ღ 2012 wird UNSER Jahr - positive Gedanken ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
11.10.2011 11:08
naja muss morgen erstmal zum blutabnehmen hin..und ab Zyklustag 3 kann ich mir wieder Gonal F in Bauch spritzen
11.10.2011 11:09
Zitat von NatNat:
Missglückt: danke für den Link. Jetzt kann ich mir darunter was vorstellen.Drück dir auf jeden FAll ganz fest die Daumen, dass es klappt!! Wann macht ihr das denn?
Imaginary: ja, ich kann schon mal vorbeischauen, aber ich bin halt momentan etwas entmutigt...
Herzl: wie gehts dir denn? Wie gehts deinen Krümel? Weißt schon, was es wird?
klar, verstehe ich - und kenn ich nur allzugut. aber so ne "möchtegern-hibbelpause" tut ganz gut *g*
ich hibbel nicht aktiv, verhüte aber auch nicht... das ist irgendwie amüsant...
trotzdem hab ich engelchen und teufelchen auf meiner schulter sitzen (das bild bei Miss.Glückt passt da ganz gut)... einerseits sagen sie: zur rechten zeit wird es geschehen
andererseits heißt es: das wird doch eh nie was...
11.10.2011 11:10
Zitat von MiSs.Glückt:
naja muss morgen erstmal zum blutabnehmen hin..und ab Zyklustag 3 kann ich mir wieder Gonal F in Bauch spritzen
oh gott - ich hoffe, dass mir sowas erspart bleibt!
ich HASSE spritzen!!!
11.10.2011 11:16
Zitat von imaginary_light:
Zitat von MiSs.Glückt:
oh gott - ich hoffe, dass mir sowas erspart bleibt!
ich HASSE spritzen!!!
frag mich mal

11.10.2011 11:18
Zitat von NatNat:
Missglückt: danke für den Link. Jetzt kann ich mir darunter was vorstellen.Drück dir auf jeden FAll ganz fest die Daumen, dass es klappt!! Wann macht ihr das denn?
Imaginary: ja, ich kann schon mal vorbeischauen, aber ich bin halt momentan etwas entmutigt...
Mir gehts ganz gut,dankeschön.wie gehts dir denn?
Ja wird ein kleiner Junge.
@ maginary_light
wie?warum sollt ich denn so sein?
11.10.2011 11:20
Zitat von Herzl:
Zitat von NatNat:
@ maginary_light
mir gehts auch gut, danke.

11.10.2011 11:43
Zitat von NatNat:
mir gehts auch gut, danke.Ich vermisse zwar meine Zwillinge sehr, aber ich gehe mit neuen lebensmut an die Sache heran und ich werde bestimmt bald wieder schwanger werden.
![]()
das hab ich gar nicht gelesen,oh man das tut mir so unsagbar leid

und dann noch meine blöde Frage,hätt ich mir auch sparen können,Entschuldige bitte!!!
11.10.2011 12:11
Zitat von Herzl:
Zitat von NatNat:
@ maginary_light
naja, hab ja nicht gesagt, dass ihr so wäret, aber man muss ja mit allem rechnen, wenn man die leute nicht so gut kennt

freu mich aber, dass ihr wieder hier seid!
11.10.2011 12:16
Zitat von Herzl:
Zitat von NatNat:
mir gehts auch gut, danke.Ich vermisse zwar meine Zwillinge sehr, aber ich gehe mit neuen lebensmut an die Sache heran und ich werde bestimmt bald wieder schwanger werden.
![]()
das hab ich gar nicht gelesen,oh man das tut mir so unsagbar leid![]()
und dann noch meine blöde Frage,hätt ich mir auch sparen können,Entschuldige bitte!!!
das ist doch kein Problem.

11.10.2011 12:24
Zitat von NatNat:
das ist doch kein Problem.Du bist ja im März-Thread, oder? Da war ich ganz am Anfang auch. Ich bin froh, dass es dir und deinen Krümel gut geht.
![]()
aaaah ja stimmt,da hattest noch nen anderes Bild...tut mir leid,doof von mir.
Wusste nicht das es zwillis waren.Aber so oder so traurig ohne Ende.
11.10.2011 12:26
Zitat von Herzl:
Zitat von NatNat:
das ist doch kein Problem.Du bist ja im März-Thread, oder? Da war ich ganz am Anfang auch. Ich bin froh, dass es dir und deinen Krümel gut geht.
![]()
ja genau.

11.10.2011 12:30
Zitat von NatNat:
Zitat von Herzl:
Zitat von NatNat:
![]()
ja genau.Ja, dass es Zwillis sind, hab ich erst am Schluss erfahren, weil das mein blöder FA nicht gesehen hat. Hab ja dann den FA gewechselt und die hat dann festgestellt, dass ich Zwillinge bekommen hätte und dass ich nen rießen Bluterguss hatte rundum der Gebärmutter.
boah - das ist übel -.-
nicht jeder (Frauen)Arzt ist gut... und ich hoffe so sehr, dass ich hier nen guten finde...
11.10.2011 12:40
Zitat von NatNat:
ja genau.Ja, dass es Zwillis sind, hab ich erst am Schluss erfahren, weil das mein blöder FA nicht gesehen hat. Hab ja dann den FA gewechselt und die hat dann festgestellt, dass ich Zwillinge bekommen hätte und dass ich nen rießen Bluterguss hatte rundum der Gebärmutter.
Ärzte können so bescheuert sein.Versteh immer nicht warum die arzt geworden sind.
11.10.2011 12:42
Zitat von Herzl:
Zitat von NatNat:
Ärzte können so bescheuert sein.Versteh immer nicht warum die arzt geworden sind.
ja, das versteh ich auch nicht...

11.10.2011 12:46
Zitat von NatNat:
Zitat von Herzl:
Zitat von NatNat:
ja, das versteh ich auch nicht...Aber jetzt hab ich die beste FÄ, die es gibt.
![]()
ja... das ist unglaublich... bräuchte hier in der Münchner Ecke jemand wirklich guten

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt