2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf
14.03.2013 14:02
Könntet Ihr mich in der Hibberlliste bitte wieder nach oben setzten? Werde wohl nächste Woche ins KH gehen. Aus unsern Osterei ist ein Kuckusei geworden. Es wird als Windei bezeichnet. Eine unbefruchtete Fruchthülle in einer hervorragenden GB. Haben heute Blut abgenommen und Mo noch mal um nach den HCG wert zu schauen aber es sieht alles nach einer Ausschabung im KH nächste Woche aus. Auf ein Neues!
14.03.2013 15:41
Loewe, das tut mir Leid für Dich. So etwas ist schrecklich! Ich wünsche Dir viel Kraft!
Mir gehts eher mies. Also ich hab ja schon geschrieben dass ich nichts habe, woran ich mich orientieren kann..... ich hoffe einfach jeden Tag, dass dieses Scheiß HCG sinkt, damit wir nur 2x die Periode abwarten müssen. Das mit der Spitze wäre so bescheuert für uns! Ich habe keine Ahnung warum das HCG so langsam sinkt, bei jedem ist das unterschiedlich, mal gehts schneller, mal langsamer.... und wenns eben nicht sinkt, sind noch Gewebereste drin.....
Mir gehts eher mies. Also ich hab ja schon geschrieben dass ich nichts habe, woran ich mich orientieren kann..... ich hoffe einfach jeden Tag, dass dieses Scheiß HCG sinkt, damit wir nur 2x die Periode abwarten müssen. Das mit der Spitze wäre so bescheuert für uns! Ich habe keine Ahnung warum das HCG so langsam sinkt, bei jedem ist das unterschiedlich, mal gehts schneller, mal langsamer.... und wenns eben nicht sinkt, sind noch Gewebereste drin.....

14.03.2013 21:22
Zitat von Lisalein88:
Loewe, das tut mir Leid für Dich. So etwas ist schrecklich! Ich wünsche Dir viel Kraft!
Mir gehts eher mies. Also ich hab ja schon geschrieben dass ich nichts habe, woran ich mich orientieren kann..... ich hoffe einfach jeden Tag, dass dieses Scheiß HCG sinkt, damit wir nur 2x die Periode abwarten müssen. Das mit der Spitze wäre so bescheuert für uns! Ich habe keine Ahnung warum das HCG so langsam sinkt, bei jedem ist das unterschiedlich, mal gehts schneller, mal langsamer.... und wenns eben nicht sinkt, sind noch Gewebereste drin.....![]()
Danke für die tröstenden Worte

@Lisa könnte es auch sein das etwas Restgewebe zurück geblieben ist das jetzt vom Körper abgebaut werden kann? Mal sehen wenn sich eine möglichkeit ergibt werde ich meinen FA mal darauf ansprechen.
Euch allen alles gute und eine ruhige nacht!.
14.03.2013 22:57
@Sandra- also soweit ich informiert bin darf man dich in der SS nicht kündigen, auch nicht in der Probezeit... kannst dich aber ja nochmal genau erkundigen- googel doch mal... danach ist ja die Probezeit um und sich können dich auch nicht kündigen... ich würde an deiner Stelle mich bewerben und wenn du den Job bekommst arbeitest dich ganz normal ein und wenn du ss wirst dann freu dich

14.03.2013 23:01
@Loewe- oh je, das tut mir echt leid für dich... das ist sehr schade... aber ich finds gut, dass du so positiv in die Zukunft schaust und nicht aufgibst... drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt
@Lisalein- Mensch, das tut mir richtig weh, wenn du so leidest- aber ich versteh dich gut... ist auch echt scheiße, wenn du nen rießen Wunsch hast und einfach alles schief läuft... versuch, positiv zu denken... vielleicht kannst du dich ja bischen ablenken- könntet ihr nicht mal in Uralub fahren oder so? Einfach auf andere Gedanken kommen???
@Schwarzgefieder- pass auf dich auf, das ist nicht gut, wenn du soviel Stress hast...

@Lisalein- Mensch, das tut mir richtig weh, wenn du so leidest- aber ich versteh dich gut... ist auch echt scheiße, wenn du nen rießen Wunsch hast und einfach alles schief läuft... versuch, positiv zu denken... vielleicht kannst du dich ja bischen ablenken- könntet ihr nicht mal in Uralub fahren oder so? Einfach auf andere Gedanken kommen???
@Schwarzgefieder- pass auf dich auf, das ist nicht gut, wenn du soviel Stress hast...
15.03.2013 05:13
Ja genau mienchen so mach.ich es weil.wenn es unpassend ist vielleicht klappt es dann
15.03.2013 08:55
Zitat von Sandra_Appuhn:
Ja genau mienchen so mach.ich es weil.wenn es unpassend ist vielleicht klappt es dann
ist ja oft so

oh je, mein Mann spinnt- heut morgen hat er gemeint, wenn unser Erbschen da ist dann verhüten wir nicht mehr und wenns zweite kommt dann kommts... das geht mir dann doch etwas zu schnell

ich mach jetzt mal Frühstück- wir haben ja Urlaub und haben ausgeschlafen... nachher geht's dann ins Möbelhaus nach nem Kinderzimmer schauen und in den Baumarkt- Farbe kaufen fürs Babyzimmer

was treibt ihr heut schönes??
15.03.2013 14:55
Ich hab jetzt mal ne doofe Frage, was genau ist eigentlich ein Windei?
Minchen, schön dass ihr Urlaub habt und die Zeit so genießen könnt, das würde ich so gern auch mal!
Geht aber bei uns leider nicht, weil mein Verlobter viel arbeiten muss, und er außerdem Fußballtrainer ist. Das ist ihm so wichtig, dass er da jedes Wochenende beim Spiel ist, und unter der Woche zweimal zum Training, da würde er niemals in Urlaub fahren.
Tja somit werden wir bis Ende Juni warten müssen, wir wollen LAst-Minute irgendetwas buchen.
Sandra, hast Du scon was gehört wegen Deinem neuen Job?
Minchen, schön dass ihr Urlaub habt und die Zeit so genießen könnt, das würde ich so gern auch mal!
Geht aber bei uns leider nicht, weil mein Verlobter viel arbeiten muss, und er außerdem Fußballtrainer ist. Das ist ihm so wichtig, dass er da jedes Wochenende beim Spiel ist, und unter der Woche zweimal zum Training, da würde er niemals in Urlaub fahren.

Tja somit werden wir bis Ende Juni warten müssen, wir wollen LAst-Minute irgendetwas buchen.
Sandra, hast Du scon was gehört wegen Deinem neuen Job?
15.03.2013 15:00
Ich mache mir heute einen absolut faulen Tag, werde nur das Nötigste im Haushalt machen und mich sonst auf der Couch vergraben. Mein Magen rebelliert seit gestern ein wenig und ich hoffe mal, dass ich da grad keine Magen-Darm-Geschichte ausbrüte...
Aber ich lass euch mal ein Bild hier
Die kleinen Stummelfüßchen kann man ganz deutlich sehen und das Herz hat auch schön geschlagen
Aber ich lass euch mal ein Bild hier

Die kleinen Stummelfüßchen kann man ganz deutlich sehen und das Herz hat auch schön geschlagen

15.03.2013 20:07
Lisa, ein Windei ist eine leere Fruchthülle, die sich in der Gebärmutter eingenistet hat... hab ich auch schon mal davon gelesen...
das ist schade, dass ihr keinen Urlaub machen könnt- ich denke, das würde dir echt mal richtig gut tun... könntest du dir nicht ne Freundin oder deine Mutter oder so schnappen und mal 2 Wochen in die Sonne fliegen- das wirkt ja manchmal wunder, und du könntest auf andere Gedanken kommen...
unser Urlaub war wunderschön, aber auch voll stressig (bis auf den einen Tag im Thermalbad
) sind ja viel einkaufen gewesen- das hat auch echt Spaß gemacht, war aber auch soooo anstrengend... ich bin total fertig- sind heute den ganzen Tag in Möbelhäusern rumgerannt und haben Babyzimmer angeschaut... jetzt haben wir auch eines bestellt... totaaaal schön
so in 6-7 Wochen wird es geliefert
Schwarzgefieder- ist ja schön, so langsam wird's ein richtiges Baby... find das echt faszinierend, wie schnell das geht und wenn man jedes Mal bisle mehr sieht
das ist schade, dass ihr keinen Urlaub machen könnt- ich denke, das würde dir echt mal richtig gut tun... könntest du dir nicht ne Freundin oder deine Mutter oder so schnappen und mal 2 Wochen in die Sonne fliegen- das wirkt ja manchmal wunder, und du könntest auf andere Gedanken kommen...
unser Urlaub war wunderschön, aber auch voll stressig (bis auf den einen Tag im Thermalbad

Schwarzgefieder- ist ja schön, so langsam wird's ein richtiges Baby... find das echt faszinierend, wie schnell das geht und wenn man jedes Mal bisle mehr sieht

15.03.2013 23:32
Juhu ich bin sooo müde naja morgen neun uhr aufstehen um 10 treffen mit meiner liebsten und schwimmen. und dann mache ich nen beauty tag

16.03.2013 21:49
Hallo Mädels,
ich habe eben noch 2 SS-Tests gemacht, weil mir alles so komisch vorkam und ich heute was trinken wollte bei Freunden.
Nun ja, die beiden waren sofort positiv.
Donnerstag waren beide mit Morgenurin sowas von negativ.
Das kann doch gar nicht sein.
Ich mag mich gar nicht freuen.
ich habe eben noch 2 SS-Tests gemacht, weil mir alles so komisch vorkam und ich heute was trinken wollte bei Freunden.
Nun ja, die beiden waren sofort positiv.
Donnerstag waren beide mit Morgenurin sowas von negativ.
Das kann doch gar nicht sein.
Ich mag mich gar nicht freuen.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt