Mütter- und Schwangerenforum

ღ 2012 wird UNSER Jahr - positive Gedanken ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
11.10.2011 12:47
Zitat von imaginary_light:

Zitat von NatNat:

Zitat von Herzl:

Zitat von NatNat:

ja genau. Ja, dass es Zwillis sind, hab ich erst am Schluss erfahren, weil das mein blöder FA nicht gesehen hat. Hab ja dann den FA gewechselt und die hat dann festgestellt, dass ich Zwillinge bekommen hätte und dass ich nen rießen Bluterguss hatte rundum der Gebärmutter.

Ärzte können so bescheuert sein.Versteh immer nicht warum die arzt geworden sind.

ja, das versteh ich auch nicht... Aber jetzt hab ich die beste FÄ, die es gibt.

ja... das ist unglaublich... bräuchte hier in der Münchner Ecke jemand wirklich guten

Wenn du 2 Stunden Fahrt in Kauf nehmen willst, dann komm zu meiner. ich geb sie nämlich nicht her
angel_hug_in
2319 Beiträge
11.10.2011 12:48
hi ich bin auch mal wieder hier.
Mensch hier hatten ja schon ein paar mädels FG´s warum muss sowas eigentlich immer passieren ist doch zum k... ich hatte auch schon ein paar FG´s sowas ist echt scheiße...
für die liste ich werd am montag 24 und komm aus Bergheim
11.10.2011 12:51
Zitat von angel_hug_in:

Mensch hier hatten ja schon ein paar mädels FG´s warum muss sowas eigentlich immer passieren ist doch zum k... ich hatte auch schon ein paar FG´s sowas ist echt scheiße...

huhuu.
du wirst montag 24 und ich werd am Dienstag 21.

Das tut mir Leid, dass du auch schon FG's hattest.
imaginary_light
12157 Beiträge
11.10.2011 12:51
Zitat von NatNat:

Zitat von NatNat:

Zitat von Herzl:

Zitat von NatNat:

ja genau. Ja, dass es Zwillis sind, hab ich erst am Schluss erfahren, weil das mein blöder FA nicht gesehen hat. Hab ja dann den FA gewechselt und die hat dann festgestellt, dass ich Zwillinge bekommen hätte und dass ich nen rießen Bluterguss hatte rundum der Gebärmutter.

Ärzte können so bescheuert sein.Versteh immer nicht warum die arzt geworden sind.

ja, das versteh ich auch nicht... Aber jetzt hab ich die beste FÄ, die es gibt.

ja... das ist unglaublich... bräuchte hier in der Münchner Ecke jemand wirklich guten

Wenn du 2 Stunden Fahrt in Kauf nehmen willst, dann komm zu meiner. ich geb sie nämlich nicht her

bissl weit
ne halbe stunde war damals noch in ordnung, da bin ich in unterfranken zu ner empfohlenen ärztin gefahren... aber 2 stunden..., vorher muss ich wohl erst mal noch ganz münchen umfahren oder so
wohne nämlich im süd-osten Oo
angel_hug_in
2319 Beiträge
11.10.2011 12:58
Zitat von NatNat:

Zitat von angel_hug_in:

huhuu.
du wirst montag 24 und ich werd am Dienstag 21.

Das tut mir Leid, dass du auch schon FG's hattest.

das ist ja cool dann bist du auch ne waage.
Ist schon ok war ne harte zeit und letztes jahr nach meiner 4ten FG habe ich eine therapie begonnen und die hilft mir sehr damit zurecht zu kommen.
Daphne
9542 Beiträge
11.10.2011 12:59
imaginary_light: Ich komme ach aus münchen also meine ist direkt am marienplatz und ist einfach spitze

ich habe ja nach meinen 2 fg verzweifelt nach einer guten fa gesucht und niemanden gefunden war bei 4 verschiedenen und keiner hat mich richtig untersucht jeder meinte ich bin noch so jung
und die fa hat gesehen das ich eine blutgerinnungsstörung habe und desshalb mein erstes gehen musste

ich bin ihr sooooooo dankbar und auch wenn ich mich jetzt jeden tag spritzen muss weiß ich doch dass sie alles machen würde damit mein krümel bei mir bleibt

Sie heißt Beate Wistel in der Rosenstr.
imaginary_light
12157 Beiträge
11.10.2011 13:11
Zitat von Daphne:

imaginary_light: Ich komme ach aus münchen also meine ist direkt am marienplatz und ist einfach spitze

ich habe ja nach meinen 2 fg verzweifelt nach einer guten fa gesucht und niemanden gefunden war bei 4 verschiedenen und keiner hat mich richtig untersucht jeder meinte ich bin noch so jung
und die fa hat gesehen das ich eine blutgerinnungsstörung habe und desshalb mein erstes gehen musste

ich bin ihr sooooooo dankbar und auch wenn ich mich jetzt jeden tag spritzen muss weiß ich doch dass sie alles machen würde damit mein krümel bei mir bleibt

Sie heißt Beate Wistel in der Rosenstr.

oh - das ist ja toll
ich danke dir, dann will ich mir doch auch mal anschauen *freu*
imaginary_light
12157 Beiträge
11.10.2011 13:12
schon mal geändert - na hoffentlich denk ich am montag und dienstag noch dran...

HIBBELN:
angel_hug_in , 24 Jahre, 22. ÜZ, NMT 26.10.
Glubschy_
imaginary_light (Waldfee/Enni) , 26 Jahre, Bayern (Ufr/Oby), 23. Z -> MT 30.10., Pille abgesetzt: November 2009, Medis: Möpf, Masto, Frauenmantelkraut-/Himbeerblättertee, Folsäure
MiSs.Glückt , 24 Jahre, Niedersachsen, 19. ÜZ (für Kind Nr. 2) -> NMT xx, Behandlung: IUI
Mummymouse2006 , 21 Jahre, 18. ÜZ (Hibbelpause), Medis: Folio
Naseweis (Nadine) , 23 Jahre,Berlin, 18. ÜZ -> NMT 03.11., Pille abgesetzt: Ende März 2010, Medis: keine mehr
NatNat (Renate) , 21 Jahre, Bayern (Oberpfalz) 1. ÜZ nach FG -> NMT xx
-------------------------------------------------- ------------------------------------
SCHWANGER:
frechdachs102 , ET 13.02.2012
herzl , ET 01.03.2012
Daphne , 21 Jahre, München, 1. Kind, ET 13.05.2012

Wir wünschen eine wundervolle Kugelzeit!
imaginary_light
12157 Beiträge
11.10.2011 16:23
huch - wo seid ihr denn heute alle?
bin mal gespannt, wer noch positiv denken will
dürft auch gern leute einladen, die ihr kennt!
11.10.2011 16:26
bin hiiier
imaginary_light
12157 Beiträge
11.10.2011 16:27
wie schöööön
was hat dir der tag bisher so gebracht?
11.10.2011 16:30
hm nich viel hab heute frei morgen wieder um 5 raus...
ja hab wäsche gemacht....^^ und mittag sonst eigendlich fast nix
imaginary_light
12157 Beiträge
11.10.2011 16:35
grins - du faule
aber ich hab heut leider auch zu wenig gemacht -.-
11.10.2011 16:36

grins - du faule
aber ich hab heut leider auch zu wenig gemacht -.-

naja war 8tage arbeiten jetz hatte ich 2 frei und jetz gehts wieder 7tage arbeiten und is alles ganz schön viel zur zeit aufarbeit wir müssten und eigendlich zerteilen
imaginary_light
12157 Beiträge
11.10.2011 16:44
okay - verständlich... da ist wirklich ein bissl heftig!!!
da darf man gerne mal faul sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt