******2012-Krümel WANTED!******
24.11.2010 21:00
Zitat von chicozina:
Tolles Thema!!!
August 2011 fänd ich auch gut-wenns nur so einfach klappen würde!!
Aber erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen Schwangeren,Neu-Schwangeren und an alle ,die wie ich noch hibbel ganz viel Glück!!Hab grad schon ne Kerze angezündet und zum lieben Gott gebetet, das er uns doch hier n positiven SST zum Heiligabend bescheren soll!!!
Da schluckt man Jahrelang die Pille um nicht schwanger zu werden....und jetzt scheint es doch nicht so einfach zu sein(bin im 4.ÜZ)![]()
![]()
hallo süße

willkommen

24.11.2010 21:07
Haha...Opi ist wirklich gut
Ich kann morgen früh aber nicht testen, habe noch keinen Test und ich würde das auch gerne zuhause machen, weil ich ansonsten im Büro bestimm vor lauter Schreck anfange zu kotzen, sollte der Test positiv sein. Und zuhause kotzen ist da doch angenehmer

Ich kann morgen früh aber nicht testen, habe noch keinen Test und ich würde das auch gerne zuhause machen, weil ich ansonsten im Büro bestimm vor lauter Schreck anfange zu kotzen, sollte der Test positiv sein. Und zuhause kotzen ist da doch angenehmer

24.11.2010 21:12
Zitat von siiri87:
Boah Mädelssssssss - schreibt nicht soo viel. Komm da kaum hinter her...
An alle die heut positiv getestet haben:
GLÜCKWUNSCH
![]()
Ich werd noch wahnsinnig bis nächste Woche warten zu müssen![]()
kann dich gut verstehen..... kann es auch kaum noch aushalten....is immer so spannend die 2. zyklushälfte...man man......wann willst du denn testen?
24.11.2010 21:12
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von MissFine:
Zitat von ramaeli:
Zitat von MissFine:
Also meine lieben...jetzt komme ich sicher in ÜZ3!!!
RAMA: bitte NMT 24.12 Wenn mein ES frühe kommt, dann sage ich bescheid! kussi
ach süße, das tut mir total leidaber alle guten dinge sind 3
im nächsten ÜZ klappts
und dann kriegst du zu weihnachten vom lieben gott nen positiven ss-test
![]()
Danke Süsse...es geht mir aber gut....weißt du ..manchmal stelle ich mir vor : wenn ich das Baby wäre, würde ich in mein Körper nicht einziehen wollen.....!!! ich arbeite zu viel...!! Ich glaube ich muss ruhiger werden, dann klappts alles!! Und wir brauchen aufjedenfall eine andere Wohnung!! Die wir schon seit 2 j suchen![]()
Ich danke dem Lieben Gott jeden Tag für alles was ich/wir haben...Und ich werde natürlich auch dankbar sein wenn ich am Heiligenabend(!!!) positiv teste!!! Das wäre ein Geschenk vom Himmel!!!!!![]()
![]()
![]()
Aber bis dahin ...bleibe ich bei euch....und freue mich für euch!!! Vorallem mit dir morgen.......WENN DU POSITIV TESTEST!!!!!!![]()
![]()
Missfine, bei mir war es damals sooo... Am Heiligabend blieb die Mens wech... und da wusste ich sofort es hat geklappt... und der Test bestätigte es dann noch...TschAAAKAAA ich glaub an Dich...
![]()
Danke Süsse!!! Und ich drücke die Daumen!!!

24.11.2010 21:14
Zitat von Amy84:
Zitat von siiri87:
GLÜCKWUNSCH
![]()
kann dich gut verstehen..... kann es auch kaum noch aushalten....is immer so spannend die 2. zyklushälfte...man man......wann willst du denn testen?
Wenn am 5ten Dezember nichts kommt, dann werde ich am 6ten Dezember testen

24.11.2010 21:35
Zitat von joshijung:
Zitat von Tweety84:
Zitat von joshijung:
Ich kenne leider nicht viele junge Mütter aus der Umgebung, zumindest keine, mit denen ich befreundet bin oder war. Als ich damals im Geburtsvorbereitungskurs war, war ich mit 20 Jahren mit Abstand die jüngste, danach ging es erst mit 29 weiter...
So zog sich das bis jetzt durch.
Naja, ich habe eine Freundin, die drei Kinder hat. Und an Freunden war es das mit Kindern auch schon.
Naja, ich habe das Glück, mein Vater hat noch mal neu geheiratet und Kinder bekommen so das ich noch kleine Geschwister haben von 1 und fast 3 jahre mit denen mein sohn spielen kann und mein bruder hat jetzt auch zwillinge bekommen (5 Monate).
Aber Freunde habe ich nur die eine, mit der ich mich regelmäßig teffe.
Wir können ja gerne in Kontakt bleiben wenn du magst und wenn wir uns auf Dauer gut verstehen, können wir uns bestimmt auch mal treffen.
gerne, werden uns ja bestimmt hier oder in einem anderen Fred immer mal wieder treffen.![]()
ja bestimmt. freu mich trauf
24.11.2010 21:45
Mensch hier is ja was los
.
An Mona : ALLES ALLES GUTE für die Schwangerschaft und Kugel schööön
..
An alle neuen: Herzlich
Ich überlege ob ich morgen testen soll

An Mona : ALLES ALLES GUTE für die Schwangerschaft und Kugel schööön

An alle neuen: Herzlich

Ich überlege ob ich morgen testen soll

24.11.2010 21:47
Zitat von Stella85:
Mensch hier is ja was los.
An Mona : ALLES ALLES GUTE für die Schwangerschaft und Kugel schööön..
An alle neuen: Herzlich![]()
![]()
Ich überlege ob ich morgen testen soll![]()
![]()
![]()
ich denke, meine meinung kennst du

24.11.2010 21:55
Zitat von ramaeli:
Zitat von Stella85:
Mensch hier is ja was los.
An Mona : ALLES ALLES GUTE für die Schwangerschaft und Kugel schööön..
An alle neuen: Herzlich![]()
![]()
Ich überlege ob ich morgen testen soll![]()
![]()
![]()
ich denke, meine meinung kennst du![]()
Definitiv kenn ich deine Meinung Rama

Was meinst du denn wie der HcG Wert bei ES + 10/11 is? Ich weiß nämlich nich 100%ig wann mein ES war.... müsste aber so 13/14/15 November gewesen sein ...
24.11.2010 21:58
"Bei einem Eisprung vor 10 Tagen liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei zirka 5. Werte zwischen 1,7 und 13,1 liegen im Normbereich.
Bei einem Eisprung vor 11 Tagen liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei zirka 17. Werte zwischen 8 und 35 liegen im Normbereich. "
hmmm.... kannste alles hier nachlesen
http://www.9monate.de/tools/index.php
ich drück dir die daumen... bin total aufgeregt
hast du schon irgendwelche anzeichen? *hibbel*
Bei einem Eisprung vor 11 Tagen liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei zirka 17. Werte zwischen 8 und 35 liegen im Normbereich. "

24.11.2010 22:02
Zitat von ramaeli:
"Bei einem Eisprung vor 10 Tagen liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei zirka 5. Werte zwischen 1,7 und 13,1 liegen im Normbereich.
ich drück dir die daumen... bin total aufgeregt
hast du schon irgendwelche anzeichen? *hibbel*
Also ich weiß nich..ob die Anzeichen nur da sind, weil ich es mir sooo wünsche..oder weile s wirklich so ist: ich hab n totalen Blähbauch, ganz oft ein ziehen im UL und es rumort ständig was im Bauch...morgens ist mir leicht schlecht.. und ich hab als kalte Füße

Aber wie gesagt, kann ja auch durch den großen Wunsch so sein oder?
24.11.2010 22:07
Hallo Hoffentlich bald August-Muttis 2011
Ich weiß wie ihr euch fühlt ich hab heute vor genau 1 Jahr auch Positiv getestet
und mein ET war der 01.08....
Ich wünsche euch vom ganzen herzen weitere Positive Test und hoffe doch das ihr eine schöne Kugelzeit habt an diejenigen die Positiv testen.....den anderen gibt nicht auf Wunder gibt es immer
Ich weiß wie ihr euch fühlt ich hab heute vor genau 1 Jahr auch Positiv getestet

Ich wünsche euch vom ganzen herzen weitere Positive Test und hoffe doch das ihr eine schöne Kugelzeit habt an diejenigen die Positiv testen.....den anderen gibt nicht auf Wunder gibt es immer

24.11.2010 22:09
Zitat von siiri87:
Zitat von Amy84:
Zitat von siiri87:
GLÜCKWUNSCH
![]()
Wenn am 5ten Dezember nichts kommt, dann werde ich am 6ten Dezember testen![]()
Och..., das wär doch soooo schön... An Nikaulausi einen positiven Test für Dich... Meine Daumen sind für Dich gedrückt...

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt