******2012-Krümel WANTED!******
26.06.2011 21:37
Zitat von Engelchen1711:
huhu Muckiena klar darf man noch beitreten
![]()
ohhh toll !

26.06.2011 22:23
Willkommen Mucki!
Na Mädels, wie geht es euch so? Hab am Freitag mal nen test gemacht, war aber negativ. War aber bestimmt zu früh. Weiß ja nicht, wann mein ES war. Da mein MuMu aber mittlerweile fest und fast geschlossen ist, geh ich zumindest davon aus, DASS er schon war. Naja, übernächste Woche ist FA-termin. Bis dahin werd ich nicht mehr testen, wenn keine Olle kommt.
@Rama: Drück die Daumen, dass sich da doch was festgebissen hat.
@Sandra: Doof. Viel Glück für den nächsten zyklus.
Na Mädels, wie geht es euch so? Hab am Freitag mal nen test gemacht, war aber negativ. War aber bestimmt zu früh. Weiß ja nicht, wann mein ES war. Da mein MuMu aber mittlerweile fest und fast geschlossen ist, geh ich zumindest davon aus, DASS er schon war. Naja, übernächste Woche ist FA-termin. Bis dahin werd ich nicht mehr testen, wenn keine Olle kommt.
@Rama: Drück die Daumen, dass sich da doch was festgebissen hat.

@Sandra: Doof. Viel Glück für den nächsten zyklus.
26.06.2011 23:03
huhu muckie und herzlich willkommen! erzähl doch mal ein bisschen über dich
ach mensch hummel, das ist aber auch ne sch... mit den vielen negativen tests im augenblick! dieser monat hatte echt ne mist-quote!
glaubst du etwa, ich hätte noch ne chance mit meinem verk**** zyklus?
ich hab einen herpes auf der lippe gekriegt und vorhin bei reinhard mey den ganzen abend geheult. super!
jetzt gehts mir trotzdem irgendwie ein bisschen besser....
knuuuutsch

ach mensch hummel, das ist aber auch ne sch... mit den vielen negativen tests im augenblick! dieser monat hatte echt ne mist-quote!
glaubst du etwa, ich hätte noch ne chance mit meinem verk**** zyklus?

ich hab einen herpes auf der lippe gekriegt und vorhin bei reinhard mey den ganzen abend geheult. super!
jetzt gehts mir trotzdem irgendwie ein bisschen besser....
knuuuutsch
26.06.2011 23:21
Oh Mensch Rami das ist aber auch ein Mist bei dir
ich hoffe sos ehr das die Olle doch noch weg bleibt!!!!!
Sag mal wieso hast du nur noch 2 Clomi Zyklen???

27.06.2011 10:20
Zitat von miaa:
Oh Mensch Rami das ist aber auch ein Mist bei dirich hoffe sos ehr das die Olle doch noch weg bleibt!!!!!
Meine FÄ wollte mit mir nur 3 Clomi Zyklen machen, sie meinte, mehr würden leider erfahrungsgemäß nicht viel bringen und in meinem Fall würde heißen, wenn ich in den ersten 3 nicht schwanger werde, dann auch nicht später mit Clomi.
Also müsste ich danach erst mal aussetzen....
27.06.2011 10:22
SOOOOO, Kurve fast unter CL
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=83653,nummer=3
Und Rama startet in den 10. ÜZ
Und Rama startet in den 10. ÜZ

27.06.2011 10:33
Zitat von ramaeli:
Und Rama startet in den 10. ÜZ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

27.06.2011 11:05
Zitat von ramaeli:
Und Rama startet in den 10. ÜZ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohh je
ich drück Dich auch mal .......
Du machst Dich aber wirklich arg verrückt.......

27.06.2011 14:42
Zitat von ramaeli:
Zitat von miaa:
Oh Mensch Rami das ist aber auch ein Mist bei dirich hoffe sos ehr das die Olle doch noch weg bleibt!!!!!
Meine FÄ wollte mit mir nur 3 Clomi Zyklen machen, sie meinte, mehr würden leider erfahrungsgemäß nicht viel bringen und in meinem Fall würde heißen, wenn ich in den ersten 3 nicht schwanger werde, dann auch nicht später mit Clomi.
ja aber dann könnt ihr doch einfach so weiter hibbeln oder mit Hilfe einer Kiwu Klinik, oder?
80% der Frauen werden in den ersten 12 Monaten schwanger....siehst du Maus dann hast du doch noch 2 Monate Zeit

27.06.2011 15:11
Zitat von miaa:
Zitat von ramaeli:
Zitat von miaa:
ja aber dann könnt ihr doch einfach so weiter hibbeln oder mit Hilfe einer Kiwu Klinik, oder?
80% der Frauen werden in den ersten 12 Monaten schwanger....siehst du Maus dann hast du doch noch 2 Monate Zeitich drück dir ganz fest die Daumen
Du meinst 1 Monat

Knuuutsch
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt