2013, das wird UNSER Jahr!! Ja!!!
20.06.2012 13:33
Franzi und viel Glück das es ganz bald mit dem Geschwisterchen klappt
@ Ella
Oh nein, drücke dir die Daumen das alles gut geht!!!!
@ Steffi
Wie geht es dir?? Was macht die Mini-Kugel
?
20.06.2012 13:43
Zitat von Yvonne_88:danke.....haben letzten montag die letzte pille genommen und hätte normalerweise letzten mittwoch meine regel bekommen müssen aber noch nichts....heute musste ich zum fa und bin definitiv nicht schanger nun warte ich auf meine mens
Franzi und viel Glück das es ganz bald mit dem Geschwisterchen klappt
![]()
@ Ella
Oh nein, drücke dir die Daumen das alles gut geht!!!!
@ Steffi
Wie geht es dir?? Was macht die Mini-Kugel?
20.06.2012 14:21
Zitat von Steffi1803:
Zitat von Ella29:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Ella29:
Morgen Mädels.
Heute freu ich mich nicht mehr soooo.
Habe gestern schmierblutung bekommen erst braun dann rot und richtig doll.![]()
Ichh werd jetzt abwarten wie sich die blutung entwickelt.
Wenn sie anhält werd ich sie wohl oder übel als verspätete Mens hinnehmen.
Wenn sie aufhört fahr ich morgen noch mal zum arzt.
Lg Ella
guten morgen ella,
man das hört sich ja garnicht gut an. hoffe das die schmier blutung schnell vorbei geht. lass dich lieb drücken![]()
Ich danke euch.
die Blutung is noch da und stärker geworden. richtig dunkel Rot.
weiß noch nicht was ich davon halten soll,
mal abwarten. und bisschen ablenken.
Also, och würde sofort zum Arzt. Ne schmierblutung leicht, ok. Aber dunkel rot und stärker![]()
Geh bitte zum arzt, liebes
Hi, ich kann mich nur anschließen,geh bitte zum arzt
20.06.2012 14:56
Ich danke euch allen fürs Daumen drücken.
die Blutung hat bis jetzt aufgehört, ich hoffe es bleibt so.
lg Ella
lg Ella
20.06.2012 17:11
Zitat von Ella29:
Ich danke euch allen fürs Daumen drücken.
lg Ella
Wenn die Blutung wieder kommt, gehst du zum Arzt ok.
Fühl dich lieb gedrückt.
lg
20.06.2012 18:51
Hallo ihr lieben
Ich habe mal eine frage an euch ... Hat irgendjemand schon einmal den Eisprung ausgelöst mit einer Spritze?????
Danke! liebe Grüße
Ich habe mal eine frage an euch ... Hat irgendjemand schon einmal den Eisprung ausgelöst mit einer Spritze?????
Danke! liebe Grüße
21.06.2012 08:03
Zitat von Binchen1992:uh damit kenn ich mich überhaupt nich aus tut mir leid
Hallo ihr lieben![]()
Danke! liebe Grüße
21.06.2012 08:05
guten morgen
so meine rote pest ist immernoch nicht da
aber da ich ja durch den fa gestern weis das ich nicht schwanger bin freu ich mich auch nicht drüber
so meine rote pest ist immernoch nicht da
aber da ich ja durch den fa gestern weis das ich nicht schwanger bin freu ich mich auch nicht drüber
21.06.2012 08:53
Zitat von franzi-stefan308:
guten morgen![]()
so meine rote pest ist immernoch nicht daaber da ich ja durch den fa gestern weis das ich nicht schwanger bin freu ich mich auch nicht drüber
![]()
meine pest ist auch noch nicht da. binn aber auch nicht schwanger.da bleibt nur noch warten.Hab auch schon Salbei, pferminz probiert aber es will nicht.(haben eine gebärmutter anregende wirkung. Darf werend einer ss nicht genommen werden!kann zum Abort führen)
21.06.2012 08:58
Zitat von jjjjmi:mich bricht das an denn sonst war sie immer pünktlich soll in zwei wochen wieder zum fa wenn sich nichts getan hat und dann müssen wir schauen warum die pest nicht kommt
guten morgen![]()
so meine rote pest ist immernoch nicht daaber da ich ja durch den fa gestern weis das ich nicht schwanger bin freu ich mich auch nicht drüber
![]()
meine pest ist auch noch nicht da. binn aber auch nicht schwanger.da bleibt nur noch warten.Hab auch schon Salbei, pferminz probiert aber es will nicht.(haben eine gebärmutter anregende wirkung. Darf werend einer ss nicht genommen werden!kann zum Abort führen)
21.06.2012 09:26
Zitat von jjjjmi:mich bricht das an denn sonst war sie immer pünktlich soll in zwei wochen wieder zum fa wenn sich nichts getan hat und dann müssen wir schauen warum die pest nicht kommt
guten morgen![]()
![]()
![]()
das kann ich verstehen obwohl ich noch recht etspant binn. Wenn meine bis mitte juni nicht kommt mach ich mir erst gedanken. Hab 30 tage zü und kann immer dir uhr nach stellen so pünktlich aber zu zeit ist so oder so noch alles durcheinander. Mich kozt es im mom an stendig zum Arzt zu rennen. Kann sie nicht mer sehen.
21.06.2012 09:28
Zitat von jjjjmi:ja stress mach ich mir auch nich unbedingt.....hilt es nich
guten morgen![]()
![]()
![]()
das kann ich verstehen obwohl ich noch recht etspant binn. Wenn meine bis mitte juni nicht kommt mach ich mir erst gedanken. Hab 30 tage zü und kann immer dir uhr nach stellen so pünktlich aber zu zeit ist so oder so noch alles durcheinander. Mich kozt es im mom an stendig zum Arzt zu rennen. Kann sie nicht mer sehen.
was mich schon bei helenchen in der ss gestört hat war immer die breitbeinige presänz auf den stuhl die ersten 12 wochen
21.06.2012 09:38
Bei meinem eigenem FA hat mich weniger gestört aber die ganzen anderen.Ich muste zu Spezialiste, zum vertrettungsarzt und im KH und immer diese untersuchungen. Zu zeit mus ich zu den ganzen anderen Ärzten. Otopäde, Haus A., Chirugen ,FA und so weiter. Das nervt
21.06.2012 09:45
Zitat von jjjjmi:ja ich musste in der ss auch noch zu spezialisten wegen toxoplasmose aber da war ich in der 10.ssw und musst mich nicht presäntieren die hatte a bauch us gemacht gott sei dank
Bei meinem eigenem FA hat mich weniger gestört aber die ganzen anderen.Ich muste zu Spezialiste, zum vertrettungsarzt und im KH und immer diese untersuchungen. Zu zeit mus ich zu den ganzen anderen Ärzten. Otopäde, Haus A., Chirugen ,FA und so weiter. Das nervt
21.06.2012 09:54
Zitat von jjjjmi:ja ich musste in der ss auch noch zu spezialisten wegen toxoplasmose aber da war ich in der 10.ssw und musst mich nicht presäntieren die hatte a bauch us gemacht gott sei dank
![]()
na ja mal sehen was uns in zukunft noch erwartet
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt