2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf
08.02.2013 09:26
Sandra, schön von dir zu hören!!
Ich bin so doof
(ES+11. Ist klar, dass ich getestet hab, ja?
Und war auch klar, dass der Test negativ war, ja?
)

(ES+11. Ist klar, dass ich getestet hab, ja?
Und war auch klar, dass der Test negativ war, ja?

08.02.2013 09:34
Schwarzgefieder, No Drama in Jokohma!
Alles gut! Die Welt dreht sich, die Sonne scheint und die Vögel zwitschern....
Sorry, Spaß beiseite, NOCH ist nichts zu spät.
An einem Tag ist der Test negativ, und ein, zwei Tage später wird er plötzlich positiv! Es ist noch alles ofen, mach Dir keinen Stress. Teste einfach am Sonntag oder Montag nochmal in Ruhe, dann kannst Du sicher sein was das Ergebnis angeht. Das HCG muss sich ja erst mal bilden&in Dein Blut gelangen!
Ich drück Dich, lass Dich nicht demotivieren durch das Ergebnis!!!!
Sandra, bei mir wars so, ja.....

Alles gut! Die Welt dreht sich, die Sonne scheint und die Vögel zwitschern....

Sorry, Spaß beiseite, NOCH ist nichts zu spät.
An einem Tag ist der Test negativ, und ein, zwei Tage später wird er plötzlich positiv! Es ist noch alles ofen, mach Dir keinen Stress. Teste einfach am Sonntag oder Montag nochmal in Ruhe, dann kannst Du sicher sein was das Ergebnis angeht. Das HCG muss sich ja erst mal bilden&in Dein Blut gelangen!
Ich drück Dich, lass Dich nicht demotivieren durch das Ergebnis!!!!

Sandra, bei mir wars so, ja.....
08.02.2013 09:35
Verdammt, es ist noch alles OFFEN, nicht OFEN! (Meine Güte, es ist noch früh am Morgen...
)

08.02.2013 10:32
Solange die Temperatur oben ist, ist alles gut. Hab jetzt aber bisschen Angst, dass die morgen fällt
Naja, von Tag zu Tag guggen...

08.02.2013 13:04
Ich halte euch beiden die Daumen.
Das wird schon alles gut gehen. Ich weiß, ich hab leicht reden, ich habs geschafft- aber ihr seht ja wie schnell das gehen kann.
Das wird schon alles gut gehen. Ich weiß, ich hab leicht reden, ich habs geschafft- aber ihr seht ja wie schnell das gehen kann.
08.02.2013 15:12
juhuuuuu, es ist alles super- waren ja gestern beim Ersttrimesterscreening, war voll schön
also der Arzt hat gemeint, alles was er bisher sehen kann ist topp und super entwickelt
das Risiko für Trisomie21 liegt bei ca 1:4000, also auch sehr gering *freu*
und dann haben wir noch ein 3D-Ultraschallbild bekommen... das sieht voll toll aus- ich muss es heute Abend oder am WE mal einscannen und hochladen, das sieht echt toll aus und man kann schon richtig erkennen, dass es ein Mensch werden soll... bin total happy
ach, und der Arzt hat gemeint, es wäre noch nicht sicher, aber zu 80% bekommen wir nen Jungen...
also Mädels, macht euch nicht verrückt wegen den Anzeichen- ich hab auch nix bemerkt, ausser, dass die Mens nicht kam... meine Brüste haben gespannt, tun sie immer noch, aber wirklich größer sind sie nicht geworden und schlecht war mir auch nicht... bin vielleicht manchmal etwas näher am Wasser gebaut als sonst... ach, und Verdauungsprobleme hab ich manchmal (Verstopfung oder Blähungen) aber wäre ich nur nach den Anzeichen gegangen hätt ich nicht gemerkt, dass ich schwanger bin... und ich bins definitiv
also, macht euch keinen Kopf- einfach abwarten und testen... freu mcih schon auf die nächsten Ergebnisse
ach, Schwarzgefieder- ich hab auch erst zu früh getestet, da war der Test negativ und dann ein paar Tage später positiv, also das heißt noch gar nix
Sandra, schön mal wieder von dir zu lesen- warst ja lang nicht da... hab schon an dich gedacht und mich gefragt, wies dir geht...
so, jetzt werden wir meine Schwägerin im KH besuchen... Foto von meinem Baby kommt noch

und dann haben wir noch ein 3D-Ultraschallbild bekommen... das sieht voll toll aus- ich muss es heute Abend oder am WE mal einscannen und hochladen, das sieht echt toll aus und man kann schon richtig erkennen, dass es ein Mensch werden soll... bin total happy

ach, und der Arzt hat gemeint, es wäre noch nicht sicher, aber zu 80% bekommen wir nen Jungen...
also Mädels, macht euch nicht verrückt wegen den Anzeichen- ich hab auch nix bemerkt, ausser, dass die Mens nicht kam... meine Brüste haben gespannt, tun sie immer noch, aber wirklich größer sind sie nicht geworden und schlecht war mir auch nicht... bin vielleicht manchmal etwas näher am Wasser gebaut als sonst... ach, und Verdauungsprobleme hab ich manchmal (Verstopfung oder Blähungen) aber wäre ich nur nach den Anzeichen gegangen hätt ich nicht gemerkt, dass ich schwanger bin... und ich bins definitiv

Sandra, schön mal wieder von dir zu lesen- warst ja lang nicht da... hab schon an dich gedacht und mich gefragt, wies dir geht...
so, jetzt werden wir meine Schwägerin im KH besuchen... Foto von meinem Baby kommt noch

08.02.2013 20:26
Ja mir hilft das irgendwie nicht mehr non stop hier drin zu sitzen!
Ich muss mich am riemen reißen diese tabletten regelmäßig zu nehmen mensch!!! heute habe ich es geschafft.
Ja und ich bin endlich da angekommen das ich endlich so denke wenn es passiert passiert es.
Wichtig ist nur das ich iwann die woche meinen ES hatte und viel nach Lust geherzelt habe.
Minchen das Bild will ich unbedingt sehen
Lisa ich freu mich und bin total guter Hoffnung das es troz problemen einfach zack und klappen kann.
Ich muss mich am riemen reißen diese tabletten regelmäßig zu nehmen mensch!!! heute habe ich es geschafft.
Ja und ich bin endlich da angekommen das ich endlich so denke wenn es passiert passiert es.
Wichtig ist nur das ich iwann die woche meinen ES hatte und viel nach Lust geherzelt habe.
Minchen das Bild will ich unbedingt sehen
Lisa ich freu mich und bin total guter Hoffnung das es troz problemen einfach zack und klappen kann.
08.02.2013 20:34
Sandra, das versteh ich schon... da macht man sich nur verrückt, das ist auch nicht gut... musst du die Tabletten immer zur gleichen Zeit nehmen?? Stell dir doch dein Handy, dass es immer piept und dich dran erinnert- wäre das was???
08.02.2013 21:18
wow!!!!!!!!!!!!!!!
Hammer bild!!!!
Ja soll sie drei mal am tag nehmen
Hammer bild!!!!
Ja soll sie drei mal am tag nehmen
08.02.2013 21:19
Zitat von Minchen2310:
darf ich vorstellen, unser Baby![]()
![]()
![]()
Wie süss, schon interessant was die Technik alles kann. Habe kein so schönes Bild von meiner Kleinen. Sie hatte immer Hand oder Arm vorm Gesicht.
Dir viel Glück in der Kugelzeit!!
08.02.2013 21:26
Sandra, das ist echt arg oft, die würd ich wahrscheinlich auch mal vergessen... vielleicht hilft es echt, wenn du dir ganz genaue Zeiten vornimmst und dann dein Handy danach stellst... ohne die Tabletten kannst du nicht ss werden?
Ja, das Bild ist echt soooo toll
das ist bei dem Ersttrimesterscreening entstanden- sonst hätten wir auch kein 3D-Bild bekommen... mein normaler FA hat nicht so ein gutes US-Gerät... aber allein wegen dem Bild hat es sich gelohnt
und ich weiß jetzt, dass bei meinem Krümelchen alles ok ist...
wie siehts eigentlich bei den anderen SS aus? Gibt es auch mal neue Bilchen??
Ja, das Bild ist echt soooo toll

wie siehts eigentlich bei den anderen SS aus? Gibt es auch mal neue Bilchen??

08.02.2013 21:28
Ja nehme ja Metformin das reguliert meinen Blutzucker und insulin! Das soll helfen weil ich minimale unstimmigkeiten in den werten hatte
08.02.2013 21:31
Zitat von Minchen2310:
darf ich vorstellen, unser Baby![]()
![]()
![]()
sehr schönes Bild, Minchen

08.02.2013 21:32
Zitat von Sandra_Appuhn:
Ja nehme ja Metformin das reguliert meinen Blutzucker und insulin! Das soll helfen weil ich minimale unstimmigkeiten in den werten hatte
ich nehme es direkt nachdem aufstehen, gegen mittag und wenn ich ins bett gehe. liegen neben meinem Bett. mache es doch auch so...dann vergisst man es nicht
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt