★ ❤ 2013 ist das Glück uns hold! - Wir hibbeln auf ein 2014er Baby ★ ❤
05.09.2013 19:22
Zitat von Nina_1989:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Nina_1989:
Zitat von CrazyDNbom08:
...
Hast du denn mal ovus benutzt?
jop hat aber nie wircklich was angezeigt -.-
Hm. Warst du denn schon beim Frauenarzt und hast das mal checken lassen?
Klar doch bin sogar bei einen Hormon Spezialisten in Behandlung hab doch GKS, SD unterfunktion, PCO zu viele männliche Hormone hab ich doch alles schon mal erzählt .....
06.09.2013 14:52
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Nina_1989:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Nina_1989:
...
jop hat aber nie wircklich was angezeigt -.-
Klar doch bin sogar bei einen Hormon Spezialisten in Behandlung hab doch GKS, SD unterfunktion, PCO zu viele männliche Hormone hab ich doch alles schon mal erzählt .....

06.09.2013 15:10
Zitat von Nina_1989:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Nina_1989:
Zitat von CrazyDNbom08:
...
![]()
Das kann man doch schon mal vergessen, bei den ganzen Userinnen. Ist ja schon gut
![]()
Macht doch nix , alles gut

Aber ich glaube ich hab diesen ÜZ endlich mal einen ES

Und was giebts bei dir(euch) so neues ?
08.09.2013 14:28
Nervt mich diese Warterei, aber eigentlich gehe ich wieder fest davon aus, dass es nicht geklappt hat, denn es ist alles wie immer. Diese PMS-Symptome sind echt voll blöd...

08.09.2013 21:13
denn eben auf ein neues
irgend wann klappt es schon
*immer schön positiv bleiben*

09.09.2013 18:40
Zitat von CrazyDNbom08:
denn eben auf ein neuesirgend wann klappt es schon
![]()
Glaube, ich muss einfach alles (Ovus, Messen der Tempi, usw.) weglassen. Das macht einen doch nur verrückt...

Dann trifft man Bekannte, die man schon länger nicht mehr gesehen hat, und was ist??? Eine Babykugel...
09.09.2013 18:44
Ich weis es ist doof
Ich hab schon seit zwei Jahren das Gefühl ich seh nur schwangere und es werden auch alle schwanger außer ich

Ich hab schon seit zwei Jahren das Gefühl ich seh nur schwangere und es werden auch alle schwanger außer ich

09.09.2013 18:54
Zitat von CrazyDNbom08:
Ich weis es ist doof![]()
Ich hab schon seit zwei Jahren das Gefühl ich seh nur schwangere und es werden auch alle schwanger außer ich![]()
Beim Frauenarzt trifft man auch nicht gerade auf offene Ohren. War im Januar dort, da haben wir ja erst ganz frisch gehibbelt. Beim Ultraschall war alles normal.
Dann war ich wieder im Juni dort und meinte, dass mein Zyklus plötzlich bissel schwankt, mal kürzer, mal länger und dass es bisher eben nicht geklappt hat. Als Antwort bekam ich nur, es sei noch alles im Rahmen (also meine Zykluslänge) und bei der Untersuchung meinte sie, es sei alles gut. Aha, und das spürt die einfach so?????

Wir probieren es nun seit 8 Monaten, Ovus zeigen einen ES an und die Tempi messe ich seit 2 Monaten.
09.09.2013 19:05
Zitat von Sweety84:
Zitat von CrazyDNbom08:
Ich hab schon seit zwei Jahren das Gefühl ich seh nur schwangere und es werden auch alle schwanger außer ich![]()
Beim Frauenarzt trifft man auch nicht gerade auf offene Ohren. War im Januar dort, da haben wir ja erst ganz frisch gehibbelt. Beim Ultraschall war alles normal.
Dann war ich wieder im Juni dort und meinte, dass mein Zyklus plötzlich bissel schwankt, mal kürzer, mal länger und dass es bisher eben nicht geklappt hat. Als Antwort bekam ich nur, es sei noch alles im Rahmen (also meine Zykluslänge) und bei der Untersuchung meinte sie, es sei alles gut. Aha, und das spürt die einfach so?????![]()
Wir probieren es nun seit 8 Monaten, Ovus zeigen einen ES an und die Tempi messe ich seit 2 Monaten.
Keine Ahnung ob der das so sieht ob alles ok ist aber 8 Monate sind noch im Rahmen die Frauenärzte schauen erst nach über einem Jahr mal richtig. .....
Aber wenn die ovus einen ES anzeigen kann es aber vllt an deiner zweiten Zyklus helfte liegen... wie lang ist den dein zyklus?
09.09.2013 19:14
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sweety84:
Zitat von CrazyDNbom08:
Dann war ich wieder im Juni dort und meinte, dass mein Zyklus plötzlich bissel schwankt, mal kürzer, mal länger und dass es bisher eben nicht geklappt hat. Als Antwort bekam ich nur, es sei noch alles im Rahmen (also meine Zykluslänge) und bei der Untersuchung meinte sie, es sei alles gut. Aha, und das spürt die einfach so?????![]()
Keine Ahnung ob der das so sieht ob alles ok ist aber 8 Monate sind noch im Rahmen die Frauenärzte schauen erst nach über einem Jahr mal richtig. .....
Aber wenn die ovus einen ES anzeigen kann es aber vllt an deiner zweiten Zyklus helfte liegen... wie lang ist den dein zyklus?
Normalerweise sind es nach positivem Ovu um die 2 Wochen bis zur Mens, nur die erste Zyklushälfte schwankt etwas. Der letzte Zyklus war 29 Tage, die zwei davor nur 25.
10.09.2013 16:18
Zitat von Sweety84:
Zitat von CrazyDNbom08:
denn eben auf ein neuesirgend wann klappt es schon
![]()
Glaube, ich muss einfach alles (Ovus, Messen der Tempi, usw.) weglassen. Das macht einen doch nur verrückt...![]()
Dann trifft man Bekannte, die man schon länger nicht mehr gesehen hat, und was ist??? Eine Babykugel...
Das ist der Grund, warum ich diesen Zyklus alles weg lasse. Denke, mache mich dadurch nur noch mehr verrückt. Ich versuche einfach locker zu lassen...wird schon noch klappen. Mein Freund und ich sind nun im 5 ÜZ. Ich sehe überall auch nur noch schwangere. Aber wir sehen das mittlerweile gelassen. Wenn noch kein Baby in Sicht ist, dann haben wir halt mehr Zeit zu zweit und sind nicht gebunden. Früher oder später wird schon alles so klappen wie es soll. Früher gab es auch keine ovus und all den Kram. Und da wurden die Frauen auch schwanger

12.09.2013 09:43
So, die Mens wird wohl heute noch kommen, Tempi ist im Keller und SB habe ich schon.
12.09.2013 11:30
Zitat von Sweety84:
So, die Mens wird wohl heute noch kommen, Tempi ist im Keller und SB habe ich schon.

12.09.2013 13:33
Zitat von Nina_1989:
Zitat von Sweety84:
![]()
Würde das nun gerne mal bei der Ärztin checken lassen, aber die hat mich bisher nicht so ganz für voll genommen. Sie hätte aber mal ein Hormoncheck o.ä. machen können, da ich eh etwas übergewichtig bin.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt