOOOOOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSS

@Claudi: Hallo Süsse, vermisse dich schmerzlich, alles Okay bei dir?

Grüssle
Gaby

Dankeeeeee... mir gefällt er auch gut...
Jau Du... mache mir auch langsam sorgen um Claudi... hoffe es ist alles OK ???!!!


der ticker ist echt süüüüüüüüüßßßßß !!!!!!!!!!
ich hoffe du bleibst verschont von dollen ss-anzeichen!!

ich hoffe das sie nicht neg. getestet hat und deswegen down
lg melly
BellaSardegna
641 Beiträge
16.11.2010 11:58
Zitat von melly76:

Zitat von BellaSardegna:

Zitat von Gabylein:

Hallo Bella

Habe gerade deinen Ticker gesehen. SOOOOOOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSS

@Claudi: Hallo Süsse, vermisse dich schmerzlich, alles Okay bei dir?

Grüssle
Gaby

Dankeeeeee... mir gefällt er auch gut...
Jau Du... mache mir auch langsam sorgen um Claudi... hoffe es ist alles OK ???!!!


der ticker ist echt süüüüüüüüüßßßßß !!!!!!!!!!
ich hoffe du bleibst verschont von dollen ss-anzeichen!!

ich hoffe das sie nicht neg. getestet hat und deswegen down
lg melly

ja... das hoffe ich auch nicht... das wäre echt schade.. weil sich ja alles sooo positiv angehört hat...
melly76
815 Beiträge
16.11.2010 12:00
vielleicht braucht sie einfach ein bischen zeit für sich erstmal und wird sich dann wieder melden (hoffentlich bald!)...meine sie wäre sonst jeden tag hier on gewesen
Claudiiii
2658 Beiträge
16.11.2010 13:11

Sorry ihr lieben. Ich hatte plötzlich kein Internet mehr! Ramaeli hat noch die Nachricht geschrieben, ich soll testen und das hab ich auch gemacht!!!
POSITIV Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kanns immer noch gar nicht glauben! Ich war gestern so durch den Wind, sodass ich mit dem Test in die Apotheke gefahren bin und die meinte, da brauche ich keinen zweiten Test, der ist eindeutig positiv!!! Und gerade hab ich nochmal einen gemacht, wie positiv!
HAHA
Ich freu mich so, ich freu mich so!!!!
BellaSardegna
641 Beiträge
16.11.2010 13:17
Zitat von Claudiiii:


Sorry ihr lieben. Ich hatte plötzlich kein Internet mehr! Ramaeli hat noch die Nachricht geschrieben, ich soll testen und das hab ich auch gemacht!!!
POSITIV Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kanns immer noch gar nicht glauben! Ich war gestern so durch den Wind, sodass ich mit dem Test in die Apotheke gefahren bin und die meinte, da brauche ich keinen zweiten Test, der ist eindeutig positiv!!! Und gerade hab ich nochmal einen gemacht, wie positiv!
HAHA
Ich freu mich so, ich freu mich so!!!!

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh... wie geillllllllllllllllll... ich bin so aufgeregt... als ich gesehen habe das du online bist... hab ich auf einmal toooootales herzrasen bekommen.. ich freu mich sooooooooooooooooooo drüüüüüüüüüücckkkk dich ganz dollllllee
knutscha.....Juhhhhhhhhhhhh
Claudiiii
2658 Beiträge
16.11.2010 13:21
Zitat von BellaSardegna:

Zitat von Claudiiii:


Sorry ihr lieben. Ich hatte plötzlich kein Internet mehr! Ramaeli hat noch die Nachricht geschrieben, ich soll testen und das hab ich auch gemacht!!!
POSITIV Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kanns immer noch gar nicht glauben! Ich war gestern so durch den Wind, sodass ich mit dem Test in die Apotheke gefahren bin und die meinte, da brauche ich keinen zweiten Test, der ist eindeutig positiv!!! Und gerade hab ich nochmal einen gemacht, wie positiv!
HAHA
Ich freu mich so, ich freu mich so!!!!

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh... wie geillllllllllllllllll... ich bin so aufgeregt... als ich gesehen habe das du online bist... hab ich auf einmal toooootales herzrasen bekommen.. ich freu mich sooooooooooooooooooo drüüüüüüüüüücckkkk dich ganz dollllllee
knutscha.....Juhhhhhhhhhhhh


Danke Süße!!!
Ich bin auch immer noch voll nervös und aufgeregt!!!
Ich freu mich auch sooooooo sehr!!! Jetzt sind wir zusammen schwanger

Habe gestern schonmal ausgerechnet: ET ist bei mir am 27.7.11!
Also gar kein August Krümel
Ja, und nächste Woche Donnerstag ist der erste Termin bei meiner FÄ
Gabylein
53 Beiträge
16.11.2010 13:27
Zitat von Claudiiii:


Sorry ihr lieben. Ich hatte plötzlich kein Internet mehr! Ramaeli hat noch die Nachricht geschrieben, ich soll testen und das hab ich auch gemacht!!!
POSITIV Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kanns immer noch gar nicht glauben! Ich war gestern so durch den Wind, sodass ich mit dem Test in die Apotheke gefahren bin und die meinte, da brauche ich keinen zweiten Test, der ist eindeutig positiv!!! Und gerade hab ich nochmal einen gemacht, wie positiv!
HAHA
Ich freu mich so, ich freu mich so!!!!


Hey Claudi

Herzlichen Glückwunsch, ist ja genial !!!!


Viiiieeel Spass beim Kugeln Bin ja hin und weg Knuddle und drück dich gaaanz feste. Ach, ihr zwei seit ja unglaublich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt