Mütter- und Schwangerenforum

2013, das wird UNSER Jahr!! Ja!!!

Gehe zu Seite:
jjjjmi
774 Beiträge
27.06.2012 06:44
Zitat von Ella29:

Danke euch allen. Is schön nicht allein zu sein.

Ich blute immer noch aber nicht mehr so stark.
Heuta tag 6.
Hatte heut meinen Arzt termin.
Es ist weg. Noch ein bisschen Gewebe is da aber das kann ja noch rauslaufen.
Hoffe das ich nächsten Zyklus direkt weiter machen kann.
Lg Ella

Das tut mir leid Ella. Glaub schon das du gleich wieder weiter machen kannst. Ich hätte letztes Jahr nach ne fg in der 9sw auch gleich weiter machen können muster aber arilin nähmen wege bakterien in der gm.
Drücke dir die Daumen
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
27.06.2012 13:13
hallo ella, es tut mir so leid. drücke dich ganz fest und toll.
es wird bestimmt wieder schnell klappen. und dann hält es sich fest.
Aduja
28754 Beiträge
29.06.2012 06:36
Hallo ihr Lieben.
Ich wollte mich auch mal wieder melden. Mein Ticker zeigt heute an, dass ich nur noch einen Monat und zwei Wochen warten muss, bis wir wieder hibbeln dürfen.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
29.06.2012 23:31
was ist besser tempi messen oder ovus???
Nicole1987
662 Beiträge
29.06.2012 23:52
hallo wollte mich gerne bei euch anschließen bin jetzt im 12 ÜZ und beginne das erste mal mit Utrogest zur behandlung gegen meiner Gelbkörperschwäche.
kurz zu mir bin 24 im 12 ÜZ benutze Ovu und Utrogest als hilfsmittel und hoffe das es bald klappt basteln schon echt lange. schatzi sein spermiogramm war auch supi. ich hoffe das es bei mir echt an der gelbkörperschwäche liegt denn ich bekomme normal schon ab ES +8 schmiernlutungen bis zur mens aber das hat jetzt hoffentlich ein ende
Yvonne_88
5115 Beiträge
29.06.2012 23:54
Zitat von Aduja:

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte mich auch mal wieder melden. Mein Ticker zeigt heute an, dass ich nur noch einen Monat und zwei Wochen warten muss, bis wir wieder hibbeln dürfen.

Hey das ist ja super, dann geht´s bald wieder los
Yvonne_88
5115 Beiträge
29.06.2012 23:55
Zitat von Nicole1987:

hallo wollte mich gerne bei euch anschließen bin jetzt im 12 ÜZ und beginne das erste mal mit Utrogest zur behandlung gegen meiner Gelbkörperschwäche.
kurz zu mir bin 24 im 12 ÜZ benutze Ovu und Utrogest als hilfsmittel und hoffe das es bald klappt basteln schon echt lange. schatzi sein spermiogramm war auch supi. ich hoffe das es bei mir echt an der gelbkörperschwäche liegt denn ich bekomme normal schon ab ES +8 schmiernlutungen bis zur mens aber das hat jetzt hoffentlich ein ende

Hey hier in der Runde!
Drücke dir die Daumen das es bald schnaggelt
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
29.06.2012 23:57
Nicole1987
662 Beiträge
30.06.2012 00:17
danke danke mädels ich hoffe auch und natürlich für euch mit bin sogspannt ob es was bringt
Yvonne_88
5115 Beiträge
30.06.2012 17:22
Wir geben die Hoffnung auch nicht auf. Sind im 22.ÜZ -.- aber wir setzen alle Hoffnung das vllt ein Wunder ganz unverhofft geschieht
Nicole1987
662 Beiträge
01.07.2012 12:20
soo mens vorbei irgendwie komisch diesaml ganz schön kurzt ob das damit zusammen hängt das ich die olle och schon 5 tage vorher als geplant bekommen habe
egal jetzt gehts voller elahn in 12 ÜZ bin schon gespannt wie ein schulmädchen wie es mit dem Utrogest läuft
ab 10.7 fang ich mit der einnahme an also daumen bitte gedrückt halten das eichen kräftig hüpft und sich alles zum guten wendet
Schnuppe78
802 Beiträge
01.07.2012 13:03
Zitat von Nicole1987:

soo mens vorbei irgendwie komisch diesaml ganz schön kurzt ob das damit zusammen hängt das ich die olle och schon 5 tage vorher als geplant bekommen habe
egal jetzt gehts voller elahn in 12 ÜZ bin schon gespannt wie ein schulmädchen wie es mit dem Utrogest läuft
ab 10.7 fang ich mit der einnahme an also daumen bitte gedrückt halten das eichen kräftig hüpft und sich alles zum guten wendet

Wünsche Dir viel Glück und das alles so läuft wie geplant.

So dies wird auch unser erster ÜZ nach der SW, wollte eigentlich schon letzten Monat starten, aber da ist was dazwischen gekommen
Aber jetzt geht es los und ich hoffe es klappt möglichst schnell, das wäre so klasse
Wünsche allen Anderen auch viel Erfolg und das es zumindest bei uns allen dieses Jahr klappt!
02.07.2012 11:41
hi Mädels ich meld mich auch mal wieder.
ich blute zwar nicht mehr aber es kommt immer noch braunes gewebe raus. Und solange was rauskommt kann man ja keine schleimhaut aufbaun für eine SS. Tag 11 es nervt langsam.
hab morgen noch mal Termin beim Arzt. hoffe das jetzt alles draußen is und das mein HCG wert wieder bei null is.

naja Warten wie immer....
lg Ella

Schneeflocke1987
7532 Beiträge
02.07.2012 11:44
ich drücke dich ganz lieb....
03.07.2012 09:26
Zitat von Ella29:

hi Mädels ich meld mich auch mal wieder.
ich blute zwar nicht mehr aber es kommt immer noch braunes gewebe raus. Und solange was rauskommt kann man ja keine schleimhaut aufbaun für eine SS. Tag 11 es nervt langsam.
hab morgen noch mal Termin beim Arzt. hoffe das jetzt alles draußen is und das mein HCG wert wieder bei null is.

naja Warten wie immer....
lg Ella

Ich bin auch genervt, ich hab wohl schon wieder keinen ES in diesem Zyklus. Persona zeigt nicht mal einen minimalen Strich an. Keine Schmerzen, kein ES, Mens ganz normal und pünktlich. Vielleicht sollte ich doch mal zum Arzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt