******2012-Krümel WANTED!******
16.11.2010 22:38
HIBBELLISTE AUGUST 2011

16.11.2010 22:49
*seufz*
wie schöööön.... ich will auch von blau zu lila switchen
knuuuuuutsch
wie schöööön.... ich will auch von blau zu lila switchen

knuuuuuutsch
16.11.2010 22:58
Oh wie toooollllll
.
Herzlichen Glückwunsch Claudiiii!!!! Und ne tolle Kugelzeit wünsch ich dir und natürlich Bella
. Einfach klasse.. !!
Bei mir tut sich auch als was im Unterleib..bin total gespannt auf meinen NMT.. vielleicht kann ich mich dann zu euch gesellen
.

Herzlichen Glückwunsch Claudiiii!!!! Und ne tolle Kugelzeit wünsch ich dir und natürlich Bella

Bei mir tut sich auch als was im Unterleib..bin total gespannt auf meinen NMT.. vielleicht kann ich mich dann zu euch gesellen

17.11.2010 02:28
Danke Mädels für die vielen lieben Glückwünsche!!!
Natürlich kommt ihr ALLE schnellstmöglich hinterher...Bella und ich sind gerade mal der Anfang
@ramaeli: Danke für die Aktualisierung der Liste...komm auch ganz schnell nach unten. Ich drück dir die Daumen!!!
Manchmal kann ich es immer noch nicht ganz fassen. Schon krass, wie sich der Körper so schnell verändert. Ich bin gespannt, was in den nächsten Wochen auf mich zu kommt.
P.S.: Nicht wundern, ich bin die Nacht um halb 3 schon wach, weil ich vor hunger wach geworden bin...Magen hat soooo geknurrt und gibt einfach keine Ruhe, wenn ich nicht was esse
Mädels, ich sag euch: Kommt schnellstens hinterher, denn das Gefühl ist echt unbeschreiblich schön!!!
Für ALLE sind hier ganz fest die Daumen gedrückt!!!
Natürlich kommt ihr ALLE schnellstmöglich hinterher...Bella und ich sind gerade mal der Anfang

@ramaeli: Danke für die Aktualisierung der Liste...komm auch ganz schnell nach unten. Ich drück dir die Daumen!!!
Manchmal kann ich es immer noch nicht ganz fassen. Schon krass, wie sich der Körper so schnell verändert. Ich bin gespannt, was in den nächsten Wochen auf mich zu kommt.
P.S.: Nicht wundern, ich bin die Nacht um halb 3 schon wach, weil ich vor hunger wach geworden bin...Magen hat soooo geknurrt und gibt einfach keine Ruhe, wenn ich nicht was esse

Mädels, ich sag euch: Kommt schnellstens hinterher, denn das Gefühl ist echt unbeschreiblich schön!!!

17.11.2010 02:54
Da bin ich doch glatt nochmal.
Habe eben meine Daten mal in so einem ET Rechner eingegeben und da kam gar nicht raus, dass der ET am 27.7.11 ist, sondern am 24.7.11
Muss ich doch glatt nochmal umändern in meinem Ticker
Und nächste Woche bei der FÄ kommt dann wieder was anderes raus

Habe eben meine Daten mal in so einem ET Rechner eingegeben und da kam gar nicht raus, dass der ET am 27.7.11 ist, sondern am 24.7.11
Muss ich doch glatt nochmal umändern in meinem Ticker

Und nächste Woche bei der FÄ kommt dann wieder was anderes raus

17.11.2010 08:44
Guten morgen alle zusammen...
Hoffe es geht allen prima ???
@ Mensch Claudi...
das geht ja schon gut los bei Dir...
Mitten in der Nacht aufstehen und was futtern...
Bin auch gespannt was meine FÄ sagt.. mache mir für nächte Woche auch einen Termin.. wenn ich denn einen bekomme..
Ich denke mein Ticker wird sich bis dato bestimmt auch noch mal ändern..
Geht's Dir soweit gut ?? Schwebst Du auch noch **freu mich immer noch so für Dich **
@ rama..
ich rechne ganz doll damit , das du in 14 Tagen die Farben wechselst...
@ Stella danke Dir ... Däumchen sind auch bei Dir gedrückt....
@me... mir gehts prima... mein Schnucki und ich können es immer noch nicht glauben...
und damit wir wir uns nicht ständig zwicken müßen ... habe ich das noch mal gemacht...
das hat unser Nerven beruhigt...und uns noch mal bestätigt
hat sich ja zum letzten mal was getan....juhhhh es tut sich was.....
Drück Euch alle..Knutschaaa
@ Mensch Claudi...

Bin auch gespannt was meine FÄ sagt.. mache mir für nächte Woche auch einen Termin.. wenn ich denn einen bekomme..

Geht's Dir soweit gut ?? Schwebst Du auch noch **freu mich immer noch so für Dich **
@ rama..

@ Stella danke Dir ... Däumchen sind auch bei Dir gedrückt....

@me... mir gehts prima... mein Schnucki und ich können es immer noch nicht glauben...

das hat unser Nerven beruhigt...und uns noch mal bestätigt

17.11.2010 08:51
Wow ihr zwei Süßen @Bella u. Claudi, bin echt platt. Find es soooooo toll das es bei euch geklappt hat. Alles erdenkliche Gute für eure Kugelzeit.
So jetzt ist der Anfang gemacht...............hoffe es folgen jetzt schlagartig alle anderen.
@snowking u. hippeMAMI07 für euch sind natürlich alle Daumen fest gedrückt
..........bringt uns einen positiven Test
@ramaeli - Bei mir bitte NMT eintragen 29.11.2010
Dicken Knutscha an Alle
So jetzt ist der Anfang gemacht...............hoffe es folgen jetzt schlagartig alle anderen.
@snowking u. hippeMAMI07 für euch sind natürlich alle Daumen fest gedrückt

@ramaeli - Bei mir bitte NMT eintragen 29.11.2010
Dicken Knutscha an Alle

17.11.2010 08:53
Zitat von BellaSardegna:
@ Mensch Claudi...das geht ja schon gut los bei Dir...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin auch gespannt was meine FÄ sagt.. mache mir für nächte Woche auch einen Termin.. wenn ich denn einen bekomme..![]()
@ rama..![]()
![]()
![]()
![]()
@ Stella danke Dir ... Däumchen sind auch bei Dir gedrückt....![]()
@me... mir gehts prima... mein Schnucki und ich können es immer noch nicht glauben...![]()
und damit wir wir uns nicht ständig zwicken müßen ... habe ich das noch mal gemacht...
das hat unser Nerven beruhigt...und uns noch mal bestätigt![]()
Süße, ich musste gestern auch nochmal einen machen

Auch positiv!!!

Ja, es tut sich was und unsere Krümel wachsen und gedeihen

Bin sooooo gespannt auf den ersten Termin nächste Woche Donnerstag! Hoffentlich ist alles gut!!!
Ich liebe meinen kleinen Bauchkrümel jetzt schon ohne Ende!!!

17.11.2010 09:50
Zitat von Claudiiii:
Natürlich kommt ihr ALLE schnellstmöglich hinterher...Bella und ich sind gerade mal der Anfang![]()
P.S.: Nicht wundern, ich bin die Nacht um halb 3 schon wach, weil ich vor hunger wach geworden bin...Magen hat soooo geknurrt und gibt einfach keine Ruhe, wenn ich nicht was esse![]()
Mädels, ich sag euch: Kommt schnellstens hinterher, denn das Gefühl ist echt unbeschreiblich schön!!!![]()
Hihi Claudi, find es witzig, dass du nachts schon aufstehst und Hunger hast

Musst natürlich wie Bella auch jetzt fleißig berichten

Und danke fürs Daumen drücken

17.11.2010 09:51
Zitat von BellaSardegna:
@ Mensch Claudi...das geht ja schon gut los bei Dir...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin auch gespannt was meine FÄ sagt.. mache mir für nächte Woche auch einen Termin.. wenn ich denn einen bekomme..![]()
@ rama..![]()
![]()
![]()
![]()
@ Stella danke Dir ... Däumchen sind auch bei Dir gedrückt....![]()
@me... mir gehts prima... mein Schnucki und ich können es immer noch nicht glauben...![]()
das hat unser Nerven beruhigt...und uns noch mal bestätigt![]()
Is bestimmt einfach n klasse Gefühl diesen Test in den Händen zu halten oder?

Ich finde auch diesen Clearblue test so toll, dass er das digital anzeigt. Ich glaube das mögen noch mehr Frauen, hab ich hier schon total oft gesehn *schmunzel*
Danke auch dir fürs Daumen drücken

17.11.2010 09:58
Zitat von Stella85:
Zitat von Claudiiii:
Natürlich kommt ihr ALLE schnellstmöglich hinterher...Bella und ich sind gerade mal der Anfang![]()
P.S.: Nicht wundern, ich bin die Nacht um halb 3 schon wach, weil ich vor hunger wach geworden bin...Magen hat soooo geknurrt und gibt einfach keine Ruhe, wenn ich nicht was esse![]()
Mädels, ich sag euch: Kommt schnellstens hinterher, denn das Gefühl ist echt unbeschreiblich schön!!!![]()
Hihi Claudi, find es witzig, dass du nachts schon aufstehst und Hunger hast.
Musst natürlich wie Bella auch jetzt fleißig berichten.
Und danke fürs Daumen drücken![]()
Natürlich berichte ich

Naja, ich weiß nicht, ob es jetzt von der ss kam, oder weil ich gestern Abend einfach eh voll wenig gegessen hatte....
Jedenfalls kann ich nix süßes essen. Ich hab sodbrennen seit montag und von süßen sachen wird mir schlecht irgendwie.

17.11.2010 10:01
Na, dann wirds wohl eher daher gekommen sein, dass du wenig gegessen hast
.
Aber das du süßes nich verträgst, hat ja auch was Gutes...immer das positive an allem sehn *hihi*

Aber das du süßes nich verträgst, hat ja auch was Gutes...immer das positive an allem sehn *hihi*
17.11.2010 10:02
HIBBELLISTE AUGUST 2011

17.11.2010 10:06
morgen ihr süßen
ich hoffe, jetzt stimmt alles in der hibbelliste?
ihr werdet mich vielleicht auslachen, aber gestern, ungefähr ne halbe stunde nach dem sex wurde mir plötzlich total warm und ich hatte ein langes ziehen im linken unterbauch. haltet mich für esoterisch oder sonstwas, aber ich bin grad total überzeugt, dass eine befruchtung stattgefunden hat. ich weiss, das klingt bescheuert, aber ich fühl das irgendwie. frage ist nur, ob es diesmal bleibt und nicht wie beim letzten mal abgeht (windei
)
boah ich bin so aufgeregt, ich konnte danach erstmal überhaupt nicht schlafen.... (mein freund hingegen ist total weggeratzt)...
bin ich vielleicht gespannt!!!!!!
haltet ihr mich jetzt für bescheuert?? ich mich selbst auf jeden fall schon
wie gehts unseren beiden schwangeren?
kuss

ihr werdet mich vielleicht auslachen, aber gestern, ungefähr ne halbe stunde nach dem sex wurde mir plötzlich total warm und ich hatte ein langes ziehen im linken unterbauch. haltet mich für esoterisch oder sonstwas, aber ich bin grad total überzeugt, dass eine befruchtung stattgefunden hat. ich weiss, das klingt bescheuert, aber ich fühl das irgendwie. frage ist nur, ob es diesmal bleibt und nicht wie beim letzten mal abgeht (windei

boah ich bin so aufgeregt, ich konnte danach erstmal überhaupt nicht schlafen.... (mein freund hingegen ist total weggeratzt)...
haltet ihr mich jetzt für bescheuert?? ich mich selbst auf jeden fall schon

wie gehts unseren beiden schwangeren?

kuss
17.11.2010 10:14
Zitat von ramaeli:
morgen ihr süßen![]()
ihr werdet mich vielleicht auslachen, aber gestern, ungefähr ne halbe stunde nach dem sex wurde mir plötzlich total warm und ich hatte ein langes ziehen im linken unterbauch. haltet mich für esoterisch oder sonstwas, aber ich bin grad total überzeugt, dass eine befruchtung stattgefunden hat. ich weiss, das klingt bescheuert, aber ich fühl das irgendwie. frage ist nur, ob es diesmal bleibt und nicht wie beim letzten mal abgeht (windei)
haltet ihr mich jetzt für bescheuert?? ich mich selbst auf jeden fall schon![]()
wie gehts unseren beiden schwangeren?![]()
kuss
Hallo ramaeli!
Also ich halte dich nich für bescheuert! Ich hab schon ganz oft gehört, dass Frauen die Befruchtung gespürt haben. Ich könnte es allerdings nich sagen. Aber ich drück dir die Daumen, dass es wirklich so ist!

Ich fühl mich irgendwie auch anders momentan. Ich hab als ein Ziehen im UL..das hab ich sonst nie..und ich muss noch 11 lange Tage warten bis ich testen darf

Vielleicht können wir uns ja dann auch bald in die Liste UNTEN eintragen

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt