Mütter- und Schwangerenforum

2015 hoffendlich unser Jahr - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Ronja2009
2023 Beiträge
29.12.2014 15:24
Zitat von Sweety90:

Ja aber nicht mehr so lang wie er jetzt ist ...

Mit den Tees kenne ich mich nicht aus


Hast du schon ein test gemacht? Wenn die Mens noch nie so lange gebraucht hat?
Sweety90
493 Beiträge
29.12.2014 15:25
Ja am Freitag war negativ ....
Ronja2009
2023 Beiträge
29.12.2014 15:29
Zitat von Sweety90:

Ja am Freitag war negativ ....


Oh das ist ja doof
sumsielein
1772 Beiträge
29.12.2014 15:55
Huhu

Grad heimgekommen-

Also ich bin mit meinem Mann seit 12 1/2 Jahren zusammen. Davon sind wir 4 1/2 Jahre verheiratet.

Ich wünsche mir ein Mädchen und er nen Jungen *Gg* Gesund solll es sein, der rest ist nicht so wichtig.
Namen haben wir auch schon für beide Geschlechter, die verrate ich aber auch erst wenn es soweit is *gg*

So jetzt muss ich aufräumen und dann kochen. Morgen hab ich von 8 - 19 Uhr dienst .

Achja un dich bin aus Österreich *gg* genauer gesagt Burgenland
29.12.2014 17:39
*~Wir wollen kugelrund werden~* Wir sind jetzt 11 "Hibbelhühner"

sumsielein: Alter: 27, Kinder: 0, ÜZ: 7, NMT: 25.12.14
Sweety90: Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 12, NMT: 26.12.14
Claudi711: Alter: 26, Kinder: 0, ÜZ: 24, NMT: 03.01.15
Sommerregen: Alter: 25, Kinder: 0, ÜZ: 2, NMT: 04.01.15
Ronja2009: Alter: 24, Kinder: 0 , ÜZ: 14, NMT: 06.01.15
Anna16: Alter: 22, Kinder: 1 Sohn, FG: 1, ÜZ: seit Juli11, NMT: 06.01.15
PrimaBallerina89: Alter: 25, Kinder: 0, ÜZ:2, NMT: 08.01.15
Sweety84: Alter: 30, Kinder: 0, ÜZ: 14, NMT: 19.01.15
Ayra91: Alter: 23, Kinder: 0, FG: 08/14, ÜZ: 5, NMT: 18.01.15
Kathili89: Alter: 25, Kinder: 0, FG: 10/14, ÜZ: 3, NMT:14.02.15

SaCh: Alter: 26, Kinder: 0, ÜZ: ?, NMT: unbekannt

*~Wir haben es geschafft~*
Name: X, Glückszyklus: X, ET: X
29.12.2014 17:41
SaCh: du bist nun auf der Liste kannst mir ja mitteilen, sobald du dein NMT weißt - in welchem ÜZ bist du denn nun?

Sumsielein: Wow 12,5 Jahre das ist toll! Wie hoch ist denn der Schnee bei euch in Ö?

Sweety: so ein Mist! Wird Zeit das die Mens kommt & du in einen neuen Zyklus starten kannst!
sumsielein
1772 Beiträge
29.12.2014 17:49
Zitat von Kathili89:

SaCh: du bist nun auf der Liste kannst mir ja mitteilen, sobald du dein NMT weißt - in welchem ÜZ bist du denn nun?

Sumsielein: Wow 12,5 Jahre das ist toll! Wie hoch ist denn der Schnee bei euch in Ö?

Sweety: so ein Mist! Wird Zeit das die Mens kommt & du in einen neuen Zyklus starten kannst!


Naja bei mir hats so 7 - 8 cm. also ned wirklich viel. und bei euch?
Sweety90
493 Beiträge
29.12.2014 17:50
Zitat von Kathili89:

SaCh: du bist nun auf der Liste kannst mir ja mitteilen, sobald du dein NMT weißt - in welchem ÜZ bist du denn nun?

Sumsielein: Wow 12,5 Jahre das ist toll! Wie hoch ist denn der Schnee bei euch in Ö?

Sweety: so ein Mist! Wird Zeit das die Mens kommt & du in einen neuen Zyklus starten kannst!
ja das es nicht geklappt hat ..Ist ja okii aber dann soll die Menschen endlich kommen!
29.12.2014 17:52
Sumsie: ich kann so etwas nicht schätzen - aber auf dem Gartentisch sind bestimmt auch um die 5 cm! Aber es schmilzt nun alles!

Was habt ihr heute so gekocht?
Bei uns gab es eben gefüllt Paprika!
sumsielein
1772 Beiträge
29.12.2014 17:52
Ich hab Geselchtes mit Sauerkraut gemacht.
Sweety90
493 Beiträge
29.12.2014 18:01
Noch nichts habe keine ideee
Ronja2009
2023 Beiträge
29.12.2014 18:12
Ich hab Grünkohl gemacht
29.12.2014 19:55
Bei und gab es zum Abendbrot nur Brot. Und zum Mittag eine Suppe mit Reis und Fleischklöschen.
*
Wegen dem Tee kann ich dir den Kindlein Komm Tee empfehlen. Habe den damals hier bestellt:
http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee- 347

Sweety90
493 Beiträge
29.12.2014 20:08
Huhu was macht ihr denn alle ,?
29.12.2014 20:12
Mein Mann ist im fitnessstudio & ich gucke gzsz
Und ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt