Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
sole830
750 Beiträge
12.11.2012 09:23
Guten morgen mädels.....
Ich hoffe es geht allen gut....ich hab heute stress ohne ende....muss gleich noch bis mittags ne spezialedition von madagascar finden :-/ mittags gleich losfahren zum kindergeburtstag meiner nichte....2 h fahrt....keine lust naja muss halt sein....schickt mir ein paar nerven
wünsch euch einen schönen wochenanfang
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
12.11.2012 09:48
Na dann lass gehen!
Mehi08
37089 Beiträge
12.11.2012 14:58
Hallo ihr lieben,

ich hatte heute nochmal FolliTV, ist schon ordentlich gewachsen, sollte heute noch mal zusätzlich 25 IE Spritzen und morgen nochmal 25 und dann wird Dienstag der ES ausgelöst, also wird Mittwoch ES sein.

Wie schaut es bei euch so aus??
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
12.11.2012 16:06
Bin arbeiten heute eisprung aber hatten ja die letzten zwei Tage bienchen gesetzt.mittelschmerz ist da.
Minchen2310
3919 Beiträge
12.11.2012 18:20
Hallo meine Bienchen
habs auch geschafft und bin zu Hause- nachher gehts noch ins Zumba... hab mir ja jetzt vorgenommen, etwas mehr Sport zu machen und setzte meinen Entschluss gleich in die Tat um

Was meinen ES angeht ist bisle seltsam... also gestern hat der Zervix gepasst und ich hatte gestern auch bisle Bauchweh abends (was auch am vielen Alkohol liegen könnte)... also ich weiß eh nicht, wie sich dieser Mittelschmerz anfühlt- ist das wie die Bauchkrämpfe vor der Mens?? Ich glaub ich merk das nie
Der Ovus hat bisher auch noch nicht gepasst... ich teste jetzt mal diese Woche weiter- gestern haben wir ja fleißig geübt, aber heut und morgen haben wir keine Zeit- dann am Mittwoch wieder... mal sehen, was draus wird aber ich rechne ja dieses Jahr sowieso nicht mehr damit, dass es klappt...
So, jetzt werd ich mich mal meinem Sport widmen
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
12.11.2012 19:56
bei mir ganz komisch wenn ich tief luft nehme dann habe ich so ein druck im bauch also mehr so unter der brust oberbauch???? und hinten im rücken
12.11.2012 20:10
Halli Hallo,
bin neu hier .
Habe bereits eine Tochter, 4 jahre alt.
Habe siet Ihrer Geburt nicht verhuetet und bis dato nichts.
Nun habe ich mich entschlossen mich zur Kinderwunschklinik in Dortmund uebweisen zu lassen.
Habe beim ersten mal chlormadinon bekommen , damit meine blutung ausgeloest wir.
Das wurde dann auch aber mit EXTREMEN Schmerzen.
Heute war ich wieder da und habe Metformin und klimonorm bekommen.
Hat jemand bereits erfahrung mit diesen Medikamenten ???
Oder ist jemand dadurch schon Schwanger geworden?
Lisalein88
3858 Beiträge
12.11.2012 20:15
hallo ladies,
nachdem ich heute beim gyn war, um blut abzunehmen, und der mir mitteilte, dass ich bis mittwoch auf das ergebnis warten muss, war meine laune schon irgendwie nicht die beste, obwohl ich ja vorbereitet war, und mir schon dachte dass es das ergebnis nicht "to-go" gibt....
jetzt kommt aber das eigentlich "schlimme": ich war anschließend bei meiner heilpraktikerin, und die hat dann gependelt und mir mitgeteilt, dass ich nicht schwanger bin....außerdem hat sie sich meine geschichte angehört, hat mir ein paar fragen gestellt, und dann nocmhmals gependelt. daraufhin bekam ich globuli&bachblüten, und das ende vom lied ist jetzt, dass sie wortwörtlich sagte, dass mit meiner linken schilddrüse etwas nicht stimmen würde (zitat:"haben sie in den letzten monaten stark zugenommen?"
"kein wunder, die SD arbeitet nicht richtig, nicht so wie sie soll!") und dass mein unterleib noch nicht bereit dazu wäre, ein kind zu tragen. die gebärmutter sei noch nicht geheilt, mein körper wäre noch nicht gesund, und darum hätte unser erstes sternchen nicht bleiben dürfen. irgendwas wäre mit meinem lymphsystem nicht in ordnung. ich habe jetzt 4 verschiedene sorten von globuli bekommen, und ein paar bachblüten, und soll die jetzt drei wochen nehmen, danach habe ich wieder einen termin bei ihr, und dann sehen wir, ob es angeschlagen hat oder nicht, und falls es angeschlagen hat, wird sie mir etwas gegen mein PCO geben, und dann sollte einer ss nichts mehr im wege stehen. sie sagte, ich solle das clomi auf jeden fall weg lassen, es wäre kontraproduktiv, weil erst mal mein körper gesund werden soll, bevor ich ihn mit einer erneuten ss konfrontiere. ansonsten wäre das risiko einer erneuten FG sehr hoch....
ich werde jetzt also das machen was sie gesagt hat, und es erst mal mit den globuli&co versuchen.
ich weiß, da werden jetzt einige protestieren, und es gibt bestimmt auch genügend von euch, die nicht an so einen "humbuk" glauben...aber ich habe irgendwie ein gutes gefühl dabei, und versuche es jetzt einfach mal...
danke fürs lesen, und sorry für den langen text!
ich hoffe euch gehts soweit gut!?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
12.11.2012 20:16

also ich habe auch Metformin bekommen nehme es seit einer Woche mein FA sagt das viele schnell damit ss werden weil es den insulinspiegel reguliert
sole830
750 Beiträge
12.11.2012 20:19
lisalein
egal was man macht und an was man glaubt wenn mann sich dabei sicher und gut fühlt ist es auch etwas gutes!
der glaube allein kann auch schon wunder bewirken, haupsache dir geht es gut damit und fühlst dich ja unterstützt, dann fühlt man sich wenigstens nicht so machtlos....!
sole830
750 Beiträge
12.11.2012 20:20
wilkommen monsef !!
meine tochter wird auch 4
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
12.11.2012 20:22
Immer noch keine Mens?
sole830
750 Beiträge
12.11.2012 20:29
also ich bin gefühlsmässig die letzten 24 h achterbahn gefahren sag ich euch!!!
also gestern im bett mit schatzi...dann überkommt mich und musste ihn zusammenschnauzen weil ich das gefühl hatte er mache nichts mehr ohen das ich ihn darauf hi8nweisen muss!...er die welt nicht mehr verstanden und nichts dazu gesagt....dann sag ich : und so wie willst du mich wirklich einschlafen lassen??!! mit diesem gefühl??!!! und er nein aber ich kann ja nix ändern! wir wollten doch jertzt schlafen gehen...
dann hab ich ruhe gegeben und merkte wie mein herz so feste anfing zu klpfen und ich in meoinem bacuh einen druck spüürte wahnsiiin!! wie erdrückend! und dann hat er gehört wie ich tief luft holen musste und gefragt was los sei....und als ich ihm das erkärte ist mir schon aufgefallen das ich stress auch nicht mehr so gut vertrage seit poaar tagen und er nur: "du bist doch schwanger!!" ....na ja auf jeden fall hab ich heut mit tochter asuf der langen fahrt madagascar 2gehört im auto, das hörspiel...und musste 3 mal fast heulen !!!hab immich echt zusammengerissen!!!

oh mann ich bin fix und alle sag ich euch!!
sooooryyyy für den rooomaaaan
sole830
750 Beiträge
12.11.2012 20:30
nein imemrnoch keine mens
12.11.2012 20:36
Ich kenne das.
Also fals es dich einigermasen beruhigt, ich fuehle mit dir.
Ich hasse es auch wenn man das gefuehl hat , nicht verstanden zu werden.

Wenn du schon uberfaellig bist, warum machst du denn nicht einfach einen TEST??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt