Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2012 wird UNSER Jahr - positive Gedanken ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
10.10.2011 19:36
Halli hallöchen,

also ich bin inzwischen schwanger und bereits in der 23. SSW Der ET unserer Maus ist am 13.02.2012
10.10.2011 19:37
Zitat von frechdachs102:

Halli hallöchen,

also ich bin inzwischen schwanger und bereits in der 23. SSW Der ET unserer Maus ist am 13.02.2012


herzlichen glückwunsch
imaginary_light
12157 Beiträge
10.10.2011 20:14
So - nun noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Frechdachs

und euch allein ein HERZLICHES WILLKOMMEN ZURÜCK - ich freue mich sehr, von euch lesen zu dürfen
@ Nadine: wann ist bei dir NMT?

HIBBELN:
angel_hug_in , 22. ÜZ, NMT 26.10.
Glubschy_
imaginary_light (Waldfee/Enni) , 26 Jahre, Bayern, 23. Z -> MT 30.10., Pille abgesetzt: November 2009, Medis: Möpf, Masto, Frauenmantelkraut-/Himbeerblättertee, Folsäure
Mummymouse2006 , 21 Jahre, 18. ÜZ (Hibbelpause), Medis: Folio
Naseweis (Nadine) , 23 Jahre,Berlin, 18. ÜZ, Pille abgesetzt: Ende März 2010, Medis: keine mehr
NatNat (Renate) , 20 Jahre, Bayern (Oberpfalz) 1. ÜZ -> NMT 8.4.
-------------------------------------------------- ------------------------------------
SCHWANGER:
frechdachs102 , ET13.02.2012
Daphne , 21 Jahre, München, 1. Kind, ET 13.05.2012

Wir wünschen eine wundervolle Kugelzeit!
10.10.2011 20:19
3.11 hatte heute meinen letzen tag von den mens...-.-
10.10.2011 20:40
Hey! Das finde ich eine tolle Idee, den Thread wieder auferleben zu lassen.
Ich bin leider immernoch am hibbeln. Wurde im Juni von Zwilllingen schwanger, aber die musste ich leider am 2. August gehen lassen und jetzt sind wir wieder am hibbeln.

Für die Liste: 1.ÜZ nach FG, NMT weiß ich nicht, und ich nehme Mönchspfeffer

Herzlichen Glückwunsch an die schwangeren.
10.10.2011 20:41
Zitat von NatNat:

Hey! Das finde ich eine tolle Idee, den Thread wieder auferleben zu lassen.
Ich bin leider immernoch am hibbeln. Wurde im Juni von Zwilllingen schwanger, aber die musste ich leider am 2. August gehen lassen und jetzt sind wir wieder am hibbeln.

Für die Liste: 1.ÜZ nach FG, NMT weiß ich nicht, und ich nehme Mönchspfeffer

Herzlichen Glückwunsch an die schwangeren.


oh nein das tut mir leid weißt du wieso ?
10.10.2011 20:45
Zitat von Naseweis:

Zitat von NatNat:

Hey! Das finde ich eine tolle Idee, den Thread wieder auferleben zu lassen.
Ich bin leider immernoch am hibbeln. Wurde im Juni von Zwilllingen schwanger, aber die musste ich leider am 2. August gehen lassen und jetzt sind wir wieder am hibbeln.

Für die Liste: 1.ÜZ nach FG, NMT weiß ich nicht, und ich nehme Mönchspfeffer

Herzlichen Glückwunsch an die schwangeren.


oh nein das tut mir leid weißt du wieso ?


nein, weiß ich nicht. Die Herzen haben nicht angefangen zu schlagen. Ich geh jetzt mit neuen Mut an die Sache heran und meine Zwillinge werden bestimmt bald ein Geschwisterchen schicken.
imaginary_light
12157 Beiträge
10.10.2011 20:47
HIBBELN:
angel_hug_in , 22. ÜZ, NMT 26.10.
Glubschy_
imaginary_light (Waldfee/Enni) , 26 Jahre, Bayern, 23. Z -> MT 30.10., Pille abgesetzt: November 2009, Medis: Möpf, Masto, Frauenmantelkraut-/Himbeerblättertee, Folsäure
Mummymouse2006 , 21 Jahre, 18. ÜZ (Hibbelpause), Medis: Folio
Naseweis (Nadine) , 23 Jahre,Berlin, 18. ÜZ -> NMT 03.11., Pille abgesetzt: Ende März 2010, Medis: keine mehr
NatNat (Renate) , 20 Jahre, Bayern (Oberpfalz) 1. ÜZ nach FG -> NMT xx
-------------------------------------------------- ------------------------------------
SCHWANGER:
frechdachs102 , ET13.02.2012
Daphne , 21 Jahre, München, 1. Kind, ET 13.05.2012

Wir wünschen eine wundervolle Kugelzeit!
imaginary_light
12157 Beiträge
10.10.2011 20:47
@ NatNat: das ist ja furchtbar -.- *knuddel*
ach ... bei sowas fehlen mir immer die worte
10.10.2011 20:49
ich hatte leider im mai sowas ähnliches
10.10.2011 20:51
Zitat von Naseweis:

ich hatte leider im mai sowas ähnliches


darf ich fragen, was passiert ist?
10.10.2011 20:51
Zitat von imaginary_light:

@ NatNat: das ist ja furchtbar -.- *knuddel*
ach ... bei sowas fehlen mir immer die worte


danke.

wie gehts dir denn?
10.10.2011 20:56
Zitat von NatNat:

Zitat von Naseweis:

ich hatte leider im mai sowas ähnliches


darf ich fragen, was passiert ist?


denk nich so sehr schlimm wie bei dir...war aber trotzdem am ende...-.-
war im mai überfällig war beim doc der sagte es is alles super aufgebaut so wars noch nie...und hat mir aber auf dem bildschirm nix gezeit und so bissi komisch gesprochen da dachte ich schon hm was hat er gesehen...aber er sagte nix weiter...
ja dann machte ich irgendwann nen test der posi zeigte ich mich schon ne kullerkeks gefreut und umher gehopst... nen tag später nen digi gemacht der hat gezeigt nich schwanger ich wieder am boden und dann noch mal 2tage später mens da so wie ich sie noch nie hatte dann zum doc er geschaut und gesagt das es wohl ein natürlicher abgang war da es ja aber noch so sehr am anfang war gings mir zwar beschissen aber ich musste nich zur AS oder so und da war ich ganz froh der doc meinte nur ich solls sosehen dann weiß ich wenigstens das es klappen kann...
10.10.2011 20:57
Zitat von NatNat:

Zitat von Naseweis:

Zitat von NatNat:

Hey! Das finde ich eine tolle Idee, den Thread wieder auferleben zu lassen.
Ich bin leider immernoch am hibbeln. Wurde im Juni von Zwilllingen schwanger, aber die musste ich leider am 2. August gehen lassen und jetzt sind wir wieder am hibbeln.

Für die Liste: 1.ÜZ nach FG, NMT weiß ich nicht, und ich nehme Mönchspfeffer

Herzlichen Glückwunsch an die schwangeren.


oh nein das tut mir leid weißt du wieso ?


nein, weiß ich nicht. Die Herzen haben nicht angefangen zu schlagen. Ich geh jetzt mit neuen Mut an die Sache heran und meine Zwillinge werden bestimmt bald ein Geschwisterchen schicken.


das tut mir sooo leid
imaginary_light
12157 Beiträge
10.10.2011 21:09
Zitat von NatNat:

Zitat von imaginary_light:

@ NatNat: das ist ja furchtbar -.- *knuddel*
ach ... bei sowas fehlen mir immer die worte


danke.

wie gehts dir denn?


ach mensch du... ich weiß, das klingt immer irgendwie blöde, aber vielleicht war einfach doch noch nicht der richtige zeitpunkt.
wer weiß, vielleicht kommen sie sogar im Doppelpack zurück, wenn es an der Zeit ist *daumendrück*

achso - wie's mir geht...
ziemlicher stress derzeit -.-
und mit meinem KiWu extremst hin und hergerissen... und ich muss ja noch so lange warten... einerseits nicht so verkehrt, andererseits... naja...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt