Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
Lisalein88
3858 Beiträge
11.11.2012 16:56
achso ok, das mit dem ob ist richtig, sorry, hab ich jetzt gar nicht dran gedacht! :/ hmhmhm...ich bin jedenfalls seeeeeeehr gespannt, und mindestens genauso hibbelig wie du!!
sole830
750 Beiträge
11.11.2012 17:02
toll danke schön bin ich nicht allein
Minchen2310
3919 Beiträge
11.11.2012 17:56
ne, bist auf keinen Fall allein- ich hibbel auch mit... ich hoff jedes Mal, wenn ich ins Forum reinschau, dass du nicht geschrieben hast, dass deine Mens da ist... das wird ja ne spannende Woche für uns du hast doch bald Geburtstag, gell? Das wär doch dann ein perfektes Geburtstagsgeschenk- ein positiver SS-Test
ist doch echt schön, wenn man zusammen hibbeln kann...
bist jetzt noch ins Hallenbad? Ich war in der Badewanne-soooo herrlich entspannend... das gehört einfach zu meinem Sonntag dazu
jetzt werden wir uns gleich was zu Essen kommen lassen, haben Hunger und dann kommt ja bald Schwiegertochter gesucht- heute das Finale *freu*
Minchen2310
3919 Beiträge
11.11.2012 18:30
Juhu... Essen ist da
sole830
750 Beiträge
11.11.2012 18:33
Ach ja mein Geburtstag.ja das wär ein tolles geschenk ...verpenn meinen immer fast weil ich beschäftigt bin mit der meiner Tochter. ...der ist ja 4 tage später....ein Geschwister für sie zu Weihnachten wäre klasse!!! Ach das wurde nix mehr mit Hallenbad ...die langweiligen öffnungszeit. Sind schon alle um 6 zu....ja ja jetzt Hockey ich halt in der badewanne .....
Lisalein88
3858 Beiträge
11.11.2012 18:44
echt, ist heute finale bei schwiegertochter gesucht?? wir sitzen auch schon gespannt vorm tv und warten auf die sendung!
ich bin echt auch total nervös vor meinem bluttest morgen, wobei ich glaube, dass es ja dann wieder einen oder zwei tage dauert, bis das laborergebnis da ist oder? mhmhh...hoffe das labor, in das mein blut dann geschickt wird, ist schnell....
außerdem hab ich irgendwie schon gar keine hoffnung mehr, dass es geklappt hat, ich weiß das klingt jetzt blöd, aber wir warten jetzt schon sooooo lange....und irgendwie hab ich angst, dann doch wieder enttäuscht werde....kennt ihr dieses gefühl? man freut sich einerseits auf den tag, und macht sich gedanken, wie toll es wäre wenns geklappt hätte, und und und, und andererseits will man sich das gar nicht ausmalen, weil man ja weiß, dass es bisher nie geklappt hat...
sorry, ich glaub ich bin grade etwas verwirrt! nich böse sein mädels...
Lisalein88
3858 Beiträge
11.11.2012 18:44
@sole: wann hast du denn geburtstag?
Mehi08
37089 Beiträge
11.11.2012 18:57
Zitat von Lisalein88:

echt, ist heute finale bei schwiegertochter gesucht?? wir sitzen auch schon gespannt vorm tv und warten auf die sendung!
ich bin echt auch total nervös vor meinem bluttest morgen, wobei ich glaube, dass es ja dann wieder einen oder zwei tage dauert, bis das laborergebnis da ist oder? mhmhh...hoffe das labor, in das mein blut dann geschickt wird, ist schnell....
außerdem hab ich irgendwie schon gar keine hoffnung mehr, dass es geklappt hat, ich weiß das klingt jetzt blöd, aber wir warten jetzt schon sooooo lange....und irgendwie hab ich angst, dann doch wieder enttäuscht werde....kennt ihr dieses gefühl? man freut sich einerseits auf den tag, und macht sich gedanken, wie toll es wäre wenns geklappt hätte, und und und, und andererseits will man sich das gar nicht ausmalen, weil man ja weiß, dass es bisher nie geklappt hat...
sorry, ich glaub ich bin grade etwas verwirrt! nich böse sein mädels...

Welche Untersuchung werden bei dir im Blut morgen denn gemacht?
Ich weiß genau was du meinst, so denke und fühle ich auch immer. Ich werde morgen wohl meinen ES ausgelöst bekommen, und dann fangen die schrechlichen 14 Tage wieder an
sole830
750 Beiträge
11.11.2012 18:57
Ich hab am 20.ten ....
ich Hoffmann die laborwerte sind schnell da! Nicht aufgeben wahrscheinlich denkst du negativ weil du dich vor entäuschungen schützen willst....ist doch ganz natürlich! ! ....
@ Minchen
guten Appetit. Ich lieeeebe chinesisch!!
Bei uns gibts nix mehr ....zuviele Bananen gegessen
Lisalein88
3858 Beiträge
11.11.2012 19:01
na es wird geguckt, ob ich schwanger bin.....der doc wollte dass ich morgen komme, und dass wir gleich wissen was sache ist, nicht erst in 8 oder 9 tagen....
ja sole, wahrscheinlich ist es so....wie gesagt, es wäre absolut toll, und ich würde es mir so sehr wünschen, aber andererseits wurde man so oft enttäuscht, und war sich so sicher, dass es geklappt hat, und dann wars doch wieder alles scheiße und der test war negativ...
aber naja, was mache ich mir auch einen kopf, ich kanns ja sowieso nicht ändern....
danke fürs daumendrücken schon mal!
Mehi08
37089 Beiträge
11.11.2012 19:07
Zitat von Lisalein88:

na es wird geguckt, ob ich schwanger bin.....der doc wollte dass ich morgen komme, und dass wir gleich wissen was sache ist, nicht erst in 8 oder 9 tagen....
ja sole, wahrscheinlich ist es so....wie gesagt, es wäre absolut toll, und ich würde es mir so sehr wünschen, aber andererseits wurde man so oft enttäuscht, und war sich so sicher, dass es geklappt hat, und dann wars doch wieder alles scheiße und der test war negativ...
aber naja, was mache ich mir auch einen kopf, ich kanns ja sowieso nicht ändern....
danke fürs daumendrücken schon mal!

bist du dann ES+8??? Das ist schon arg fürh, auch fürs HCG über Blut. Aber wenn du morgens gleich früh geht, dann sollte es am nachmittag da sein.
Lisalein88
3858 Beiträge
11.11.2012 19:18
genau mehi, bin dann ES+ 8 (oder 9, ist nicht so ganz sicher, aber ich denke eher ES+8, weil der Ovu da deutlicher&klarer war) aber ich hab gehört das alles zwischen 6-9tage nach ES gehen würde, um das festzustellen....wollte gleich morgen früh um halb neun,neun hin....oh man....
Mehi08
37089 Beiträge
11.11.2012 19:22
Zitat von Lisalein88:

genau mehi, bin dann ES+ 8 (oder 9, ist nicht so ganz sicher, aber ich denke eher ES+8, weil der Ovu da deutlicher&klarer war) aber ich hab gehört das alles zwischen 6-9tage nach ES gehen würde, um das festzustellen....wollte gleich morgen früh um halb neun,neun hin....oh man....

Soweit ich weiß geht es erst ab ES+10 So machte wir es eig. immer
Lisalein88
3858 Beiträge
11.11.2012 19:25
oh nein, mach mir jetzt keine angst!
jetzt bin ich verwirrt....aber wieso sagt er dann dass ich kommen soll? er hat mehrmals gerechnet, und mir dann den termin aufgeschrieben!?
mhmhmhm....
Mehi08
37089 Beiträge
11.11.2012 19:35
Zitat von Lisalein88:

oh nein, mach mir jetzt keine angst!
jetzt bin ich verwirrt....aber wieso sagt er dann dass ich kommen soll? er hat mehrmals gerechnet, und mir dann den termin aufgeschrieben!?
mhmhmhm....

Es ist vielleicht auch von Praxis zur Praxis unterschiedlich, ich kann nur sagen, dass es bei uns erst ab ES+10 gemacht wird.
Aber wenn dein FA sagt, du sollst bei ES +8/9 kommen, dann wird es so sein. Denke nur, dass es sehr früh ist, weil eine Einnistung bei ES+5-7 stattfindet.
Wollte dir aber keine Angst machen.
Wieso wird es überhaupt gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt