******2012-Krümel WANTED!******
25.11.2010 07:50
@ mona: herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kugelzeit!!!!
25.11.2010 07:54
Moin Mädels,
bin heute gar nicht so fit, habe so derbe Mensschmerzen, selbst PCM hilft nix. Ich glaube ich sage die Fortbildung heute ab und kuschel mich mit ner Wärmflasche auf die Couch, wenn mein Sohn in die Schule geht...
Aua...........
bin heute gar nicht so fit, habe so derbe Mensschmerzen, selbst PCM hilft nix. Ich glaube ich sage die Fortbildung heute ab und kuschel mich mit ner Wärmflasche auf die Couch, wenn mein Sohn in die Schule geht...
Aua...........

25.11.2010 07:57
Zitat von joshijung:
Moin Mädels,
Aua...........![]()
![]()
![]()
hol die mal buscopan plus aus der apo. das hilft wunder!!!

GUTE BESSERUNG!
25.11.2010 07:57
Zitat von joshijung:
Moin Mädels,
Aua...........![]()
![]()
![]()
Aua...ich wünsch dir trotzdem gute Besserung

*
Ich muss in letzter Zeit mega oft aufs Klo - vorallem frühs

Dabei trink ich gar nicht mehr soo viel am abend bzw bevor ich zu Bett gehe

25.11.2010 07:59
Zitat von siiri87:
Zitat von joshijung:
Moin Mädels,
Aua...........![]()
![]()
![]()
Aua...ich wünsch dir trotzdem gute Besserung![]()
*
Ich muss in letzter Zeit mega oft aufs Klo - vorallem frühs![]()
Dabei trink ich gar nicht mehr soo viel am abend bzw bevor ich zu Bett gehe![]()
ein zeichen? auch das gefühl von blasenentz. oder so?

war bei mir oft so.

25.11.2010 08:02
Zitat von majuli:
Zitat von siiri87:
Zitat von joshijung:
Moin Mädels,
Aua...........![]()
![]()
![]()
Aua...ich wünsch dir trotzdem gute Besserung![]()
*
Ich muss in letzter Zeit mega oft aufs Klo - vorallem frühs![]()
Dabei trink ich gar nicht mehr soo viel am abend bzw bevor ich zu Bett gehe![]()
ein zeichen? auch das gefühl von blasenentz. oder so?![]()
war bei mir oft so.![]()
Also wie Blasenentz. ist weiß ich nicht - hatte ich noch nie

aber ich komm mir vor als würde da jemand auf die Blase drücken und das meist schon sehr früh

Hatte ich als Zeichen bei meiner ersten SS auch schon gehabt

Ich nehm das mal als gutes Zeichen.
25.11.2010 08:29
morgen missfine!
mens anscheinend richtig gekommen, was?
nächster zyklus sicher! es soll ein augustbaby werden!!
mens anscheinend richtig gekommen, was?

nächster zyklus sicher! es soll ein augustbaby werden!!

25.11.2010 08:31
Guten Morgen Missfine!Schau mal auf Seite 90 da hab ich Dir was geschrieben

25.11.2010 08:34
Zitat von Veloria:
Guten Morgen meine Hibbelmädels!!!!
Für alle die positiv getestet haben:Alles Gute zur SS und eine wundervolle Kugelzeit!!!!Lasst uns noch ein paar SS-Viren da,ja?
*
@Alle Neuen Hibbeltanten:und viel Spaß in unseren Glücksthread!!!
*
@Alle die kurz vorm testen stehenrücke ich meeeeeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa doooooooooooooolle die Daumen das es geschnaggelt hat!!!!!!!Bin schon sooooooooo gespannt!!!
![]()
*
@Missfine:Drück Dich ganz dolle!!!!Beim nächsten mal wird es sicher klappen.Ich habe damals auch im 3 ÜZ positiv getestet
Ich komme überings aus Altena.Wohnen also nicht weit voneinander weg
![]()
*
@me:Alles fühlt sich nach Mens an.Druck im Bauch.Ab und an ein pieken vorallem links.Ziehen im Rücken und Meine Brust spannt seit gestern.Also,genauso wie immer.Wann ich teste oder ob ich überhaupt teste das weiß ich nicht noch nicht.
*
LG Veloria
Danke Süsse

Wo ist Altena?????????

25.11.2010 08:41
Altena ist in der Nähe von Iserlohn.Sagt Dir die Burg Altena nix?
*
Jo,wir warten,aber her auf die Mens *pfeif* Ich weiß ich bin ein 100%tiger Pessimist.War ich immer schon

*
Jo,wir warten,aber her auf die Mens *pfeif* Ich weiß ich bin ein 100%tiger Pessimist.War ich immer schon

25.11.2010 08:44
Zitat von Veloria:
Altena ist in der Nähe von Iserlohn.Sagt Dir die Burg Altena nix?![]()
*
Jo,wir warten,aber her auf die Mens *pfeif* Ich weiß ich bin ein 100%tiger Pessimist.War ich immer schon![]()
ich neige grad auch echt zum pessimismus!

aber man freut sich noch mehr dann, falls es geklappt hat und ist nicht so enttäuscht, wenn eben nicht...

25.11.2010 08:50
Zitat von Veloria:
*
Jo,wir warten,aber her auf die Mens *pfeif* Ich weiß ich bin ein 100%tiger Pessimist.War ich immer schon![]()
leider nicht" schäm"

NEEEEEEIIIIN!!! Du wirst positiv testen!!! Ich bin ein 100% optimist!!! Das Glas bei mir ist immer voll!!!

Wir haben was gemeinsames: Ich liebe auch Hunde!!! Liebe zu Meersweinchen hält sich in Gränzen...aber dafür um so mehr HUNDE!!! ( War auf deinem Profil, wie du siehst

25.11.2010 08:52
Zitat von majuli:
Zitat von Veloria:
*
ich neige grad auch echt zum pessimismus!![]()
aber man freut sich noch mehr dann, falls es geklappt hat und ist nicht so enttäuscht, wenn eben nicht...![]()
Ich freue mich jeden tag!!!! Weil wir gesund sind...und ich danke dafür!!!

25.11.2010 08:53
morgeeen
wwwwaaaaas? ich seh hier keinen positiven test?? hmpf...
hab meinen wertvollen morgenurin verpläddert, weil schatzi ein bisschen verpennt hat und schnell ins bad musste, da wollte ich keine umständliche testaktion starten
joshi: ich kenn das mit den schmerzen. hab deswegen seit meinem 13- lebensjahr die pille genommen. bei mir wars so schlimm, dass ich in ubahnen, im baumarkt oder im bad bewusstlos zusammengebrochen bin. diese schmerzen waren so schlimm.... der arzt sagte damals "na, dann wissen sie ja, was bei der geburt auf sie zukommt, ist der einzige vorteil"...
tja... seit ich sie abgesetzt habe, ist es noch nicht wieder so schlimm geworden, ich hoffe, das bleibt so...
@veloria: yeeeah altena rockt
bleib mal optimistisch, noch ist die mens nicht da ok?
@ majuli, bitte nochmal mit nem 10er testen
@missfine: morgen schatzi, alles fit? mens jetzt richtig da oder wie?
so sorry...
aber nächsten monat schaffste dit!
fetter knutscha

hab meinen wertvollen morgenurin verpläddert, weil schatzi ein bisschen verpennt hat und schnell ins bad musste, da wollte ich keine umständliche testaktion starten

joshi: ich kenn das mit den schmerzen. hab deswegen seit meinem 13- lebensjahr die pille genommen. bei mir wars so schlimm, dass ich in ubahnen, im baumarkt oder im bad bewusstlos zusammengebrochen bin. diese schmerzen waren so schlimm.... der arzt sagte damals "na, dann wissen sie ja, was bei der geburt auf sie zukommt, ist der einzige vorteil"...

tja... seit ich sie abgesetzt habe, ist es noch nicht wieder so schlimm geworden, ich hoffe, das bleibt so...
@veloria: yeeeah altena rockt

bleib mal optimistisch, noch ist die mens nicht da ok?
@ majuli, bitte nochmal mit nem 10er testen

@missfine: morgen schatzi, alles fit? mens jetzt richtig da oder wie?
so sorry...

fetter knutscha
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt