Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
Lisalein88
3858 Beiträge
06.02.2013 21:21
Danke Minchen, lieb von Dir!
Jetzt heißt es hoffen, hoffen hoffen.... (ganz was neues! )
Minchen2310
3919 Beiträge
06.02.2013 22:32
klar Lisa- freu mich totaaal für jede von euch, die ein positives Ergebnis in Händen hält... ich weiß ja selber, wie groß der Wunsch ist und was für ein meeeega-tolles Gefühl es ist, wenns dann geklappt hat... klar, jetzt musst hoffen.. und denk positiv- das braucht dein Krümelchen jetzt

Mehi, die Tempi sieht doch suuuper aus
07.02.2013 08:49
Lisalein, wie schön

Wer fehlt denn nu noch ausser Mehi und mir?
Lisalein88
3858 Beiträge
07.02.2013 11:57
Ich glaube niemand. Wir sind ja nicht mehr viele.
Deshalb werdet ihr jetzt ganz schnell nachlegen! testet ihr nicht beide am Sonntag?
Und du denkst dann an Deinen Fred mit den schmutzigen, schleimigen, schmierigen, schlüpfrigen Details?!
Ah doch, unser Loewe ist auch noch am hibbeln oder? (Sorry für die wirre Schreibweise )
Luebe Grüße an alle!
07.02.2013 12:44
Zitat von Lisalein88:

Ich glaube niemand. Wir sind ja nicht mehr viele.
Deshalb werdet ihr jetzt ganz schnell nachlegen! testet ihr nicht beide am Sonntag?
Und du denkst dann an Deinen Fred mit den schmutzigen, schleimigen, schmierigen, schlüpfrigen Details?!
Ah doch, unser Loewe ist auch noch am hibbeln oder? (Sorry für die wirre Schreibweise )
Luebe Grüße an alle!

Natürlich! Da steht dann schon im Eingangsposting drin, dass es eventuell schmutzig, schleimig und schmierig werden kann - wer keine Lust hat, auszurutschen, sollte vlt gar nicht mit dem Lesen anfangen
Lisalein88
3858 Beiträge
07.02.2013 13:02
Du kannst ja solche Plastiküberzieher verteilen, damit keiner ausrutscht....!
oh man bin ich gespannt auf Eure Tests!!! Das wäre DER Hammer wenn ihr am gleichen Tag beide positiv testen würdet!
Ich drücke Euch die Daumen!!!!!!
Minchen2310
3919 Beiträge
07.02.2013 13:21
jetzt gehts zum Ersttrimesterscreening

Lisa, wann gehst zum FA?
07.02.2013 13:24
Lisa, hast du den Oktober-Baby-Thread schon entdeckt? Gugg mal hier:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/oktoberlies-2013?page=1

Es müsste ja ein Oktoberkind werden oder?

Minchen, viel spaß beim Screening
Lisalein88
3858 Beiträge
07.02.2013 13:34
Ja, danke, habe ich schon gesehen, ET wäre der 16.10.....
Ich darf erst am 28.2. zum FA vorher ist nichts frei, und da sieht man ja dann, ob ich schwanger bin oder nicht, da brauch ich nicht extra zum Bluttest oder so kommen. Sehr freundlich die Dame am Telefon.
Tja, jetzt heißts warten....
Viel Spaß Dir Minchen!
Loewe77
2098 Beiträge
07.02.2013 15:00
Zitat von Lisalein88:

Ich darf erst am 28.2. zum FA vorher ist nichts frei, und da sieht man ja dann, ob ich schwanger bin oder nicht, da brauch ich nicht extra zum Bluttest oder so kommen. Sehr freundlich die Dame am Telefon.
Viel Spaß Dir Minchen!

Am anfang meiner ersten SS war mein FA im Urlaub. Also bin ich zur vertretung (3 FA in einer Praxis). Die Helferin wimmelte mich ab sollte erst mal einen Test machen und mich dann die Woche darauf melden. Was ich auch tat. Mein test zeigte wie erwartet SS an doch einen Termin in der darauffolgenden Woche wollte Sie mir keinen Termin geben. Wären schon alle voll. Meine Cousine rief unter dem selben vorwand an. Da wurde Sie tatsächlich von der Helferin am Tel gefragt: Ob Sie sich sicher sei das Sie das Baby wirglich bekommen will?? Als ich das meinem FA erzählte sind im sämtliche Gesichts-züge/-farbe entglitten . Er hatte schon ein paar beschwerden von seinen Patientinnen erfahren aber das wäre der Hammer Er wollte mit den Kollegen sprechen.
Loewe77
2098 Beiträge
07.02.2013 15:00
Zitat von Lisalein88:

Viel Spaß Dir Minchen!

Am anfang meiner ersten SS war mein FA im Urlaub. Also bin ich zur vertretung (3 FA in einer Praxis). Die Helferin wimmelte mich ab sollte erst mal einen Test machen und mich dann die Woche darauf melden. Was ich auch tat. Mein test zeigte wie erwartet SS an doch einen Termin in der darauffolgenden Woche wollte Sie mir keinen Termin geben. Wären schon alle voll. Meine Cousine rief unter dem selben vorwand an. Da wurde Sie tatsächlich von der Helferin am Tel gefragt: Ob Sie sich sicher sei das Sie das Baby wirglich bekommen will?? Als ich das meinem FA erzählte sind im sämtliche Gesichts-züge/-farbe entglitten . Er hatte schon ein paar beschwerden von seinen Patientinnen erfahren aber das wäre der Hammer Er wollte mit den Kollegen sprechen.
Loewe77
2098 Beiträge
07.02.2013 15:05
Ja mein nächster NMT soll am 11.02.13 sein werde wenn ende der Woche noch nichts in sicht ist Testen . Sollte ich die letzte hier sein würde ich gerne mit auf Eure neue Seite ziehen. Wenn es Euch nichts aus macht. Bin ja schon Mama?
07.02.2013 15:22
Im Oktoberbabythread ist glaub ich jeder willkommen, dessen ET halt dann ist.

Nam al abwarten, ich hahb ja keine Anzeichen bis auf die Libido, die sich aus dem Staub gemacht hat. Wer weiß schon, ob ich nicht doch meine Tage krieg...
Loewe77
2098 Beiträge
07.02.2013 15:26
Zitat von schwarzgefieder:

Im Oktoberbabythread ist glaub ich jeder willkommen, dessen ET halt dann ist.

Nam al abwarten, ich hahb ja keine Anzeichen bis auf die Libido, die sich aus dem Staub gemacht hat. Wer weiß schon, ob ich nicht doch meine Tage krieg...

Habe auch keine Anzeichen und das ist Ok. Mache mir so weniger gedanken. Bei meiner Kl hatte ich auch keine Anzeichen. Schaun wir mal
07.02.2013 15:45
Das beruhigt mich jetzt, dann kann ich ja noch hoffen

Ich hatte schon so ne geistige Strichliste angefangen, nach dem Motto:

[ ] Heißhunger
[ ] gesteigerter Geruchssinn
[ ] Verfärbung/-änderung der Brustwarzen
[ ] Einnistungsblutung
[x] Unterleibskrämpfe (also, zumindest ein Ziehen)
[ ] Müdigkeit
[ ] geschwollene Brüste
[ ] Übelkeit
[ ] Häufiger Harndrang
[x] hohe Basaltemperatur
[ ] Launenhaftigkeit
[ ] Rückenschmerzen
[ ] "das Gefühl, schwanger zu sein"

Das ist echt wenig Dafür wie gesagt keine Libido mehr, nicht mal ansatzweise Lust auf Sex - und selbst wenn ich es versuche, müssen wir zu Gleitgel greifen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt