******2012-Krümel WANTED!******
22.11.2010 15:59
HIBBELLISTE AUGUST 2011

22.11.2010 16:00
Zitat von Veloria:
@ramaelianke Dir fürs trösten!!!Jetzt geht es mir wieder gut.Der Anfall dauert meist nur eine Stunde bei mir,aber danach fühle ich mich immer total ko bzw habe ich den ganzen Tag noch Bauchschmerzen und Blähungen *schäm*
ach meine süße, wieso denn schäm... ich hab ne laktose-intoleranz... blähungen und verdauungsprobleme sind bei mir alltagsstress

*drück*
22.11.2010 16:00
Zitat von MissFine:Oh Sorryyyyyy,manchmal passiert es so schnell das man überlesen wird,weil hier immer soviel geschrieben wird.
Zitat von MissFine:
Hallo ihr lieben.....
Es scheint hier richtig ein glücks fred zusein!!!! Dann möchte ich bitte drauf!!!Eigentlich wollte ich nicht mehr auf ne liste seit meinen FG(en)...aber wenn es hier Glück bringen soll, dann Bitte!!!!!!!!!Außerdem sollte ich damals August mama 2009 werden....und dann April mama 2010...sollte leider nicht so sein.....und ich hoffe jetzt auf August 2011![]()
![]()
![]()
Ich bin 33, komme aus Nrw, habe einen Süßen Sohn 11J.Nmt ist der 24.11.
War schon bein Fa, der meine ich hätte ne Gelbkörper Zyste....was in der SS normal wäre....was ihn aber nicht so gefallen hat war meine GmSH....nur 11mm. Habe eigentlich gelesen dass alles ab 7mm gut ist...aber naja...ich warte einfach ab.
Liebste Grüße, Fine
Ich wurde überlesen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Aaaaaaaaaaaaaalso

22.11.2010 16:03
Zitat von ramaeli:
Zitat von Veloria:
@ramaelianke Dir fürs trösten!!!Jetzt geht es mir wieder gut.Der Anfall dauert meist nur eine Stunde bei mir,aber danach fühle ich mich immer total ko bzw habe ich den ganzen Tag noch Bauchschmerzen und Blähungen *schäm*
ach meine süße, wieso denn schäm... ich hab ne laktose-intoleranz... blähungen und verdauungsprobleme sind bei mir alltagsstress![]()
*drück*
Na dann pupsen wir halt um die Wette

22.11.2010 16:06
können ja den namen auf hipsen ändern
mir ist es vor meinem freund aber trotzdem immer total peinlich wenn ich mal einen fahren lasse
ich glaub, er findets irgendwie süß.... ich sterbe jedesmal
dafür ist der bauch danach flacher

mir ist es vor meinem freund aber trotzdem immer total peinlich wenn ich mal einen fahren lasse

ich glaub, er findets irgendwie süß.... ich sterbe jedesmal

dafür ist der bauch danach flacher

22.11.2010 16:07
Zitat von MissFine:
DANKE EUCH!!!!!! [![]()
![]()
/size]
na gerne

hast du schon irgendwelche anzeichen?
könntest ja eig. heute schon testen

22.11.2010 16:07
Tut mir leid wegen der Fehlgeburten MissFine , ich drück dir die Daumen, dass es diesmal geklappt hat und bleibt!!!!
---
Wenn man hier so mitliest dann ist es doch ganz schön schwanger zu sein, grad wenn man positiv testet ist eine echt schöne Zeit.
Bin trotzdem auch wieder froh, wenns rum ist. *g*
---
Wenn man hier so mitliest dann ist es doch ganz schön schwanger zu sein, grad wenn man positiv testet ist eine echt schöne Zeit.

Bin trotzdem auch wieder froh, wenns rum ist. *g*
22.11.2010 16:30
Also ich muss echt sagen Ramaeli, es macht total Spaß, deinem Thread zu folgen
Ich wünsch euch allen viel Glück!!!!

Ich wünsch euch allen viel Glück!!!!

22.11.2010 16:36
Zitat von Moosmutzel:
@KittyXY:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch du Glückspilz!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Immer wenn ich hier in unseren Fred reinschau, bekomme ich sooooooooooo hammaaaaaaaaa gute Laune... *juhu*
Hoffe es geht Euch allen guddi und es werden noch ganz viele Positive Tests folgen... So kann es weitergehen Schnuggiiiis....![]()
oh danke schön!!!!!!!!!!!!! das ist lieb....freu mich

22.11.2010 16:47
Glückwunsch an alle weiteren die pos. getestet haben!!!!!!!!
das ist unser monat!!!!!
af noch mehr pos. tests

af noch mehr pos. tests

22.11.2010 16:54
Zitat von ramaeli:
Zitat von MissFine:
DANKE EUCH!!!!!! [![]()
![]()
/size]
na gernebist herzlich willkommen! im wievielten ÜZ bist du denn jetzt?
hast du schon irgendwelche anzeichen?
könntest ja eig. heute schon testen![]()
so zusagen im 2ten.....nach den FGten hatten wir pausen...

anzeichen

War beim FA...das war ZT27 oder ES+8, da hat er aber gesagt dass 11mm GSH nichts so gut ist....und ist unwarscheinlich dass ich SS bin. Obwohl ich weiß dass alles ab 7mm gut ist!! ABWARTEN!!!!!Werde FRÜHSTENS am 24 testen...wenn die Mens nicht kommt....

22.11.2010 17:49
@Kitty:Habe ich Dir eigentlich schon gratuliert?
Bin mir nicht sicher denn es läuft ja hier wie am Fließband *freu*
*
Aaaaaaaaaaaalso,herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöööööööööne Kugelzeit!!!!
*
@Missfine:Auch FÄ können sich mal irren.Drücke weiterhin ganz feste die Daumen!!!!

*
Aaaaaaaaaaaalso,herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöööööööööne Kugelzeit!!!!

*
@Missfine:Auch FÄ können sich mal irren.Drücke weiterhin ganz feste die Daumen!!!!
22.11.2010 19:20
HIBBELLISTE AUGUST 2011

22.11.2010 19:27
ich habs ja immer gesagt... SS-Viren sind ansteckend... und hier ganz besonder... meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr davon bitte
[br]
@ramaeli du und dein schatz, ihr habt ja bald jubiläum...

[br]
@ramaeli du und dein schatz, ihr habt ja bald jubiläum...
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt