******2012-Krümel WANTED!******
27.06.2011 15:14
Zitat von ramaeli:
Zitat von miaa:
Zitat von ramaeli:
Zitat von miaa:
Oh Mensch Rami das ist aber auch ein Mist bei dirich hoffe sos ehr das die Olle doch noch weg bleibt!!!!!
Sag mal wieso hast du nur noch 2 Clomi Zyklen???
Meine FÄ wollte mit mir nur 3 Clomi Zyklen machen, sie meinte, mehr würden leider erfahrungsgemäß nicht viel bringen und in meinem Fall würde heißen, wenn ich in den ersten 3 nicht schwanger werde, dann auch nicht später mit Clomi.
Also müsste ich danach erst mal aussetzen....
ja aber dann könnt ihr doch einfach so weiter hibbeln oder mit Hilfe einer Kiwu Klinik, oder?
80% der Frauen werden in den ersten 12 Monaten schwanger....siehst du Maus dann hast du doch noch 2 Monate Zeitich drück dir ganz fest die Daumen
Du meinst 1 Monatich hibbel seit 11 Monaten, bin nur im 10 ÜZ weil meine Zyklen so lang sind
Kiwu geht leider nicht, ich bin unter 25 und wir sind nicht verheiratet
leider....
Knuuutsch
ok sei doch nicht so genau

außer ihr bezahlt es selber - weiß nicht wie teuer so was ist. Eine Freundin von mir hat mit 23 eine künstliche Befruchtung machen lassen und es auch selber bezahlt.
27.06.2011 15:16
Zitat von miaa:
Zitat von ramaeli:
Zitat von miaa:
Zitat von ramaeli:
Zitat von miaa:
Oh Mensch Rami das ist aber auch ein Mist bei dirich hoffe sos ehr das die Olle doch noch weg bleibt!!!!!
Sag mal wieso hast du nur noch 2 Clomi Zyklen???
Meine FÄ wollte mit mir nur 3 Clomi Zyklen machen, sie meinte, mehr würden leider erfahrungsgemäß nicht viel bringen und in meinem Fall würde heißen, wenn ich in den ersten 3 nicht schwanger werde, dann auch nicht später mit Clomi.
Also müsste ich danach erst mal aussetzen....
ja aber dann könnt ihr doch einfach so weiter hibbeln oder mit Hilfe einer Kiwu Klinik, oder?
80% der Frauen werden in den ersten 12 Monaten schwanger....siehst du Maus dann hast du doch noch 2 Monate Zeitich drück dir ganz fest die Daumen
Du meinst 1 Monatich hibbel seit 11 Monaten, bin nur im 10 ÜZ weil meine Zyklen so lang sind
Kiwu geht leider nicht, ich bin unter 25 und wir sind nicht verheiratet
leider....
Knuuutsch
ok sei doch nicht so genau![]()
außer ihr bezahlt es selber - weiß nicht wie teuer so was ist. Eine Freundin von mir hat mit 23 eine künstliche Befruchtung machen lassen und es auch selber bezahlt.
Hmm.... Ne IUI kann man auch noch ganz gut selber finanzieren, kostet dann ca 200 Euro pro Versuch

Leider.... Ich würd das voll gern machen ehrlich gesagt....
Na mal sehen, was die beiden nächsten Clomi Zyklen bringen

27.06.2011 15:17
Übrigens ist die Mens immer noch nicht da... Sitz wie das Kaninchen vor der Schlange und warte auf sie... Aber bis jetzt alles blütenweiß

27.06.2011 15:22
Wenns mit Clomi nicht klappt könnt ihr euch ja trotzdem mal in der KiWu
beraten lassen, ich meine da mal was gelesen zu haben das ihr U25 und
nicht verheiratet nur keine künstl. Befruchtung bekommt, aber die ganzen
Untersuchungen usw. machen die trotzdem, die haben vll. noch mehr
Möglichkeiten als der FA.
beraten lassen, ich meine da mal was gelesen zu haben das ihr U25 und
nicht verheiratet nur keine künstl. Befruchtung bekommt, aber die ganzen
Untersuchungen usw. machen die trotzdem, die haben vll. noch mehr
Möglichkeiten als der FA.

29.06.2011 00:08
Wieso so unfruchtbar wie du? Wieso sagst du so was?
Ach man wieso werden wir denn nicht schwanger????
Ach man wieso werden wir denn nicht schwanger????
29.06.2011 12:23
Hey ihr Süssen,
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe
Wir waren 10 Tage am Gardasee in Italien und haben mal so richtig die Seele baumeln lassen. Ausserdem hatten wir auch den ES genau im Urlaub (glaube ich zumind.) und haben ih auch supe genutzt! Tja, ABER: wenn das wirklich der ES war, dann müsste seit gestern ein Test + sein. Ist er aber nicht. Naja, vielleicht haben wir den ES auch genau verpasst
Noch ist die Mens nicht da... abwarten und hoffen *seufzt*
Sagt mal, ihr Profis: wie ist das denn mit dem ZS?
Wenn er gaaaanz viel und spinnbar ist hat man doch den ES oder?
Und hat man nach ES auch noch ZS?
Verwirrte Grüße
Schwubbsi
ACHHHH RAMI: was sagt die Mensfront?
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe

Wir waren 10 Tage am Gardasee in Italien und haben mal so richtig die Seele baumeln lassen. Ausserdem hatten wir auch den ES genau im Urlaub (glaube ich zumind.) und haben ih auch supe genutzt! Tja, ABER: wenn das wirklich der ES war, dann müsste seit gestern ein Test + sein. Ist er aber nicht. Naja, vielleicht haben wir den ES auch genau verpasst

Noch ist die Mens nicht da... abwarten und hoffen *seufzt*
Sagt mal, ihr Profis: wie ist das denn mit dem ZS?
Wenn er gaaaanz viel und spinnbar ist hat man doch den ES oder?
Und hat man nach ES auch noch ZS?
Verwirrte Grüße
Schwubbsi
ACHHHH RAMI: was sagt die Mensfront?
29.06.2011 12:52
Ja bei viel und spinnbarem Zervix hast du ES. war er klar oder eher cremig?
*
Danach kannst du auch noch Zervix haben.
*
Rama hat die Mens ganz böse bekommen.
*
*
Rama hat die Mens ganz böse bekommen.

29.06.2011 16:36
Zitat von Engelchen1711:
Ja bei viel und spinnbarem Zervix hast du ES. war er klar oder eher cremig?
*
*
Rama hat die Mens ganz böse bekommen.![]()
Er war cremig... Hmmm, dann dürften wir ihn genau erwischt haben

Naja, abwarten!
Och Mennnnnnnnsch neeee, arme Rama!!!!!!

29.06.2011 17:32
Oh ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub? Wir hatten auch im Urlaub den ES - hoffe es bringt uns Glück
Also mein ZS ist immer 1 Tag nach dem ES spinnbar und klar davor cremig und milchig
bei meinen OVUS ist immer noch eine 2. starke Linie zu sehen
sollte die nach dem ES nicht weg gehen?

Also mein ZS ist immer 1 Tag nach dem ES spinnbar und klar davor cremig und milchig

bei meinen OVUS ist immer noch eine 2. starke Linie zu sehen

30.06.2011 09:26
Wo wart ihr denn?
Kommt immer drauf an... Manche orakeln ja mit Ovus. Soweit ich weiß, deutet das dann auf eine SS hin...
Musst Du mal im Forum suchen. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!
Dein wievielter ÜZ ist es denn jetzt? Bei mir ist es der 8. (glaub ich
)

Kommt immer drauf an... Manche orakeln ja mit Ovus. Soweit ich weiß, deutet das dann auf eine SS hin...

Dein wievielter ÜZ ist es denn jetzt? Bei mir ist es der 8. (glaub ich

30.06.2011 12:01
Orakeln kann aber auch auf die Mens hindeuten, daher ist es absolut nicht sicher.
30.06.2011 15:19
Zitat von schwubbs:
Wo wart ihr denn?![]()
Kommt immer drauf an... Manche orakeln ja mit Ovus. Soweit ich weiß, deutet das dann auf eine SS hin...Musst Du mal im Forum suchen. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!
Dein wievielter ÜZ ist es denn jetzt? Bei mir ist es der 8. (glaub ich)
In Kroatien und ihr?
Ich glaube man orakelt immer erst Es+10

Ach eigentlich hab ich keine Anzeichen also glaub ich nicht daran das es geklappt hat

Der 6. "richtige ÜZ" aber der 9. ÜZ ohne Pille

30.06.2011 15:20
Zitat von Engelchen1711:
Orakeln kann aber auch auf die Mens hindeuten, daher ist es absolut nicht sicher.
hä? wieso macht man so was dann???

30.06.2011 15:26
Hi,
ich mische mich mal bei euch ein. War am ANfang auch in diesen Thread weil es ewig net geklappt hat. Erst dank Clomi.
ABer nun zum eigentlichen: Ich habe auch Orakelt.
Man fängt da bei ES+9 oder 10 an und die zwei Striche sollten von Tag zu TAg stärker werden, dann könnte man Schwanger sein. Ich hab es gemacht, bei mir hat es gestimmt, auch wenn ich es dann nicht glauben wollte. Hab dann 3 Tage vor NMT Positiv getestet.
Hab hier mal einen link, schaut mal da rein, hat mir sehr geholfen
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
Wünsche euch allen viel Glück das es bald klappt, ich weiß wie schwer es ist wenn man ewig nicht Schwanger wird. Bei mir klappte es im 15ÜZ. Also toi,toi,toi
glg
ich mische mich mal bei euch ein. War am ANfang auch in diesen Thread weil es ewig net geklappt hat. Erst dank Clomi.
ABer nun zum eigentlichen: Ich habe auch Orakelt.
Man fängt da bei ES+9 oder 10 an und die zwei Striche sollten von Tag zu TAg stärker werden, dann könnte man Schwanger sein. Ich hab es gemacht, bei mir hat es gestimmt, auch wenn ich es dann nicht glauben wollte. Hab dann 3 Tage vor NMT Positiv getestet.
Hab hier mal einen link, schaut mal da rein, hat mir sehr geholfen

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
Wünsche euch allen viel Glück das es bald klappt, ich weiß wie schwer es ist wenn man ewig nicht Schwanger wird. Bei mir klappte es im 15ÜZ. Also toi,toi,toi
glg
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt