Mütter- und Schwangerenforum

2013 Baby ♥

Gehe zu Seite:
schnatti
50 Beiträge
20.06.2012 23:53
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von schnatti:

Zitat von schnatti:

Ich bin ebenfalls 23 und mein Mann 33.
In 4 Wochen wird geheiratet wir haben schon eine 14 Monate alte Tochter.
Mein Mann ist selbständiger Garten und Landschaftsbauer und ich bin Bauzeichnerin und habe noch vor irgendwann ein Ingenieursstudium anzufangen. Nun ist erstmal die Familie wichtig.
Und wir Hibbeln auf ein zweites Wunder!

Alles gut nächträglich zur Hochzeit...

Kann es noch garnicht glauben bei uns ist nächsten monat schon 2jahre her.

^^ wir heiraten erst in 4 Wochen. Bin schon ganz schön nervös.
War viel Stress in den letzen Monaten.

oh sorry hab mich verlesen. wir haben am 10.7.2010 geheiratet und es war 38grad. und ich in meinen brautkleid.hoffe ihr habt glück mit dem wetter. kann ich mir vostellen, ich war nicht anders. feiert ihr groß??? heiratet ihr nur standesamtlich oder auch kirchlich

Wir heiraten am 20.07.2012 standesamtlich. Kirchlich heiraten wir garnicht. Haben nicht viel damit zu tun. Aber schön find ich's trotzdem in so einer Kirchen Atmosphäre hat was romantisches.
Wir feiern mit knapp 60 Leute also nicht grad klein.
Ich hoffe bei uns ist nicht zu warm
Nicht zu kalt und bitte bitte kein Regen!
schnatti
50 Beiträge
20.06.2012 23:55
Zitat von Jen90:

alles klar dann ist ab 14 ende

dienstag ists wieder so weit, da müsste ich meine tage bekommen. langsam spielt sich mein zyklus ein. hatte sonst um die 40 tage! dieser war jetzt dann genau 28 tage

schon voll der erfolg für mich

Da bist du ja schon einen ganzen Schritt voran gekommen!
*daumen hoch*
Dann hast du ja jetzt ne Super Grundlage!
kitty08
722 Beiträge
21.06.2012 10:37
Guten Morgen mädels,
muss jetzt mal was los werden habe bissl panik.
ich bin eigentlich davon ausgegangen das ich nach der Ausscharbung und 2.Op wegen ELS diesen monat gar keinen ES habe keine ahnung wie darauf kam und nun hatte ich geherzelt aber net aufgepasst und musste dann feststellen das es genau zu meiner ES-Zeit war.
hab hinter her mal am Mumu geschaut der war offen .
ich muss nächste woche zum Fa um mein Hcg nochmal kontrolieren zu lassen ob er gesunken ist nach der Els aber was ist wenn er gestiegen ist dann wissen sie nicht ob es noch von der Els ist oder neu SS
Und wenn er steigt hieß es dann muss ich nochmal zur OP weil es sein kann das es noch von der Els ist aber was ist den wenn es ein neues Baby ist
21.06.2012 10:54
Wenn es das neue baby ist sieht man das ja sicher am ultraschal... Wuerde ich jetzt mal.behaupten! Zwar nur nen punkt aber besser als nix... Frag doch mal deinen fa und lasse sonst morgen nochmal schnell abnehmen?

Mein mann sagte heute morgen "du bist doch schwanger" wir hatten den tag vorm es sex... Wusste ja nicht das ich nen es habe... Weil sonst hatte ich keinen. Also waere ich heute es+9/10 . Hab voll das ul ziehen. Und mein rücken bringt mich um.. Mir ziehts vom arsch voll hoch xD außerdem riecht mein urin ganz anders (sorry aber ist so xD) hab mal gegooglet und das ist wohl bei vielen so... Haha am liebsten wuerde ich samstag oder sonntag probetesten (es+12) noch lieber heute..
kitty08
722 Beiträge
21.06.2012 11:02
Zitat von Jen90:

Wenn es das neue baby ist sieht man das ja sicher am ultraschal... Wuerde ich jetzt mal.behaupten! Zwar nur nen punkt aber besser als nix... Frag doch mal deinen fa und lasse sonst morgen nochmal schnell abnehmen?

Mein mann sagte heute morgen "du bist doch schwanger" wir hatten den tag vorm es sex... Wusste ja nicht das ich nen es habe... Weil sonst hatte ich keinen. Also waere ich heute es+9/10 . Hab voll das ul ziehen. Und mein rücken bringt mich um.. Mir ziehts vom arsch voll hoch xD außerdem riecht mein urin ganz anders (sorry aber ist so xD) hab mal gegooglet und das ist wohl bei vielen so... Haha am liebsten wuerde ich samstag oder sonntag probetesten (es+12) noch lieber heute..
ja mal schauen was der Fa sagt habe nur panik das es wieder eine eileiterschwangerschaft wird
also als ich getestet hatte war ich schon in der 6.woche da ich ja die pille erst abgesetzt hatte dachte ich mal abwarten die mens kommt schon hatte am 17.5 NMT und am 31.5positiv getestet anzeichen hatte ich eig gar keine weder für mens noch für ss
es+12 könnte schon was anzeichen sicherer ist aber noch paar tage zu warten auch wenn es schwer ist
21.06.2012 11:12
ich denke ich werde bis sonntag warten... es+12 kann man denke ich gut testen...

ahhhhh bis dahin ist noch sooo ewig hin ^^
kitty08
722 Beiträge
21.06.2012 11:22
Ja aber die zeit geht schnell rum
als ich bei meinen ex angefangen habe zu hibbeln war ich schrecklich^^
habe jeden monat ein tag vor nmt getestet aber immer negativ und dann unverhoff kam doch ein baby zwar net lang aber ich seh immer das positive ich weiß zum mindestens das ich ss werden kann
das ist der erste monat bei dir oder
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
21.06.2012 11:41
Zitat von schnatti:

Zitat von schnatti:

Zitat von schnatti:

Ich bin ebenfalls 23 und mein Mann 33.
In 4 Wochen wird geheiratet wir haben schon eine 14 Monate alte Tochter.
Mein Mann ist selbständiger Garten und Landschaftsbauer und ich bin Bauzeichnerin und habe noch vor irgendwann ein Ingenieursstudium anzufangen. Nun ist erstmal die Familie wichtig.
Und wir Hibbeln auf ein zweites Wunder!

Alles gut nächträglich zur Hochzeit...

Kann es noch garnicht glauben bei uns ist nächsten monat schon 2jahre her.

^^ wir heiraten erst in 4 Wochen. Bin schon ganz schön nervös.
War viel Stress in den letzen Monaten.

oh sorry hab mich verlesen. wir haben am 10.7.2010 geheiratet und es war 38grad. und ich in meinen brautkleid.hoffe ihr habt glück mit dem wetter. kann ich mir vostellen, ich war nicht anders. feiert ihr groß??? heiratet ihr nur standesamtlich oder auch kirchlich

Wir heiraten am 20.07.2012 standesamtlich. Kirchlich heiraten wir garnicht. Haben nicht viel damit zu tun. Aber schön find ich's trotzdem in so einer Kirchen Atmosphäre hat was romantisches.
Wir feiern mit knapp 60 Leute also nicht grad klein.
Ich hoffe bei uns ist nicht zu warm
Nicht zu kalt und bitte bitte kein Regen!

Ich drücke dir ganz fest die daumen das, dass Wetter mitspielt. Aber ich denke mal ja. Wir haben auch nur stadesamtlich auf ein Schloss geheiratet. Ich findes es ok. Wir haben mit etwas weniger Leute gefeiert. Auf einen umbebauten Bauernhof. Hast du ein Brautkleid an????
Natha_1987
4196 Beiträge
21.06.2012 13:00
Zitat von Jen90:

alles klar dann ist ab 14 ende

dienstag ists wieder so weit, da müsste ich meine tage bekommen. langsam spielt sich mein zyklus ein. hatte sonst um die 40 tage! dieser war jetzt dann genau 28 tage

schon voll der erfolg für mich

Wie lange hat es den ungefähr gedauert bis sich dein Zyklus wieder eingespielt hat.. ich weiß auch nicht ihc hab anfang juni pille abgesetzt und mach jetzt das npf also mit tempi messen schleim beobahten eigentlich müsst ich laut altem zyklus schon übern eisprung draußen sein und tage müssten bald komen aber irgendwie das mit der tempi will nicht so richtig beim schleim kann ich garnix erkennen und eisprung auch noch nicht gespürt da bin ich mal gespannt
Natha_1987
4196 Beiträge
21.06.2012 13:01
Zitat von kitty08:

Zitat von JanaLiebert:

Zitat von kitty08:

Zitat von JanaLiebert:

Oh aus ABG. Ich komm aus der Nähe von Jena.
gar net weit weg mal eine die aus der nähe ist

So ist es. Hat man ja nicht so oft, Mädels aus der Region.
nee überhaupt net oft die meisten kommen weit weit weg
hat hier schon jemanden einen namen für sein krümel wenn es mal kommt?

Wenn ich mal ein Kind bekomme wären meine Favoriten
Mädchen: Emilia
Junge: Julian (aber das will mein Mann leider nicht

21.06.2012 15:48
Das ist unterschiedlich... aber ich hatte nun über 1 jahr so nen scheiß zyklus... mal 40 tage, selten 35 und oft 70 oder so -.-

das ist der erste mit 29 tagen
Natha_1987
4196 Beiträge
21.06.2012 17:10
Zitat von Jen90:

Das ist unterschiedlich... aber ich hatte nun über 1 jahr so nen scheiß zyklus... mal 40 tage, selten 35 und oft 70 oder so -.-

Oh man oh man da kann ich mich ja auf was gefasst machen das blöde isthalt dass man garniccht genau weiß wann man am besten hibbeln sollte Oder habt ihr eine Idee? Wie geht es den anderen?
21.06.2012 17:15
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Jen90:

Oh man oh man da kann ich mich ja auf was gefasst machen das blöde isthalt dass man garniccht genau weiß wann man am besten hibbeln sollte Oder habt ihr eine Idee? Wie geht es den anderen?

benutz Ovus... oder den clearblue monitor.

ich hab den clearblue, aber der ist sehr teuer, habe ihn auch erst 2x benutzt, weil über 40 tage zyklus ist der nicht gut... und ich hatte ja immer mehr...
Natha_1987
4196 Beiträge
21.06.2012 17:23
wie funktioniert das mit ovus? den monitor hab ich schon davon gelesen aber der war mir zu teuer und eigentlich wollten wirs ruhi angehen lasse aber wenn man mal angefangen hat ist de wie ein teufelskreis
Natha_1987
4196 Beiträge
21.06.2012 20:37
Hallo Zusammen.
Ich hätte mal eine Frage wie hat sich en bei euch festgestellt dass ihr z.B. schilddrüsenunterfunktion habt und schlecht Kindern bekommen könnt? Oder wie hat es sich feststellen lasse dass man zuviel männliche Hormone hat und die Periode sich nicht einstellt??? Kann man da von Beginn an was unternehmen oder muss man da abwarten??? (Vielleicht ein blöde Frage bin aber bissl verunsichert
Ich hatte vor 3 Jahren schonma die Pille abgesetzt einfach so weil ich keine Pille mehr nehmen wollte und dann hab ich über 6 Monate meine Tage ncht bekommen udn hatte zuviel männliche Hormone (glaub ich) und hab dann hormontabletten nehmen soll udn dann gings wieder bergauf und ich hoffe halt nur dass es jetzt icht schon wieder der Fall ist Weil dann wäre ich total traurig... aber vllt sollt man da am besten den Frauenarzt mal fragen hab eh nächste Woche ein Termin, aber ich dachte vllt könnt ihr mir ja helfen... vielen Dank für die Antworten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt