★ ❤ 2013 ist das Glück uns hold! - Wir hibbeln auf ein 2014er Baby ★ ❤
02.09.2013 13:31
Zitat von Sweety84:
Schaut mal meine Kurve an, irgendwie nicht so toll. Die Tempi ist generell recht niedrig, oder???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1029894/732537?cb=1377857164&cur_date=2013-08- 17
Zimmlich ja , hast schon mal deine SD untersuchen lassen ?
Ich hab auch immer totall niedrige Temperatur meine Ärztin meinte das kann von der schielddrüsse kommen!
03.09.2013 12:29
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sweety84:
Schaut mal meine Kurve an, irgendwie nicht so toll. Die Tempi ist generell recht niedrig, oder???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1029894/732537?cb=1377857164&cur_date=2013-08- 17
Ich hab auch immer totall niedrige Temperatur meine Ärztin meinte das kann von der schielddrüsse kommen!
Heute, ca. eine Woche nach ES, ist die Tempi plötzlich ziemlich angestiegen...

03.09.2013 12:35
Zitat von Sweety84:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sweety84:
Heute, ca. eine Woche nach ES, ist die Tempi plötzlich ziemlich angestiegen...![]()
Hmm komisch

03.09.2013 14:41
Ne positiv getestet nicht...
Hab Samstag spontan getestet und der war negativ. Wollte dann erst Mittwoch wieder testen. Aber gestern kam dann die olle Pest. Bin also für diesen Zyklus raus. Naja...ich werd jetzt alles ruhig angehen und auch den ganzen schnick schnack weg lassen (weder tempi, noch ovus...nichts!) Denn ich glaube, das macht alles viel schlimmer und verkrampfter bei mir. Ich werde es auf dem ganz altbewährten Weg versuchen. Und irgendwann wird es schon klappen. Mein Freund und ich kümmern uns erst um den Hauskauf, werden fleißig renovieren und wenn es dann sein soll, dann ist das eben so.
Ich drück euch weiterhin fleißig die Daumen
Hab Samstag spontan getestet und der war negativ. Wollte dann erst Mittwoch wieder testen. Aber gestern kam dann die olle Pest. Bin also für diesen Zyklus raus. Naja...ich werd jetzt alles ruhig angehen und auch den ganzen schnick schnack weg lassen (weder tempi, noch ovus...nichts!) Denn ich glaube, das macht alles viel schlimmer und verkrampfter bei mir. Ich werde es auf dem ganz altbewährten Weg versuchen. Und irgendwann wird es schon klappen. Mein Freund und ich kümmern uns erst um den Hauskauf, werden fleißig renovieren und wenn es dann sein soll, dann ist das eben so.
Ich drück euch weiterhin fleißig die Daumen

03.09.2013 15:56
Zitat von Nina_1989:
Ich drück euch weiterhin fleißig die Daumen![]()
Oh man das tut mir leid ... Kopf hoch dann eben auf ein neues

03.09.2013 19:52
Zitat von Nina_1989:
Ich drück euch weiterhin fleißig die Daumen![]()
Ach Mensch, das ist ja schade.
Aber glaub mir, während des Hausbaues/ -renovierens geht das ganz gut, man ist mit den Gedanken wo anders und ich glaub dann läuft das von allein.
Wir haben auch direkt einen Treffer gelandert, obwohl wir in der Bauphase sind

Also lasst es ruhig angehen. Irgendwann klappt es dann!
Für das Haus drücke ich euch die Daumen, dass ihr bald was schönes findet!!!
04.09.2013 07:13
Dankeschön. Das glaube ich auch. In 1 1/2 Wochen geht's erst mal ab nach Djerba für 13 Tage. In dieser Zeit hab ich meine fruchtbaren Tage. Vielleicht klappt es ja, wenn wir ausspannen können. Und wenn wir zurück sind, wissen wir eventuell mehr bzgl. des Hauskaufs. Ist alles im Moment viel Stress und ich denke, dass es daher noch nicht geklappt hat. Ich steiger mich da einfach zu viel rein. Mein Freund verstärkt das ganze noch, indem er nach jedem "nicht geklappt" tagelange zu mir sagt:" Schade, wir wünschen uns doch so sehr ein Baby, aber sei nicht traurig Schatz". Ich weiß, dass er es nicht böse meint, aber es setzt mich noch mehr unter Druck. Wir beide wünschen es uns halt so sehr, dass wir zu verkrampft sind. Hauskauf steht bei uns jetzt im Vordergrund und dann klappt es vielleicht auch bald ganz unverhofft.
04.09.2013 12:35
Zitat von Nina_1989:
Dankeschön. Das glaube ich auch. In 1 1/2 Wochen geht's erst mal ab nach Djerba für 13 Tage. In dieser Zeit hab ich meine fruchtbaren Tage. Vielleicht klappt es ja, wenn wir ausspannen können. Und wenn wir zurück sind, wissen wir eventuell mehr bzgl. des Hauskaufs. Ist alles im Moment viel Stress und ich denke, dass es daher noch nicht geklappt hat. Ich steiger mich da einfach zu viel rein. Mein Freund verstärkt das ganze noch, indem er nach jedem "nicht geklappt" tagelange zu mir sagt:" Schade, wir wünschen uns doch so sehr ein Baby, aber sei nicht traurig Schatz". Ich weiß, dass er es nicht böse meint, aber es setzt mich noch mehr unter Druck. Wir beide wünschen es uns halt so sehr, dass wir zu verkrampft sind. Hauskauf steht bei uns jetzt im Vordergrund und dann klappt es vielleicht auch bald ganz unverhofft.
Ja genau konzentriert euch auf andere Sachen und dann klappt es vllt schneller als ihr denkt

04.09.2013 15:16
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Nina_1989:
Ja genau konzentriert euch auf andere Sachen und dann klappt es vllt schneller als ihr denkt![]()
Wir werden unser Bestes geben

04.09.2013 15:30
Ach bei mir gibt es nicht wirklich was neues außer das ich jetzt halt eben noch tempi mess aber schwanger bin ich immer noch nicht

04.09.2013 15:35
Zitat von CrazyDNbom08:
Ach bei mir gibt es nicht wirklich was neues außer das ich jetzt halt eben noch tempi mess aber schwanger bin ich immer noch nicht![]()
Wann hast du denn deinen ES? Im wie vielten ÜZ bist du noch mal?
04.09.2013 15:37
Zitat von Nina_1989:
Zitat von CrazyDNbom08:
Ach bei mir gibt es nicht wirklich was neues außer das ich jetzt halt eben noch tempi mess aber schwanger bin ich immer noch nicht![]()
Keine Ahnung langsam glaube ich , ich hab immer noch keinen ES .wir sind jetzt im 24ÜZ

05.09.2013 14:37
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Nina_1989:
Zitat von CrazyDNbom08:
Keine Ahnung langsam glaube ich , ich hab immer noch keinen ES .wir sind jetzt im 24ÜZ![]()
Hast du denn mal ovus benutzt?
05.09.2013 14:50
Zitat von Nina_1989:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Nina_1989:
Zitat von CrazyDNbom08:
Keine Ahnung langsam glaube ich , ich hab immer noch keinen ES .wir sind jetzt im 24ÜZ![]()
jop hat aber nie wircklich was angezeigt -.-
05.09.2013 17:02
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Nina_1989:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Nina_1989:
...
jop hat aber nie wircklich was angezeigt -.-
Hm. Warst du denn schon beim Frauenarzt und hast das mal checken lassen?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt