2017 wird mein Jahr... Hibbeln auf das 1. Kind
12.02.2017 12:09
Bei mir ist sie heute Nacht auch eingetroffen mit riesen Mensschmerzen.
12.02.2017 13:40
Zitat von Zweergii:
Bei mir ist sie heute Nacht auch eingetroffen mit riesen Mensschmerzen.![]()
Dann starten wir jetzt beide hochmotiviert in einen neuen ÜZ
12.02.2017 13:47
Zitat von LittleOne:
Zitat von Zweergii:
Bei mir ist sie heute Nacht auch eingetroffen mit riesen Mensschmerzen.![]()
Dann starten wir jetzt beide hochmotiviert in einen neuen ÜZ![]()
Genau
12.02.2017 21:05
Drück euch die Daumen
Hier mal meine Ovus Tag 8
Und 9 die 10
Er sind wohl zu sensibel für mich
Hier mal meine Ovus Tag 8
Und 9 die 10
Er sind wohl zu sensibel für mich
12.02.2017 21:23
Hallöchen ihr Lieben,
Darf man sich bei euch noch anschließen? Ich bin ganz neu hier und mein Mann und Ich würden gern ab Mai anfangen zu üben
Ich nehme im Moment noch die Pille und möchte diese in 2 Monaten absetzen...allerdings frage ich mich ob wir es dann direkt versuchen sollen oder ich erstmal meinen Zyklus beobachten soll
Sonst noch zu mir: ich bin 29 und seit 1,5 Jahren mit meinem Mann verheiratet, aber schon seit 12 Jahren zusammen
Liebe Grüße,Mila
Darf man sich bei euch noch anschließen? Ich bin ganz neu hier und mein Mann und Ich würden gern ab Mai anfangen zu üben
Ich nehme im Moment noch die Pille und möchte diese in 2 Monaten absetzen...allerdings frage ich mich ob wir es dann direkt versuchen sollen oder ich erstmal meinen Zyklus beobachten soll
Sonst noch zu mir: ich bin 29 und seit 1,5 Jahren mit meinem Mann verheiratet, aber schon seit 12 Jahren zusammen
Liebe Grüße,Mila
13.02.2017 05:40
Huhu
Also ich bin leider nicht schwanger, meine mens kam 4 tage zu spät. Aber als sie kam, kam sie richtig...
Jetzt Weiss ich auch nicht genau, ich hatte sonst immer so um die 23-24 zt. Jetzt letztes mal waren es 27.
Wie rechne ich denn nun ungefähr meinen es? Weiter mit 24 Tagen oder mit 27 wie das letzte mal?
Letzte Regel war am 4.2. Und gestern habe ich mich gefühlt als wäre der es..
Wenn ich doch bloss wüsste, was mein Körper im Moment Veranstaltet...
Achso...Wie macht ihr das mit dem zitieren?
Also ich bin leider nicht schwanger, meine mens kam 4 tage zu spät. Aber als sie kam, kam sie richtig...
Jetzt Weiss ich auch nicht genau, ich hatte sonst immer so um die 23-24 zt. Jetzt letztes mal waren es 27.
Wie rechne ich denn nun ungefähr meinen es? Weiter mit 24 Tagen oder mit 27 wie das letzte mal?
Achso...Wie macht ihr das mit dem zitieren?
13.02.2017 07:40
Zitat von Pusteblume-12345:
Huhu![]()
Achso...Wie macht ihr das mit dem zitieren?![]()
![]()
Guten morgen meine mens kam auch gerade eben
ich hatte diesen monat so ein gutes Gefühl dass es geklappt hat mein Zyklus ist im Moment leider noch sehr unregelmäßig und ich rechne immer mit der Länge des letzten Zyklus.
um zu zitieren musst du auf antworten rechts oben in dem Feld das zu zitieren willst gehen
16.02.2017 12:33
Ach wie schade...
Ich war auch ziemlich traurig als sie dann doch noch kam.
Ich bin jetzt wieder es +3 oder +4 und ich könnte schwören, dass irgendwas in mir arbeitet. Das klingt total blöd und natürlich kann man jetzt eigentlich noch nichts merken aber irgendwas ist diesesmal anders..
Mein Bauch drückt und es zwickt und zwackt ganz anders als ich das kenne..
Abwarten
Wie soll ich bloss die zeit rum kriegen bis zum testen?
Ich bin jetzt wieder es +3 oder +4 und ich könnte schwören, dass irgendwas in mir arbeitet. Das klingt total blöd und natürlich kann man jetzt eigentlich noch nichts merken aber irgendwas ist diesesmal anders..
Abwarten
Wie soll ich bloss die zeit rum kriegen bis zum testen?
16.02.2017 12:38
Ach wie schade...
Abwarten![]()
Wie soll ich bloss die zeit rum kriegen bis zum testen?![]()
ja die zeit bis zum es ist immer relativ schnell rum und die andere hälfte bis man endlich testen kann zieht sich ewig
ich drück die daumen dass es diesmal geklappt hat
hab mir jetzt mal den klapperstorchtee gekauft
vielleicht hilft der ja
20.02.2017 17:36
Hallo Mädels,
Ich hatte die letzten Tage ziemlich viel zu tun, deshalb melde ich mich erst jetzt.
Wie geht es euch? Wie ist die Lage?
Ich bin heute bei ZT +24 und seit gestern habe ich wieder ein leichtes Ziehen, wie Muskelkater im Unterleib, Leiste und Becken. Ich vermute, dass es die ersten Zeichen meiner bevorstehenden Mens sein wird
NMT ist wahrscheinlich am Samstag... Wir werden sehen.
Ich hatte die letzten Tage ziemlich viel zu tun, deshalb melde ich mich erst jetzt.
Wie geht es euch? Wie ist die Lage?
Ich bin heute bei ZT +24 und seit gestern habe ich wieder ein leichtes Ziehen, wie Muskelkater im Unterleib, Leiste und Becken. Ich vermute, dass es die ersten Zeichen meiner bevorstehenden Mens sein wird
NMT ist wahrscheinlich am Samstag... Wir werden sehen.
20.02.2017 18:00
Wir wollen 2017 schwanger werden
Lobulus - 28 - Berlin - 0. ÜZ - schwanger
Sandy91 - 25 - Schweiz - 1. ÜZ - schwanger
Scholzi96 - 20 - Brandenburg - 1. ÜZ - NMT: ca. 05.02.17. ???
Fussel2630 - 23 - Rosenheim - 3. ÜZ - NMT: ca. 14/15.02.17 ???
Odinluna- 28 - Österreich - 6. ÜZ - NMT: 15.02.17 ???
Hiluni - 31 - Niedersachsen - ÜZ + 15 ??? - NMT: 18.02.17 ???
SweetyRonja - 29 - Thüringen - 4. ÜZ - NMT: 25.02.17
jennylein1986 - 30 - NRW - 8. ÜZ - 28.02.17
LittleOne - 22 - Bayern - 3. ÜZ - NMT: ?
Zweergii - 25 - NRW - 5. ÜZ - NMT: ?
Stef_Anie3004 - 28 - Schleswig-Holstein - 1. ÜZ - NMT ???
Pusteblume-12345 - ??? - ÜZ ??? - NMT ???
Lotti89 - 27 - Hessen - voraussichtlich hibbeln ab 03/17
Mila1987- 29 - ??? - voraussichtlich hibbeln ab 04/17
LittleTiger - 30 - Baden-Württemberg - voraussichtlich hibbeln ab 06/17
Hey Mädels, bitte alle die ??? ergänzen!
20.02.2017 18:03
Zitat von Mila1987:
Hallöchen ihr Lieben,![]()
Darf man sich bei euch noch anschließen? Ich bin ganz neu hier und mein Mann und Ich würden gern ab Mai anfangen zu üben![]()
Ich nehme im Moment noch die Pille und möchte diese in 2 Monaten absetzen...allerdings frage ich mich ob wir es dann direkt versuchen sollen oder ich erstmal meinen Zyklus beobachten soll![]()
Sonst noch zu mir: ich bin 29 und seit 1,5 Jahren mit meinem Mann verheiratet, aber schon seit 12 Jahren zusammen![]()
Liebe Grüße,Mila
Herzlich willkommen, schön, dass du bei uns bist.
Also ich würde dir eher raten, gleich im 1. ÜZ los zu hibbeln. Bei den meisten dauert es eh erstmal ein paar Zyklen bis sie schwanger werden. Versucht es einfach
Wo kommst du her?
20.02.2017 18:07
Huhu![]()
Ach wie schade, aber auf in den nächsten Zyklus.
Ich würde den Durchschnitt nehmen ... 25/26 Tage.
Tja dieser blöde Körper macht was er will... Ich wünschte auch, dass alles nach Schema ablaufen würde. Ich mach mir auch so meine Gedanken
und jeden Zyklus ist es wieder anders
20.02.2017 19:59
Hallo Mädels
mein neuer NMT ist der 12.03.2017, heute ZT9
die Zeit scheint mal wieder still zu stehen.
Wie gehts euch?
mein neuer NMT ist der 12.03.2017, heute ZT9
die Zeit scheint mal wieder still zu stehen. Wie gehts euch?
20.02.2017 21:07
Ich hibbel auch wie bekloppt. Habe diesen Zyklus mal aus Jux mit dem Orakeln angefangen und ich glaub ich spiele das Spiel richtig.
Die werden immer dunkler
Und ich sehe bei meinem sst einen leichten zweiten Strich. Habe heute nämlich tierisch Druck in der unteren Region. Morgen mache ich nochmal einen mit Morgenurin.
Leider ist die Bildqualität ehr schlecht. Morgen packe ich mal meine Spiegelreflex aus, sofern sich erneut ein zweiter Strich zeigt.
Die werden immer dunkler
Und ich sehe bei meinem sst einen leichten zweiten Strich. Habe heute nämlich tierisch Druck in der unteren Region. Morgen mache ich nochmal einen mit Morgenurin.
Leider ist die Bildqualität ehr schlecht. Morgen packe ich mal meine Spiegelreflex aus, sofern sich erneut ein zweiter Strich zeigt.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt