2013 Baby ♥
01.07.2012 12:07
Den meine ich. Deiner ist viiiel zu hoch. Da kann man ja auch keine kinder bekommen! Der wert sollte zwischrn 1-2 bei kiwu sein...
Wie gehts den anderen so? Man hört ja gar nichts...
Wie gehts den anderen so? Man hört ja gar nichts...

01.07.2012 17:55
Zitat von Natha_1987:
Was ist der TSH WERt?
Das ist die schilddrüse. Du hsst eine unterfunktion... wieso sagt dein fa dir sowad nicht??? Den würde ich wechseln an deiner stelle... so kann man keine kinder bekommrn. Du brauchst tabletten...
01.07.2012 18:49
Weiß ich nicht aber ich glaube das war auch noch nie die Rede davon mit Schilddrüse auch wenn ich meine tage nicht bekomme
((

01.07.2012 19:58
ich habe damit auch probleme. mein TSH wert ist auch immer wieder anders.
werde es ende des monats mit meiner FA mal besprechen
werde es ende des monats mit meiner FA mal besprechen
02.07.2012 10:05
Ja macht das mal... wenn der wert zu hoch ist kann man nicht ss werden... und dadurch hat man keinen es... also auch keine mens!
02.07.2012 12:30
Versteh ich das jetzt richtig dass wenn ich meinte tage nicht bekomme es auch an der schilddrüse liegen kann? Dann müsst ich mal meine frauenärztin fragen...
02.07.2012 19:01
Richtig. Wenn man probleme mit der Schilddrüse hat, dann hat man auch oft im zusammenhang damit keinen eisprung! Daher kann man dann auch seine tage lange zeit nicht bekommen.
Wenn man die SD nicht behandelt, dann kannst du also auch kein Kind bekommen, außerdem hast du ein fehlgeburtenrisiko was sehr hoch ist, wenn du das nicht behandel lässt...
Oft im zusammenhang damit hat man auch PCO, das ist ne krankheit bei der man zu viele männliche hormone hat (ich habe diese auch, und das im zusammenhang mit der SD) !
ist dir mal aufgefallen das du vllt müde und schlapp bist? ne Schilddrüsenunterfunktion verursacht sowas... man hat da viele verschiedene symptome...
an deiner stelle würde ich echt den FA wechseln! Wenn er bei so einem wert nichts sagt, ist das kein guter FA!!
Mein wert müsste ohne Kiwu nicht unbedingt behandelt werden. mit aber auf jeden fall, er soll im idealfall nur bei 1 liegen. und am besten NICHT über 2!!!
ich nehme die tabletten nun seid anfang juni, und meine schlappheit ist total weg
ich war nämlich immer extrem müde und so...
Wenn man die SD nicht behandelt, dann kannst du also auch kein Kind bekommen, außerdem hast du ein fehlgeburtenrisiko was sehr hoch ist, wenn du das nicht behandel lässt...
Oft im zusammenhang damit hat man auch PCO, das ist ne krankheit bei der man zu viele männliche hormone hat (ich habe diese auch, und das im zusammenhang mit der SD) !
ist dir mal aufgefallen das du vllt müde und schlapp bist? ne Schilddrüsenunterfunktion verursacht sowas... man hat da viele verschiedene symptome...
an deiner stelle würde ich echt den FA wechseln! Wenn er bei so einem wert nichts sagt, ist das kein guter FA!!
Mein wert müsste ohne Kiwu nicht unbedingt behandelt werden. mit aber auf jeden fall, er soll im idealfall nur bei 1 liegen. und am besten NICHT über 2!!!
ich nehme die tabletten nun seid anfang juni, und meine schlappheit ist total weg

03.07.2012 14:35
mein TSH wert ist auch immer anders. mal nomal wert und mal zuhoch. deswegen werde ich am 31. mit meiner FA drüber reden.
03.07.2012 17:39
Wollte mich nur kurz melden! Wir kommen am DO aus den Flitterwochen, dann melde ich mich häufiger! Hier ist alles super... 40 Grad im Schatten....
Bis bald
Bis bald
03.07.2012 17:59
Zitat von Kathili89:
Wollte mich nur kurz melden! Wir kommen am DO aus den Flitterwochen, dann melde ich mich häufiger! Hier ist alles super... 40 Grad im Schatten....
Bis bald
Sehr geil

Freitag gehts los nach italien. da sinds zur Zeit 34° im Schatten

Ich werde mich dann erst am 16.07 wieder melden können

11.07.2012 19:09
Zitat von Jen90:
Richtig. Wenn man probleme mit der Schilddrüse hat, dann hat man auch oft im zusammenhang damit keinen eisprung! Daher kann man dann auch seine tage lange zeit nicht bekommen.
ich nehme die tabletten nun seid anfang juni, und meine schlappheit ist total wegich war nämlich immer extrem müde und so...
hi, wie war dein erster wert??? bevor du die tab. genommen hat
13.07.2012 09:09
ich habe heute meine neuen ergebnisse bekommen.
leider stehen da nur die FT 3 und FT 4 werte drauf.
FT 3 =3.60 normalwert. 2.30-4.20
FT 4 = 0.98 normalwert 0.78-1.54
Ich soll in 6monaten nochmal hin. dann wird mir nochmal blut abgenommen.
Ich soll erstmal noch mit Tab. warten, da es ja nur eine kleine tendens zur unterfunktion ist.
Habe ihn noch gefragt ob der wert unbedingt um 1liegen muss um schwanger zu werden. er meinte nicht unbedingt.
leider stehen da nur die FT 3 und FT 4 werte drauf.
FT 3 =3.60 normalwert. 2.30-4.20
FT 4 = 0.98 normalwert 0.78-1.54
Ich soll in 6monaten nochmal hin. dann wird mir nochmal blut abgenommen.
Ich soll erstmal noch mit Tab. warten, da es ja nur eine kleine tendens zur unterfunktion ist.
Habe ihn noch gefragt ob der wert unbedingt um 1liegen muss um schwanger zu werden. er meinte nicht unbedingt.
13.07.2012 12:08
Hallo Mädels,
bin nun auch wieder mal hier, die Hochzeitsvorbereitungen rauben mir jede Zeit.
Nun heut ist mein NMT und die Regel lässt auf sich warten.
Brüste tun weh und Rückenaua hat se auch. Nur hab ich das leider auch immer vor meiner mens.
Fand nur komisch das ich weiß dicklichen ZS hab, kennst sich jemand von euch damit aus?
Lg
bin nun auch wieder mal hier, die Hochzeitsvorbereitungen rauben mir jede Zeit.
Nun heut ist mein NMT und die Regel lässt auf sich warten.
Brüste tun weh und Rückenaua hat se auch. Nur hab ich das leider auch immer vor meiner mens.
Fand nur komisch das ich weiß dicklichen ZS hab, kennst sich jemand von euch damit aus?

Lg
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt