2013 Baby ♥
21.06.2012 20:44
Du machst dich ja ganz verrückt süße...
Rede mit deinem FA, der kann alle tests machen, die man braucht.
SD unterfunktion wird durch dieses Zyklusmonitorng festgestellt, alles andere auch.
Ovus, kp. Habe ich noch nie benutzt, aber glaube das ist einfach wie beim Clearblue, nur das du striche wie beim SS test auswerten musst, ohne das es der Computer für dich macht.
Rede mit deinem FA, der kann alle tests machen, die man braucht.
SD unterfunktion wird durch dieses Zyklusmonitorng festgestellt, alles andere auch.
Ovus, kp. Habe ich noch nie benutzt, aber glaube das ist einfach wie beim Clearblue, nur das du striche wie beim SS test auswerten musst, ohne das es der Computer für dich macht.
23.06.2012 12:28
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von schnatti:
Zitat von schnatti:
Zitat von schnatti:
Ich bin ebenfalls 23 und mein Mann 33.
In 4 Wochen wird geheiratet wir haben schon eine 14 Monate alte Tochter.
Mein Mann ist selbständiger Garten und Landschaftsbauer und ich bin Bauzeichnerin und habe noch vor irgendwann ein Ingenieursstudium anzufangen. Nun ist erstmal die Familie wichtig.
Und wir Hibbeln auf ein zweites Wunder!
Alles gut nächträglich zur Hochzeit...
Kann es noch garnicht glauben bei uns ist nächsten monat schon 2jahre her.
^^ wir heiraten erst in 4 Wochen. Bin schon ganz schön nervös.
War viel Stress in den letzen Monaten.
oh sorry hab mich verlesen. wir haben am 10.7.2010 geheiratet und es war 38grad. und ich in meinen brautkleid.hoffe ihr habt glück mit dem wetter. kann ich mir vostellen, ich war nicht anders. feiert ihr groß??? heiratet ihr nur standesamtlich oder auch kirchlich
Wir heiraten am 20.07.2012 standesamtlich. Kirchlich heiraten wir garnicht. Haben nicht viel damit zu tun. Aber schön find ich's trotzdem in so einer Kirchen Atmosphäre hat was romantisches.
Wir feiern mit knapp 60 Leute also nicht grad klein.
Ich hoffe bei uns ist nicht zu warm
Nicht zu kalt und bitte bitte kein Regen!![]()
Ich drücke dir ganz fest die daumen das, dass Wetter mitspielt. Aber ich denke mal ja. Wir haben auch nur stadesamtlich auf ein Schloss geheiratet. Ich findes es ok. Wir haben mit etwas weniger Leute gefeiert. Auf einen umbebauten Bauernhof. Hast du ein Brautkleid an????
Ich tage ein Brautkleid ja. Nur weil wir standesamtlich heiraten lass ich mir das nicht nehmen!
Und es ist ein Traum. Mit viel schleppe.... Freu mich schon so auf den Tag! Bei uns waren nicht so viele Leute geplant aber irgendwie hatte man immer noch jemanden vergessen und die kommen auch alle mit Begleitung und Kinder da war die liste schnell voll.

23.06.2012 13:34
Zitat von schnatti:
Zitat von schnatti:
Zitat von schnatti:
Zitat von schnatti:
Mein Mann ist selbständiger Garten und Landschaftsbauer und ich bin Bauzeichnerin und habe noch vor irgendwann ein Ingenieursstudium anzufangen. Nun ist erstmal die Familie wichtig.
oh sorry hab mich verlesen. wir haben am 10.7.2010 geheiratet und es war 38grad. und ich in meinen brautkleid.hoffe ihr habt glück mit dem wetter. kann ich mir vostellen, ich war nicht anders. feiert ihr groß??? heiratet ihr nur standesamtlich oder auch kirchlich
Wir heiraten am 20.07.2012 standesamtlich. Kirchlich heiraten wir garnicht. Haben nicht viel damit zu tun. Aber schön find ich's trotzdem in so einer Kirchen Atmosphäre hat was romantisches.
Ich drücke dir ganz fest die daumen das, dass Wetter mitspielt. Aber ich denke mal ja. Wir haben auch nur stadesamtlich auf ein Schloss geheiratet. Ich findes es ok. Wir haben mit etwas weniger Leute gefeiert. Auf einen umbebauten Bauernhof. Hast du ein Brautkleid an????
Ich tage ein Brautkleid ja. Nur weil wir standesamtlich heiraten lass ich mir das nicht nehmen!
Und es ist ein Traum. Mit viel schleppe.... Freu mich schon so auf den Tag! Bei uns waren nicht so viele Leute geplant aber irgendwie hatte man immer noch jemanden vergessen und die kommen auch alle mit Begleitung und Kinder da war die liste schnell voll.![]()

Das stimmt man will ja auch kein ausschließen.
Da bin ich ja mal gespannt....
23.06.2012 18:13
Zitat von schnatti:
Zitat von schnatti:
Zitat von schnatti:
Zitat von schnatti:
Und es ist ein Traum. Mit viel schleppe.... Freu mich schon so auf den Tag! Bei uns waren nicht so viele Leute geplant aber irgendwie hatte man immer noch jemanden vergessen und die kommen auch alle mit Begleitung und Kinder da war die liste schnell voll.![]()
Ja klar da hast du recht das kann ja jeder für sich selbst entscheiden

Nach der Hochzeit wollen wir dann Bilder sehen

24.06.2012 08:49
Zitat von Natha_1987:
Zitat von schnatti:
Zitat von schnatti:
Zitat von schnatti:
Zitat von schnatti:
Ja klar da hast du recht das kann ja jeder für sich selbst entscheiden![]()
Nach der Hochzeit wollen wir dann Bilder sehen![]()
Na klar wird gemacht ! Jetzt gehts erstmal wieder in die heiße Phase .
Fruchtbare zeit ist angesagt. So entspannt war ich schon lang nicht mehr.
25.06.2012 19:23
Hallo ihr Lieben.
Ich möchte mich nun auch wieder mal bei euch melden
Na wie gehts euch den?
Mir geths soweit ganz gut
Nur irgendwie ist es mit meinem Zyklus etwas komisch... Ich hab anfang Juni meine Pille abgesetzt.. normalerweise müsste ich jetzt schon lange über meiem Eisprung sein jedoch messe ich seit Anfang Juni meine Tempi und beobachte mein schleim laut der Tollen Kurve steigt Tempi garnicht an und mein Schleim fängt jetzt erst richtig an so klebrig und flockig zu werden was ja darauf hinweißt dass demnächstg wenn alles klappt der Eisprung kommt und eigenktich hätte ich am Donnerstag schon meinen Eisprung haben sollen
Naja jett warten wir mal ab und hoffen dass alles noch klappt
Hier mal meine Kurve, vllt kan der ein oder andere mir etwas dazu sagen oder kennt sich ein wenig aus
Mitte letzter Woche gings ein wenig hoch dann dachte ich oh ok so langsam und die letzten 2 Tage hab ich wieder nur niedrigere Temperaturen gemessen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 992101/657743?1340644846
Liebe Grüße Nathalie
Ich möchte mich nun auch wieder mal bei euch melden

Na wie gehts euch den?
Mir geths soweit ganz gut

Nur irgendwie ist es mit meinem Zyklus etwas komisch... Ich hab anfang Juni meine Pille abgesetzt.. normalerweise müsste ich jetzt schon lange über meiem Eisprung sein jedoch messe ich seit Anfang Juni meine Tempi und beobachte mein schleim laut der Tollen Kurve steigt Tempi garnicht an und mein Schleim fängt jetzt erst richtig an so klebrig und flockig zu werden was ja darauf hinweißt dass demnächstg wenn alles klappt der Eisprung kommt und eigenktich hätte ich am Donnerstag schon meinen Eisprung haben sollen

Hier mal meine Kurve, vllt kan der ein oder andere mir etwas dazu sagen oder kennt sich ein wenig aus

Mitte letzter Woche gings ein wenig hoch dann dachte ich oh ok so langsam und die letzten 2 Tage hab ich wieder nur niedrigere Temperaturen gemessen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 992101/657743?1340644846
Liebe Grüße Nathalie
26.06.2012 10:28
hallo ihr lieben wie gehts euch?
also dein zb ist total unruhig. misst du immer zur selben zeit? und wo misyt du? mund oder arm etc ist viiiel zi ungenau! geh wirklich mal zum fa zum checken lasen... vllt hast du was mit den hormonen...
ich muesste heute oder morgen meine mens bekommen. mein erster regelmäßiger zyklus mit es. man wie mich das freut!

also dein zb ist total unruhig. misst du immer zur selben zeit? und wo misyt du? mund oder arm etc ist viiiel zi ungenau! geh wirklich mal zum fa zum checken lasen... vllt hast du was mit den hormonen...
ich muesste heute oder morgen meine mens bekommen. mein erster regelmäßiger zyklus mit es. man wie mich das freut!

26.06.2012 10:30
Wir sind wieder da ihr Süßen!
Es war wuuunderschön .. ich mag schon wieder fort
hihi
*
Wie wars bei euch?
Alles tutti?
*
Jen, alles gute zum 1Monatigen verheiratet sein ..
Es war wuuunderschön .. ich mag schon wieder fort

hihi
*
Wie wars bei euch?
Alles tutti?
*
Jen, alles gute zum 1Monatigen verheiratet sein ..

26.06.2012 12:36
Zitat von Jen90:
hallo ihr lieben wie gehts euch?![]()
ich muesste heute oder morgen meine mens bekommen. mein erster regelmäßiger zyklus mit es. man wie mich das freut!![]()
Hi. Ja das dachte ich mir auch und kam mir von anfang schon bissl komisch vor.. Ich messe in der Regel immer zwischen 6 / 6:30h im Mund. Es ist halt so komisch weil ich dauernd ein Zippen im Unterleib hab dann mal wieder Tage nicht dann wieder stark.. echt ätzend.......
Ich hab am Donnerstag eh ein Termin zru Kontrolle vllt sprech ich ihn auch einfach mal drauf an....
Na dann herzlichen Glückwunsch.. hat es bei dir auch lange gedauert bis sich alles wieder eingespielt hat...
26.06.2012 15:47
Zitat von JuliaSophie:
Es war wuuunderschön .. ich mag schon wieder fort![]()
hihi
*
Wie wars bei euch?
Alles tutti?
*
Jen, alles gute zum 1Monatigen verheiratet sein ..![]()
Dankeeeeee

Ohh das glaube ich dir. Wir fahren am 6 Juli nach Italien in unsere Flitterwochen, ich freu mich so.... WÄRME!!!
26.06.2012 15:49
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Jen90:
hallo ihr lieben wie gehts euch?![]()
ich muesste heute oder morgen meine mens bekommen. mein erster regelmäßiger zyklus mit es. man wie mich das freut!![]()
Hi. Ja das dachte ich mir auch und kam mir von anfang schon bissl komisch vor.. Ich messe in der Regel immer zwischen 6 / 6:30h im Mund. Es ist halt so komisch weil ich dauernd ein Zippen im Unterleib hab dann mal wieder Tage nicht dann wieder stark.. echt ätzend.......
Ich hab am Donnerstag eh ein Termin zru Kontrolle vllt sprech ich ihn auch einfach mal drauf an....
Na dann herzlichen Glückwunsch.. hat es bei dir auch lange gedauert bis sich alles wieder eingespielt hat...
Beim ersten mal absetzen, da war nach 9 zyklen noch immer totales Chaos! Hatte ja keinen ES.
Nun hats 5 Zyklen gedauert. Bin mal gespannt ob der nächste auch so ist. Aber ich hoffs natürlich. War diesen Zyklus ja mein erster ES überhaupt!
**
Also wenn du Tempi messen willst, dann musst du Vaginal messen. Das ist am genausten. Im Mund kannst du das sowas von knicken...
26.06.2012 15:52
Zitat von Jen90:
Zitat von JuliaSophie:
Es war wuuunderschön .. ich mag schon wieder fort![]()
hihi
*
Wie wars bei euch?
Alles tutti?
*
Jen, alles gute zum 1Monatigen verheiratet sein ..![]()
DankeeeeeeIrgendwie kann ichs noch immer nicht glauben
![]()
Ohh das glaube ich dir. Wir fahren am 6 Juli nach Italien in unsere Flitterwochen, ich freu mich so.... WÄRME!!!
oh schön. dann wünsche ich dir schonmal schöne erfolgreiche Flitterwochen

28.06.2012 15:24
Wir wissen nun, wann wir wohl anfangen. Und zwar gehts im Oktober richtig los, passend zu meinem geburtstag
Hibbelliste:
1. Jen90: Jennifer, 21- Hibbelstart Oktober 2012
2. schnatti: Jenny, 23- Hibbelstart 2011
3. Kathili89: Katja, 22- Hibbelstart c.a. Herbst
4. JuliaSophie: Julia, 21- Hibbelstart anfang 2012
5. Natha_1987: Nathalie, 25- Hibbelstart Juni 2012
6. Schneeflocke1987: Gina, 24- Hibbelstart April 2012
7. JanaLiebert: Jana, 24- Hibbelstart April 2012
8. sarah233: Sarah, 26- Hibbelstart April 2012
9. kitty08: Franzi, 20- Hibbelstart Juli 2012
Wie gehts euch denn so?
Also ich war Montag ja wieder zum FA wegen meiner Schilddrüse. Den Wert bekomme ich allerdings leider erst ca Dienstag, der dauert wohl länger
Mein Wert von anfang Juni ist übrigens bei 2,89. Nicht sooo hoch, jedoch trotzdem hinderlich für eine Schwangerschaft. Da soll er ja bei 1,0 liegen, das ist perfekt!
Mal gespannt, bis Oktober werde ich wohl bei dem Wert angelangt sein
Allerdings wird mir von diesen Tabletten echt übel
Aber muss ja!

Hibbelliste:
1. Jen90: Jennifer, 21- Hibbelstart Oktober 2012
2. schnatti: Jenny, 23- Hibbelstart 2011
3. Kathili89: Katja, 22- Hibbelstart c.a. Herbst
4. JuliaSophie: Julia, 21- Hibbelstart anfang 2012
5. Natha_1987: Nathalie, 25- Hibbelstart Juni 2012
6. Schneeflocke1987: Gina, 24- Hibbelstart April 2012
7. JanaLiebert: Jana, 24- Hibbelstart April 2012
8. sarah233: Sarah, 26- Hibbelstart April 2012
9. kitty08: Franzi, 20- Hibbelstart Juli 2012
Wie gehts euch denn so?
Also ich war Montag ja wieder zum FA wegen meiner Schilddrüse. Den Wert bekomme ich allerdings leider erst ca Dienstag, der dauert wohl länger

Mein Wert von anfang Juni ist übrigens bei 2,89. Nicht sooo hoch, jedoch trotzdem hinderlich für eine Schwangerschaft. Da soll er ja bei 1,0 liegen, das ist perfekt!
Mal gespannt, bis Oktober werde ich wohl bei dem Wert angelangt sein

28.06.2012 18:43
Hallo ihr Lieben.
Na wie gehts euch den? Ich bin grad ein bisschen traurig.
Ich komm gerade vom frauenarzt und er hat festgestellt dass sich meine Schleimhaut erst aufgebaut hat und es mit meiner Periode noch etwas dauern kann und laut Kalender müsste ich nächsten Donnerstag schon meine Tage bekommen aber dudrch das Pille absetzen ist irgendwie alles durcheinander geraten
((((
Jetzt hab ich halt echt Angst dass esw mir jetzt genauso geht wie vor 4 Jahren da hab ich auch die Pille abgesetzt und hab 6 Monate keine Tage bekomme und musste Hormonpräparate in mich hineinpumpen
((( Das will ich nicht... sie meinte ich soll jetzt 3 Monate warten und wenn ich bis dahin keine Tage habe soll ich zu ihr kommen und sie gibt ir was
Man oh man wie ich es doch geahnt habe.. jetzt hab ich mir extra Ovus gekauft die kann ich voerst auch nicht mehr gebrauchen.. ich glaube ich hör jetzt auch auf mit der tempi zu messen sondern hibbel einfach wenn ich lust hab etwa es klappt oder nicht
sie meinte auch dass man auch einen eisprung haben kann wenn man keine Periode hat
))) Na wenigstens etwas... vllt hat der ein oder andere auch solche Probleme oder kann mir Tipps geben.... vielen lieben Dank...
wünsch euch noch einen schönen Abend und morgen ist schon wieder Wochenende
Na wie gehts euch den? Ich bin grad ein bisschen traurig.
Ich komm gerade vom frauenarzt und er hat festgestellt dass sich meine Schleimhaut erst aufgebaut hat und es mit meiner Periode noch etwas dauern kann und laut Kalender müsste ich nächsten Donnerstag schon meine Tage bekommen aber dudrch das Pille absetzen ist irgendwie alles durcheinander geraten

Jetzt hab ich halt echt Angst dass esw mir jetzt genauso geht wie vor 4 Jahren da hab ich auch die Pille abgesetzt und hab 6 Monate keine Tage bekomme und musste Hormonpräparate in mich hineinpumpen

Man oh man wie ich es doch geahnt habe.. jetzt hab ich mir extra Ovus gekauft die kann ich voerst auch nicht mehr gebrauchen.. ich glaube ich hör jetzt auch auf mit der tempi zu messen sondern hibbel einfach wenn ich lust hab etwa es klappt oder nicht

sie meinte auch dass man auch einen eisprung haben kann wenn man keine Periode hat

wünsch euch noch einen schönen Abend und morgen ist schon wieder Wochenende

29.06.2012 23:37
hi, mein TSH wert liegt momentan bei 3.98
oder welchen wert mein du??? ich will da am 31.7 , auch mal mit meiner FA drüber reden...
oder welchen wert mein du??? ich will da am 31.7 , auch mal mit meiner FA drüber reden...
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt