Mütter- und Schwangerenforum

2015 hoffendlich unser Jahr - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
30.12.2014 11:48
Ja, wenn man seinen Eisprung so garnicht eingrenzen kann - ist es besser die ovu's zu machen (wenn man das Gel verwenden möchte)...

Allerdings sind die 1-2 Tage VOR dem Eisprung statistisch die besten, zum Baby machen! Den 1-2 wissen die Frauen die den Eisprung nicht einschätzen können aber ja auch nicht. . .

Daher sollte man am allerbesten alle 2 Tage herzeln... Dann verpasst man es nicht.

Prima: kostet um die 21€! Ich habe das aber öfters benutzt! Da sind zwar nur 9 applikatoren - aber da ich nie die empfohlenen 4 gr eingeführt habe (das wäre wirklich zuviel!!) kommt ich weit aus länger damit aus!

So gesehen reicht das ja selbst bei 9 Anwendungen mindestens 3 Monaten!
Wir nutzen es ja sogar nur einmal im Monat. . . Also theoretisch würde es 9 Monate bei uns reichen! Finde dann 21€ nicht viel.

Und wie gesagt: bei uns hat es nach der 2. Anwendung geklappt!
30.12.2014 11:56
Ja an sich sind es nicht viel mit 21€. Leider muss ich von meinem Vater noch was abzahlen, weil er der Meinung war zum Anwalt zu rennen. Und da sieht es ab 2015 das erste Halbjahr ziemlich mau aus. Deswegen hole ich es dann vom Geburtstagsgeld. Wegen dem Verbrauch war es nicht gemeint. Und ich hätte den Mist halt schon gerne abgezahlt bevor das Baby da ist.
30.12.2014 12:03
Ach Mist. Gerade bei euch wäre das Gel glaube ich das aller beste, was ihr noch machen könnt!
Hätte ich deine Adresse,... Würde ich dir einfach eins bestellen und schicken hihi!

Wir haben noch ca die halbe Tube von September & ich bin jetzt einfach mal optimistisch, dass diese ausreicht

Meinem Mann ist das zuviel geflutsche (dabei nutze ich schon nur die hälfte!) - daher benutzen wir es nur einmal, möglichst den Tag vor dem Eisprung davon sage ich meinem Mann aber nix! Ich sage ihm generell nicht - wo ich gerade im Zyklus bin das würde ihn zu sehr unter druck setzen!
30.12.2014 12:06
Zitat von Kathili89:

Ach Mist. Gerade bei euch wäre das Gel glaube ich das aller beste, was ihr noch machen könnt!
Hätte ich deine Adresse,... Würde ich dir einfach eins bestellen und schicken hihi!

Wir haben noch ca die halbe Tube von September & ich bin jetzt einfach mal optimistisch, dass diese ausreicht

Meinem Mann ist das zuviel geflutsche (dabei nutze ich schon nur die hälfte!) - daher benutzen wir es nur einmal, möglichst den Tag vor dem Eisprung davon sage ich meinem Mann aber nix! Ich sage ihm generell nicht - wo ich gerade im Zyklus bin das würde ihn zu sehr unter druck setzen!

Kein Problem ich schreib sie Dir
Naja sind erst im 2.ÜZ haben ja das 1. reguläre Jahr noch nicht voll. Und wie war das 15min bevor ich mich befüllen würde, soll das Gel rein oder?
Ronja2009
2023 Beiträge
30.12.2014 12:15
Weiß einer ob ich so mehrere ovu's in der Apotheke kaufen kann also nicht nur 1 oder 2?
Claudi711
272 Beiträge
30.12.2014 12:26
Ich bestelle auch die Ovu´s online. Da sind sie billiger und man bekommt mehr für sein Geld. Viele schimpfen auf die billigen Test´s. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit

Bei dem Gl ist es wahr. Blos nicht zu viel nehmen, dann hat man kein Gefühl dabei und auch der Mann merkt dann nichts...
30.12.2014 12:30
Ich bin mit den Ovus auch sehr zufrieden. Bislang zeigten sie immer zuverlässig was an. Kann mich da nicht beschweren
30.12.2014 12:42
Ich habe die ovu's von "David" von amazo*!
50 Stück für 13€ oder so! Total genial & total zuverlässig!

Prima: wärst du eine Freundin, hätte ich es dir schon längst bestellt! Wie gesagt: gerade bei euch wäre das perfekt - zu den obenhin nicht optimalsten Bedingungen...

Ja, das Gel sollte ca 15 Minuten vorher reingelegt werden...
Ronja2009
2023 Beiträge
30.12.2014 12:50
Ok dann guck ich mal dort habe dort auch das gel gesehen
30.12.2014 12:57
Zitat von Kathili89:

Ich habe die ovu's von "David" von amazo*!
50 Stück für 13€ oder so! Total genial & total zuverlässig!

Prima: wärst du eine Freundin, hätte ich es dir schon längst bestellt! Wie gesagt: gerade bei euch wäre das perfekt - zu den obenhin nicht optimalsten Bedingungen...

Ja, das Gel sollte ca 15 Minuten vorher reingelegt werden...

Meinst du wirklich das könnte ich annehmen? Kaufe es im Februar, das klappt schon. Wenn du es hier nicht erwähnt hättest dann wüsste ich doch ohnehin nix davon.
Sweety90
493 Beiträge
30.12.2014 14:09
Huhu Leute wie geht es euch,?
Ronja2009
2023 Beiträge
30.12.2014 14:13
Zitat von Sweety90:

Huhu Leute wie geht es euch,?

Huhu
Mir geht es gut nur das ich ständig pipi muss und immer mal wieder Unterleib schmerzen habe
30.12.2014 14:21
Mir geht es soweit auch gut. Habe aber leider eine fette Erkältung, die ist etwas anstrengend.
Ronja2009
2023 Beiträge
30.12.2014 14:35
Ich werde Anfang Januar bei meinem fa anrufen damit die mal einen hormonstatus bei mir macht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt