Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
06.02.2013 10:36
Zitat von Lisalein88:

Oha, dann machst Dus also spannend!!!
Du musst aber dann gleich berichten, egal zu welcher Tages-oder Nachtzeit!!!! Wir wollen alles, auch die schmierigen, schmutzigen, schlüpfrigen Details!
Und wenn Du dann Deinen Fred aufmachst, werde ich jede Deiner Zeilen aufsaugen....! Ich bin gespannt!

Ich drücke Dir die Daumen dass es geklappt hat!!

Ach, bist du süß

M.J. - ähm... ja, die Namen stehen schon fest, M.J. passt für Mädchen und Junge Aber in unserer Vorstellung haben wir ein kleines Mädchen
Lisalein88
3858 Beiträge
06.02.2013 10:39
Echt? Boah, ihr seid ja cool! Baby grad erst gemacht, und schon einen Namen dafür? ISt ja total putzig! Find ich super!
Wir haben auch schon jeweils für Mädchen und Jungen so ein paar Favoriten!
(Wobei ich bitte bitte einen Jungen kriegen will, falls man sich was wünschen darf! )
Lisalein88
3858 Beiträge
06.02.2013 10:41
Ich rate mal rum...Michael Jackson?!
06.02.2013 10:48
Die Namen standen schon superschnell fest, kurz nachdem wir beschlossen hatten zu hibbeln Werden aber nicht verraten *g* Nur soviel - ein typisch deutscher Vorname und ein hebräischer Zweitname

Wir sind da ziemlich gut aufeinander abgestimmt - müssen bei so wichtigen Entscheidungen nie groß diskutieren, sondern sind häufig einer Meinung *lach*
Lisalein88
3858 Beiträge
06.02.2013 10:55
Das ist echt toll! Wir waren uns auch recht schnell relativ einig. Wobei wir eben nur ein paar Namen haben, die wir besonders schön finden.
Was dann daraus wird, das werden wir sehen.
Erst mal schwanger werden!
Loewe77
2098 Beiträge
06.02.2013 13:45
@lisalein Das macht nichts hast ja recht hätte eigentlich Loewin nehmen sollen. Ich nehme nur Folio forte. Mit dem Namen unserer Kl meinte mein Freund gleich ich sollte mir einen Mädchennamen aus suchen und Er den Jungen Namen. Am Ende hat Er den vorschlag gemacht und ich habe Ihn etwas geändert. Hier im Netzt steht Er als normal Name aber es gibt da noch andere Schreibweisen und der passt mit Buchstaben aus den Kürzeln unserer Vornamen über ein zu dem die Bedeutung des Namen mit meinem Nachnamen passt wie faust aufs Auge. Wir hatten uns Rat im Standesamt eingeholt. Die haben da ein dickes rotes Buch für Namen, wo der Name in der ungefähren Form schon eingetragen war. Somit Namen wir den. Doch das Standesamt in Ihrer Geb-Stadt bekamen das nicht so fort auf die Reie obwohl genau das selbe Buch auf Ihren Schreibtisch stand. Man kann aber auch Namen im Amt für Deutsche Sprachen in Leibzig überprüfen und genehmigen lassen. Kostet bis 80.-€. Dafür hat man dann ein einzigartigen Namen fürs Kind.
Könnt Ihr Euch vorstellen: Das Leute Ihre Kinder Monitor nennen?
Minchen2310
3919 Beiträge
06.02.2013 16:11
erst mal hallöchen an Loewe

Hey, Schwarzgefieder, das hört sich doch prima an ich hoffe, dass du dann am So nen positiven Test in den Händen hältst... ich würd auch warten bis NMT, also ich hab ein paar Tage davor getestet und da war der Test noch eindeutig negativ... aber dann am NMT war die Linie ja da- aber auch nur ganz ganz schwach... also solange muss man sich schon gedulden... ich bin ja sooooo gespannt

Lisa, wieso gehst du davon aus, dass die Mens kommt??? Anzeichen?? Also ich hatte ne Blasenentzündung, als ich ganz frisch schwanger war- da wusste ich es ja noch gar nicht... das heißt nicht, dass es nicht geklappt hat... also ich drück weiter Däumchen die sind schon ganz wund vom Drücken- also muss es jetzt mal was werden

Ach, übrigens, mit schlüpfrigen, eckligen oä Details hab ich auch kein Problem

@Loewe- wer nennt denn sein Kind Monitor???
Lisalein88
3858 Beiträge
06.02.2013 19:11

Mädels, hier von gerade eben.....ohne Worte.....
Mehi08
37089 Beiträge
06.02.2013 19:33
Zitat von Lisalein88:

Loewe77
2098 Beiträge
06.02.2013 19:34
Zitat von Lisalein88:

Alles gute und Glückwusch
Aber was bedeutet Pregnant?
Lisalein88
3858 Beiträge
06.02.2013 20:01
Pregnant ist die englische Übersetzung für Schwanger....
Ist ein englischer CB-Test gewesen, gabs billig bei Ebay....
Danke ihr Beiden....
Lisalein88
3858 Beiträge
06.02.2013 21:16
Juhu, Schneckchen, das ist ja eine Traumkurve bisher!!!!
Jetzt nur noch ein paar Tage durchhalten....!!!
Mehi08
37089 Beiträge
06.02.2013 21:18
Zitat von Lisalein88:

Juhu, Schneckchen, das ist ja eine Traumkurve bisher!!!!
Jetzt nur noch ein paar Tage durchhalten....!!!

Wenn sie runter geht, dann geht sie eh erst runter, wenn ich meine Mens bekomme...vorher eig nicht.
Minchen2310
3919 Beiträge
06.02.2013 21:19
Zitat von Lisalein88:

juhuuuuuuu ich freu mich sooooo für dich ich wünsch dir alles alles gute für die Schwangerschaft und dass alles gut geht... drück dich ganz ganz dolle
ich hab ja geschrieben, dass mir meine Däumchen schon weh tun vom vielen drücken- und jetzt hat es was gebracht ich drück natürlich für euch anderen weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt