Mütter- und Schwangerenforum

2013, das wird UNSER Jahr!! Ja!!!

Gehe zu Seite:
06.06.2012 08:45
Zitat von Binchen1992:

Zitat von Steffi1803:

Zitat von Binchen1992:

Hallo Mädels
darf ich mich auch euch anschliessen? Also wir versuchen es schon seit März 2011 schwanger zu werden erfolglos ich war schon beim FA angeblich alles in Ordnung... Dann hab ich FA gewechselt der meinte ich sollte Mal eine Bauchspiegelung machen... Bei diese ist auch alles in Ordnung gewesen!... Seit der Bauchspiegelung im Dezember 2011 - lasse ich mir jedes Wochenende denn Eisprung ausmessen ... Erfolglos. Dann nahm ich zustica sollte dafür sein das die Samen schneller sind... Nichts!!!! Und jetzt hab ich es das erste mal mit clomifen probiert ... Ebenso nichts jeder sagt, man sollte abschalten und nicht daran denken... Nur wenn man dauernd schwanger Frauen im tv oder in der Stadt sieht .. Oder Freunde Babys bekommen usw. Ist es einfach garnicht einfach ach ja und mein Freund wurde auch schon getestet ... Bei ihm auch alles okay... Naja das ist meine Geschichte... Wir haben schon viel versucht aber nichts klappt.. zum verzweifeln

Eigentlich sehr Jung ich 20 mein Freund 29... Aber ich bin eben ein Mensch der alles sofort haben will.. Darum hab ich wahrscheinlich auch alles gemacht.... Und auch wenn jetzt viele sagen mal sollte eine und Geduld haben... Es ist unmöglich ...

Huhu. Das hört sich aber schrecklich an, darf ich fragen Wie alt du bist???

Du willst alles sofort haben???? Bedenke das ein Kind nicht nur mal so was für ein paar Tage ist....du hast dann verantwortung, dein Leben lang....

Gehst du denn arbeiten, und wenn ja, als was???
Matea
498 Beiträge
06.06.2012 09:24
Zitat von Steffi1803:

Zitat von Matea:

Zitat von Lotti_2009:

Ich drücke dir auch auf jeden fall ganz doll die daumen, dass du schon kugelst und wenn nicht, dass es dann bald klappt und du nicht mehr so lange warten musst. Hört sich ja echt sehr blöd an wenn man so einen langen zyklus hat, hast du denn schon mal irgendwelche mittelchen ausprobiert die den Zyklus vielleicht verkürzen könnten???
Kellion hat mir zum Beispiel Globulis empfohlen:
"...in der ersten ZH Ovaria Comp zur Eizellreifung und evtl. kann das auch deinen Zyklus verkürzen...und dann ab ES in der 2 ZH Bryophyllum, ist für die Einnistung..."
Das werde ich jetzt erstmal ausprobieren....mal schauen ob es klappt.

Danke, das ist lieb! So direkt habe ich noch nichts ausprobiert um meinen Zyklus zu verkürzen. Ich habe mal eine Zeit lang Himbeerblätter- und Frauenmanteltee genommen, danach habe ich mal gelesen, dass diese auch dazu beitragen können, dass der Zyklus sich wieder anpasst, aber davon habe ich bei mir nichts gemerkt.

Hach, kennt ihr das auch, dass eigentlich was momentan bei mir los ist, ich mir doch immer gewünscht habe? Periode kommt nicht, Mens-Schmerzen sind aber vorhanden, heute morgen hatte ich beim Aufstehen ein Brustspannen. Das alles hat man sich doch den ganzen Zyklus über gewünscht und nun habe ich Angst, einen Test zu machen (falls er negativ ausfällt und Mens immer noch nicht kommt) oder dass meine Mens jetzt doch noch kommt und sich somit mein Zyklus wieder verlngert. Ach mensch, was auch ist, solange man keinen Postitiven Test in der Hand hält ist irgendwie alles blöd. Ich musste gestern echt mit mir kämpfen, dass ich nicht heute morgen teste sondern lieber noch abwarte.

Wie lange bist du denn schon überfällig???

Das kann ich so genau gar nicht sagen. Wenn ich nach meinem letzten Zyklus gehe, bin ich heute einen Tag überfällig. Im letzten halben Jahr hatte ich nicht einmal 2 Zyklen hintereinander die gleich lang waren, sie gehen von 35 - 45 Tagen, aber noch nie war ich über 45 Tage. Und auch sonst habe ich vor der Mens schon Anzeichen, wie Ausfluss zum Beispiel, diese habe ich jetzt nicht. Ich bin sehr trocken, wenn man es so sagen kann.
06.06.2012 09:30
Zitat von Steffi1803:

Zitat von Binchen1992:

Zitat von Steffi1803:

Zitat von Binchen1992:

Hallo Mädels
darf ich mich auch euch anschliessen? Also wir versuchen es schon seit März 2011 schwanger zu werden erfolglos ich war schon beim FA angeblich alles in Ordnung... Dann hab ich FA gewechselt der meinte ich sollte Mal eine Bauchspiegelung machen... Bei diese ist auch alles in Ordnung gewesen!... Seit der Bauchspiegelung im Dezember 2011 - lasse ich mir jedes Wochenende denn Eisprung ausmessen ... Erfolglos. Dann nahm ich zustica sollte dafür sein das die Samen schneller sind... Nichts!!!! Und jetzt hab ich es das erste mal mit clomifen probiert ... Ebenso nichts jeder sagt, man sollte abschalten und nicht daran denken... Nur wenn man dauernd schwanger Frauen im tv oder in der Stadt sieht .. Oder Freunde Babys bekommen usw. Ist es einfach garnicht einfach ach ja und mein Freund wurde auch schon getestet ... Bei ihm auch alles okay... Naja das ist meine Geschichte... Wir haben schon viel versucht aber nichts klappt.. zum verzweifeln

Eigentlich sehr Jung ich 20 mein Freund 29... Aber ich bin eben ein Mensch der alles sofort haben will.. Darum hab ich wahrscheinlich auch alles gemacht.... Und auch wenn jetzt viele sagen mal sollte eine und Geduld haben... Es ist unmöglich ...

Huhu. Das hört sich aber schrecklich an, darf ich fragen Wie alt du bist???

Du willst alles sofort haben???? Bedenke das ein Kind nicht nur mal so was für ein paar Tage ist....du hast dann verantwortung, dein Leben lang....

Gehst du denn arbeiten, und wenn ja, als was???

Ähm meinst du wir haben in dem Jahr keine zeit gefunden uns

über das gedanken zu machen? Und meinst du ich mach das alles weil ich das nur kurz mal will und dann nicht mehr?? Nur weil ich erst 20 bin heißt das nicht das ich keine verantwortung übernehmen kann und ich meine mit ich will aber sofort habe, dass ich es kaum noch abwarten kann ein Baby zu bekommen nach 1 Jahr probieren....
Und ja ich arbeite als ausgebildete Bürokauffrau .... Reichen die Infos
06.06.2012 09:36
hi Leute
ich hab da mal ne frage.
ich hab grad gelesen das der Clearblue Digital schon ab ES+2 positiv anzeigen soll.
stimmt das wirklich????
oder is das nur Blödsinn?
jjjjmi
774 Beiträge
06.06.2012 09:43
Zitat von Ella29:

hi Leute
ich hab da mal ne frage.
ich hab grad gelesen das der Clearblue Digital schon ab ES+2 positiv anzeigen soll.
stimmt das wirklich????

Da haben die mei mir immer negativ gesagt obwohl ich nachdem ich überfällig mit der mens war doch schwanger war. Ich trau den dingern nicht. In der apot. hat man mir auch gesagt das die tests die so früh schon was anzeigen sollen ungenau sind.
06.06.2012 10:42
Zitat von jjjjmi:

Zitat von Ella29:

hi Leute
ich hab da mal ne frage.
stimmt das wirklich????

Da haben die mei mir immer negativ gesagt obwohl ich nachdem ich überfällig mit der mens war doch schwanger war. Ich trau den dingern nicht. In der apot. hat man mir auch gesagt das die tests die so früh schon was anzeigen sollen ungenau sind.

da bin deiner meinung.
es ist doch viel zu wenig HCG um irgendetwas zu testen.
was für ein blödsinn.
wäre aber schön wenn man schon so früh testen könnte
lg Ella
jjjjmi
774 Beiträge
06.06.2012 10:46
Zitat von Ella29:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von Ella29:

hi Leute
ich hab da mal ne frage.
stimmt das wirklich????

da bin deiner meinung.
es ist doch viel zu wenig HCG um irgendetwas zu testen.
was für ein blödsinn.
wäre aber schön wenn man schon so früh testen könnte
lg Ella

Nee ich glaub das wäre nicht so schön. Stell dir vor das Ei ist befruchtet der Test zeig es dir auch an aber dann nistet es sich nicht ein und am ende doch nicht schwanger. Glaub da würden so einige dran zerbrechen. So wie es ist ist es schon OK.
Kellion
3463 Beiträge
06.06.2012 16:47
Zitat von Ella29:

hi Leute
ich hab da mal ne frage.
stimmt das wirklich????

Dit geht gar nicht weil da ja nich nicht mal eine Einnistung stattgefunden hatte.. und der Clearblue ist auch ein 25er also zeigt der eher erst ab NMT was an...
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
Hier mal ne Liste mit dem HCG Wert
Matea
498 Beiträge
07.06.2012 08:29
Oh man, bin heute total runtergezogen.
Gestern abend schon leichte Schmieblutung... mal sehen dachte ich. Heute morgen dann schön deutlich.... Mens ist da.

Ich kipp um, ich hatte jetzt einen 47 Tage-Zyklus!!! Wo soll das noch hinführen? Ich brauche ganz viele Tipps um meinen Zyklus zu verkürzen. Ich versuche jetzte auch, mich damit abzufinden und einfach auch lockerer zu bleiben, es spukt immer in meinem Hinterkopf...

Ich könnte schreieeeeeeeeeen
07.06.2012 08:56
Zitat von Matea:

Gestern abend schon leichte Schmieblutung... mal sehen dachte ich. Heute morgen dann schön deutlich.... Mens ist da.

Ich kipp um, ich hatte jetzt einen 47 Tage-Zyklus!!! Wo soll das noch hinführen? Ich brauche ganz viele Tipps um meinen Zyklus zu verkürzen. Ich versuche jetzte auch, mich damit abzufinden und einfach auch lockerer zu bleiben, es spukt immer in meinem Hinterkopf...

Das tut mir leid, ich kenne das Gefühl
lyra83
2685 Beiträge
07.06.2012 17:03
Zitat von Matea:

zum einen erstmal tut mir leid für dich..

zu dem rest es gibt mehrere möglichkeiten....Zyklustee bekommst ohne rezept..einer ist für die 1 zyklushälfte der ander für die 2 hälfte...meinen zyklus hat er gekürzt..
und es gibt noch mönchpfeffer da habe ich auch schon viele gute Kritiken drüber gelesen

Kannst beides online in der Apotheke bestellen das ist billiger..und schmecken tut es auch gar nicht so schlecht..
Aduja
28754 Beiträge
07.06.2012 17:38
Zitat von Matea:

Ich hab auch noch ne Idee. Ich lese im Moment ein Buch (Frauenkörper - Frauenweisheit). Das Buch beschreibt verschiedene Methoden zur Behandlung von Frauenkrankheiten. Hört sich jetzt vielleicht etwas abgedreht an, aber die Autorin schlägt für lange Zyklen eine Lichttherapie vor. Und zwar soll man vom 14. bis 17. Zyklustag nachts eine Lampe mit 100 Watt brennen lassen. Über ein halbes Jahr kann man damit wohl in manchen Fällen den Zyklus auf eine Länge von 29 Tagen regulieren.
Ich habe das Glück, dass meine Zyklen nie länger als 28 Tage sind, also hab ich da selber keine Erfahrung mit. Aber das wäre eine Methode die wahrscheinlich keine großen Nebenwirkungen produziert. Natürlich sollte man noch schlafen können, aber nen Versuch ist es bestimmt wert.
lyra83
2685 Beiträge
07.06.2012 21:29
Zitat von Aduja:

Zitat von Matea:

Ich hab auch noch ne Idee. Ich lese im Moment ein Buch (Frauenkörper - Frauenweisheit). Das Buch beschreibt verschiedene Methoden zur Behandlung von Frauenkrankheiten. Hört sich jetzt vielleicht etwas abgedreht an, aber die Autorin schlägt für lange Zyklen eine Lichttherapie vor. Und zwar soll man vom 14. bis 17. Zyklustag nachts eine Lampe mit 100 Watt brennen lassen. Über ein halbes Jahr kann man damit wohl in manchen Fällen den Zyklus auf eine Länge von 29 Tagen regulieren.
Ich habe das Glück, dass meine Zyklen nie länger als 28 Tage sind, also hab ich da selber keine Erfahrung mit. Aber das wäre eine Methode die wahrscheinlich keine großen Nebenwirkungen produziert. Natürlich sollte man noch schlafen können, aber nen Versuch ist es bestimmt wert.

ich habe erst aus beruflicher sicht gelesen das mit licht schlafen und vorallem gleich mit 100Watt total ungesund ist..die tees haben keine nebenwirkungen sind rein Pflanzlich..
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
07.06.2012 22:03
hi, ich würde mich gerne bei euch anschließen . ich habe die pille am 30.3 abgesetzt. und seitdem warte ich drauf das ein kleines wunder entscht. leider hat es noch nicht geklappt. seit 7tagen warte ich auf meine mens. ich habe am montag direkt getestet leider negativ. ich warte erstmal noch ab und dann mal gucken.

lg
Yvonne_88
5115 Beiträge
07.06.2012 22:16
Zitat von Schneeflocke1987:

hi, ich würde mich gerne bei euch anschließen . ich habe die pille am 30.3 abgesetzt. und seitdem warte ich drauf das ein kleines wunder entscht. leider hat es noch nicht geklappt. seit 7tagen warte ich auf meine mens. ich habe am montag direkt getestet leider negativ. ich warte erstmal noch ab und dann mal gucken.

lg

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt