******2012-Krümel WANTED!******
22.11.2010 19:30
heyy raspy, ja allerdings
nur leider schreibt der gute genau an unserm jahrestag seine erste von 8 examensklausuren.
und natürlich hört man aus seinem mund nicht "noch 1,5 wochen bis zu unserm jubiläum" sondern "nur noch 1,5 wochen bis zum examen... hiilfe"
schade... aber verständlich
sooo... und wer testet alles morgen (positiv, versteht sich
) ???
missfine?? und die anderen auch????

und natürlich hört man aus seinem mund nicht "noch 1,5 wochen bis zu unserm jubiläum" sondern "nur noch 1,5 wochen bis zum examen... hiilfe"

schade... aber verständlich

sooo... und wer testet alles morgen (positiv, versteht sich

22.11.2010 19:30
wow, schon wieder 2 neue schwangere... hier muss man echt aufpassen, dass man nichts verpasst... so viel tut sich..
yeah
Herzlichen Glückwunsch den Neu-Schwangeren........!!!
find das soooo suuuper, dass so viele hier positiv testen......
ich muss mich noch ein wenig gedulden.......hatte gestern aufeinmal von jetzt auf gleich durchfall bekommen..... ob das anzeichen sind? oder einfach nur am essen lag.......spannend, spannend.....
yeah

ich muss mich noch ein wenig gedulden.......hatte gestern aufeinmal von jetzt auf gleich durchfall bekommen..... ob das anzeichen sind? oder einfach nur am essen lag.......spannend, spannend.....

22.11.2010 19:33
Zitat von Veloria:
@Kitty:Habe ich Dir eigentlich schon gratuliert?Bin mir nicht sicher denn es läuft ja hier wie am Fließband *freu*
![]()
*
Aaaaaaaaaaaalso,herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöööööööööne Kugelzeit!!!!![]()
![]()
![]()
*
@Missfine:Auch FÄ können sich mal irren.Drücke weiterhin ganz feste die Daumen!!!!
"ER" irrt sich unwarscheinlich......ich fahre ü50km zur ihm hin....Aber der war allgemein doff zu mir...wollte auch nicht sagen WARUM er der Meinung ist dass 11 mm zu wenig ist....voll komisch...

Ich habe i-wie pech mit FÄ(ten) ...
Der davor hat mich fast bis zur 10SSw mit einem Windei rumlaufen lassen...in der Hofnung dass da noch was kommt....Es ist echt Glück einen zuhaben der gut und nett ist...!!!
danke fürs daumen drücken

22.11.2010 19:33
nächstes wochenende bin ich bei meinem schatz und dienstag fahre ich auch nochmal da hin...

22.11.2010 19:35
Zitat von Amy84:
wow, schon wieder 2 neue schwangere... hier muss man echt aufpassen, dass man nichts verpasst... so viel tut sich..
yeahHerzlichen Glückwunsch den Neu-Schwangeren........!!!
![]()
ich muss mich noch ein wenig gedulden.......hatte gestern aufeinmal von jetzt auf gleich durchfall bekommen..... ob das anzeichen sind? oder einfach nur am essen lag.......spannend, spannend.....![]()
Das hatte ich auch vor paar tage...hab das gleiche gedacht

22.11.2010 19:38
Zitat von raspberry_kiss:
nächstes wochenende bin ich bei meinem schatz und dienstag fahre ich auch nochmal da hin...![]()
![]()
![]()
Wohnt ihr nich zusammen? *gaar nich neugierig*

22.11.2010 19:40
Zitat von ramaeli:
heyy raspy, ja allerdingsnur leider schreibt der gute genau an unserm jahrestag seine erste von 8 examensklausuren.
![]()
schade... aber verständlich![]()
sooo... und wer testet alles morgen (positiv, versteht sich) ???
Ich teste morgen nicht

Außerdem habe ich ja ne schlechte "Prognose" vom Fa.....

22.11.2010 19:40
Zitat von MissFine:
Zitat von Amy84:
![]()
ich muss mich noch ein wenig gedulden.......hatte gestern aufeinmal von jetzt auf gleich durchfall bekommen..... ob das anzeichen sind? oder einfach nur am essen lag.......spannend, spannend.....![]()
Das hatte ich auch vor paar tage...hab das gleiche gedacht![]()
hey missfine....erstmal herzlich willkommen in unserem tollen thread

ich hab das gedacht, weil meine schwester das als erste anzeichen hatte als sie schwanger geworden ist.... kann bei mir ja vllt. auch so sein.....aber ich will mir nicht zu viel drauf einbilden, sonst bin ich hinterher nur zu sehr enttäuscht....aber ein wenig hoffnungen macht man sich ja schon bei sowas...

22.11.2010 19:41
Zitat von ramaeli:
heyy raspy, ja allerdingsnur leider schreibt der gute genau an unserm jahrestag seine erste von 8 examensklausuren.
![]()
schade... aber verständlich![]()
sooo... und wer testet alles morgen (positiv, versteht sich) ???
Ich hab mir heute einen Test gekauft..und werd ihn wohl am WE machen *hibbel*.. kanns kaum noch erwarten! Diese Ungewissheit is ja soooooo fies oder?
Testest du nich auch am WE Ramaeli??? Können ja gemeinsam testen

22.11.2010 19:42
Hallo ihr lieben hibblerinnen.
Darf ich mich euch anschliessen?
Bin 23jahre, habe einen 7jährigen sohn und nun wirds zeit für ein geschwisterchen.
Mein nmt wäre der 25.11.10.
Liebe grüsse

Bin 23jahre, habe einen 7jährigen sohn und nun wirds zeit für ein geschwisterchen.

Liebe grüsse
22.11.2010 19:43
Zitat von Amy84:
Zitat von MissFine:
Zitat von Amy84:
![]()
Das hatte ich auch vor paar tage...hab das gleiche gedacht![]()
hey missfine....erstmal herzlich willkommen in unserem tollen thread![]()
ich hab das gedacht, weil meine schwester das als erste anzeichen hatte als sie schwanger geworden ist.... kann bei mir ja vllt. auch so sein.....aber ich will mir nicht zu viel drauf einbilden, sonst bin ich hinterher nur zu sehr enttäuscht....aber ein wenig hoffnungen macht man sich ja schon bei sowas...![]()
Danke!!!

Echt???? so etwas als anzeichen...ist nicht schlecht

22.11.2010 19:43
yeeeah stella, können wir gerne machen, ich kenn mich nur leider zu gut und werd wohl schon am donnerstag mit testen anfangen.... aber dieses mal werd ich den clearblue digi am nmt mal verpleddern. hab ich jetzt mal lust drauf. den spar ich mir schon seit monaten auf... jetzt muss er dran glauben

22.11.2010 19:44
Zitat von Veloria:
Mensch Määääääääääääääääääääädels!Da ist man kurz mal nicht da...![]()
![]()
![]()
*
Hippemama und Summer,herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit!!!!![]()
![]()
![]()
*
Unser Glücksthread aber sowas von![]()
*
@Stella:Ach Du meine Güte da hast Du aber einiges mitgemacht.Habe die selben Symtome wie Du.Außer das ich nicht brechen muss,mir aber übel ist.Einmal war es besonders schlimm,wie gesagt.Von meinem Doc habe ich Buscopan verschrieben bekommen.Na toll... jetzt habe ich gelesen das man diese in der SS nicht nehmen darf.Ohne kann ich aber nicht![]()
Ja, war echt keine schöne Zeit! Zum Glück hab ich das nun hinter mir. Ich hoffe bei dir wird es auch bald besser! Ich hatte auch Buscopan und gegen die Schmerzen Metamizol, das war echt das einzige was geholfen hat!
Wirst du denn operiert?
22.11.2010 19:45
Zitat von playgirlie:
Hallo ihr lieben hibblerinnen.![]()
Bin 23jahre, habe einen 7jährigen sohn und nun wirds zeit für ein geschwisterchen.![]()
Liebe grüsse

22.11.2010 19:45
ach ja amy und alle anderen hibblerinnen: hier noch mal ein paar anzeichen im überblick:
- Das Ausfallen der Periode ist das erste objektive Anzeichen für eine Schwangerschaft. Doch bei vielen Frauen treten die Regeln mit einer gewissen Unregelmäßigkeit auf - einige leiden sogar unter Amenorrhoe (spontanes Ausbleiben der Menstruation). Das Ausfallen der Periode ist also ein eher unzuverlässiges Kriterium vor allem zu Beginn einer Schwangerschaft.
- Grössere Spannung in den Brüsten als sonst vor der Regel. Ihre Brüste schmerzen, vor allem an der Seite, und sind angeschwollen. Die Brustwarzen sind prall und voll sowie dunkler und härter als gewöhnlich.
- Erhöhte Scheidensekretion.
- Extreme Müdigkeit - Sie sind bereits bei Nachteinbruch müde. Dies tritt vor allem auf, wenn es sich nicht um eine erste Schwangerschaft handelt.
- Häufiges Wasserlassen
- Schwindel, Kreislaufprobleme
- Morgentliche Übelkeit, Brechreiz (evt. auch tagsüber)
- Plötzlicher Ekel vor gewissen Speisen, vor Alkohol und Zigaretten oder vor bestimmten Gerüchen
- Ungewöhnliche Gelüste
- Wechselnder Appetit: Sie können nichts essen oder haben, im Gegenteil, Probleme, Ihren Appetit zu zügeln.
- Verdauungsprobleme (Verstopfung, leichter Durchfall )
- Launenhaftigkeit, Empfindlichkeit oder scheinbar grundloses Weinen.
- Das Ausfallen der Periode ist das erste objektive Anzeichen für eine Schwangerschaft. Doch bei vielen Frauen treten die Regeln mit einer gewissen Unregelmäßigkeit auf - einige leiden sogar unter Amenorrhoe (spontanes Ausbleiben der Menstruation). Das Ausfallen der Periode ist also ein eher unzuverlässiges Kriterium vor allem zu Beginn einer Schwangerschaft.
- Grössere Spannung in den Brüsten als sonst vor der Regel. Ihre Brüste schmerzen, vor allem an der Seite, und sind angeschwollen. Die Brustwarzen sind prall und voll sowie dunkler und härter als gewöhnlich.
- Erhöhte Scheidensekretion.
- Extreme Müdigkeit - Sie sind bereits bei Nachteinbruch müde. Dies tritt vor allem auf, wenn es sich nicht um eine erste Schwangerschaft handelt.
- Häufiges Wasserlassen
- Schwindel, Kreislaufprobleme
- Morgentliche Übelkeit, Brechreiz (evt. auch tagsüber)
- Plötzlicher Ekel vor gewissen Speisen, vor Alkohol und Zigaretten oder vor bestimmten Gerüchen
- Ungewöhnliche Gelüste
- Wechselnder Appetit: Sie können nichts essen oder haben, im Gegenteil, Probleme, Ihren Appetit zu zügeln.
- Verdauungsprobleme (Verstopfung, leichter Durchfall )
- Launenhaftigkeit, Empfindlichkeit oder scheinbar grundloses Weinen.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt