ღ 2012 wird UNSER Jahr - positive Gedanken ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
10.10.2011 19:36
Halli hallöchen,
also ich bin inzwischen schwanger und bereits in der 23. SSW
Der ET unserer Maus ist am 13.02.2012
also ich bin inzwischen schwanger und bereits in der 23. SSW
Der ET unserer Maus ist am 13.02.2012
10.10.2011 19:37
Zitat von frechdachs102:
Halli hallöchen,
also ich bin inzwischen schwanger und bereits in der 23. SSWDer ET unserer Maus ist am 13.02.2012
![]()
herzlichen glückwunsch
10.10.2011 20:14
So - nun noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Frechdachs
und euch allein ein HERZLICHES WILLKOMMEN ZURÜCK - ich freue mich sehr, von euch lesen zu dürfen
@ Nadine: wann ist bei dir NMT?
HIBBELN:
angel_hug_in , 22. ÜZ, NMT 26.10.
Glubschy_
imaginary_light (Waldfee/Enni) , 26 Jahre, Bayern, 23. Z -> MT 30.10., Pille abgesetzt: November 2009, Medis: Möpf, Masto, Frauenmantelkraut-/Himbeerblättertee, Folsäure
Mummymouse2006 , 21 Jahre, 18. ÜZ (Hibbelpause), Medis: Folio
Naseweis (Nadine) , 23 Jahre,Berlin, 18. ÜZ, Pille abgesetzt: Ende März 2010, Medis: keine mehr
NatNat (Renate) , 20 Jahre, Bayern (Oberpfalz) 1. ÜZ -> NMT 8.4.
-------------------------------------------------- ------------------------------------
SCHWANGER:
frechdachs102 , ET13.02.2012
Daphne , 21 Jahre, München, 1. Kind, ET 13.05.2012
Wir wünschen eine wundervolle Kugelzeit!
und euch allein ein HERZLICHES WILLKOMMEN ZURÜCK - ich freue mich sehr, von euch lesen zu dürfen
@ Nadine: wann ist bei dir NMT?
HIBBELN:
angel_hug_in , 22. ÜZ, NMT 26.10.
Glubschy_
imaginary_light (Waldfee/Enni) , 26 Jahre, Bayern, 23. Z -> MT 30.10., Pille abgesetzt: November 2009, Medis: Möpf, Masto, Frauenmantelkraut-/Himbeerblättertee, Folsäure
Mummymouse2006 , 21 Jahre, 18. ÜZ (Hibbelpause), Medis: Folio
Naseweis (Nadine) , 23 Jahre,Berlin, 18. ÜZ, Pille abgesetzt: Ende März 2010, Medis: keine mehr
NatNat (Renate) , 20 Jahre, Bayern (Oberpfalz) 1. ÜZ -> NMT 8.4.
-------------------------------------------------- ------------------------------------
SCHWANGER:
frechdachs102 , ET13.02.2012
Daphne , 21 Jahre, München, 1. Kind, ET 13.05.2012
Wir wünschen eine wundervolle Kugelzeit!
10.10.2011 20:40
Hey! Das finde ich eine tolle Idee, den Thread wieder auferleben zu lassen.
Ich bin leider immernoch am hibbeln. Wurde im Juni von Zwilllingen schwanger, aber die musste ich leider am 2. August gehen lassen und jetzt sind wir wieder am hibbeln.
Für die Liste: 1.ÜZ nach FG, NMT weiß ich nicht, und ich nehme Mönchspfeffer
Herzlichen Glückwunsch an die schwangeren.
Ich bin leider immernoch am hibbeln. Wurde im Juni von Zwilllingen schwanger, aber die musste ich leider am 2. August gehen lassen und jetzt sind wir wieder am hibbeln.
Für die Liste: 1.ÜZ nach FG, NMT weiß ich nicht, und ich nehme Mönchspfeffer
Herzlichen Glückwunsch an die schwangeren.
10.10.2011 20:41
Zitat von NatNat:
Hey! Das finde ich eine tolle Idee, den Thread wieder auferleben zu lassen.![]()
Ich bin leider immernoch am hibbeln. Wurde im Juni von Zwilllingen schwanger, aber die musste ich leider am 2. August gehen lassen und jetzt sind wir wieder am hibbeln.
Für die Liste: 1.ÜZ nach FG, NMT weiß ich nicht, und ich nehme Mönchspfeffer
Herzlichen Glückwunsch an die schwangeren.![]()
oh nein
das tut mir leid weißt du wieso ?
10.10.2011 20:45
Zitat von Naseweis:
Zitat von NatNat:
Hey! Das finde ich eine tolle Idee, den Thread wieder auferleben zu lassen.![]()
Ich bin leider immernoch am hibbeln. Wurde im Juni von Zwilllingen schwanger, aber die musste ich leider am 2. August gehen lassen und jetzt sind wir wieder am hibbeln.
Für die Liste: 1.ÜZ nach FG, NMT weiß ich nicht, und ich nehme Mönchspfeffer
Herzlichen Glückwunsch an die schwangeren.![]()
oh neindas tut mir leid weißt du wieso ?
nein, weiß ich nicht.
Die Herzen haben nicht angefangen zu schlagen. Ich geh jetzt mit neuen Mut an die Sache heran und meine Zwillinge werden bestimmt bald ein Geschwisterchen schicken.
10.10.2011 20:47
HIBBELN:
angel_hug_in , 22. ÜZ, NMT 26.10.
Glubschy_
imaginary_light (Waldfee/Enni) , 26 Jahre, Bayern, 23. Z -> MT 30.10., Pille abgesetzt: November 2009, Medis: Möpf, Masto, Frauenmantelkraut-/Himbeerblättertee, Folsäure
Mummymouse2006 , 21 Jahre, 18. ÜZ (Hibbelpause), Medis: Folio
Naseweis (Nadine) , 23 Jahre,Berlin, 18. ÜZ -> NMT 03.11., Pille abgesetzt: Ende März 2010, Medis: keine mehr
NatNat (Renate) , 20 Jahre, Bayern (Oberpfalz) 1. ÜZ nach FG -> NMT xx
-------------------------------------------------- ------------------------------------
SCHWANGER:
frechdachs102 , ET13.02.2012
Daphne , 21 Jahre, München, 1. Kind, ET 13.05.2012
Wir wünschen eine wundervolle Kugelzeit!
angel_hug_in , 22. ÜZ, NMT 26.10.
Glubschy_
imaginary_light (Waldfee/Enni) , 26 Jahre, Bayern, 23. Z -> MT 30.10., Pille abgesetzt: November 2009, Medis: Möpf, Masto, Frauenmantelkraut-/Himbeerblättertee, Folsäure
Mummymouse2006 , 21 Jahre, 18. ÜZ (Hibbelpause), Medis: Folio
Naseweis (Nadine) , 23 Jahre,Berlin, 18. ÜZ -> NMT 03.11., Pille abgesetzt: Ende März 2010, Medis: keine mehr
NatNat (Renate) , 20 Jahre, Bayern (Oberpfalz) 1. ÜZ nach FG -> NMT xx
-------------------------------------------------- ------------------------------------
SCHWANGER:
frechdachs102 , ET13.02.2012
Daphne , 21 Jahre, München, 1. Kind, ET 13.05.2012
Wir wünschen eine wundervolle Kugelzeit!
10.10.2011 20:47
@ NatNat: das ist ja furchtbar -.- *knuddel*
ach ... bei sowas fehlen mir immer die worte
ach ... bei sowas fehlen mir immer die worte
10.10.2011 20:51
Zitat von Naseweis:
ich hatte leider im mai sowas ähnliches![]()
darf ich fragen, was passiert ist?
10.10.2011 20:51
Zitat von imaginary_light:
@ NatNat: das ist ja furchtbar -.- *knuddel*
ach ... bei sowas fehlen mir immer die worte![]()
danke.
wie gehts dir denn?
10.10.2011 20:56
Zitat von NatNat:
Zitat von Naseweis:
ich hatte leider im mai sowas ähnliches![]()
darf ich fragen, was passiert ist?![]()
denk nich so sehr schlimm wie bei dir...war aber trotzdem am ende...-.-
war im mai überfällig war beim doc der sagte es is alles super aufgebaut so wars noch nie...und hat mir aber auf dem bildschirm nix gezeit und so bissi komisch gesprochen
da dachte ich schon hm was hat er gesehen...aber er sagte nix weiter... ja dann machte ich irgendwann nen test der posi zeigte ich mich schon ne kullerkeks gefreut und umher gehopst... nen tag später nen digi gemacht der hat gezeigt nich schwanger ich wieder am boden und dann noch mal 2tage später mens da so wie ich sie noch nie hatte dann zum doc er geschaut und gesagt das es wohl ein natürlicher abgang war
da es ja aber noch so sehr am anfang war gings mir zwar beschissen aber ich musste nich zur AS oder so und da war ich ganz froh der doc meinte nur ich solls sosehen dann weiß ich wenigstens das es klappen kann...
10.10.2011 20:57
Zitat von NatNat:
Zitat von Naseweis:
Zitat von NatNat:
Hey! Das finde ich eine tolle Idee, den Thread wieder auferleben zu lassen.![]()
Ich bin leider immernoch am hibbeln. Wurde im Juni von Zwilllingen schwanger, aber die musste ich leider am 2. August gehen lassen und jetzt sind wir wieder am hibbeln.
Für die Liste: 1.ÜZ nach FG, NMT weiß ich nicht, und ich nehme Mönchspfeffer
Herzlichen Glückwunsch an die schwangeren.![]()
oh neindas tut mir leid weißt du wieso ?
nein, weiß ich nicht.Die Herzen haben nicht angefangen zu schlagen. Ich geh jetzt mit neuen Mut an die Sache heran und meine Zwillinge werden bestimmt bald ein Geschwisterchen schicken.
![]()
das tut mir sooo leid
10.10.2011 21:09
Zitat von NatNat:
Zitat von imaginary_light:
@ NatNat: das ist ja furchtbar -.- *knuddel*
ach ... bei sowas fehlen mir immer die worte![]()
danke.
wie gehts dir denn?
ach mensch du... ich weiß, das klingt immer irgendwie blöde, aber vielleicht war einfach doch noch nicht der richtige zeitpunkt.
wer weiß, vielleicht kommen sie sogar im Doppelpack zurück, wenn es an der Zeit ist *daumendrück*
achso - wie's mir geht...
ziemlicher stress derzeit -.-
und mit meinem KiWu extremst hin und hergerissen... und ich muss ja noch so lange warten... einerseits nicht so verkehrt, andererseits... naja...
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt


