Mütter- und Schwangerenforum

2013, das wird UNSER Jahr!! Ja!!!

Gehe zu Seite:
Kellion
3463 Beiträge
01.06.2012 09:09
Zitat von Lotti_2009:

Tja das wars dann wohl, habe heute morgen meine Regel bekommen... . Mhm meine Regel war seit Jahren sehr sehr regelmäßig, ich hatte immer einen Zyklus von 30 Tagen, jetzt auf einmal 35 Tage.... Womit soll ich jetzt rechnen?? Oder lieber mit Ovus versuchen? Vielleicht habt ihr ja einen Rat.
Liebe Grüße

Das tut mir leid...
Mein Zyklus ist auch unregelmäßig...
Du kannst Tempi messen, Ovus benutzen und/oder deinen ZS beobachten
01.06.2012 10:00
Zitat von Lotti_2009:

Tja das wars dann wohl, habe heute morgen meine Regel bekommen... . Mhm meine Regel war seit Jahren sehr sehr regelmäßig, ich hatte immer einen Zyklus von 30 Tagen, jetzt auf einmal 35 Tage.... Womit soll ich jetzt rechnen?? Oder lieber mit Ovus versuchen? Vielleicht habt ihr ja einen Rat.
Liebe Grüße

Das tut mir leid Ich hatte eigentlich auch immer einen regelmäßigen Zyklus, aber seit wir hibbeln ist alles durcheinander. Vorher waren es immer 28 Tage, dann plötzlich 30 und diesen Monat bin ich jetzt an ZT16 und immer noch kein ES in Sicht. Ovus sind auf jeden Fall hilfreich.
01.06.2012 19:14
Huhu, ich hab im Dez letzen Jahres die Pille abgesetzt...Hab auch diese Ovus benutzt, die haben bei mir aber nicht ein lachendes Smily angezeigt... Und ich hab mich von Zyklus zu Zyklus soooo dermaßen unter Druck gesetzt... März und April hatte ich dann absolut keinen Bock mehr auf dieses "terminierte Herzeln" und dann hab ich einfach den Kopf ausgeschalltet und wurde schwanger ...Ich denke, das dass wirklich auch teilweise ne Kopfsache is...
Lotti_2009
49 Beiträge
01.06.2012 22:14
Mhm, mal schauen, dass ich mir Ovulationstests besorge. Wenn ihr die Temperatur messt, nehmt ihr dann ein ganz normales Fieber-Thermometer, oder so ein Spezielles? Habt ihr schon Erfahrungen mit Mönchspfeffer oder Ähnlichem gemacht, lohnt sich sowas? Ganz viele Fragen...
Kellion
3463 Beiträge
02.06.2012 07:06
Zitat von Lotti_2009:

Mhm, mal schauen, dass ich mir Ovulationstests besorge. Wenn ihr die Temperatur messt, nehmt ihr dann ein ganz normales Fieber-Thermometer, oder so ein Spezielles? Habt ihr schon Erfahrungen mit Mönchspfeffer oder Ähnlichem gemacht, lohnt sich sowas? Ganz viele Fragen...

Also ich hab den ersten Zyklus mit einem analogen gemessen aber da war die Tempi recht durcheinander...hab mir dann ein digitales mit zwei Komma Stellen geholt das geht besser
Möpf hab ich diesen Zyklus angefangen, aber das hat meinen Zyklus noch mehr durcheinander gebracht... das sollte man lieber mit dem Arzt absprechen denn da kann man ganz viel falsch machen... bei einem geht es gut bei dem anderen kann es nach hinten los gehen...
Was du so nehmen kannst sind die Globulis...in der ersten ZH Ovaria Comp zur Eizellreifung und evtl. kann das auch deinen Zyklus verkürzen...und dann ab ES in der 2 ZH Bryophyllum, ist für die Einnistung...
Lotti_2009
49 Beiträge
02.06.2012 11:25
Zitat von Kellion:

Zitat von Lotti_2009:

Also ich hab den ersten Zyklus mit einem analogen gemessen aber da war die Tempi recht durcheinander...hab mir dann ein digitales mit zwei Komma Stellen geholt das geht besser
Möpf hab ich diesen Zyklus angefangen, aber das hat meinen Zyklus noch mehr durcheinander gebracht... das sollte man lieber mit dem Arzt absprechen denn da kann man ganz viel falsch machen... bei einem geht es gut bei dem anderen kann es nach hinten los gehen...
Was du so nehmen kannst sind die Globulis...in der ersten ZH Ovaria Comp zur Eizellreifung und evtl. kann das auch deinen Zyklus verkürzen...und dann ab ES in der 2 ZH Bryophyllum, ist für die Einnistung...

Danke für deine Ratschläge dann werde ich wohl mal bei einer Apotheke vorbeischauen...
Kellion
3463 Beiträge
02.06.2012 14:02
Zitat von Lotti_2009:

Zitat von Kellion:

Zitat von Lotti_2009:

Danke für deine Ratschläge dann werde ich wohl mal bei einer Apotheke vorbeischauen...

Schau mal hier... da gibt es die günstiger und brauchste auch kein Versand bezahlen
Jeanny75
1008 Beiträge
02.06.2012 14:06
Zitat von Schnuppe78:

Hibbeln wir hier jetzt weiter?
Ich hibbel ja noch dem Hibbeln entgegen , aber ab nächsten Monat bin ich dann dabei
Ich freu mich schon.

Lg

Das ist schön gesagt, das mach ich auch - dem Hibbeln entgegen hibbeln

Gruß euch allen
jjjjmi
774 Beiträge
02.06.2012 21:17
Zitat von Jeanny75:

Zitat von Schnuppe78:

Ich hibbel ja noch dem Hibbeln entgegen , aber ab nächsten Monat bin ich dann dabei
Ich freu mich schon.

Lg

Gruß euch allen

Hibbel mal mit bis zu dem hibbel.
Kellion
3463 Beiträge
02.06.2012 21:21
Zitat von Kellion:

Zitat von Lotti_2009:

Zitat von Kellion:

Zitat von Lotti_2009:

Schau mal hier... da gibt es die günstiger und brauchste auch kein Versand bezahlen

Ups hab den LInk vergessen
http://www.versandapo.de/willkommen.htm?adword=goo gle/Allgemein/Versandapotheke/%2Bversand%20%2Bapot heke&campaign=gadw-Allgemein
Jeanny75
1008 Beiträge
02.06.2012 22:07
Zitat von jjjjmi:

Zitat von Jeanny75:

Zitat von Schnuppe78:

Ich freu mich schon.

Lg

Gruß euch allen

Das ist lieb, danke
jjjjmi
774 Beiträge
02.06.2012 22:11
Zitat von Jeanny75:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von Jeanny75:

Zitat von Schnuppe78:

Ich freu mich schon.

Lg

Gruß euch allen

Das ist lieb, danke

bitte bitte. Ich darf ja erst im August mit hibbel wieder anfangen. Frühestens.
Jeanny75
1008 Beiträge
02.06.2012 22:13
Zitat von jjjjmi:

Zitat von Jeanny75:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von Jeanny75:

Zitat von Schnuppe78:

Ich freu mich schon.

Lg

Gruß euch allen

Das ist lieb, danke

bitte bitte. Ich darf ja erst im August mit hibbel wieder anfangen. Frühestens.

Aus medizinischen Gründen?
jjjjmi
774 Beiträge
02.06.2012 22:17
Das auch. habe letztes jahr im august in der 9 woche ein kind verlohren und am 18.05 muste ich ein abbruch machen in der 19sw. steht alles darüber in meinem account
jjjjmi
774 Beiträge
02.06.2012 22:19
Freu mich aber immer über eine schwangere und mit jeder die ein pos. test gemacht hat es ist was schönes und immer ein kleines wunder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt